Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Wer erbringt aber auch besondere Leistungen?:akade:

    Einzigst besonders wenn einer hier 1000€ und mehr investiert:eggly: Aber beim jetzigen Syst3m kann man nur durch Ausdauer herausstechen aber nichtdurch besonders gutes Management da alle wichtigen Aufgaben wie das Training offene Geheimnisse sind:pardon:
    Naja es gäbe schon Kriterien, die man heranziehen könnte:

    Allgemeine Kriterien:
    • Vereinsalter
    • Kontostand
    • Vereinsprofil
    • Vereinszeitung
    • ELO
    • Veranstaltete Turniere (wäre übrigens auch nen eigenen Wimpel wert)
    • usw.

    Trophäenraum (da gibts ja jede Menge mehr oder weniger wichtige Rubriken)
    • Anzahl der Wimpel
    • Titel (Meister, CL, EL)
    • Torschützenkönig
    • Spezialturniere
    • usw.

    Sofern man Forum & Ingame eindeutig zuordnen kann, könnte auch Forenaktivität mit einfließen
    • Anzahl der Beiträge
    • Anzahl der Posts
    • usw.

    Es gibt als schon Möglichkeiten, manche mehr, manche weniger sinnvoll. Klar sind einige davon mit Crediteinsatz einfacher zu erlangen, aber es gibt auch creditunabhängige Kriterien.


    Grundsätzlich würde ich den Titel ohnehin nur einmalig pro Verein vergeben...

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Naja es gäbe schon Kriterien, die man heranziehen könnte:

      Allgemeine Kriterien:
      • Vereinsalter
      • Kontostand
      • Vereinsprofil
      • Vereinszeitung
      • ELO
      • Veranstaltete Turniere (wäre übrigens auch nen eigenen Wimpel wert)
      • usw.

      Trophäenraum (da gibts ja jede Menge mehr oder weniger wichtige Rubriken)
      • Anzahl der Wimpel
      • Titel (Meister, CL, EL)
      • Torschützenkönig
      • Spezialturniere
      • usw.

      Sofern man Forum & Ingame eindeutig zuordnen kann, könnte auch Forenaktivität mit einfließen
      • Anzahl der Beiträge
      • Anzahl der Posts
      • usw.

      Es gibt als schon Möglichkeiten, manche mehr, manche weniger sinnvoll. Klar sind einige davon mit Crediteinsatz einfacher zu erlangen, aber es gibt auch creditunabhängige Kriterien.


      Grundsätzlich würde ich den Titel ohnehin nur einmalig pro Verein vergeben...

      Ja heranziehen könnte man so vieles - aber du wolltest ja den aktuellen Stand wissen:pardon:

      Aber zu deinen Kriterien: Fast alles spricht dann für die Ausdauer die ein Manager hier hat - um zu länger dabei um zu wahrscheinlicher! Wenn es nur um den von dir genannten Kriterien gehen würde dann müsste der MdT Titel sich zwischen vielleicht 20 Usern permanent abwechseln.....auch nicht Sinn und Zweck!
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar




        Glückwunsch

        Kommentar


          Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch englich einer zu 100% vertiend hat.
            glaube von erfolge her einer besten mangers in fussballcup:tröt::tröt:
            sigpic

            Kommentar


              Nachträglich Cicci alles jute bzw. Gw zum MdT... Ich hoffe, dass du dich öfters hier sehen lässt, vielleicht können wir auch mal wieder pokern

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar




                GW Dirk :rock::rock:

                Kommentar


                  GW Dirk :tröt:

                  Kommentar


                    Von mir auch Glückwunsch Dirk...

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Ja ich raffsnich Wieder einer aus unserem Forum Glückwunsch !!

                      Kommentar


                        GW dirk

                        Kommentar


                          Auch von mir die herzlichste Anerkennung!
                          GW Dirk

                          Kommentar


                            Glückwunsch Dirk zum Manager des Tages,hast es dir verdient.

                            Kommentar


                              Raffsnich = Dirk = MdT = HGW !!!

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Ich Raffs och nich:pardon:

                                Glückwunsch Dirk - freut mich dich da stehen zu sehen:gg:
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Jup GW Dirk

                                  Kommentar


                                    Oh, hatte ich noch gar nicht entdeckt - dann mal GW Dirk!
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Danke euch allen für die Glückwünsche :tröt:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Wer erbringt aber auch besondere Leistungen?:akade:

                                        Einzigst besonders wenn einer hier 1000€ und mehr investiert:eggly: Aber beim jetzigen Syst3m kann man nur durch Ausdauer herausstechen aber nichtdurch besonders gutes Management da alle wichtigen Aufgaben wie das Training offene Geheimnisse sind:pardon:

                                        Ich glaube der MdT ist reines Losglück. Ab und zu sind ja noch nicht lange gegründete Vereine MdT und da gibt es viele viele andere die es mehr verdient hätten.

                                        Kommentar


                                          Herzlichen Glückwunsch zum MdT: Pierre982 :tröt:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Herzlichen Glückwunsch zum MdT: Pierre982 :tröt:
                                            von mir auf hgw :rock:

                                            Kommentar


                                              jo von mir auch!

                                              spielten beide in der letzten liga :ugly:

                                              Kommentar


                                                Gw zum Titel, Pierre982!

                                                Kommentar


                                                  GW Pierre

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    GW Pierre
                                                    Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                                                    Gw zum Titel, Pierre982!
                                                    Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
                                                    jo von mir auch!

                                                    spielten beide in der letzten liga :ugly:
                                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                    von mir auf hgw :rock:
                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Herzlichen Glückwunsch zum MdT: Pierre982 :tröt:

                                                    Vielen Dank für die Glückwünsche :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                      Vielen Dank für die Glückwünsche :blauweiß:
                                                      nischt zu danken

                                                      Kommentar


                                                        Manager des Tages die 2.

                                                        Hierauf möchte ich eine Antwort von einen Staffmitglied oder am besten vom Betreiber:

                                                        Der heutige MdT Älbler AG ist für mich ein Witz.


                                                        Das Kriterium lang dabei zusein erfüllt er nicht.
                                                        Das Kriterium Artikel verfasst erfüllt er nicht.
                                                        In der aktuellen Landesliga mit 8 verlorenen Spieler kann man Ihn auch nicht als besonders erfolgreich bezeichnen.
                                                        Er ist mit -4 Toren auch kein außerordentlicher Torschütze

                                                        Der Größte Witz ist - lt. Wimpel war er noch nie in der Oberliga in der man eine Gastro bauen kann - der Chefkoch hat aber schon 12242 Würstchen verkauft.

                                                        Gebe zu das ist natürlich ein Ding mit Seltenheitswert in der Landesliga schon Würstchen verkauft zu haben.

                                                        Gerne zahlreiche Ansichten und vor allem Begründungen warum er für den MdT ausgewählt wurde.
                                                        Zuletzt geändert von D. Hecking; 02.07.2014, 07:22.

                                                        Kommentar


                                                          Das mit den Würsten ist seltsam
                                                          Sonst ist doch det mdt eher Zufall:pardon:
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2014, 07:32.

                                                          Kommentar


                                                            Die Auswahl ist zufällig!!!
                                                            Du musst mind. 1 Credit auf dem Konto haben um diesen Titel zu erreichen.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Die Auswahl ist zufällig!!!
                                                              Du musst mind. 1 Credit auf dem Konto haben um diesen Titel zu erreichen.
                                                              hieß es nicht mal sogar bei den Premium-Features, dass man dann erst die Chance hat MdT zu werden? Credits hat er nie aufgeladen, also sollte selbst das nicht gehen (es sei denn, er hat mit den paar Credits aus dem Tutorial Premium aktiviert).
                                                              Der Größte Witz ist - lt. Wimpel war er noch nie in der Oberliga in der man eine Gastro bauen kann - der Chefkoch hat aber schon 12242 Würstchen verkauft.
                                                              Vielleicht hat sich sein Chefkoch ja auch aus Frust selbständig gemacht? :bounce2: [/ironie]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X