Zitat von Rau'l
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Glückwunsch Kevin BSC, ein alt bekannter Hase der schon über 6 Jahre Fcup Spielt.
:highfive:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGlückwunsch benedixx - kann ja nur an meinen Spielern liegen, die machen wahrscheinlich auch das Training gleich mit
Deine spieler haben natürlich einen großen anteil an diesem wahnsinns erfolg:akade:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch PeschieZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVon mir auch Glückwunsch an dieser Stelle
Dann bedank ick mich mal bei euch für die Glückwünsche,7 Tage nach meinen 4 Jährigen Fcup Jubiläum hab ick es auch endlich mal geschaft.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDann bedank ick mich mal bei euch für die Glückwünsche,7 Tage nach meinen 4 Jährigen Fcup Jubiläum hab ick es auch endlich mal geschaft.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDarf man sich ja schon fast glücklich schätzen ^^ andere warten schon seit 7 jahren :whew::whew:
Leider ist es manchmal auch ungerecht wer alles MdT wurde,vorallem die noch nicht mal nen Jahr dabei sind.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenLeider ist es manchmal auch ungerecht wer alles MdT wurde,vorallem die noch nicht mal nen Jahr dabei sind.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOder erst seit 3 Tage
Dit gab´s auch schon??
Ick hab nur schon den ein oder anderen gesehen der diesen Titel schon mehr als einmal gewonnen hat.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDit gab´s auch schon??
Ick hab nur schon den ein oder anderen gesehen der diesen Titel schon mehr als einmal gewonnen hat.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJau, da frag ich mich echt wie die das geschafft haben
Ok ick lad ab und zu ja auch mal welche auf,will ick ja nicht verleugnen,aber gibt sicherlich einige die sich nen ordentlichen Batzen holen.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenVielleicht mit vielen Credits??
Ok ick lad ab und zu ja auch mal welche auf,will ick ja nicht verleugnen,aber gibt sicherlich einige die sich nen ordentlichen Batzen holen.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNe das ist egal, es ist einfach Zufall Und ein paar haben einfach mehr Glück als Verstand
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
juwie
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:ugly: GLW mein Freund zum MdT - Hast du dir verdient
danke euch beiden
wat für ne überraschung:moon:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke euch beiden
wat für ne überraschung:moon:
wie schon gesagt, mein beileidFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey das sieht man ja nicht so oft :ugly: GW Rey ^^
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW auch von mir : Rey-de-los-Reyes:pardon:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHerzlichen GlückwunschZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey das sieht man ja nicht so oft :ugly: GW Rey ^^
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt also kan ich es auch zweimal werden weil habe auch 1 mal vereinsname geandert der peschie amchs vor pass auf morgen bin ich es :ugly:
Kommentar
Kommentar