ich habe auch heute einen bekommen - aber nicht lachen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich habe auch heute einen bekommen - aber nicht lachen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensag mal bubale...mein Scout möchte so gerne Jugitrainer werden...kann man da was machen?...gerade schon wieder nen IV 180 17 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensag mal bubale...mein Scout möchte so gerne Jugitrainer werden...kann man da was machen?...gerade schon wieder nen IV 180 17 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch kann dir nur sagen wie man den Anwalt zur Anwältin macht :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich danke dem jugendspieler gott heute mal für meinen:
Zickler, Andi ST R 60 94 17
mein erster ST jugi und dann noch sehr jung und stärke 60 damit bin ich schon mal voll zufrieden..
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWenigstens mal einer, der nicht nur meckert
hoffe nur das die anderen 3 leeren jugis plätze demnächst auch noch gefüllt werden
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWenigstens mal einer, der nicht nur meckert
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich danke dem jugendspieler gott heute mal für meinen:
Zickler, Andi ST R 60 94 17
mein erster ST jugi und dann noch sehr jung und stärke 60 damit bin ich schon mal voll zufrieden..
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLieber Jugi-Gott,
heute wäre ein guter Tag für einen starken Jugi, egal, welche Position er haben sollte!
The End
Kommentar
-
-
Mal 'ne Frage an die Wissenden:
Hilft es eigentlich, hier dem Jugi-Gott zu huldigen
Wenn ja, dann soll es hiermit geschehen sein.
Habe bisher anscheinend immer Glück gehabt, dass nach Ende der Jugi-Zeit ziemlich schnell ein neuer da war. Nun warte ich schon 3 Wochen und das ist eine völlig neue Erfahrung.
Also, ich bin bereit, neue Talente an den harten Profialltag heranzuführen. (oder ihr füllt mir nachher einfach nur die Kasse )
Kommentar
-
-
Zitat von rivercloud Beitrag anzeigenMal 'ne Frage an die Wissenden:
Hilft es eigentlich, hier dem Jugi-Gott zu huldigen
Wenn ja, dann soll es hiermit geschehen sein.
Habe bisher anscheinend immer Glück gehabt, dass nach Ende der Jugi-Zeit ziemlich schnell ein neuer da war. Nun warte ich schon 3 Wochen und das ist eine völlig neue Erfahrung.
Also, ich bin bereit, neue Talente an den harten Profialltag heranzuführen. (oder ihr füllt mir nachher einfach nur die Kasse )
Ich hoffe es doch!
Ich beete gerade zu Ihm, da der Jugi den ich letzte Nacht bekamm, leider nicht bei mir bleiben durfte!
Lieber Jugi Gott, ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber was soll ich mit einem Jugi IV 30 18Jahre machen?:eek:
Der kann noch nicht einmal die Toilette putzen!
Bitte,Bitte schicke mir einen Jugi der mich in Zukunft wirklich stärkt und meiner Manschaft gute Dienste erweist!
Ich werde gut zu dem Jugi sein und ihm alles geben was er benötigt um groß und stark zu werden!
Lieber Jugi Gott sei gnädig zu mir und schicke mir einne jugi damit ich mal die Meisterschale empfangen darf!
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWölfli, Ignaz
DM R 35 92 18 :mad::mad:
Kommentar
-
-
Also ich bekam am 31.10 und 30.10 meine letzten Jugis und das waren beides Graupen:mad::mad:
Der letzte vernünftige kam am 21.10. Ist schon ärgerlich, wenn man immer so lange warten muss und man sieht,w ie oft einige Jugis bekommen, wie z.B. Kleene. Einfach unfair:mad::mad:Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 19.11.2010, 15:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDanke!
Heinemann, Andy AV L 30 85 17
Und wieder 1 €
Biste noch nicht pleite :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenDANKE für Null Spieler in diesem Monat, also langsam wirds Zeit ! :mad:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas kommt vllt. wegen deinen Teamname
Kommentar
Kommentar