Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    So, die Rückkehr ist mit einer ganz ordentlichen Bilanz perfekt und endlich gibt es auch mal wieder eine Torjägerkanone, noch dazu als Abschiedsgeschenk für meinen besten Spieler, der jetzt in Rente geht.
    Und ich hab vergessen, ein Trainingslager zu buchen
    WELCOME BACK

Kommentar

Nabend, wann ist in Österreich immer so die Alterung?
      kann mir das jemand zur Verfügung stellen?
      besten Dank

Kommentar

Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
        Nabend, wann ist in Österreich immer so die Alterung?
        kann mir das jemand zur Verfügung stellen?
        besten Dank
        Meistens so 4-5 Tage nach der in DE

Kommentar

Zitat von moobak Beitrag anzeigen

Meistens so 4-5 Tage nach der in DE
          Danke dir, Tim

Kommentar

Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

Danke dir, Tim
            Gerne, kein Problem

Kommentar

Liebe Leute,

Tim ist ab heute für 14 Tage im Urlaub, daher bitte bei Anliegen aller Art, ganz egal welche, einfach an mich richten.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende

Kommentar

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Tim hat es ja bereits mehrfach beschrieben, dass wir recht stark daran arbeiten mit den Bots gemeinsam vor allem die unteren Ligen zu bedienen. Dies klappt derzeit recht gut und wir haben auch stets (wenn auch zeitlich durchaus verzögert) Zuteilungen.

Nichts desto Weniger, hat Tim auch die sehr gut angenommene Idee, eben für wartende Mannschaften eine Art der Nebenliga oder Ersatzliga zu spielen.

Hier stellt sich nun die Frage der Organisation und Durchführung.

Der einfache Teil ist, dass wir InGame einen Aufruf zur Registrierung für das Forum von neuen und wartenden Mannschaften starten, welcher eben auf einen neu zu erstellenden Thread (hier denke ich vor allem einen Informationsthread und einen eventuell jeweiligen aktuellen Thread oder einen einzigen durchgehend laufenden Thread) erstellen.

Der zweite Teil ist dann die Umsetzung und Durchführung.

Mein Gedanke hierzu ist, dass wir keine Schattenliga spielen sollten, sollte das Angebot vor allem darauf zielen, dass die Teilnehmer nicht nur die Zeit "professionell" verbringen und eben auch Geld verdienen können.
                Zu letzterem habt Ihr ja teilweise bereits sehr aktiv Eure Spendenbereitschaft bezeugt. Danke dazu vielmals.

Es verhält sich nun so, dass Tim und ich selbst zeitlich derzeit recht stark eingesetzt sind, und wir uns eben auch um die SimuTurniere kümmern, wie eben die Bots zumindest jeden zweiten Tag am Laufen halten. Daher wäre eine recht einfache Umsetzung für uns durchaus sehr wichtig.

Daher sind zwei Arten von Turniergestaltungen denkbar.
                • Wilrams Turnier funktioniert auf einer. Und war ein Durchgehendes Turnier mit jeweiligen Aufstieg, zum nächsten. Hier ergibt sich eventuell das Problem, dass die TN allerdings an regulären Turnieren (InGame) nicht teilnehmen können, dafür allerdings mit diesem dann auch wieder etwas mehr verdienen können.
                • Eine zweite Variante wäre mit einem reinen Simuturnier möglich. Das wäre sehr wahrscheinlich ein zeitlich höherer Aufwand, allerdings einfacher zum Einsteigen und mitspielen. Wobei ich andenke, gerade hier zumindest als Kriterium vorgeben, solange man nicht direkt zugeteilt ist/wurde, mit einer starken Mannschaften zu spielen. (Zumindest für einen Überlappungszeitraum wenn man innerhalb des Turnieres zugeteilt wurde)
                Nun denn, es wäre phantastisch, wenn wir von Euch in den nächsten Tagen eventuell Eure Meinung, Kritik und Vorschläge dazu bekommen dürfen. Ich denke eine Erstellung eines Konzeptes wird uns (Tim und mich) in etwa 14 Tage kosten und einen Start zur Umsetzung dafür danach recht rasch machbar sein.

Soweit bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und Kommentare, und wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag Nachmittag.

Robert

Kommentar

um wieviele teams/manager geht es in etwa ?

ik fänd ne art ligabetrieb schon iwie interessant ... zum ls abends MUSS dann das spiel per simu ausgetragen werden ... beide teams bekommen antritsprämie sowie siegprämie oder halt geteilte prämie ... die antrittsprämie solte aber im vordergrund stehen .... siegprämie eher im bonus bereich liegen da ja zum teil ein grosser stärkeunterschied sein wird
                  zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Tim hat es ja bereits mehrfach beschrieben, dass wir recht stark daran arbeiten mit den Bots gemeinsam vor allem die unteren Ligen zu bedienen. Dies klappt derzeit recht gut und wir haben auch stets (wenn auch zeitlich durchaus verzögert) Zuteilungen.

Nichts desto Weniger, hat Tim auch die sehr gut angenommene Idee, eben für wartende Mannschaften eine Art der Nebenliga oder Ersatzliga zu spielen.

Hier stellt sich nun die Frage der Organisation und Durchführung.

Der einfache Teil ist, dass wir InGame einen Aufruf zur Registrierung für das Forum von neuen und wartenden Mannschaften starten, welcher eben auf einen neu zu erstellenden Thread (hier denke ich vor allem einen Informationsthread und einen eventuell jeweiligen aktuellen Thread oder einen einzigen durchgehend laufenden Thread) erstellen.

Der zweite Teil ist dann die Umsetzung und Durchführung.

Mein Gedanke hierzu ist, dass wir keine Schattenliga spielen sollten, sollte das Angebot vor allem darauf zielen, dass die Teilnehmer nicht nur die Zeit "professionell" verbringen und eben auch Geld verdienen können.
                    Zu letzterem habt Ihr ja teilweise bereits sehr aktiv Eure Spendenbereitschaft bezeugt. Danke dazu vielmals.

Es verhält sich nun so, dass Tim und ich selbst zeitlich derzeit recht stark eingesetzt sind, und wir uns eben auch um die SimuTurniere kümmern, wie eben die Bots zumindest jeden zweiten Tag am Laufen halten. Daher wäre eine recht einfache Umsetzung für uns durchaus sehr wichtig.

Daher sind zwei Arten von Turniergestaltungen denkbar.
                    • Wilrams Turnier funktioniert auf einer. Und war ein Durchgehendes Turnier mit jeweiligen Aufstieg, zum nächsten. Hier ergibt sich eventuell das Problem, dass die TN allerdings an regulären Turnieren (InGame) nicht teilnehmen können, dafür allerdings mit diesem dann auch wieder etwas mehr verdienen können.
                    • Eine zweite Variante wäre mit einem reinen Simuturnier möglich. Das wäre sehr wahrscheinlich ein zeitlich höherer Aufwand, allerdings einfacher zum Einsteigen und mitspielen. Wobei ich andenke, gerade hier zumindest als Kriterium vorgeben, solange man nicht direkt zugeteilt ist/wurde, mit einer starken Mannschaften zu spielen. (Zumindest für einen Überlappungszeitraum wenn man innerhalb des Turnieres zugeteilt wurde)
                    Nun denn, es wäre phantastisch, wenn wir von Euch in den nächsten Tagen eventuell Eure Meinung, Kritik und Vorschläge dazu bekommen dürfen. Ich denke eine Erstellung eines Konzeptes wird uns (Tim und mich) in etwa 14 Tage kosten und einen Start zur Umsetzung dafür danach recht rasch machbar sein.

Soweit bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und Kommentare, und wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag Nachmittag.

Robert
                    Hallo Robert , ich finde die Idee mit den Ingame Turnieren eigentlich ganz gut. Viele neue Manager melden sich ja bei den "falschen" Ingame-Turnieren an, wo es viel zu wenig Preisgeld gibt oder die am falschen Tag starten und dann finden die am Ende noch nicht mal statt. Das sind dann auch wieder verschenkte Einnahmen .Den sportlichen Anreiz finde ich auch ganz gut, weil ja viele "Leidensgenossen" in etwa die gleiche Stärke haben und dadurch nicht nur hohe Klatschen bekommen, wie in anderen Turnieren.

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      um wieviele teams/manager geht es in etwa ?

ik fänd ne art ligabetrieb schon iwie interessant ... zum ls abends MUSS dann das spiel per simu ausgetragen werden ... beide teams bekommen antritsprämie sowie siegprämie oder halt geteilte prämie ... die antrittsprämie solte aber im vordergrund stehen .... siegprämie eher im bonus bereich liegen da ja zum teil ein grosser stärkeunterschied sein wird
                      Genau das ist das Problem, denn wir haben keine Möglichkeit das selbst heraus zu finden.
                      Daher werden wir bei Zeiten, nach Fertigstellung des Konzeptes, einen InGame Aufruf starten, dass sich betroffene Mannschaften entweder bei Tim/mir melden, u/o im Forum (dazu würden wir einen Thread erstellen) sich registrieren und eintragen.

Kommentar

Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

Hallo Robert , ich finde die Idee mit den Ingame Turnieren eigentlich ganz gut. Viele neue Manager melden sich ja bei den "falschen" Ingame-Turnieren an, wo es viel zu wenig Preisgeld gibt oder die am falschen Tag starten und dann finden die am Ende noch nicht mal statt. Das sind dann auch wieder verschenkte Einnahmen .Den sportlichen Anreiz finde ich auch ganz gut, weil ja viele "Leidensgenossen" in etwa die gleiche Stärke haben und dadurch nicht nur hohe Klatschen bekommen, wie in anderen Turnieren.
                        Danke wir werden versuchen ein faires Turnier zu erstellen und hoffen dann auch dass es den Anklang finden wird um die Zeit der Zuteilung zu überbrücken.

Kommentar

Servus Mitstreiter,

nachdem ich nun endlich einer Landesliga zugeteilt wurde (Wartezeit: 15 Tage) bin ich nun händeringend auf der Suche nach Innenverteidigern. Diese sollten mindestens die Stärke 225 haben. Auch gerne Leihe, da ich leider auch nicht in Geld schwimme. Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch, gerne auch InGame.

Mein Team: SK PottGras Warzelona
                          Manager: Leandro Scariolo

Sportliche Grüße

Kommentar

Servus Mitstreiter,

nachdem ich nun endlich einer Landesliga zugeteilt wurde (Wartezeit: 15 Tage) bin ich nun händeringend auf der Suche nach Innenverteidigern. Diese sollten mindestens die Stärke 225 haben. Auch gerne Leihe, da ich leider auch nicht in Geld schwimme. Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch, gerne auch InGame.

Mein Team: SK PottGras Warzelona
                            Manager: Leandro Scariolo

Sportliche Grüße

Kommentar

Hi, Jeffs Kernasis suchen noch Gegner zu Serienterminen für Freundschaftsspiele! Auswärts oder Heim ist mir egal. Einfach mal ingame melden

Kommentar

Moin zusammen,

auch hier melde ich mich zurück aus dem Urlaub und stehe wieder zur Verfügung.
                                Bobby ist derzeit beruflich stark eingespannt, also wendet euch auch gerne an mich, sollte etwas sein

Kommentar

Servus zusammen,

ich suche noch folgende Spieler:

LM, 410+, 20 Jahre
                                  ST, 380+, 20 Jahre

Sollte jemand etwas in dieser Stärke haben, darf er sich gerne melden

Kommentar

Hi österreichische Freunde

Kommentar

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                      Hallo mein Freund

Kommentar

Hi Tony,

wie gehts wie steht’s?

Kommentar

Hallo mein Freund
                                          Hi Daniel

Alles gut bei dir?

Kommentar

Hallo mein Freund
                                            Hi Daniel

Hi Tony,

wie gehts wie steht’s?

Hi Tim
                                            alles ist gut Dankeschön

Kommentar

Hi Daniel

Alles gut bei dir?
                                              Ja man, alles gut.
                                              Ich hoffe bei Dir auch?

Kommentar

Hi Daniel

Hi Tim
                                                alles ist gut Dankeschön
                                                Das freut mich! Wie läufts bei Dir ingame?

Ja man, alles gut.
                                                Ich hoffe bei Dir auch?
                                                Klingt doch fantastisch
                                                Bei mir ist auch alles super

Kommentar

Klingt doch fantastisch

heute 1. Spieltag 5:0

Kommentar

Klingt doch fantastisch

GW zur Tabellenführung
                                                    Hab auch 7:0 zum Rückrundenauftakt gewonnen.
                                                    Zuletzt geändert von Tschakka; 14.06.2022, 21:16.

Kommentar

Glückwunsch Tony und auch Dir Daniel, sehr stark

Kommentar

Ich kämpfe tatsächlich als Aufsteiger um den Titel und morgen ist alles aus. Nichts für schwache Nerven
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Ich kämpfe tatsächlich als Aufsteiger um den Titel und morgen ist alles aus. Nichts für schwache Nerven
                                                          Dann mal viel Erfolg

Kommentar

Danke. Leider bin ich zu einem Sieg gezwungen, aber immerhin geht es gegen die direkte Konkurrenz und das zuhause - ich habe also alles in der Hand.
                                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Danke. Leider bin ich zu einem Sieg gezwungen, aber immerhin geht es gegen die direkte Konkurrenz und das zuhause - ich habe also alles in der Hand.
                                                              Dann hast du ja sozusagen beste Voraussetzungen im heimischen Stadion

Kommentar

Lädt...
                                                              X