Zitat von Bayern for ever
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendenn kann ich ja nehmen, dafür kriegst du meinen Super-TW 30 18 jahre alt
es war ja keine Beschwerde - nur eine Art Anregung
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenach nee - da behalte ich doch lieber meinen .
es war ja keine Beschwerde - nur eine Art Anregung
in letzter Zeit bekomme ich irgendwie gar keine jugis mehrsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß ich doch, hätte trotzdem gerne getauscht...
in letzter Zeit bekomme ich irgendwie gar keine jugis mehr
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenAntenen, Alf LM L 30 88 18
:mad::mad:Klasse
Hatte heute auch einen RM Jugi Kleister Klaus 25 und 18 Jahre, der ging gleich wieder in die Wüste, aber den Namen fand ich sehr toll
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenWer denkt sich eigentlich diese Namen aus, dass ist doch zum wegschmeisen
Hatte heute auch einen RM Jugi Kleister Klaus 25 und 18 Jahre, der ging gleich wieder in die Wüste, aber den Namen fand ich sehr toll
Meine Ahnung das nur noch Schrott kommt stimmt also
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenAntenen, Alf LM L 30 88 18
:mad::mad:Klassesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen10 weniger als meiner heute, aber das alter stimmt :ugly:
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenAntennen Alf , wie geil
cicci schick ihn zu mir, mein Fernseher ist Kaputt:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendie guten waren gestern alle dran
ob der Hilft wenn es der fernseher ist
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenklar der steckt seinen Finger rein und man hat sofort nen super Empfang:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenab morgen wäre er zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenleider kann ich mit Bundesligisten noch keine Geschäfte machen
Wenn du schon nen neustart machst hättest dir auch nen anständigen namen ausdenken könnenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...zwolle :ugly:
Wenn du schon nen neustart machst hättest dir auch nen anständigen namen ausdenken können
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenWie du hast die Tochter des Jugigott angebaggert toshimo?
Ähm also wenn Ruffy der Jugigott ist, müssen wir Ruffy stürzen, ich habs nur nocht so mit Piraten, also macht ihr das bitte.
Ich brauch nen TW bitte morgen mit 16 Jahren!
The End
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenWie du hast die Tochter des Jugigott angebaggert toshimo?
Ähm also wenn Ruffy der Jugigott ist, müssen wir Ruffy stürzen, ich habs nur nocht so mit Piraten, also macht ihr das bitte.
Ich brauch nen TW bitte morgen mit 16 Jahren!
Der will ja sowieso der König der Piraten werden und nicht nur Jugigott bleiben
Kommentar
-
Hm, sorry Jugigott,................... der Name sagt eigentlich schon alles :eek:!
Schrott, Dominique AV R 35 79 18
Aber noch bin ich guter Dinge, da jetzt fast täglich einer anklopft!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe auch nur Schrott Jugis
Kommentar
Kommentar