Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von moobak Beitrag anzeigen

Herzlich Willkommen zurück
    Ich habe derzeit leider nichts abzugeben, evtl. ab Anfang/Mitte Mai aber. Komme dann gerne noch einmal auf dich zu.
    Danke. So können wir das gerne handhaben.

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen

240, er wird am 15.5 erwachsen.
      Ok - ich komme ggf. auf dich zurück, vielen Dank.

Kommentar

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen

Danke. So können wir das gerne handhaben.
        Alles klar, machen wir so

Kommentar

Wie stark ist dein Jugi-OM denn derzeit?

Mir ist ebenfalls nichts bekannt. Es dauert zwar ein paar Tage, aber meistens klappt es.

Ich habe dies gerade mit „Die Angsthasen - Manager: Asbach“…weiß hier jemand was? Betrifft bei mir 2 FS für den 08. und 15.
          Die Angsthasen sind inaktiv, ich hatte das gleiche Problem mit meinen beiden FS.

Kommentar

Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

Die Angsthasen sind inaktiv, ich hatte das gleiche Problem mit meinen beiden FS.
            Alles klar, danke dir für die Info

Kommentar

Moin zusammen

Wünsche allen ein schönes, langes Wochenende und schöne Ostertage

Kommentar

Moin zusammen

Wünsche allen ein schönes, langes Wochenende und schöne Ostertage
                Dankegleichfalls
                sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

Ja geil, jetzt bin ich also tatsächlich abgestiegen. Selbst wenn unsere Staffel jetzt endlich durchgemischt wird, habe ich nichts davon. Der Kern meiner Mannschaft hat jetzt noch vier Saisons, nach der Zuteilung vermutlich drei, eine davon in der Ersten Liga
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Ja geil, jetzt bin ich also tatsächlich abgestiegen. Selbst wenn unsere Staffel jetzt endlich durchgemischt wird, habe ich nichts davon. Der Kern meiner Mannschaft hat jetzt noch vier Saisons, nach der Zuteilung vermutlich drei, eine davon in der Ersten Liga
                    ein abstieg muss nicht schlecht sein ... vielleicht is es für dich auch n segen
                    zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

ein abstieg muss nicht schlecht sein ... vielleicht is es für dich auch n segen
                        Manchmal mag das stimmen, aber nicht mehr zu diesem Zeitpunkt, wenn ich in mancher Staffel locker EL-Tickets einheimsen könnte.

Kommentar

Hat jemand zufällig einen ST oder OM ab zu geben. Stärke 530-550
                          [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Meine liebe Freunde
                            wünschen ich euch eine schöne Sonntag Ostern

Kommentar

Hallo, weiß jemand wann die letzte Alterung war und wann die nächste ist?
                              Danke im voraus.

Kommentar

Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                                Hallo, weiß jemand wann die letzte Alterung war und wann die nächste ist?
                                Danke im voraus.
                                Letzte Alterung war gestern Nachmittag. Die nächste sollte ca. 19.05. 0 Uhr sein.

Kommentar

Hallo zusammen,

am 05.05. wird mein Jugi-TW fertig, voraussichtlich mit 500, 19 Jahre, ohne FQ.
                                  Wenn jemand Interesse hat, bitte PN

Kommentar

Guten Abend Mitstreiter,

ich suche für mein Team SK PottGras Warzelona, zur Zeit in der Gebietsliga dringend Verstärkung. Vorallem brauche ich IV, AV und RM von Stärke 115 bis 225 und zwischen 20 und 27 Jahre. Vielleicht hat ja jemand was (un)brauchbares.

Grüße

Kommentar

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                      Guten Abend Mitstreiter,

ich suche für mein Team SK PottGras Warzelona, zur Zeit in der Gebietsliga dringend Verstärkung. Vorallem brauche ich IV, AV und RM von Stärke 115 bis 225 und zwischen 20 und 27 Jahre. Vielleicht hat ja jemand was (un)brauchbares.

Grüße
                                      Bist leider eine Liga zu weit unten bzw. ich eine zu hoch. Sonst hätte mein Scout einige Spieler gehabt, die zu deiner Suche gepasst hätten.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

ein kurzer Reminder: heute ist der letzte Tag sich noch für die 18. Austria Superliga anzumelden.

=> https://forum.fussballcup.de/forum/v...2#post10332930

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

Bist leider eine Liga zu weit unten bzw. ich eine zu hoch. Sonst hätte mein Scout einige Spieler gehabt, die zu deiner Suche gepasst hätten.
                                          Sehr schade für mich. Aber du kannst ja einfach absteigen.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

ein kurzer Reminder: heute ist der letzte Tag sich noch für die 18. Austria Superliga anzumelden.

=> https://forum.fussballcup.de/forum/v...2#post10332930
                                            Ja würden uns über viele neue Teams freuen.
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

Ich bin gespannt auf die Superliga, das wird mir zeigen, wo ich wirklich stehe. Letztes Jahr unglücklich aus einer starken BuLi-Staffel abgestiegen, jetzt bisher die Erste Liga dominierend. Sieben Spiele, sieben Siege, 37:3 Tore, heute den bis dato punktgleichen Verfolger 3:0 abgefertigt.

Kommentar

Ich bin gespannt auf die Superliga, das wird mir zeigen, wo ich wirklich stehe. Letztes Jahr unglücklich aus einer starken BuLi-Staffel abgestiegen, jetzt bisher die Erste Liga dominierend. Sieben Spiele, sieben Siege, 37:3 Tore, heute den bis dato punktgleichen Verfolger 3:0 abgefertigt.
                                                Ich wünsche viel Spaß und maximalen Erfolg

Alleine die Dominanz in der Ersten Liga zeigt dir, dass du in die ÖBL gehörst und ich bin mir sicher, dass du am Ende auch deutlich den Aufstieg meistern wirst

Kommentar

Du gehörst eigentlich in die Ö.BL. Unsere Staffel in den letzten Saisons war schon Hammerhart. Nächste Saison wirst du mit Sicherheit um ein EL-Ticket spielen. Zum Glück wurde die Staffel 4,. ja endlich mal durchgemischt.

Kommentar

Tja, drei Chancen habe ich dann noch.Bloß schade, dass es Sommer ist, könnte schwierig werden kein Training auszulassen, keine Verletzung zu verpassen.

Kommentar

Hallo zusammen,

Fussballcup-AT macht aktuell einen grossen Schritt in die richtige Richtung
                                                      Viele neue Manager sind am Start, aktuell belegen wir mit vier Staffeln in der 2. Klasse so viel wie lange nicht mehr - super
                                                      Demnach werden wir auch relativ zeitnah die Lücke in der Landesliga und 2. Landesliga schließen, sodass das Thema Wartezeiten langsam aber sicher in den Griff zu kriegen scheint

Danke an jeden Einzelnen!

Ein großes DANKE auch an diejenigen Manager, die lange Geduld bewiesen haben und es leider - aus bekannten Gründen - auch mussten.

Es hat zwar alles etwas gedauert, aber wir finden immer irgendwie eine Lösung

Kommentar

Hallo zusammen,

Fussballcup-AT macht aktuell einen grossen Schritt in die richtige Richtung
                                                        Viele neue Manager sind am Start, aktuell belegen wir mit vier Staffeln in der 2. Klasse so viel wie lange nicht mehr - super
                                                        Demnach werden wir auch relativ zeitnah die Lücke in der Landesliga und 2. Landesliga schließen, sodass das Thema Wartezeiten langsam aber sicher in den Griff zu kriegen scheint

Danke an jeden Einzelnen!

Ein großes DANKE auch an diejenigen Manager, die lange Geduld bewiesen haben und es leider - aus bekannten Gründen - auch mussten.

Es hat zwar alles etwas gedauert, aber wir finden immer irgendwie eine Lösung
                                                        Sehr gute Arbeit, Tim.

Kommentar

Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

Sehr gute Arbeit, Tim.
                                                          von mir auch Applaus ,Tim
                                                          sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

Ik schliesse mich dem applaus mal an , will aber auch die anderen im Hintergrund dafür danken was sie für tolle arbeit leisten
                                                            zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

So, die Rückkehr ist mit einer ganz ordentlichen Bilanz perfekt und endlich gibt es auch mal wieder eine Torjägerkanone, noch dazu als Abschiedsgeschenk für meinen besten Spieler, der jetzt in Rente geht.
                                                              Und ich hab vergessen, ein Trainingslager zu buchen
                                                              Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 13.05.2022, 18:23.

Kommentar

Lädt...
                                                              X