Zitat von Kleene
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenheut morgen wieder nen lm,diesmal 40 16-also wer in 100 tagen einen sucht,melde sich dann bei mir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschick den doch beim 1.fc kxln vorbei:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenabwarten,wann war doch gleich das 0-3 vom fc bei euchaber was solls,schreib denen jede tag ne mail das ich bereitstehe für nur 3 mios im jahr,aber die denken wohl sie haben da was besseres
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenein 0:3 bei uns? kann ich mich dran entsinnen - oder meinst damit das rückspiel? gestern wart ihr noch gut bedient und der regen euer bester freund, sonst wären reus und herrmann gar nicht zu halten gewesen... 2 wirklich top-jugis. nichts für ungut, ich weiß ja das man mit dir noch solche scherze treiben kann!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,warts ab in der wp kaufen wir alles zusammem was nicht bei 3 verschwunden ist(also wie bisher)und rollen das feld von hinten auf und werden noch 15er,vor euch
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennene - ihr gehts ins relegationsspiel gegen düsseldorf!
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenheute 40 IV 16 bekomme
da er aber am ende 20 ist, hab ich ihn weggeschmisse
Kommentar
-
-
Danke, aber leider wieder ein RM .......
Konrad, Daniel RM R 30 93 17Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich !?!:eek:
nein der Jugi !!! Sind doch alles Rotzlöffel geworden, wollen die doch allerernstes auch noch Credits für Sondertraining !!!! Früher haben wir noch umsonst trainiert !!!! Grausam !!!:ugly:
Kommentar
-
-
bevor ich es vergesse....letzte woche wurde ich geradezu verwöhnt :ugly:
da wusste wohl jemand, dass ich immer mindestens 2-3 einheiten verpassen werde, weil ich keine zeit hatte
aber hier meine schmankerl die innerhalb von 3 tagen kamen
Zalayeta, Jaume LM L 60 100 16
Riebe, Emanuel IV R 45 100 16
Abel, Philip DM R 50 100 16sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbevor ich es vergesse....letzte woche wurde ich geradezu verwöhnt :ugly:
da wusste wohl jemand, dass ich immer mindestens 2-3 einheiten verpassen werde, weil ich keine zeit hatte
Abel, Philip DM R 50 100 16
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
am besten ein 16-jähriges wunderkind position ist mir mal egal ^^
Kommentar
-
-
Judt, Alois TW R 30 81 18
Leider nicht Judt genuch .........Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbevor ich es vergesse....letzte woche wurde ich geradezu verwöhnt :ugly:
Abel, Philip DM R 50 100 16
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenVollkommen nachvollziehbar Toshi, aber sehs positiv, du kannst meine Jugis wenn sie fertig sind von mir abkaufen, dann hättest du immerhin mal ein paar fertige :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwie scheint das Spiel zu merken das ich sie nicht mehr wirklich brauche...also JS-Gott...steck dir deine JS in den...........
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwie scheint das Spiel zu merken das ich sie nicht mehr wirklich brauche...also JS-Gott...steck dir deine JS in den...........
hi Toshi, ich habe schon aufgegeben, mein letzter JS, wenn ich mich nicht irre, war TW 35 20 jahre Alt. Das Spiel ist zum kotzen geworden, es wiederholen sich alte Eigenschaften. Die bislang JS reichlich bekamen sind weiterhin gut bedient.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenhi Toshi, ich habe schon aufgegeben, mein letzter JS, wenn ich mich nicht irre, war TW 35 20 jahre Alt. Das Spiel ist zum kotzen geworden, es wiederholen sich alte Eigenschaften. Die bislang JS reichlich bekamen sind weiterhin gut bedient.
The End
Kommentar
-
Kommentar