Wie ist das jetzt eigentlich geregelt mit der Auswahl des MdT?
Offensichtlich bekommt ja (gefühlt) 1x die Woche jemand den Titel, der ihn durch Aktivität und Zpieldauer auch verdient hat. Jedoch hab ich den Eindruck, dass dies kein Zufall ist sondern durch eine Begrenzung der auslosbaren Manager erreicht wird.
Daher meine konkrete Frage:
Ist es so, dass in gewissen Abständen der MdT nur aus einer begrenzten Liste an Usern ausgelost wird?
Falls Ja:
In welchem zeitlichen Abstand wird "anders" ausgelost?
Nach welchen Kriterien wird diese Auswahl erstellt?
Sollte man die Frequenz der "besonderen Auswahl" nicht sogar erhöhen. Aktuell sind ja gefühlt 75% der MdT in keinster Weise nachzuvollziehen. Am besten fand ich ja letztens den Manager, der Glasgow Rangers hieß, und das Wappen von Celtic Glasgow im Profil hatte. Vermutlich hat das Desmond so sehr geschockt, dass er kaum noch zum Schreiben kommt
Grundsätzlich finde ich es natürlich gut, wenn dieser Titel (wenn es ihn schon geben muss) auch nach vernünftigen Kriterien vergeben wird. Bin halt immer neugierig :pardon:
Wie ist das jetzt eigentlich geregelt mit der Auswahl des MdT?
geht nach Nase
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ist halt Zufall das wir alle paar Wochen mal 1..2 User davon kennen.
:rotweiß:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wäre es dir lieber wenn zb Desmond einen Button bekommt und damit bestimmen könnte wer MdT wird?
Wäre es dir lieber wenn zb Desmond einen Button bekommt und damit bestimmen könnte wer MdT wird?
Natürlich sollte dies nicht manuell sein sondern anhand nachvollziehbarer Kriterien erfolgen.
Könnte ja beispielsweise so sortiert werden, dass einmal die Woche nur Manager mit mind. 3 Jahren (ununterbrochener) Spielzeit im Lostopf sind. Ich weiss ja nicht welche Infos vom System noch ermittelt werden können (Onlinezeit, Logins usw.), aber man könnte da sicher was machen.
Natürlich sollte dies nicht manuell sein sondern anhand nachvollziehbarer Kriterien erfolgen.
Könnte ja beispielsweise so sortiert werden, dass einmal die Woche nur Manager mit mind. 3 Jahren (ununterbrochener) Spielzeit im Lostopf sind. Ich weiss ja nicht welche Infos vom System noch ermittelt werden können (Onlinezeit, Logins usw.), aber man könnte da sicher was machen.
ich hore mein namen also ich wuste wen wer ich als manager machen wurde des tages erstmal die grosten von f cup hier die sehr lange warten und du wurdest als letzes sein ne spass ware ja mal was wen mand as beeinsflussen kan bin ja auch schon geworden :blauweiß: und heute auch mal wieder ein verdienter elo rank 2 gbt nur ein besser der mom ist von mir herzlichen glückwunsch 1. FC Lok Leipzig
Ich war ehrlich schockiert ueber das Profil.
Aber ich sehe gnaedigerweise von einem Thread dies oeffentlich zu diskutieren ab. Falls doch, dann hat da nur der Staff Schreibrecht.
Zum MdT: willst Du auch MdT werden? Dann ruft Ronny in Freiburg an und legt ein gutes Wort fuer dich ein. Du deinerseits musst allerdings 50 Euro in Credits umsetzen...
Ich war ehrlich schockiert ueber das Profil.
Aber ich sehe gnaedigerweise von einem Thread dies oeffentlich zu diskutieren ab. Falls doch, dann hat da nur der Staff Schreibrecht.
Zum MdT: willst Du auch MdT werden? Dann ruft Ronny in Freiburg an und legt ein gutes Wort fuer dich ein. Du deinerseits musst allerdings 50 Euro in Credits umsetzen...
Würde ich es werden wollen, dann hätte ich wohl nicht von mind. 3 Jahren Spielzeit geschrieben, da ich erst etwa 2 1/2 Jahre dabei bin. :akade:
Bin jetzt zwar zu faul zum suchen, glaube aber mich zu erinnern, dass jemand vom Staff sogar mal erwähnte, dass zur Vergabe des MdT etwas geändert wurde, um nicht fast ausschließlich nahezu inaktive/erfolglose/neue Manager das Ding gewinnen.
Aber eigentlich egal, Hauptsache das große Update kommt die nächsten Tage...
Würde ich es werden wollen, dann hätte ich wohl nicht von mind. 3 Jahren Spielzeit geschrieben, da ich erst etwa 2 1/2 Jahre dabei bin. :akade:
Bin jetzt zwar zu faul zum suchen, glaube aber mich zu erinnern, dass jemand vom Staff sogar mal erwähnte, dass zur Vergabe des MdT etwas geändert wurde, um nicht fast ausschließlich nahezu inaktive/erfolglose/neue Manager das Ding gewinnen.
Aber eigentlich egal, Hauptsache das große Update kommt die nächsten Tage...
Jemand hat gesagt das da was geändert wurde? Habe ich nich nix gelesen
Weviel Tage sinds noch bis zum update? Du hast dir doch bestimmt aufgeschrieben auf wann es prognostiziert wurde?:blauweiß:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar