und wieder ein Tag ohne...
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wieder ein Tag ohne...
GW :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...Drogen, Zigaretten, Alk?? :ugly:
GW :p
Tosh ohne dann ist er sofort krank :ugly:
Ich ruf mal kurz den jugigott an
er sagt musst noch etwas warten :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...Drogen, Zigaretten, Alk?? :ugly:
GW :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenTosh ohne dann ist er sofort krank :ugly:
Ich ruf mal kurz den jugigott an
er sagt musst noch etwas warten :ugly::p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas hab ich vergessen zu fragen
Da nochmal nachgefragt, er meinte du musst bis ins Jahr 2035 warten, dass sollte für dich kein Problem sein
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigen##
Da nochmal nachgefragt, er meinte du musst bis ins Jahr 2035 warten, dass sollte für dich kein Problem sein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenJa und lass deinen Scout am besten dazu noch umschulen, dann läuft das schon bald wieder bei dir
The End
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigen##
Er ist dann alt und vergesslich unser lieber Alttoshi
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso lange wartet der hä nicht :ugly:
Er ist dann alt und vergesslich unser lieber Alttoshi
The End
Kommentar
-
-
Hein, Gerd RM R 60 99 16
danke allmächtiger, Jugigott.....Zuletzt geändert von Cheater1991; 21.11.2010, 09:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHein, Gerd RM R 60 99 16
danke allmächtiger, Jugigott.....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemals :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube dir...verräts du mir den Trick:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna klar, immer vor dem schlafen den Jugi Gott anbeten, ihn küssen und sagen, dass du es verdient hast nen geilen Jugi zu bekommen :ugly::ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhätte ich den Sex weglassen können?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas gehört auch zum Ritual :ugly:
The End
Kommentar
-
-
hmmm AV 40/16 Jahre, ich will ja nicht nörgeln, also darf er mal vorspielen !!!
wir wollen ja den Jugi-Gott nicht verärgern,schließlich habe ich ja noch ein Platz frei !!! Also Jugi-Gott hab erbarmen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Mein Aufruf auch nicht, bedeutet das jetzt das ich in die Hölle komme !?!:eek::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar