Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
    Abend,

ich warte jetzt seit 24.12 auf Zuteilung der 1.Österreichischen Bundesliga wollte mal nachfragen ob das normal ist. So lange musste ich noch nie auf Zuteilung warten. Und es vergeht mir auch langsam die Lust. Habe eine relativ starke Generation die 35 Jahre ist. Sie haben noch 2 Saisons Vertrag. Hoffe die spielen auch nochmal

Meine zweite Generation ist 31J. Die haben noch 6.Saisons falls ich mal zugeteilt werde.

Wollte fragen wie lange ihr am längsten warten musstet.
    wurde endlich zugeteilt
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

ich auch zugeteilt endlich 22.12 da ab gewartet

Kommentar

Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
        Abend,

ich warte jetzt seit 24.12 auf Zuteilung der 1.Österreichischen Bundesliga wollte mal nachfragen ob das normal ist. So lange musste ich noch nie auf Zuteilung warten. Und es vergeht mir auch langsam die Lust. Habe eine relativ starke Generation die 35 Jahre ist. Sie haben noch 2 Saisons Vertrag. Hoffe die spielen auch nochmal

Meine zweite Generation ist 31J. Die haben noch 6.Saisons falls ich mal zugeteilt werde.

Wollte fragen wie lange ihr am längsten warten musstet.
        Das längste war glaub ich mal so zwischen 4-6 Wochen, aber das war gleich kurz nach Serverstart im Sommer 2018 als ich, im Gegensatz zu manch anderen Teams, den Aufstieg nicht verhindert habe um nicht warten zu müssen. Ansonsten 1-3 Wochen sind ja teilweise Standard, gerade wenn man auf- oder absteigt und kurz vorher erst Staffeln gebildet wurden.
        Für AT braucht man auch nach fast 5 Jahren noch jede Menge Geduld.
        Schade, dass viele die spielen wieder aufhören. Hätte von den Teams die Hälfte nicht aufgehört, würden wir sicher über andere Themen sprechen als über das Warten.
        Zuletzt geändert von Lisa-xD; 07.01.2023, 12:25. Grund: Jahresanzahl korrigiert

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

Das längste war glaub ich mal so zwischen 4-6 Wochen, aber das war gleich kurz nach Serverstart im Sommer 2018 als ich, im Gegensatz zu manch anderen Teams, den Aufstieg nicht verhindert habe um nicht warten zu müssen. Ansonsten 1-3 Wochen sind ja teilweise Standard, gerade wenn man auf- oder absteigt und kurz vorher erst Staffeln gebildet wurden.
          Für AT braucht man auch nach fast 4 Jahren noch jede Menge Geduld.
          Schade, dass viele die spielen wieder aufhören. Hätte von den Teams die Hälfte nicht aufgehört, würden wir sicher über andere Themen sprechen als über das Warten.
          Genau auf den Punkt gebracht ... die Wartezeit werden wieder länger weil immerwieder Manager inaktiv werden und von unten zu wenig nachkommen... schade eigentlich da at ja keine sprachproblemme mitbringt und somit eigentlich attraktiv sein müsste

Vielleicht könnte man ja für at doch nochmal sowas wie ne jugendmanschafft oder 2. Team als Pilotprojekt anstoßen .

Nl kämpft auch um jeden Manager .

Das kein Unfug betrieben wird könnte man mit gewissen Regeln eingrenzen wie zbsp...

Teamname (u23)
          Hauptteam muss in seinem vereinsprofil auf seine 2. Mannschaft hinweisen.
          Das 2. Team muss immer versuchen mindestens 2 ligen unter dem Hauptteam zu spielen.
          Es dürfen keine spieler zum jeweiligen seins teams wechseln.
          creditverbot fürs 2.team, dadurch werden jugis hoffentlich nicht attraktiv genug das Missbrauch minimiert wird.
          Ausschluss von simutunieren.
          Ein zweites Team darf erst zugelassen werden wenn das Hauptteam in der 2. Liga angekommen ist.
          Das 2. Team darf maximal 3 spieler ü 23 im Team haben . Alles drüberhinaus muss verkauft oder entlassen werden.

Dies würde halt auf Dauer Wartezeit verkürzen für "Hauptteams " die gerade anfangen und so vielleicht nicht die Lust verlieren. Die Wartezeit in den höheren ligen entspannen sich dann bestimmt auch zusehends .

Problem is halt das Spielgeld zusätzlich ins Spiel fließt was bisher ja oft das Hauptproblem darstellte.
          Da hat evtl jemand anderes n tragbaren Vorschlag .

Vielleicht bekommen wir hier einen tragbaren Vorschlag zusammen hin der es dann auch auf den Tisch des Betreibers schafft. Ohne das iwas programmiert werden muss.
          zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Hier findet ihr Infos für diejenigen die auch Interesse daran haben F-Cup auch auf einen anderen Server zu versuchen, zählt nicht als Multiaccount !

einfach mal den Link lesen

https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1677864369

Danke
            [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
              Hier findet ihr Infos für diejenigen die auch Interesse daran haben F-Cup auch auf einen anderen Server zu versuchen, zählt nicht als Multiaccount !

einfach mal den Link lesen

https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1677864369

Danke
              Danke dafür. Mal gucken, ob es wat bringt. Und vielleicht sollten wir hier erstmal ne Runde spamen, damit dit hier immer schön oben bleibt.

Kommentar

Push
                zur Simu einladen

Kommentar

Und weiter pushen.

Kommentar

Sollte zumindest inhaltlich was zu dem Thema stehen. (bzgl. pushen)

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Gesucht werden weiterhin spielfreudige Manager die sich zutrauen auch auf anderen Servern durchzustarten ... anfänglich wird viel Geduld erforderlich sein aber das setzt dieses Spiel ja eh voraus

Möglich sind zur Zeit die Server von at, nl, pl, tr und Fr neben de.
                      Dies stellt kein multiacmultiaccounts dar , jeder Server is selbstständig
                      zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                        Gesucht werden weiterhin spielfreudige Manager die sich zutrauen auch auf anderen Servern durchzustarten ... anfänglich wird viel Geduld erforderlich sein aber das setzt dieses Spiel ja eh voraus

Möglich sind zur Zeit die Server von at, nl, pl, tr und Fr neben de.
                        Dies stellt kein multiacmultiaccounts dar , jeder Server is selbstständig
                        Bin mit den Hamburger SV 1887 seit heut Abend auch bei AT dabei

Kommentar

Zitat von xPacing Beitrag anzeigen

Bin mit den Hamburger SV 1887 seit heut Abend auch bei AT dabei
                          Dann mal herzlich willkommen ... bitte durchhalten wenn es mal sehr lange mit der Zuteilung dauert
                          zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

Dann mal herzlich willkommen ... bitte durchhalten wenn es mal sehr lange mit der Zuteilung dauert
                            Ja mach ich, ist der Transfermarkt in höhren Ligeen auch so schlecht leer?

Kommentar

Zitat von xPacing Beitrag anzeigen

Ja mach ich, ist der Transfermarkt in höhren Ligeen auch so schlecht leer?
                              Üppig gefüllt kann man leider nicht sagen... auf at wird es auch sehr wichtig sein wie man mit eigenen juggis plant
                              zur Simu einladen

Kommentar

Ich habe einen ST 640 31 und einen LM 625 31 auf den Transfermarkt gestellt.

Beide Spieler werden jeweils nur bei einem sehr guten Angebot verkauft.

Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Om 16 65 .... lebt ihr noch ?
                                  zur Simu einladen

Kommentar

Lädt...
                                  X