Habe ihn mal angenommen da ich eh noch Platz frei habe für
JS und es war ja vor kurzem sowieso Alterung.
Schade das er nicht 16 ist,hätte mich richtig gefreut
Da ich im Moment wieder Platz geschaffen habe und meinen Augenmerk verstärkt auf eigene Jugis setze, bekommt der Lümmel mal ne Changse!
Hätte aber noch drei Plätze frei für so gute junge Talente ! Bei mir werden sie ja auch gut umsorgt ..........
ich weiß ich habe gesündigt und zwei deiner Geschenke nicht angenommen.
Ich verspreche auch es nie wieder zu tun wenn du mir villeicht noch ein kleines Geschenk dalssen könntest.
Villeicht einen 16 Jahre alten Stürmer mit einer Stärke von 60???
wenn ich morgen vormittag einen blick auf den kader werfe, würde ich mich über einen jugi sehr freuen!
bitte schicke mir einen 60er, position is mir wurst, aber bitte 16jahre
Könntest Du mir mal bitte näher erläutern, warum Du mir (wenn überhaupt) immer nur Jugis schickst, die die Volljährigkeit erlangt haben und die Stärke 30 - 40 haben?
Nachdem ich am 15. einen Jugi entlassen habe, kam kein weiterer mehr, obwohl ich noch 2 Plätze frei habe .
Davor kamen - obwohl ich nur einen Platz frei hatte - direkt nach dem ich den alten Jugis nen Vertrag gegeben habe direkt am nächsten Tag welche, 3mal .
Wollte ihn fast nicht nehmen,weil ich bereits 2 x DM Spieler in der Jugend habe, aber wir wollen den Jugi-Gott ja nicht verärgern !!! Und 1 Euro hab ich ja auch gespart !!!:ugly:
Kommentar