Ich glaube bei dir sind es nur 999 Tage.
Morgen geht in der 1.Liga, die Staffel 1 zu Ende. Danach wirst Du wahrscheinlich zugeteilt.
Ein paar Tage kann man doch wohl warten, oder?
Naaaaaaaaaaa dann. Ein paar 999 Tage sind für mich ok
Tag 1000 des Wartens auf eine Ligazuteilung. Schade
wem geht es noch so ?
Ich glaube bei dir sind es nur 999 Tage.
Morgen geht in der 1.Liga, die Staffel 1 zu Ende. Danach wirst Du wahrscheinlich zugeteilt.
Ein paar Tage kann man doch wohl warten, oder?
auch ich bin mit meinem Team auf der Suche nach neuen Spielern. Sollte jemand einen AV haben, ab Stärke 260 und zwischen 20-23 Jahren, lasst es mich Wissen.
ich habe ein Bitte an euch für meine neue Mannschaft suche ich noch ein paar Spieler, am besten wären 25J. oder. 26J. Spieler. sowie ein TW 28J.
Die Positionen die ich suche sind DM (440+), LM u. RM (480+), ST (440+)
Die Stärke der Spieler sollte so gut wie möglichen in dem Alter sein, aber es müssen nicht unbedingt die stärksten sein. Auch wenn er knapp nicht die Stärke hat wo vorgegeben könnte er für mich interessant sein.
Und Leute wo 100Mio+ für seine Spieler will, braucht sich gar nicht zu melden. Soviel Geld gebe ich noch nicht aus in AT.
Falls jemand Spieler hat die er nicht braucht. Einfach bei mir melden.
Hoffe jemand meldet sich Wünsche eine angenehme Woche aus dem jetzt kühlem Hohenlohekreis
Hi David,
ich habe leider nichts für dich, wünsche dir aber viel Erfolg beim Basteln deiner neuen Generation
ich habe ein Bitte an euch für meine neue Mannschaft suche ich noch ein paar Spieler, am besten wären 25J. oder. 26J. Spieler. sowie ein TW 28J.
Die Positionen die ich suche sind DM (440+), LM u. RM (480+), ST (440+)
Die Stärke der Spieler sollte so gut wie möglichen in dem Alter sein, aber es müssen nicht unbedingt die stärksten sein. Auch wenn er knapp nicht die Stärke hat wo vorgegeben könnte er für mich interessant sein.
Und Leute wo 100Mio+ für seine Spieler will, braucht sich gar nicht zu melden. Soviel Geld gebe ich noch nicht aus in AT.
Falls jemand Spieler hat die er nicht braucht. Einfach bei mir melden.
Hoffe jemand meldet sich Wünsche eine angenehme Woche aus dem jetzt kühlem Hohenlohekreis
Vielleicht hat LuckyDave (International Outsiders) Zeit und Lust dich zu unterstützen. Er ist sehr verlässlich und hilft bestimmt gerne, wenn er Zeit hat
Ja Tim da hast Recht, helfe gerne wenn er Hilfe braucht und er es sich vorstellen kann dann gerne.
sorry das ich länger net hier wahr. Hoffe allen geht es gut bei der Hitze.
Ich werde versuchen hier täglich vorbeizuschauen. Da ich ja eh täglich im FCUP Online bin.
Leider bin ich das erste mal aus der Österreichischen Bundesliga abgestiegen. Aber ein Neuaufbau kann manchmal ganz gut sein, das hoffe ich zumindest. Am 22.06 startet die 2. Liga Saison, Ziel direkter Wiederaufstieg.
Meine Bremer haben ja auch ein Neuaufbau gemacht zwar nicht ganz freiwillig aber mit dem direkten Wiederaufstieg ihr Ziel erreicht. des
Okay, dann habe ich die Zeichen ja doch richtig gedeutet.
Vielleicht hat LuckyDave (International Outsiders) Zeit und Lust dich zu unterstützen. Er ist sehr verlässlich und hilft bestimmt gerne, wenn er Zeit hat
Ciao mein Freund
wenn du meinst meine winki winki
ist das eine Runde Gedanken von mir an alle
über Orga ,habe leider nie eine Forum Turnier organisiert sorry.
Okay, dann habe ich die Zeichen ja doch richtig gedeutet.
War das auf meine Suche nach einem Co-OrGa bezogen oder einfach in die Runde geworfen?
Ciao mein Freund
War das auf meine Suche nach einem Co-OrGa bezogen oder einfach in die Runde geworfen?
Ciao mein Freund
nach dem ich mich mit Tim (moobak) kurzgeschlossen habe, besteht die Möglichkeit ein weiteres Simu-Turnier ins Leben zu rufen. Das Konzept steht schon seit längerem. Damit alles reibungslos verläuft wäre es super einen Co-Orga in meinen Reihen zu haben. Ich hoffe es gibt jemand der Bock darauf hat. Falls ja einfach eine PN an mich.
Sportliche Grüße
Hi
ich hoffe es findet sich jemand, der Dich ab Anfang September bei Deinem Turnier unterstützt
Ich hätte es gemacht, aber habe da beruflich viel zu tun, sodass ich da dann keine großartige Hilfe wäre…
Für alle: Der Turnierbeginn wäre der 01.09., wenn sich ein freiwilliges Helferlein finden würde.
nach dem ich mich mit Tim (moobak) kurzgeschlossen habe, besteht die Möglichkeit ein weiteres Simu-Turnier ins Leben zu rufen. Das Konzept steht schon seit längerem. Damit alles reibungslos verläuft wäre es super einen Co-Orga in meinen Reihen zu haben. Ich hoffe es gibt jemand der Bock darauf hat. Falls ja einfach eine PN an mich.
Einen Kommentar schreiben: