RM 65, 17 Jahre
hmm.. nach paar Tagen ist Alterung, also wird er zu RM 385, 21 Jahre, ich weiß nicht..
mit Credittraining wär er zu 415, 21 Jahre, habe zum erstenmal einen der so stark ist :ugly:
der bleibt mal
ich habe 2 monate auf einen jugi gewartet als noch meine letzten 3 jugis fertig waren, kam OM derzeit 70 16 und DM 40 16 natürlich behalten nicht das ich nix mehr bekomme.
also ich würde auch nen TW 50 17 nehmen hab damit kein problem mir fehlen 3 jugis also schickt mir mal welche egal welche posi :P hauptsache die bringen geld
RM 65, 17 Jahre
hmm.. nach paar Tagen ist Alterung, also wird er zu RM 385, 21 Jahre, ich weiß nicht..
mit Credittraining wär er zu 415, 21 Jahre, habe zum erstenmal einen der so stark ist :ugly:
der bleibt mal
hat um 10 Uhr im Training nicht mitgemacht, um 15 Uhr sofort um 5 Punkte gestiegen damit 70, 17 Jahre
GW, aber 2 Tage vorm Alterssprung, ne richtige Granate wärs in 4/5 Tagen...
Ja, ich weiß..aber viele kriegen hier anscheinend nichts, da will ich den Jugigott mit keinem rumgeheule zornig machen, zu mal ich bis mitte Mai 5 gute Jugis im Kader habe
Nach knapp drei Jahren FCup meine erste Granate Ein schöner Tagesbeginn
Hahn, Björn ST R 60 87 16
Sag bescheid wenn du den verkaufen willst
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar