Ich glaub ich muss wieder anfangen zu fluchen... sch*** jugigott du, ich will morgen ein jugiendspieler haben möglichst nen jungen verteidiger, ist das klar? sonst gibts saures!!!!
seit Oktober habe ich insgesamt 8 "Jugis" zugeteilt bekommen und keiner ar es wert ihn einzustellen sowas habe jetzt aktuell 2 Jugis, einer davon ist am 14.11 fertig und der andere am 14.1.2011
Jugigottgeb mir nen IV 16 J und einen AV ebenfalls 16 J und wenn du noch einen OM über hast nehme ich den auch noch
ein gott sagt nur für die narren und die betrunkenen,also ich habt keine chance:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich glaube nur für die narren mir bringt er nämlich auch nix mehr :ugly:
also wie du siehst,habe ich genug glück
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar