altersdurschnitt von über 30 auf dem platz in 2 tagen nur noch 11 spieler im kader und noch nie überschüttet wurden mit js max 1pro saison und das nichtmal jede ich denke mir kann der jugendgott endlich mal js kommen lassen sonst stirbt mein verein aus hab noch 6 spieler zwischen 41-43 im kader
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Hey Jugendspielergott, gib von mir aus horst alle weiteren Jugis, die für mich geplant sind! Ich hab im Moment genug! Wenn ich mal wieder einen brauche melde ich mich! Danke!!!
Hab nämlich im Moment 14 Jugis und keinen Platz mehr!
Hey Jugendspielergott, gib von mir aus horst alle weiteren Jugis, die für mich geplant sind! Ich hab im Moment genug! Wenn ich mal wieder einen brauche melde ich mich! Danke!!!
Hab nämlich im Moment 14 Jugis und keinen Platz mehr!
1 x ST
3 x OM
2 x LM
2 x DM
1 x IV
3 x AV
2 x TW
ES R E I I I I I I I C H T ! ! !
Wieviel willst du für deinen Jugendtrainer haben??
Auch wenn ich mich beschwert habe bin ich dennoch höchst zufrieden mit meinem 44-jährigen Ferdinand! Hab den eigentlich nur wegen dem Namen eingestellt...
Also behalt ich den ja wohl! Und wenn er mir noch mehr Jugis bringt verkauf ich halt meine ganzen Profis und mach ne Jugendmannschaft auf.
Wo bleibt denn meine Auszeichnung von wegen Jugendförderung und so...?!
hab innerhalb von einem monat 11jugendspieler bekommen.
Heute kam einer.
Muss immer mehr spieler aus dem Kader rausschmeißen.
Am anfang hab ich die ganze zeit gemekert weil kaum einer kam und jetzt hab ich ein Luxus Problem. Das ist wirklich zu viel des guten.
3x IV
3X AV
1X ST
1X TW
1X DM
1X RM
ex-JS
1x IV
1x dm
Deshlab will ich das der Kader auf 30plätze erhöht wird
Alle aktuellen js haben einen monat mindestvertrag
Oh man so ein Luxus problem hätte ich auch gerne habe die zweite saison ohne nen neuen js....meine laufen jetzt alle aus...
Brauche eigentlich nen ST LM AV also eigentlich alles...hehe
Kommentar