Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Liste der deutschen Manager in Österreich:

1. FC Schalke 04 (04 Dragon)
    2. SV Hotte 78 (hotte678)
    3. Golden Eleven Minden (elfer-killer)
    4. Rapid Frendo (Tigerhead)
    5.Valencia FC (pool 2)
    6. Blizzards Gladbeck (Heddy)
    7. Kamener Kicker 1981 (Kamener Kicker 1981)
    8. SK Strünzer Linz (Gianpaolo Brunetti)
    9. FC Geest 09 (boermer)
    10. Die Unterirdischen (Hein Blöd)
    11. VfB Schwedt 03 (Lisa-xD)
    12. TSC Cunewalde 96 (mot33)
    13. 1. FC Ochsenfurt (MacGyver)
    14. bor2405 (wilram)
    15. ASV Salzburg (Nr.82)
    16. FC Tedescos Eleven (Schalker97)
    17. Berserkers Rockensüß (xxXAresXxx)
    18. SpVgg Galatasaray (uhuklebestift)
    19. FC Diff (Diff80)
    20. Bayern Bazis (juwie)
    21. Travianer FC ( herthabsc1892)
    22. SV 1921 Diedorf (Martin Heidenreich)
    23. Lienzer SV (the-monster)
    24. FSV Alemannia Geithain (Lunge81)
    25. Real Madrid Club de Fútbol (Divino)
    26. SK PottGras Warzelona (Robe "El Loco")
    27. Augustiner (Adelheinrich)
    28. SK Rapid Wien Kickers (Burle)
    29. Magic Huskies (Kev0101)
    30. Tyson-Bulldogs (Russell)
    31. BV Borussia-Wittenberge 09 (Rey-de-los-Reyes)
    32. ASD Taurisano Calcio ( Marzo5 )
    33. SG Panem 08 (JAN_SGE)
    34. FK Austria Beč (AFinne)
    35. k.u.k Donaukicker Linz ( Powidldatschgerl )
    36. BVB 09 Marzahn ( Blacky 09)
    37.

Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Österreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!
    Iwie fehlte ik da noch 😅
    zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      25 - 6 geschenkt bekommen. Wobei ich auf solche Geschenke verzichten kann. Aufsteigen will ich ja nicht, Ziel war Platz im gesicherten Mittelfeld und das hätte ich so oder so erreicht. Ansonsten gab es coole Spiele, die ich zum Teil knapp verloren oder gewonnen habe. Verliere ich doch lieber 4:5 gegen Liverpool als 6:0 gegen 7 falsch aufgestellte Spieler zu gewinnen.

Naja, rückspiel 2:0 gewonnen..

Wichtig ist viel mehr das man seine Ziele erreicht.
      Wie ist jedem selbst überlassen wenns drauf an kommt sieht man die Teams wieder vor sich

Wenn ich den Thread aufmerksam lese, lese ich, dass du ganz schön abkotzt Dann hoff mal, dass du morgen nicht wieder so verkackst, wie gegen bor oder den Batzis Heimvorteil ist schon gekauft

Das schön das ihr euch so versteht

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Kann es sein, dass einige nicht mehr spielen oder anderen Vereinsnamen haben?
        AFinne nicht gefunden
        Robe el Loco nicht gefunden
        Juwie nicht gefunden
        A.finne hat glaub gelöscht
        Und neues Team angemeldet

Kommentar

Denke das sagt alles über Schwedt aus ;-) Ein Spieler angeschlagen, der vorher topfit war und einen gesund getreten. Abbruch in der 68. Minute, da Schwedt nach gelb-rot nur noch 6 Spieler auf dem Feld hatte Ist eben nicht so peinlich, als regulär zu verlieren. Dann versucht man den Gegner eben so viel wie möglich zu schaden.
          Hier rumjammern und die Wahrheit nicht vertragen und dann reagieren, wie ein kleines bockiges Kleinkind

Zuletzt geändert von Herr Favre; 28.02.2019, 19:35.

Kommentar

Nö, ich wünsche dir den Aufstieg - und dafür brauchtest du die 3 Punkte. Da ich gern absteige, brauche ich diese nicht. Sei doch froh, dass du aufsteigen kannst und 2 Monate auf die nächste Zuteilung warten kannst.

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
              Nö, ich wünsche dir den Aufstieg - und dafür brauchtest du die 3 Punkte. Da ich gern absteige, brauche ich diese nicht. Sei doch froh, dass du aufsteigen kannst und 2 Monate auf die nächste Zuteilung warten kannst.
              sehr gute Taktik

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                Hab heute einen AV 60 - 16 J. bekommen

Endlich mal wieder was richtig gutes
                Und heute ein RM 70 - 18..

Vor dem AV ein IV 60 - 18..

Stärkemäßig alle Top die Jungs, aber leider zu alt

Kommentar

Wat für ne Stimmung hier 😎...
                  Is doch legitim wie jeder seine Ziele erreichen möchte... mal alle Beteiligten locker durchn feinripschlüppi atmen 🤷*♂️😅
                  Und 1 mal bis 100 zählen 😉... die die das nicht können, einfach ganz oft bis 5 zählen 😁
                  zur Simu einladen

Kommentar

Für den Eigenbedarf muss man Abwegen ob die vielleicht doch gebraucht sind... manchmal passt so einer ja vom Alter in die eigene b 11

Morgen wird mein om 16 60 fertisch... hat's auf 375 geschafft .. lösst somit wohl mein Stamm Om ab 😅... vom Alter her mal 4 saisons auseinander
                    zur Simu einladen

Kommentar

zu alt

Göggelmann, MarcusDM30 18

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Denke das sagt alles über Schwedt aus ;-) Ein Spieler angeschlagen, der vorher topfit war und einen gesund getreten. Abbruch in der 68. Minute, da Schwedt nach gelb-rot nur noch 6 Spieler auf dem Feld hatte Ist eben nicht so peinlich, als regulär zu verlieren. Dann versucht man den Gegner eben so viel wie möglich zu schaden.
                        Hier rumjammern und die Wahrheit nicht vertragen und dann reagieren, wie ein kleines bockiges Kleinkind

Valencia Taktik nennt man dies
                        Nimm alles nur ernst wenns um Pokale geht
                        Davor ist uninteressant wer gegen wen gewinnt

Kommentar

gestern platz 1 mit 4:0 besiegt.. klassenerhalt so gut wie sicher

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Kann es sein, dass einige nicht mehr spielen oder anderen Vereinsnamen haben?
                            AFinne nicht gefunden
                            AFinne hatte sich doch eigentlich erst vor kurzer Zeit wieder neu auf AT angemeldet?

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            Iwie fehlte ik da noch ��

Echt krass, was du da für Jugis bekommst.

Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, jemals einen Jugi mit einer Anfangsstärke von 70 erhalten zu haben. Und ich zocke dieses Game ja auch schon ein Weilchen...

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                            gestern platz 1 mit 4:0 besiegt.. klassenerhalt so gut wie sicher
                            GW Lucas
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

AFinne hatte sich doch eigentlich erst vor kurzer Zeit wieder neu auf AT angemeldet?

Echt krass, was du da für Jugis bekommst.

Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, jemals einen Jugi mit einer Anfangsstärke von 70 erhalten zu haben. Und ich zocke dieses Game ja auch schon ein Weilchen...

GW Lucas
                              Nur leider sind die recht alt, der IV war 18 und wurde am selben Nachmittag noch 19. Und der jetzige RM ist halt auch schon 18

Der AV mit 16 ist aber schon schick :p:

Kommentar

Im Herzschlagfinale durchgesetzt, warte jetzt auf die Zuteilung zur 2. Landesliga.
                                In Westberlin kriegt man wohl nur noch Propaganda zu hören.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                  Im Herzschlagfinale durchgesetzt, warte jetzt auf die Zuteilung zur 2. Landesliga.
                                  In Westberlin kriegt man wohl nur noch Propaganda zu hören.
                                  Nein, nicht wirklich. Da gibts heute am letzten Spieltag auch ein Herzschlagfinale um den ungewollten Aufstieg. Von Platz 3 - 6 kanns noch jeden erwischen.

Kommentar

nabend zusammen

Kommentar

Und auch die zweite Regionalliga Saison erfolgreich im Niemandsland der Tabelle beendet.
                                      :dab:
                                      So ein netter Mensch wie du,
                                      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

Kommentar

stellt sich die frage, wie viele serien wir noch warten müssen, um aufsteigen zu können.

Kommentar

Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
                                          stellt sich die frage, wie viele serien wir noch warten müssen, um aufsteigen zu können.
                                          Wir waren die 2. Staffel der Regionalliga - demnach gibt es nun 6 Aufsteiger - für die 1. Staffel in der Ersten Liga werden 12 Teams benötigt.

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                            Wir waren die 2. Staffel der Regionalliga - demnach gibt es nun 6 Aufsteiger - für die 1. Staffel in der Ersten Liga werden 12 Teams benötigt.

ah also noch eine schieben und dann volles rohr durchziehen ... hm gibts evtl 2 reginalligen nächste saison ?

Kommentar

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                              Nein, nicht wirklich. Da gibts heute am letzten Spieltag auch ein Herzschlagfinale um den ungewollten Aufstieg. Von Platz 3 - 6 kanns noch jeden erwischen.
                                              Gladbeck konnte sich retten :p:

ah also noch eine schieben und dann volles rohr durchziehen ... hm gibts evtl 2 reginalligen nächste saison ?
                                              Wenn ichs richtig überblicke müsste im Laufe der nächsten Staffel noch eine weitere Regionalliga starten..

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe einen OM 400 29 Jahre mit Führungsqualität auf den Transfermarkt gesetzt. Bei Interesse einfach direkt auf dem TM bieten.

Vereinsname: FC Schalke 04

Kommentar

Gladbeck konnte sich retten :p:

Wenn ichs richtig überblicke müsste im Laufe der nächsten Staffel noch eine weitere Regionalliga starten..
                                                  gude Seppo

hm also doch schon kommende saison richtig spielen lassen...

Hallo Leute,

ich habe einen OM 400 29 Jahre mit Führungsqualität auf den Transfermarkt gesetzt. Bei Interesse einfach direkt auf dem TM bieten.

Vereinsname: FC Schalke 04
                                                  gude Kevin

Kommentar

Nur leider sind die recht alt, der IV war 18 und wurde am selben Nachmittag noch 19. Und der jetzige RM ist halt auch schon 18

Der AV mit 16 ist aber schon schick :p:
                                                    Ja das stimmt, der AV ist auf jeden Fall ein richtiges Prachtexemplar.

Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                    Und auch die zweite Regionalliga Saison erfolgreich im Niemandsland der Tabelle beendet.
                                                    :dab:
                                                    Glückwunsch

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                    Jap, also das war auf jeden Fall bis zum Schluss ein sehr spannendes Rennen um den (Nicht-)Aufstieg.

gude Kevin
                                                    Nabend Sven.

Na, wie läuft es aktuell bei dir in AT?

Kommentar

Ja das stimmt, der AV ist auf jeden Fall ein richtiges Prachtexemplar.

Glückwunsch

Jap, also das war auf jeden Fall bis zum Schluss ein sehr spannendes Rennen um den (Nicht-)Aufstieg.

Nabend Sven.

Na, wie läuft es aktuell bei dir in AT?
                                                      joah unspektakulär die klasse direkt hinter Floggy gehalten

Kommentar

hm gibts evtl 2 reginalligen nächste saison ?
                                                        Sollten es 2 Regionalligen geben könnte man in der Tat mal eine ordentliche Saison durchziehen....wenn nicht....auch nicht schlimm.

Kommentar

Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                          Sollten es 2 Regionalligen geben könnte man in der Tat mal eine ordentliche Saison durchziehen....wenn nicht....auch nicht schlimm.

ich lass ab jetzt immer a elf drauf.. auch wenn das heißt 1 Monat urlaub

Kommentar

moin zusammen

schon jemand in die neue regio zugeteilt worden ?

Kommentar

moin zusammen

schon jemand in die neue regio zugeteilt worden ?

Ist die Strafe für zu offensichtliche Aufstiegsvermeidung.

Kommentar

Lädt...
                                                              X