Wenn wir schon dabei sind. Der heutige Manager des Tages wurde auch bereits zum 2. Mal "belohnt".
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Scorpionking81
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn wir schon dabei sind. Der heutige Manager des Tages wurde auch bereits zum 2. Mal "belohnt".
Kommentar
-
Und wieder wird einer zum 2ten mal Manager des Tages... was soll das denn... ^^
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...9&_=1357448282
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Octavius sollte einigen ein Begriff sein. Herzlichen Glückwunsch an Motor Ruhland zur verdienten Ernennung als MdT! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenOctavius sollte einigen ein Begriff sein. Herzlichen Glückwunsch an Motor Ruhland zur verdienten Ernennung als MdT! :highfive:
Schliesse mich direkt mal an, endlich mal wieder ein verdienter MdT. :fan:
Immerhin schon eine Meisterschaft und einen EL-Pott geholt, Bundesligist und lange dabei. :bounce2::ugly:
Kommentar
-
-
Alternativ-Vorschlag Manager des Tages
Wir spielen doch alle in diversen Ligen. Vorschlag:
Konzeptioniert doch den Manager der Saison oder der Liga - und zwar für jede Liga. Dieser Titel wird nach diversen Kriterien einmal pro Saison pro jeweiliger Liga an ein Team vergeben. Wär des nix?!
So hat jede Liga ihren Manager of whatever und alle haben ihren Spaß.
Sportliche Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Peter Briegel Beitrag anzeigenWir spielen doch alle in diversen Ligen. Vorschlag:
Konzeptioniert doch den Manager der Saison oder der Liga - und zwar für jede Liga. Dieser Titel wird nach diversen Kriterien einmal pro Saison pro jeweiliger Liga an ein Team vergeben. Wär des nix?!
So hat jede Liga ihren Manager of whatever und alle haben ihren Spaß.
Sportliche Grüße
Vorschläge gab es hierzu schon zu genüge. Es liegt am Betreiber daran was zu ändern.
Der heutige Manager hat es auf jeden Fall verdient. GW auch von mir
Kommentar
-
-
Heute war die Auswahl wieder verdammter Mist.
Ich wollte mich nie wieder über die Auswahl aufregen.
Aber langsam reicht es. :mad:
Vor langer Zeit habe ich mal aus Frust einen Artikel über einen MdT geschrieben, da er bis zur Ernennung als MdT noch kein einziges Liagaspiel absolviert hatte und ganze drei Tage angemeldet war.
Ich wusste nicht, dass ich meinen Unmut auch hier ausdrücken kann.
Nun zum Unmut:
es kotzt mich an, nach welcher Auswahl der MdT bestimmt wird.
Sicher ist es aus Sicht des Betreibers "geldbringend", wenn mal ein "kleiner" Manager den Titel erringt.
Aber das viele "alte" Manager noch nie MdT wurden, schlägt dem Fass den Boden aus.
Man kann noch viel darüber hier im Forum diskutieren, warum viele "alte" Manager aufhören, aber bevor dieser schwachsinnige Titel und die SB nicht abgeschafft bzw. geändert werden, braucht man sich über die Beweggründe der Aufhörer/innen nicht den Kopf zu zerbrechen. :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Die Manager können, dafür mal überhaupt nichts... Das System wählt die Manager willkürlich aus, einzige Voraussetzung ist ein Credit aus dem Konto haben.
Zufrieden bin ich auch nicht mit den Auswahl-Verfahren, aber es gibt dahingehend schon Vorschläge welche Aspekte greifen müssen um dies zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Manager können, dafür mal überhaupt nichts... Das System wählt die Manager willkürlich aus, einzige Voraussetzung ist ein Credit aus dem Konto haben.
Zufrieden bin ich auch nicht mit den Auswahl-Verfahren, aber es gibt dahingehend schon Vorschläge welche Aspekte greifen müssen um dies zu werden.
wahrscheinlich mit der priorität 9 von 10.
ganz ehrlich es gibt wichtigere baustellen, allerdings weiß eh keiner woran gerade gearbeitet wird. Kommunikation seitens des Betreibers ist einfach .......
nennt den manager des tages doch einfach in vorstellung des tages um und alles ist in ordnung. schmeißt den pokal aus der vitrine und alles ist gut. so kann man sich wichtigerem zuwenden und nicht so einem bockmistFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Manager des Tages, sollte lt. Aussage des Betreibers eine Repräsentation(Vorstellung eines Managers sein) Demnach dürfte mich keiner kennen, da ich bald 5 Jahre dem Spiel beiwohne. Unter dem Aspekt brauchen wir auch kein Pokal. Ich finde der Pokal ist dann sinnig, wenn einer geehrt wird der hier auch was abgeleistet hat und das aber unter einem längeren Zeitraum.
Vorschläge gab es hierzu schon zu genüge. Es liegt am Betreiber daran was zu ändern.
Der heutige Manager hat es auf jeden Fall verdient. GW auch von mir
zu MdT:sollte evtl wie oben umbenannt werden und dafür sollte man einen Manager des Jahres/Monat geehrt werden,den die User und Mods/Go wählen sollten/dürften und dieser dann einen Pokal bekommt(evtl auch ein paar Credits)sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwahrscheinlich mit der priorität 9 von 10.
ganz ehrlich es gibt wichtigere baustellen, allerdings weiß eh keiner woran gerade gearbeitet wird. Kommunikation seitens des Betreibers ist einfach .......
nennt den manager des tages doch einfach in vorstellung des tages um und alles ist in ordnung. schmeißt den pokal aus der vitrine und alles ist gut. so kann man sich wichtigerem zuwenden und nicht so einem bockmist
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLol, dann müsste mich nach fast 5 Jahren hier keiner kennensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLol, dann müsste mich nach fast 5 Jahren hier keiner kennenFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwieso das ???
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBezogen darauf, dass es doch ein Vorstellungsbereich ist/wäre und ich in den ganzen Jahren noch nicht vorgestellt wurde... Demnach müsste mich keiner kennen...Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLol, dann müsste mich nach fast 5 Jahren hier keiner kennen
Glückwunsch an den heutigen Manager des Tages. Hat nur 42 lange Tage gedauert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWarum wird beim heutigen Manager, der Pokal ´nicht angezeigt?
Kommentar
-
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenWie kann der HSV-Hamburg1887 heute Manager des Tages geworden sein, wenn er noch nicht mal den Credit-Wimpel hat ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon beachtlich wenn ein Team 2 1/2 Monate besteht und es auf beachtliche 580 Punkte in der Mannschaftsstärke brachte. MMn handelt es sich hier um ein inaktives Team
Kommentar
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenWie kann der HSV-Hamburg1887 heute Manager des Tages geworden sein, wenn er noch nicht mal den Credit-Wimpel hat ?
Credits erhält man inzwischen alleine nach dem Abschluss des erweitereten Tuturials.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDen Wimpel gibt es für käuflich erworbene Credits.
Credits erhält man inzwischen alleine nach dem Abschluss des erweitereten Tuturials.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas heisst also, es gibt zukünftig noch mehr Karteileichen im System... :ugly:
der User ist aktiv und es gab noch nie einen inaktiven User der zum MdT gewählt wurde (zumindest nachdem man vor Jahren einen Bug dazu behoben hatte)
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDen Wimpel gibt es für käuflich erworbene Credits.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenworaus schließt du das ?
der User ist aktiv und es gab noch nie einen inaktiven User der zum MdT gewählt wurde (zumindest nachdem man vor Jahren einen Bug dazu behoben hatte)
Allerdings war meine Aussage nicht speziell auf den MdT, sondern eher auf die jetzt schon herrausragende Serverperformance bezogen... :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar