Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Kann dich trösten...Heute 3:0 verloren und damit die Aufstiegsränge verlassen.

Ich bin jetzt 6.

Sehr gut Dee, jz nicht nachlassen..

Bin auffm Abstiegsplatz mit 6 Punkten Rückstand und gute -30 Tore Vorsprung

Kommentar

Dass SAN ANTONIO FC jetzt zuletzt 2 Punktverluste zu verbuchen hatte... das hätte er sich sicher anders vorgestellt. Aber San Antonio, wir wollen aufsteigen, auch wenn wir damit eine Minderheit sind ;-) Wir sind nicht perfekt, aber es wird schon gehen ;-) Lassen wir es rocken ;-)

Kommentar

gestern leider 4:0 gewonnen blacky hat wohl noch weniger aufgestellt.
        Hab es jetzt nicht im Kopf. .. glaube knapp unter 400 as
        Gestern mal die a 11 spielen lassen und zack 0:1 sb Niederlage
        zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Hab es jetzt nicht im Kopf. .. glaube knapp unter 400 as
          Gestern mal die a 11 spielen lassen und zack 0:1 sb Niederlage

läuft bei dir

17.. Inter Kamen Cup sucht noch Teams

https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1543913198

Du suchst Freundschaftsspiele?
          Erstelle hier einen Thread:
          klick

Kommentar

läuft bei dir

17.. Inter Kamen Cup sucht noch Teams

https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1543913198
            Hättest Bescheid gegeben hätte gegen dich a 11 spielen lassen. .. hab n Puffer
            Ik will noch eene liga runter um dann mal wieder laufen lassen zu können.
            Iwie ironisch, da baut man sich n Team auf und dit spielt kaum, aus Angst vor langen Wartezeiten
            Bevor die 1. Buli hier aufmacht sind die in Rente
            zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Hättest Bescheid gegeben hätte gegen dich a 11 spielen lassen. .. hab n Puffer
              Ik will noch eene liga runter um dann mal wieder laufen lassen zu können.
              Iwie ironisch, da baut man sich n Team auf und dit spielt kaum, aus Angst vor langen Wartezeiten
              Bevor die 1. Buli hier aufmacht sind die in Rente
              Selbiges habe ich die Tage auch gedacht.. von den letzten 4 Saisons hab ich eine durchgezogen

Kommentar

0:0 gegen Lisa.. denke damit können wir beide leben, obwohl ich am Ende drauf gehofft habe habe iwie n Platzverweis zu kassieren oder n Gegentor, immerhin warst du laut Ticker der Favorit

Kommentar

5:0 verloren...

also läuft weiterhin nach Plan

klick

Kommentar

5:0 verloren...

also läuft weiterhin nach Plan
                    Sehr gut - sehen uns (hoffentlich) nächste Saison in der Liga mit Lisa zusammen

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                      Die beiden waren 40 bzw. 50 als die kamen
                      Einen ST 65 17 kurz nach der Alterung hab ich aber auch behalten
                      Also wenn ich aktuell in AT überhaupt mal einen Jugi bekomme, sind die in der Regel bei 30 (trotz Jugendtrainer auf Level 10), daher sind dein 50er und natürlich insbesondere der 65er schon sehr ordentlich.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich aktuell in AT überhaupt mal einen Jugi bekomme, sind die in der Regel bei 30 (trotz Jugendtrainer auf Level 10), daher sind dein 50er und natürlich insbesondere der 65er schon sehr ordentlich.
                        Die Stärke der Jugis sollte in Abhängigkeit zum Jugi-Trainer Level gestellt werden^^
                        In AT hab ich zwar Glück.. auch was die Positionen angeht
                        Aber in DE hab ich seit nem Monat nur einen einzigen bekommen

Kommentar

Schade zu alt

Maybury, BarryDM40 18

klick

Kommentar

Nach langer Zeit mal wieder einen Jugi in AT behalten.. RM 35 16 durfte bleiben.

Kommentar

Aufstieg in die 2. Landesliga geschafft, es war spannend bis zum Schluss. Der 7. Strünzer-Cup findet in der Ende-des-Jahres-Edition statt und bringt dem Sieger 1.000 € - pro Tag!
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                Nach langer Zeit mal wieder einen Jugi in AT behalten.. RM 35 16 durfte bleiben.
                                GW zum Jugi
                                Also den letzten Platz verteidigst du mit einer Konstanz.. da komme ich nicht mehr dran

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Aufstieg in die 2. Landesliga geschafft, es war spannend bis zum Schluss. Der 7. Strünzer-Cup findet in der Ende-des-Jahres-Edition statt und bringt dem Sieger 1.000 € - pro Tag!
                                Gw zum Aufstieg

1.000€ pro Tag * 7 Tage = 7.000€ ?^^

Kommentar

Hmpf, Punkt für dich
                                  Aber gemeint ist pro Tag des Jahres -> 365.000 €

Übrigens war das meine zehnte Saison, wo steht ihr so?

Ich habe einen neuen Artikel zum Aufstieg geschrieben und einen zum Turnier. Bei dem Aufstiegsartikel habe ich, obwohl ich kein Freund von ihnen bin, Zwischenüberschriften verwendet, weil er sehr lang ist. Trägt das positiv zur Lesbarkeit bei? Leider sind ja keine echten Zeitungsspalten möglich, da muss bei langen Texten dann mal wie für Online getextet werden.
                                  Gianpaolo Brunetti
                                  Jungtalent
                                  Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 06.12.2018, 01:44.
                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

GW zum Jugi
                                    Also den letzten Platz verteidigst du mit einer Konstanz.. da komme ich nicht mehr dran
                                    Ich geb mir Mühe

Ich habe einen neuen Artikel zum Aufstieg geschrieben und einen zum Turnier. Bei dem Aufstiegsartikel habe ich, obwohl ich kein Freund von ihnen bin, Zwischenüberschriften verwendet, weil er sehr lang ist. Trägt das positiv zur Lesbarkeit bei? Leider sind ja keine echten Zeitungsspalten möglich, da muss bei langen Texten dann mal wie für Online getextet werden.
                                    Bin aktuell in meiner 8. Saison.
                                    Glückwunsch zum Aufstieg.
                                    Der Artikel lässt sich so gut lesen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher kurze Texte lese, als lange Blöcke in einem. Vielleicht können das andere besser einschätzen.

Kommentar

Hmpf, Punkt für dich
                                      Aber gemeint ist pro Tag des Jahres -> 365.000 €

1.000€ pro Tag, das klingt vielversprechend, da mache ich doch glatt mit, vorallem da es mit dem CL Finale (Start 29.12.) ja peefekt passt
                                      Beim Inter-Cup, den du ja im Artikel nennst, bin ich auch dabei :p:
                                      Ich bin zur Zeit in meiner 9. Saison..

Zu deinen Artikeln:
                                      Beide finde ich interessant und leserlich geschrieben. Die zwischen-Überschriften finde ich persönlich ganz gut, weil ich es nicht mag und für schwerer zu lesen finde, wenn dort nur ein riesen Text ist. Also ich nutze auch Überschriften, einfach um dort auch sie Möglichkeit einer Leser Pause einzurichten. Des Weiteren mache ich noch Absätze in die Texte, um dicke Text Blöcke ein wenig aufzubrechen.

Du hast du 2x 5* von mir bekommen und ich sage mal GW zum AdT

Ich geb mir Mühe

Bin aktuell in meiner 8. Saison.
                                      Glückwunsch zum Aufstieg.
                                      Der Artikel lässt sich so gut lesen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher kurze Texte lese, als lange Blöcke in einem. Vielleicht können das andere besser einschätzen.
                                      Ja das merke ich

Kommentar

Was war denn bei dir los, Lisa?

Hab 0:10 verloren und den letzten Platz eingenommen
                                        Der Abstieg ist auch schon so gut wie sicher bei 9 Pkt. und 47 Tore Rückstand aufs rettende Ufer

Und bei den anderen scheint die Aufstiegsangst ausgebrochen zu sein, Platz 2, 3, 4 und 5 haben absichtlich verloren

Kommentar

Was war denn bei dir los, Lisa?

Hab 0:10 verloren und den letzten Platz eingenommen
                                          Der Abstieg ist auch schon so gut wie sicher bei 9 Pkt. und 47 Tore Rückstand aufs rettende Ufer

Und bei den anderen scheint die Aufstiegsangst ausgebrochen zu sein, Platz 2, 3, 4 und 5 haben absichtlich verloren
                                          Hatte zu spät dran gedacht, das Team umzustellen. Somit hat meine A-Elf gegen bor2405 0:1 wohl verdient gewonnen.
                                          Platz 10 wollte ich vor Saisonende aber sowieso noch loswerden :p:

Kommentar

Hatte zu spät dran gedacht, das Team umzustellen. Somit hat meine A-Elf gegen bor2405 0:1 wohl verdient gewonnen.
                                            Platz 10 wollte ich vor Saisonende aber sowieso noch loswerden :p:
                                            Haha also wollte Bor wohl gar nicht absichtlich verlieren

Ich überlege ob ich jz meine Stammelf spielen lasse, der Aufstieg ist ja quasi fix

Kommentar

Haha also wollte Bor wohl gar nicht absichtlich verlieren

Ich überlege ob ich jz meine Stammelf spielen lasse, der Aufstieg ist ja quasi fix
                                              Denke ich mal. Er wird sicher mit der besten Elf spielen.. sonst würde er nicht so weit oben stehen, auch wenn die halbe Liga gegen den Aufstieg spielt.

Wolltest du nicht absteigen? Ich meine, du kannst ja gern auch aufsteigen. Kannst dann in aller Ruhe Weihnachten in AT verbringen ohne gestört zu werden von den zahlreichen Fans.

Kommentar

Denke ich mal. Er wird sicher mit der besten Elf spielen.. sonst würde er nicht so weit oben stehen, auch wenn die halbe Liga gegen den Aufstieg spielt.

Wolltest du nicht absteigen? Ich meine, du kannst ja gern auch aufsteigen. Kannst dann in aller Ruhe Weihnachten in AT verbringen ohne gestört zu werden von den zahlreichen Fans.
                                                Ich hab gedacht das er absichtlich verlieren wollte um den Aufstieg zu verhindern, Valencia, Berserkers & Batzis haben auch alle (absichtlich) verloren ^^

Ich will absteigen, ja der Aufstiegszug ist ja zeitig abgefahren, die Zuteilung der nächsthöheren Liga erfolgt nach Ende der neuen Landesliga 1 Staffel..
                                                3 Aufsteiger gibts bereits + unsere 3 + Landesliga Staffel 2 mit 3 Teams + die nächste LL Staffel = 12 Teams, das passt ja dann eig. fallsman die Klasse hält :p:
                                                Aber dann spielste nächste Saison richtig und eierst danach rum, nach dem Abstieg kann man dann wsl 2x richtig spielen

Kommentar

abgelehnt

Pech, Jan AVR80 20

klick

Kommentar

abgelehnt

Pech, Jan AVR80 20
                                                    Scout oder?

Kommentar

Scout oder?

Klar...

klick

Kommentar

Klar...
                                                        Der erste Gedanke war n Jugi - ich hab heute wieder einen Jugi behalten

Der kam heute:
                                                        Coleman, Craig ST 40 (+10) 16

Hab jz 4 16-jährige im Kader
                                                        Zuletzt geändert von Heddy; 07.12.2018, 16:26.

Kommentar

Die lange Wartenszeit hat bei mir bald endlich ein Ende: Am 10. Dezember startet die neue Saison.

Zudem habe ich noch einige Termine für FS frei, mein Stadion fasst zurzeit 46.800 Plätze. Bevorzugt spiele ich gegen kleinere Vereine aus der 2. Klasse oder 1. Klasse. Jemand Interesse?
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Heute mein erstes zweistelliges Ergebnis auf dem AT Server.

10:0 gegen Gipfelstürmer

Ligaspiel:
                                                            Die letzten beiden Spiele werden mit der A-Elf angetreten, wurde heute morgen auf der Pressekonferenz verkündet.
                                                            Dem zufolge gewannen die Kamener mit 2:0 beim 2.
                                                            Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in
                                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.12.2018, 19:03.

klick

Kommentar

Heute mein erstes zweistelliges Ergebnis auf dem AT Server.

10:0 gegen Gipfelstürmer

Ligaspiel:
                                                              Die letzten beiden Spiele werden mit der A-Elf angetreten, wurde heute morgen auf der Pressekonferenz verkündet.
                                                              Dem zufolge gewannen die Kamener mit 2:0 beim 2.

Kommentar

Lädt...
                                                              X