Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
    h... (es sei denn, er hat mit den paar Credits aus dem Tutorial Premium aktiviert).
    So siehts aus.

    Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich sein Chefkoch ja auch aus Frust selbständig gemacht? :bounce2: [/ironie]
    Neee, von nem anderen Manager, der den rausgeschmissen hat, abgeworben ... und der nahm seine Verkaufsstatistik mit.

    Kommentar


      Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
      hieß es nicht mal sogar bei den Premium-Features, dass man dann erst die Chance hat MdT zu werden? Credits hat er nie aufgeladen, also sollte selbst das nicht gehen (es sei denn, er hat mit den paar Credits aus dem Tutorial Premium aktiviert).
      Vielleicht hat sich sein Chefkoch ja auch aus Frust selbständig gemacht? :bounce2: [/ironie]
      Es zählen auch die Credits die er gewonnen hat, wie bereits von dir schon geschrieben durch z.b. das Tutorial oder vielleicht durch gratis Credits über die Partner von Fcup (spirit labs)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Was soll man sich da aufregen, der MdT war und bleibt ein Witz.:ugly:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Was soll man sich da aufregen, der MdT war und bleibt ein Witz.:ugly:
          So sehe ich das auch.

          Ich hatte mal einen Artikel über einen MdT geschrieben, der war glaub ich zwei Tage angemeldet.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Es zählen auch die Credits die er gewonnen hat, wie bereits von dir schon geschrieben durch z.b. das Tutorial oder vielleicht durch gratis Credits über die Partner von Fcup (spirit labs)
            habsch doch glatt vergessen zu erwähnen ... :eggly:

            Kommentar


              Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
              habsch doch glatt vergessen zu erwähnen ... :eggly:
              Es ist egal, wie der User die Credits gewonnen/gekauft oder erschlichen hat.

              Der Titel ist und bleibt einfach unnötig.
              Der gleiche Mist mit dem AdT, das sind Titel, die man abschaffen sollte.
              sigpic

              Kommentar


                Ist für mich kein Thema mehr, über das man sich noch aufregen braucht. Da gibt es andere Baustellen, über die man sprechen sollte.

                Kommentar


                  Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                  Das mit den Würsten ist seltsam
                  Sonst ist doch det mdt eher Zufall:pardon:
                  Zur Aussage 1 des TE:

                  Der MdT von heute wurde zufällig ausgewählt - genau so gut hätte es dich, mich oder irgendeinen treffen können, der sich heute Nacht registriert hat. Wie viele hier schon sagen - der Titel ist im Prinzip nichts wert, da man überhaupt nichts dafür tun kann, um seine Chancen zu steigern. Ein zufällig verschenkter Pokal, der keinerlei Leistung repräsentiert, wenn man es so sehen will. Aber doch freut man sich drüber, wenn man ihn bekommen würde :eggly:


                  Zu der Würstchen-Frage:

                  Ein Gastro-Betreiber kann auch ohne eine ausgebaute Gastronomie schon eingestellt werden und verkauft dementsprechend auch sein Zeugs. So kann er also auch auf die 12k verkauften Würstchen kommen.

                  Kommentar


                    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                    Es ist egal, wie der User die Credits gewonnen/gekauft oder erschlichen hat.

                    Der Titel ist und bleibt einfach unnötig.
                    Der gleiche Mist mit dem AdT, das sind Titel, die man abschaffen sollte.
                    hätte ich auch nichts dagegen, aber wenn sie schon existieren wäre einge gerechtere Verteilung schon wünschenswert

                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Zur Aussage 1 des TE:

                    Der MdT von heute wurde zufällig ausgewählt - genau so gut hätte es dich, mich oder irgendeinen treffen können, der sich heute Nacht registriert hat. Wie viele hier schon sagen - der Titel ist im Prinzip nichts wert, da man überhaupt nichts dafür tun kann, um seine Chancen zu steigern. Ein zufällig verschenkter Pokal, der keinerlei Leistung repräsentiert, wenn man es so sehen will. Aber doch freut man sich drüber, wenn man ihn bekommen würde :eggly:

                    mich wundert es sowieso der MdT ist ein großer Pokal und gewinnst Du alles kriegste nen kleinen Wimpel - das muss man sich mal geben.

                    Und wie Du schon richtig sagst man freut sich wenn man Ihn bekommt auch wenn er nichts Wert ist.


                    Zu der Würstchen-Frage:

                    Ein Gastro-Betreiber kann auch ohne eine ausgebaute Gastronomie schon eingestellt werden und verkauft dementsprechend auch sein Zeugs. So kann er also auch auf die 12k verkauften Würstchen kommen.
                    Das wußte ich ganz einfach nicht - man lernt immer noch dazu

                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Ist für mich kein Thema mehr, über das man sich noch aufregen braucht. Da gibt es andere Baustellen, über die man sprechen sollte.

                    Warum schreibst Du dann überhaupt in den Thread
                    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 02.07.2014, 12:57. Grund: Dreifachpost zusammengefasst

                    Kommentar


                      Zitat von D. Hecking
                      Warum schreibst Du dann überhaupt in den Thread
                      Um dir zu schreiben, dass du dich darüber nicht aufregen brauchst und dich wichtigeren Vorschlägen witmen könntest. Der MdT ist seit Jahren ein Thema und es wurde nie was in dem Bereich gemacht. Denke das wird auch in naher Zukunft so bleiben.

                      Deswegen habe ich hier geschrieben.

                      Kommentar


                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Um dir zu schreiben, dass du dich darüber nicht aufregen brauchst und dich wichtigeren Vorschlägen witmen könntest. Der MdT ist seit Jahren ein Thema und es wurde nie was in dem Bereich gemacht. Denke das wird auch in naher Zukunft so bleiben.

                        Deswegen habe ich hier geschrieben.
                        Man will es ja nur verstehen - mehr nicht.

                        Kommentar


                          Mir ist der Pokal egal.wenn mal ist gut wenn nicht egal.Wenn ich sehe wenn einer bekommt der es vertient hat bekommt auch GW.


                          Nach was soll man gehen der das vertient hat?
                          sigpic

                          Kommentar


                            Dazu kann man evtl noch sagen das alle 2 Tage ein relativ neuer Account MdT wird und am nächsten Tag eben ein Manager der schon länger dabei ist.
                            So wechselt das jeden Tag hin und her, morgen müsste dann wieder ein Account den Titel gewinnen der schon länger dabei ist, am Freitag dann wieder ein junger Acc...

                            usw usw
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Dazu kann man evtl noch sagen das alle 2 Tage ein relativ neuer Account MdT wird und am nächsten Tag eben ein Manager der schon länger dabei ist.
                              So wechselt das jeden Tag hin und her, morgen müsste dann wieder ein Account den Titel gewinnen der schon länger dabei ist, am Freitag dann wieder ein junger Acc...

                              usw usw
                              Seit wann ist das so ???

                              Kommentar


                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                Seit wann ist das so ???
                                eigentlich schon immer....nur manchmal bestätigen zufälle die regel :eggly:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Zur Aussage 1 des TE:

                                  Der MdT von heute wurde zufällig ausgewählt - genau so gut hätte es dich, mich oder irgendeinen treffen können, der sich heute Nacht registriert hat. Wie viele hier schon sagen - der Titel ist im Prinzip nichts wert, da man überhaupt nichts dafür tun kann, um seine Chancen zu steigern. Ein zufällig verschenkter Pokal, der keinerlei Leistung repräsentiert, wenn man es so sehen will. Aber doch freut man sich drüber, wenn man ihn bekommen würde :eggly:
                                  Verstehe ich das im Umkehrschluss richtig, dass auch mal Manager nicht zufällig sondern nach bestimmten Kriterien ausgewählt werden?
                                  Falls dem so ist, würde mich das entsprechende Auswahlverfahren schon genauer interessieren...
                                  Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 02.07.2014, 19:34.

                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Dazu kann man evtl noch sagen das alle 2 Tage ein relativ neuer Account MdT wird und am nächsten Tag eben ein Manager der schon länger dabei ist.
                                    So wechselt das jeden Tag hin und her, morgen müsste dann wieder ein Account den Titel gewinnen der schon länger dabei ist, am Freitag dann wieder ein junger Acc...

                                    usw usw


                                    warte jetzt schon 5 jahre darauf auch MdT zu werden
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
                                      warte jetzt schon 5 jahre darauf auch MdT zu werden
                                      Wer nach 5 Jahren noch kein Meister geworden ist, hat diesen Titel auch nicht verdient.



                                      .....

                                      Kommentar


                                        Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                        Es ist egal, wie der User die Credits gewonnen/gekauft oder erschlichen hat.

                                        Der Titel ist und bleibt einfach unnötig.
                                        Der gleiche Mist mit dem AdT, das sind Titel, die man abschaffen sollte.

                                        Kommentar


                                          Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigen
                                          Wer nach 5 Jahren noch kein Meister geworden ist, hat diesen Titel auch nicht verdient.



                                          .....

                                          na ja da gibt es ja auch noch die SB die kann mich auch nicht leiden
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            gw an SG Chief zum manager titel

                                            Kommentar


                                              mensch mischa, glückwunsch :rotweiß:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                GW Mischa

                                                Kommentar


                                                  Schon wieder so ein Stümper :eggly:

                                                  Kommentar


                                                    Glückwunsch Mischa zum MdT und bis morgen

                                                    Kommentar


                                                      Glückwunsch Desmond

                                                      Kommentar


                                                        Glückwünsch Desmond :tröt:

                                                        Kommentar


                                                          Gw Chris:tröt:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                            Glückwunsch Desmond
                                                            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                                            Glückwünsch Desmond :tröt:
                                                            Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
                                                            Gw Chris:tröt:
                                                            Dito

                                                            Kommentar


                                                              :rock: Herzlichen Glückwunch zum Manger des Tages hats es dir reglich verdient:rock:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X