Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenAbend,
ich warte jetzt seit 24.12 auf Zuteilung der 1.Österreichischen Bundesliga wollte mal nachfragen ob das normal ist. So lange musste ich noch nie auf Zuteilung warten. Und es vergeht mir auch langsam die Lust. Habe eine relativ starke Generation die 35 Jahre ist. Sie haben noch 2 Saisons Vertrag. Hoffe die spielen auch nochmal
Meine zweite Generation ist 31J. Die haben noch 6.Saisons falls ich mal zugeteilt werde.
Wollte fragen wie lange ihr am längsten warten musstet.Ansonsten 1-3 Wochen sind ja teilweise Standard, gerade wenn man auf- oder absteigt und kurz vorher erst Staffeln gebildet wurden.
Für AT braucht man auch nach fast 5 Jahren noch jede Menge Geduld.
Schade, dass viele die spielen wieder aufhören. Hätte von den Teams die Hälfte nicht aufgehört, würden wir sicher über andere Themen sprechen als über das Warten.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
Das längste war glaub ich mal so zwischen 4-6 Wochen, aber das war gleich kurz nach Serverstart im Sommer 2018 als ich, im Gegensatz zu manch anderen Teams, den Aufstieg nicht verhindert habe um nicht warten zu müssen.Ansonsten 1-3 Wochen sind ja teilweise Standard, gerade wenn man auf- oder absteigt und kurz vorher erst Staffeln gebildet wurden.
Für AT braucht man auch nach fast 4 Jahren noch jede Menge Geduld.
Schade, dass viele die spielen wieder aufhören. Hätte von den Teams die Hälfte nicht aufgehört, würden wir sicher über andere Themen sprechen als über das Warten.... die Wartezeit werden wieder länger weil immerwieder Manager inaktiv werden und von unten zu wenig nachkommen... schade eigentlich da at ja keine sprachproblemme mitbringt und somit eigentlich attraktiv sein müsste
Vielleicht könnte man ja für at doch nochmal sowas wie ne jugendmanschafft oder 2. Team als Pilotprojekt anstoßen.
Nl kämpft auch um jeden Manager.
Das kein Unfug betrieben wird könnte man mit gewissen Regeln eingrenzen wie zbsp...
Teamname (u23)
Hauptteam muss in seinem vereinsprofil auf seine 2. Mannschaft hinweisen.
Das 2. Team muss immer versuchen mindestens 2 ligen unter dem Hauptteam zu spielen.
Es dürfen keine spieler zum jeweiligen seins teams wechseln.
creditverbot fürs 2.team, dadurch werden jugis hoffentlich nicht attraktiv genug das Missbrauch minimiert wird.
Ausschluss von simutunieren.
Ein zweites Team darf erst zugelassen werden wenn das Hauptteam in der 2. Liga angekommen ist.
Das 2. Team darf maximal 3 spieler ü 23 im Team haben . Alles drüberhinaus muss verkauft oder entlassen werden.
Dies würde halt auf Dauer Wartezeit verkürzen für "Hauptteams " die gerade anfangen und so vielleicht nicht die Lust verlieren. Die Wartezeit in den höheren ligen entspannen sich dann bestimmt auch zusehends.
Problem is halt das Spielgeld zusätzlich ins Spiel fließt was bisher ja oft das Hauptproblem darstellte.
Da hat evtl jemand anderes n tragbaren Vorschlag.
Vielleicht bekommen wir hier einen tragbaren Vorschlag zusammen hin der es dann auch auf den Tisch des Betreibers schafft. Ohne das iwas programmiert werden muss.
Kommentar
-
Hier findet ihr Infos für diejenigen die auch Interesse daran haben F-Cup auch auf einen anderen Server zu versuchen, zählt nicht als Multiaccount !
einfach mal den Link lesen
https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1677864369
Danke[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
- Likes 1
Kommentar
-
Leistungsträger
- 25.08.2012
- 997
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenHier findet ihr Infos für diejenigen die auch Interesse daran haben F-Cup auch auf einen anderen Server zu versuchen, zählt nicht als Multiaccount !
einfach mal den Link lesen
https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1677864369
Danke
Kommentar
-
Gesucht werden weiterhin spielfreudige Manager die sich zutrauen auch auf anderen Servern durchzustarten... anfänglich wird viel Geduld erforderlich sein aber das setzt dieses Spiel ja eh voraus
Möglich sind zur Zeit die Server von at, nl, pl, tr und Fr neben de.
Dies stellt kein multiacmultiaccounts dar , jeder Server is selbstständig
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGesucht werden weiterhin spielfreudige Manager die sich zutrauen auch auf anderen Servern durchzustarten... anfänglich wird viel Geduld erforderlich sein aber das setzt dieses Spiel ja eh voraus
Möglich sind zur Zeit die Server von at, nl, pl, tr und Fr neben de.
Dies stellt kein multiacmultiaccounts dar , jeder Server is selbstständig
Kommentar
-
Zitat von xPacing Beitrag anzeigen
Bin mit den Hamburger SV 1887 seit heut Abend auch bei AT dabei... bitte durchhalten wenn es mal sehr lange mit der Zuteilung dauert
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
Dann mal herzlich willkommen... bitte durchhalten wenn es mal sehr lange mit der Zuteilung dauert
Kommentar
-
Zitat von xPacing Beitrag anzeigen
Ja mach ich, ist der Transfermarkt in höhren Ligeen auch so schlecht leer?
Kommentar
Kommentar