Zitat von Kaiwo
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHäh? Die Laufzeit eines Jugivertrages beläuft sich auf drei Monate - egal ob sie 18 sind oder nicht. Entlassen ist da etwas doof
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenLohnt nicht da Energie reinzustecken, er ist fast 22-23 wenn er Fertig ist.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKlar, dachte, dass Du irrigerweise trainiert entlassen hättest, weil Du annahmst sie wären mit 18 Profis.
Aber wer kauft einen Spieler der 370-400/22-23 ist und dann auch noch zu einem Guten Preis?
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenTW Sagir Alp 30 16 Jahre
Hab ich mal genommen, mal schauen was aus ihm wird.
Kommentar
-
-
Desmond
Honnenahalli, Muralidaran (entlassen)
16 Jahre jung aber nur eine 35er Stärke plus den Fakt, dass er in einer Woche älter wird. Hätte ihn aber gerne wegen seinem Namen behalten...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHonnenahalli, Muralidaran (entlassen)
16 Jahre jung aber nur eine 35er Stärke plus den Fakt, dass er in einer Woche älter wird. Hätte ihn aber gerne wegen seinem Namen behalten...
Habe noch immer keinen neuen Jugi bekommen.
Wann werden meine Gebete Erhört?
Werde auch jeden Sonntag wieder in die Kirche gehen.:ugly:
Kommentar
-
-
Danke!
Wiedener, Sven LM L 35 82 17
Hab den guten mal ein Mars in die Hand gedrückt und Bye Bye .......
1€ !Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenST 40 16 jahre alt... cool kurz vor der alterung.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSt 35 16 Jahre
Schade, nach der Alterung hätte ich ihn behalten
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch brauche ab Morgen einen LM/IV/ Stärke 70 Alter 16
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute Nacht um drei wünsch ich mir einen ST 65 16 :rutsch:
die kommen aber gegen fünf
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen um 5 darf gerne einer kommen :ugly:
Wecker ist auf 5
wünsche mir einen 16 Jährigen, Posi ist scheiss egal :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendir glaub ich das wirklich :ugly:
das stimmt, muss ja gegen 5.30 Uhr auf Arbeit
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, muss ja gegen 5.30 Uhr auf Arbeit
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar