Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute wichtiger 3:1-Sieg gegen FK Austria Floggy 79. :dab:

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Oh...Aber du hast ja wahrscheinlich noch ein paar Spieltage Zeit, um den Klassenerhalt zu sichern?
    Da es nicht mehr allzu viele Spiele sind, könnte es hinten raus ziemlich knapp werden. Habe den Abstand wohl zu groß werden lassen. Aber selbst wenn es runter geht - steige ich eben danach wieder auf.

Kommentar

Mal eine wichtige Info:

Der Betreiber arbeitet derzeit an einer App für AT.

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Dir schon mal Glückwunsch zum "Meistertitel" und Aufstieg in die nächste Liga.
      Ich denke, dass ich nächste Saison, spätestens übernächste Saison den Aufstieg anstrebe.
      Danke dir Dee.
      Wenn du bald aufsteigen solltest, sollten die Chance ja nicht schlecht stehen, dass wir beide bald wieder in einer Staffel landen.

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      Heute wichtiger 3:1-Sieg gegen FK Austria Floggy 79. :dab:

Da es nicht mehr allzu viele Spiele sind, könnte es hinten raus ziemlich knapp werden. Habe den Abstand wohl zu groß werden lassen. Aber selbst wenn es runter geht - steige ich eben danach wieder auf.
      GW zum Sieg Lisa.
      Ja stimmt Lisa, ein Abstieg wäre ja jetzt nicht soo dramatisch. Der Wiederaufstieg sollte für dich ja kein Problem sein.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

zu alt
        Röthemeier, GuidoAV40 18

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

zu alt
          Röthemeier, GuidoAV40 18
          Zumindest bekommst du alle paar Tage einen neuen Jugi. Bei mir ist jetzt seit neun Tagen totaler Stillstand...

Kommentar

Heute 3x die bekannten Sprüche im Liveticker gehabt, dass mein Team das bessere wäre.. am Ende nur ein 0:0 gegen Bayern Batzis. Das wird mit dem Klassenerhalt wohl wirklich nix mehr.

Kommentar

Heute 3x die bekannten Sprüche im Liveticker gehabt, dass mein Team das bessere wäre.. am Ende nur ein 0:0 gegen Bayern Batzis. Das wird mit dem Klassenerhalt wohl wirklich nix mehr.
              Hast genug Zeit
              Ich mach mir noch Gedanken nicht aufzusteigen

Kommentar

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                Hast genug Zeit
                Ich mach mir noch Gedanken nicht aufzusteigen
                Ärgert mich trotzdem, dass ich mich verpokert habe bei der Punktesammlung.

Kommentar

Bin immer noch nicht zugeteilt worden...müsste aber in 2 Tagen soweit sein-...

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Ich habs eben mal überschlagen und deine Chancen sind echt arg gering.

Du kannst noch auf max. 26 Punkte kommen und damit Valencia, Sven & Draßburg abfangen.
                    Sven & Draßburg brauchen in den 5 Spielen lediglich noch einen Punkt um - aufgrund des Torverhältnisses - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit drin zu bleiben.
                    Bei Lucas gehe ich davon aus, dass er drin bleiben will weshalb du ihn nicht mehr bekommen kannst.

Theoretisch kannst du es noch packen - realistisch gesehen ists unter den Voraussetzungen aber keinesfalls ^^

Kommentar

Ich würde es Klasse finden, wenn du absteigst und dafür ein Team drin bleibt, was dafür gWekämpft hat

WESTBERLIN FÜR IMMER!
                      Zuletzt geändert von Herr Favre; 26.02.2019, 10:37.

Kommentar

der darf natürlich bleiben...

Felgenhauer, ThorbenST55 16

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen

Du kannst noch auf max. 26 Punkte kommen und damit Valencia, Sven & Draßburg abfangen.
                          Sven & Draßburg brauchen in den 5 Spielen lediglich noch einen Punkt um - aufgrund des Torverhältnisses - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit drin zu bleiben.
                          Bei Lucas gehe ich davon aus, dass er drin bleiben will weshalb du ihn nicht mehr bekommen kannst.

Theoretisch kannst du es noch packen - realistisch gesehen ists unter den Voraussetzungen aber keinesfalls ^^
                          Das denke ich auch, aber wie ich schon mal schrieb - ein Abstieg wäre auch ok.
                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Ich würde es Klasse finden, wenn du absteigst und dafür ein Team drin bleibt, was dafür gWekämpft hat

WESTBERLIN FÜR IMMER!
                          Gekämpft? Wie viele Punkte hat denn das WESTBERLIN!-Team erkämpft? Viele gab es doch nur, weil manche nicht mit bestem Team angetreten sind. Also halt mal den Ball flach hier.

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgen würdest, hättest du gelesen, dass ich mit einem Abstieg kein Problem hätte.
                          Solche dämlichen und unnötigen Kommentare kann man sich auch schlichtweg mal sparen. :dr:

Kommentar

ei logisch bleib ich drinn hoffe ich zumindest

Kommentar

Gekämpft? Wie viele Punkte hat denn das WESTBERLIN!-Team erkämpft? Viele gab es doch nur, weil manche nicht mit bestem Team angetreten sind. Also halt mal den Ball flach hier.

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgen würdest, hättest du gelesen, dass ich mit einem Abstieg kein Problem hätte.
                              Solche dämlichen und unnötigen Kommentare kann man sich auch schlichtweg mal sparen. :dr:
                              genau so lange nicht jeder vom ersten bis zum letzten spieltag mit seiner besten elf spielt sind die vermeintlich erkämpften punkte eh fürn arsch... wenn in dieser liga jeder regulär spielt sieht die tabelle mit sicherheit anders aus

Kommentar

Lisa hat eine der besten GS im Spiel
                                aber hey in 2-3 Saisons wirds ernst
                                morgen darf Berlin gegen meine 1.Elf antreten
                                muss das 6:0 gegen meine D elf wieder wett machen

Kommentar

Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
                                  genau so lange nicht jeder vom ersten bis zum letzten spieltag mit seiner besten elf spielt sind die vermeintlich erkämpften punkte eh fürn arsch... wenn in dieser liga jeder regulär spielt sieht die tabelle mit sicherheit anders aus
                                  hast gegen meine 1.elf 2:1 gewonnen GW

muss nun punkte holen, absteigen wäre auch okay für mich
                                  aber muss nicht sein

Kommentar

Eben - ist noch Zeit. Naja, GS könnte sicher noch besser sein.

Aber laut Westberlin's Zeitung hat man ja bei einem nicht gewollten Aufstieg wirtschaftliche und sportliche Nachteile. Wenn er aufsteigen möchte bitte, aber dann nicht rumheulen, wenn er wochenlang auf ne Zuteilung warten muss.

Kommentar

Eben - ist noch Zeit. Naja, GS könnte sicher noch besser sein.

Aber laut Westberlin's Zeitung hat man ja bei einem nicht gewollten Aufstieg wirtschaftliche und sportliche Nachteile. Wenn er aufsteigen möchte bitte, aber dann nicht rumheulen, wenn er wochenlang auf ne Zuteilung warten muss.
                                      2 Monate^^

Kommentar

Lass deine A11 schön auf der Bank.
                                        Will nicht noch in den Fahrstuhl in die nächste, höhere Etage mit einsteigen.
                                        :dab:
                                        So ein netter Mensch wie du,
                                        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

Kommentar

Bleibts mal alle geschmeidig

Ich weiss nicht ob sich die Situation verbessert hat.. nur noch Drassburg könntest du abfangen, solange Lucas nicht absteigen will

Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                          Lass deine A11 schön auf der Bank.
                                          Will nicht noch in den Fahrstuhl in die nächste, höhere Etage mit einsteigen.
                                          :dab:
                                          Ich hab jz mal n paar Tage die A-Elf drauf gelassen und bin plötzlich punktgleich mit nem Aufstiegsplatz

Kommentar

Die gute Nachricht:
                                            Habe einen Jugi bekommen, 65, LM, 18

Die schlechte Nachricht:
                                            Mein Jugitrainer hat erst Stufe 9 (und kriegt bloß´5000 Kröten).
                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                              Die gute Nachricht:
                                              Habe einen Jugi bekommen, 65, LM, 18

Die schlechte Nachricht:
                                              Mein Jugitrainer hat erst Stufe 9 (und kriegt bloß´5000 Kröten).
                                              Hab heute einen AV 60 - 16 J. bekommen

Endlich mal wieder was richtig gutes

Kommentar

Wunderbar endlich zugeteilt worden...

Ich habe noch zwei Spieler zum Verkauf:

- AV 415 22
                                                - RM 415 21

SK habe ich noch keinen, aber Ihr könnt mir gerne eure Angebote senden.

Höchstwahrscheinlich wird ab Samstag folgender Spieler verkauft:

-König, Marcel TW 495 (+10) 19

Kommentar

Liste der deutschen Manager in Österreich:

1. FC Schalke 04 (04 Dragon)
                                                  2. SV Hotte 78 (hotte678)
                                                  3. Golden Eleven Minden (elfer-killer)
                                                  4. Rapid Frendo (Tigerhead)
                                                  5.Valencia FC (pool 2)
                                                  6. Blizzards Gladbeck (Heddy)
                                                  7. Kamener Kicker 1981 (Kamener Kicker 1981)
                                                  8. SK Strünzer Linz (Gianpaolo Brunetti)
                                                  9. FC Geest 09 (boermer)
                                                  10. Die Unterirdischen (Hein Blöd)
                                                  11. VfB Schwedt 03 (Lisa-xD)
                                                  12. TSC Cunewalde 96 (mot33)
                                                  13. 1. FC Ochsenfurt (MacGyver)
                                                  14. bor2405 (wilram)
                                                  15. ASV Salzburg (Nr.82)
                                                  16. FC Tedescos Eleven (Schalker97)
                                                  17. Berserkers Rockensüß (xxXAresXxx)
                                                  18. SpVgg Galatasaray (uhuklebestift)
                                                  19. FC Diff (Diff80)
                                                  20. Bayern Bazis (juwie)
                                                  21. Travianer FC ( herthabsc1892)
                                                  22. SV 1921 Diedorf (Martin Heidenreich)
                                                  23. Lienzer SV (the-monster)
                                                  24. FSV Alemannia Geithain (Lunge81)
                                                  25. Real Madrid Club de Fútbol (Divino)
                                                  26. SK PottGras Warzelona (Robe "El Loco")
                                                  27. Augustiner (Adelheinrich)
                                                  28. SK Rapid Wien Kickers (Burle)
                                                  29. Magic Huskies (Kev0101)
                                                  30. Tyson-Bulldogs (Russell)
                                                  31. BV Borussia-Wittenberge 09 (Rey-de-los-Reyes)
                                                  32. ASD Taurisano Calcio ( Marzo5 )
                                                  33. SG Panem 08 (JAN_SGE)
                                                  34. FK Austria Beč (AFinne)
                                                  35. k.u.k Donaukicker Linz ( Powidldatschgerl )
                                                  36.
                                                  37.

Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Österreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Liste der deutschen Manager in Österreich:

1. FC Schalke 04 (04 Dragon)
                                                    2. SV Hotte 78 (hotte678)
                                                    3. Golden Eleven Minden (elfer-killer)
                                                    4. Rapid Frendo (Tigerhead)
                                                    5.Valencia FC (pool 2)
                                                    6. Blizzards Gladbeck (Heddy)
                                                    7. Kamener Kicker 1981 (Kamener Kicker 1981)
                                                    8. SK Strünzer Linz (Gianpaolo Brunetti)
                                                    9. FC Geest 09 (boermer)
                                                    10. Die Unterirdischen (Hein Blöd)
                                                    11. VfB Schwedt 03 (Lisa-xD)
                                                    12. TSC Cunewalde 96 (mot33)
                                                    13. 1. FC Ochsenfurt (MacGyver)
                                                    14. bor2405 (wilram)
                                                    15. ASV Salzburg (Nr.82)
                                                    16. FC Tedescos Eleven (Schalker97)
                                                    17. Berserkers Rockensüß (xxXAresXxx)
                                                    18. SpVgg Galatasaray (uhuklebestift)
                                                    19. FC Diff (Diff80)
                                                    20. Bayern Bazis (juwie)
                                                    21. Travianer FC ( herthabsc1892)
                                                    22. SV 1921 Diedorf (Martin Heidenreich)
                                                    23. Lienzer SV (the-monster)
                                                    24. FSV Alemannia Geithain (Lunge81)
                                                    25. Real Madrid Club de Fútbol (Divino)
                                                    26. SK PottGras Warzelona (Robe "El Loco")
                                                    27. Augustiner (Adelheinrich)
                                                    28. SK Rapid Wien Kickers (Burle)
                                                    29. Magic Huskies (Kev0101)
                                                    30. Tyson-Bulldogs (Russell)
                                                    31. BV Borussia-Wittenberge 09 (Rey-de-los-Reyes)
                                                    32. ASD Taurisano Calcio ( Marzo5 )
                                                    33. SG Panem 08 (JAN_SGE)
                                                    34. FK Austria Beč (AFinne)
                                                    35. k.u.k Donaukicker Linz ( Powidldatschgerl )
                                                    36.
                                                    37.

Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Österreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!

Kann es sein, dass einige nicht mehr spielen oder anderen Vereinsnamen haben?
                                                    AFinne nicht gefunden
                                                    Robe el Loco nicht gefunden
                                                    Juwie nicht gefunden

Kommentar

Kann es sein, dass einige nicht mehr spielen oder anderen Vereinsnamen haben?
                                                      AFinne nicht gefunden
                                                      Robe el Loco nicht gefunden
                                                      Juwie nicht gefunden
                                                      bei juwie fehlt im Vereinsnamen ein Buchstabe: Bayern Batzis -> ist bei mir in der Liga

Kommentar

Gekämpft? Wie viele Punkte hat denn das WESTBERLIN!-Team erkämpft?
                                                        25 - 6 geschenkt bekommen. Wobei ich auf solche Geschenke verzichten kann. Aufsteigen will ich ja nicht, Ziel war Platz im gesicherten Mittelfeld und das hätte ich so oder so erreicht. Ansonsten gab es coole Spiele, die ich zum Teil knapp verloren oder gewonnen habe. Verliere ich doch lieber 4:5 gegen Liverpool als 6:0 gegen 7 falsch aufgestellte Spieler zu gewinnen.

Wenn ich den Thread aufmerksam lese, lese ich, dass du ganz schön abkotzt Dann hoff mal, dass du morgen nicht wieder so verkackst, wie gegen bor oder den Batzis Heimvorteil ist schon gekauft
                                                        Zuletzt geändert von Herr Favre; 28.02.2019, 00:23.

Kommentar

Heute mit 7 falsch aufgestellten Spielern 2:0 bei Floggy gewonnen und dadurch auf Platz 3 hoch gerutscht

Kommentar

Heute mit 7 falsch aufgestellten Spielern 2:0 bei Floggy gewonnen und dadurch auf Platz 3 hoch gerutscht
                                                            Da waren wohl meine 7 falsch aufgestellten Spieler einfach besser......da sie ja verloren hatten.
                                                            So ein netter Mensch wie du,
                                                            schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

Kommentar

Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                              Da waren wohl meine 7 falsch aufgestellten Spieler einfach besser......da sie ja verloren hatten.
                                                              Hab zu spät gesehen das der Kapitän noch an Board war und hab die AS nicht unter 1.100 gedrückt bekommen. Musste aber auch schnell gehen, hab erst um 17:28 Uhr dran gedacht

Das darf mir natürlich nicht mehr passieren

Kommentar

Lädt...
                                                              X