Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen25 - 6 geschenkt bekommen. Wobei ich auf solche Geschenke verzichten kann. Aufsteigen will ich ja nicht, Ziel war Platz im gesicherten Mittelfeld und das hätte ich so oder so erreicht. Ansonsten gab es coole Spiele, die ich zum Teil knapp verloren oder gewonnen habe. Verliere ich doch lieber 4:5 gegen Liverpool als 6:0 gegen 7 falsch aufgestellte Spieler zu gewinnen.
Naja, rückspiel 2:0 gewonnen..
Wichtig ist viel mehr das man seine Ziele erreicht.
Wie ist jedem selbst überlassen wenns drauf an kommt sieht man die Teams wieder vor sich
Wenn ich den Thread aufmerksam lese, lese ich, dass du ganz schön abkotztDann hoff mal, dass du morgen nicht wieder so verkackst, wie gegen bor oder den Batzis
Heimvorteil ist schon gekauft
Das schön das ihr euch so versteht
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKann es sein, dass einige nicht mehr spielen oder anderen Vereinsnamen haben?
AFinne nicht gefunden
Robe el Loco nicht gefunden
Juwie nicht gefunden
Und neues Team angemeldet
Kommentar
-
Denke das sagt alles über Schwedt aus ;-) Ein Spieler angeschlagen, der vorher topfit war und einen gesund getreten. Abbruch in der 68. Minute, da Schwedt nach gelb-rot nur noch 6 Spieler auf dem Feld hatteIst eben nicht so peinlich, als regulär zu verlieren. Dann versucht man den Gegner eben so viel wie möglich zu schaden.
Hier rumjammern und die Wahrheit nicht vertragen und dann reagieren, wie ein kleines bockiges Kleinkind
Zuletzt geändert von Herr Favre; 28.02.2019, 19:35.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenNö, ich wünsche dir den Aufstieg - und dafür brauchtest du die 3 Punkte. Da ich gern absteige, brauche ich diese nicht. Sei doch froh, dass du aufsteigen kannst und 2 Monate auf die nächste Zuteilung warten kannst.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHab heute einen AV 60 - 16 J. bekommen
Endlich mal wieder was richtig gutes
Vor dem AV ein IV 60 - 18..
Stärkemäßig alle Top die Jungs, aber leider zu alt
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenUnd heute ein RM 70 - 18..
Morgen wird mein om 16 60 fertisch... hat's auf 375 geschafft.. lösst somit wohl mein Stamm Om ab 😅... vom Alter her mal 4 saisons auseinander
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDenke das sagt alles über Schwedt aus ;-) Ein Spieler angeschlagen, der vorher topfit war und einen gesund getreten. Abbruch in der 68. Minute, da Schwedt nach gelb-rot nur noch 6 Spieler auf dem Feld hatteIst eben nicht so peinlich, als regulär zu verlieren. Dann versucht man den Gegner eben so viel wie möglich zu schaden.
Hier rumjammern und die Wahrheit nicht vertragen und dann reagieren, wie ein kleines bockiges Kleinkind
Nimm alles nur ernst wenns um Pokale geht
Davor ist uninteressant wer gegen wen gewinnt
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKann es sein, dass einige nicht mehr spielen oder anderen Vereinsnamen haben?
AFinne nicht gefunden
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenIwie fehlte ik da noch
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenUnd heute ein RM 70 - 18..
Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, jemals einen Jugi mit einer Anfangsstärke von 70 erhalten zu haben. Und ich zocke dieses Game ja auch schon ein Weilchen...
Zitat von Valencia Beitrag anzeigengestern platz 1 mit 4:0 besiegt.. klassenerhalt so gut wie sicher
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAFinne hatte sich doch eigentlich erst vor kurzer Zeit wieder neu auf AT angemeldet?
Echt krass, was du da für Jugis bekommst.
Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, jemals einen Jugi mit einer Anfangsstärke von 70 erhalten zu haben. Und ich zocke dieses Game ja auch schon ein Weilchen...
GW Lucas
Der AV mit 16 ist aber schon schick :p:
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Im Herzschlagfinale durchgesetzt, warte jetzt auf die Zuteilung zur 2. Landesliga.
In Westberlin kriegt man wohl nur noch Propaganda zu hören.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIm Herzschlagfinale durchgesetzt, warte jetzt auf die Zuteilung zur 2. Landesliga.
In Westberlin kriegt man wohl nur noch Propaganda zu hören.
Kommentar
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenstellt sich die frage, wie viele serien wir noch warten müssen, um aufsteigen zu können.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWir waren die 2. Staffel der Regionalliga - demnach gibt es nun 6 Aufsteiger - für die 1. Staffel in der Ersten Liga werden 12 Teams benötigt.
ah also noch eine schieben und dann volles rohr durchziehen ... hm gibts evtl 2 reginalligen nächste saison ?
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenNein, nicht wirklich. Da gibts heute am letzten Spieltag auch ein Herzschlagfinale um den ungewollten Aufstieg. Von Platz 3 - 6 kanns noch jeden erwischen.
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenah also noch eine schieben und dann volles rohr durchziehen ... hm gibts evtl 2 reginalligen nächste saison ?
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGladbeck konnte sich retten :p:
Wenn ichs richtig überblicke müsste im Laufe der nächsten Staffel noch eine weitere Regionalliga starten..
hm also doch schon kommende saison richtig spielen lassen...
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich habe einen OM 400 29 Jahre mit Führungsqualität auf den Transfermarkt gesetzt. Bei Interesse einfach direkt auf dem TM bieten.
Vereinsname: FC Schalke 04
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenNur leider sind die recht alt, der IV war 18 und wurde am selben Nachmittag noch 19. Und der jetzige RM ist halt auch schon 18
Der AV mit 16 ist aber schon schick :p:
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenUnd auch die zweite Regionalliga Saison erfolgreich im Niemandsland der Tabelle beendet.
:dab:
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenNein, nicht wirklich. Da gibts heute am letzten Spieltag auch ein Herzschlagfinale um den ungewollten Aufstieg. Von Platz 3 - 6 kanns noch jeden erwischen.
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
gude Kevin
Na, wie läuft es aktuell bei dir in AT?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJa das stimmt, der AV ist auf jeden Fall ein richtiges Prachtexemplar.
Glückwunsch
Jap, also das war auf jeden Fall bis zum Schluss ein sehr spannendes Rennen um den (Nicht-)Aufstieg.
Nabend Sven.
Na, wie läuft es aktuell bei dir in AT?
Kommentar
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenhm gibts evtl 2 reginalligen nächste saison ?So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenSollten es 2 Regionalligen geben könnte man in der Tat mal eine ordentliche Saison durchziehen....wenn nicht....auch nicht schlimm.
ich lass ab jetzt immer a elf drauf.. auch wenn das heißt 1 Monat urlaub
Kommentar
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenmoin zusammen
schon jemand in die neue regio zugeteilt worden ?
Nö
Ist die Strafe für zu offensichtliche Aufstiegsvermeidung.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
Kommentar