Gesucht werden weiterhin spielfreudige Manager die sich zutrauen auch auf anderen Servern durchzustarten ... anfänglich wird viel Geduld erforderlich sein aber das setzt dieses Spiel ja eh voraus
Möglich sind zur Zeit die Server von at, nl, pl, tr und Fr neben de.
Dies stellt kein multiacmultiaccounts dar , jeder Server is selbstständig
Bin mit den Hamburger SV 1887 seit heut Abend auch bei AT dabei
Gesucht werden weiterhin spielfreudige Manager die sich zutrauen auch auf anderen Servern durchzustarten ... anfänglich wird viel Geduld erforderlich sein aber das setzt dieses Spiel ja eh voraus
Möglich sind zur Zeit die Server von at, nl, pl, tr und Fr neben de.
Dies stellt kein multiacmultiaccounts dar , jeder Server is selbstständig
Das längste war glaub ich mal so zwischen 4-6 Wochen, aber das war gleich kurz nach Serverstart im Sommer 2018 als ich, im Gegensatz zu manch anderen Teams, den Aufstieg nicht verhindert habe um nicht warten zu müssen. Ansonsten 1-3 Wochen sind ja teilweise Standard, gerade wenn man auf- oder absteigt und kurz vorher erst Staffeln gebildet wurden.
Für AT braucht man auch nach fast 4 Jahren noch jede Menge Geduld.
Schade, dass viele die spielen wieder aufhören. Hätte von den Teams die Hälfte nicht aufgehört, würden wir sicher über andere Themen sprechen als über das Warten.
Genau auf den Punkt gebracht ... die Wartezeit werden wieder länger weil immerwieder Manager inaktiv werden und von unten zu wenig nachkommen... schade eigentlich da at ja keine sprachproblemme mitbringt und somit eigentlich attraktiv sein müsste
Vielleicht könnte man ja für at doch nochmal sowas wie ne jugendmanschafft oder 2. Team als Pilotprojekt anstoßen .
Nl kämpft auch um jeden Manager .
Das kein Unfug betrieben wird könnte man mit gewissen Regeln eingrenzen wie zbsp...
Teamname (u23)
Hauptteam muss in seinem vereinsprofil auf seine 2. Mannschaft hinweisen.
Das 2. Team muss immer versuchen mindestens 2 ligen unter dem Hauptteam zu spielen.
Es dürfen keine spieler zum jeweiligen seins teams wechseln.
creditverbot fürs 2.team, dadurch werden jugis hoffentlich nicht attraktiv genug das Missbrauch minimiert wird.
Ausschluss von simutunieren.
Ein zweites Team darf erst zugelassen werden wenn das Hauptteam in der 2. Liga angekommen ist.
Das 2. Team darf maximal 3 spieler ü 23 im Team haben . Alles drüberhinaus muss verkauft oder entlassen werden.
Dies würde halt auf Dauer Wartezeit verkürzen für "Hauptteams " die gerade anfangen und so vielleicht nicht die Lust verlieren. Die Wartezeit in den höheren ligen entspannen sich dann bestimmt auch zusehends .
Problem is halt das Spielgeld zusätzlich ins Spiel fließt was bisher ja oft das Hauptproblem darstellte.
Da hat evtl jemand anderes n tragbaren Vorschlag .
Vielleicht bekommen wir hier einen tragbaren Vorschlag zusammen hin der es dann auch auf den Tisch des Betreibers schafft. Ohne das iwas programmiert werden muss.
ich warte jetzt seit 24.12 auf Zuteilung der 1.Österreichischen Bundesliga wollte mal nachfragen ob das normal ist. So lange musste ich noch nie auf Zuteilung warten. Und es vergeht mir auch langsam die Lust. Habe eine relativ starke Generation die 35 Jahre ist. Sie haben noch 2 Saisons Vertrag. Hoffe die spielen auch nochmal
Meine zweite Generation ist 31J. Die haben noch 6.Saisons falls ich mal zugeteilt werde.
Wollte fragen wie lange ihr am längsten warten musstet.
Das längste war glaub ich mal so zwischen 4-6 Wochen, aber das war gleich kurz nach Serverstart im Sommer 2018 als ich, im Gegensatz zu manch anderen Teams, den Aufstieg nicht verhindert habe um nicht warten zu müssen. Ansonsten 1-3 Wochen sind ja teilweise Standard, gerade wenn man auf- oder absteigt und kurz vorher erst Staffeln gebildet wurden.
Für AT braucht man auch nach fast 5 Jahren noch jede Menge Geduld.
Schade, dass viele die spielen wieder aufhören. Hätte von den Teams die Hälfte nicht aufgehört, würden wir sicher über andere Themen sprechen als über das Warten.
Zuletzt geändert von Lisa-xD; 07.01.2023, 12:25.
Grund: Jahresanzahl korrigiert
ich warte jetzt seit 24.12 auf Zuteilung der 1.Österreichischen Bundesliga wollte mal nachfragen ob das normal ist. So lange musste ich noch nie auf Zuteilung warten. Und es vergeht mir auch langsam die Lust. Habe eine relativ starke Generation die 35 Jahre ist. Sie haben noch 2 Saisons Vertrag. Hoffe die spielen auch nochmal
Meine zweite Generation ist 31J. Die haben noch 6.Saisons falls ich mal zugeteilt werde.
meines Wissens nach ist weiß das keiner so recht. Bei mir hatte er sich zuletzt Mitte September gemeldet mit der Aussage, dass er beruflich viel zu tun habe und seine Frau und er Nachwuchs im Oktober erwarten.
Was man sagen kann: Er ist inaktiv und das auch schon länger.
Wenn wir zurückkehren sollte, wird er uns das sicherlich wissen lassen
LG und einen schönen Restsonntag
Alles klar, danke für die Info, Tim! Schönen Sonntag noch!
Nabend, was ist denn eigentlich mit Robert und IFC Babenberg? Hat er aufgehört?
Hi Jeff,
meines Wissens nach ist weiß das keiner so recht. Bei mir hatte er sich zuletzt Mitte September gemeldet mit der Aussage, dass er beruflich viel zu tun habe und seine Frau und er Nachwuchs im Oktober erwarten.
Was man sagen kann: Er ist inaktiv und das auch schon länger.
Wenn wir zurückkehren sollte, wird er uns das sicherlich wissen lassen
Ja Tim
echt nicht mehr viel los wie bei uns in Club, schade
über deine DM könnte mich Interessieren
müssen wir in Game schreiben ok!
ich hätte gerne mehr über im zum wissen ciao.
Leider wahr, Tony.
Was möchtest du denn wissen?
Das ist der Spieler, steht bei 395, 19 Jahre. Ist noch Jugendspieler bis 10.11.
Gehts euch gut? Was gibts Neues? Wie läufts bei euch?
Ich habe am 10.11. einen DM fertig mit 19 Jahren und voraussichtlich 400+.
Hat jemand Interesse?
Ja Tim
echt nicht mehr viel los wie bei uns in Club, schade
über deine DM könnte mich Interessieren
müssen wir in Game schreiben ok!
ich hätte gerne mehr über im zum wissen ciao.
Meine liebe Freunde von Österreich
ersten
Wünsche ich euch eine schöne Sonntag
dann habe ich eine Frage
Darf ich bitte wissen was ist mit diese Verein passiert SK Strünzer Linz
leider ist nicht zu finden
ich habe mit im 3x Tage FS Serie fest 6, 13 und 22
weil wenn er Inaktiv geworden ist
werden mich sehr freuen wenn jemand von euch
in eure Serie Termin diese Tage frei hat
und mit mir Fest in Monat machen OK , wäre schön
das alles natürlich wenn er Inaktiv geworden ist
das war alles Dankeschön meine Freunde Ciao .
LG Antonio
Meine liebe Freunde von Österreich
ersten
Wünsche ich euch eine schöne Sonntag
dann habe ich eine Frage
Darf ich bitte wissen was ist mit diese Verein passiert SK Strünzer Linz
leider ist nicht zu finden
ich habe mit im 3x Tage FS Serie fest 6, 13 und 22
weil wenn er Inaktiv geworden ist
werden mich sehr freuen wenn jemand von euch
in eure Serie Termin diese Tage frei hat
und mit mir Fest in Monat machen OK , wäre schön
das alles natürlich wenn er Inaktiv geworden ist
das war alles Dankeschön meine Freunde Ciao .
LG Antonio
Einen Kommentar schreiben: