Zitat von moobak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
240, er wird am 15.5 erwachsen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
Danke. So können wir das gerne handhaben.
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Wie stark ist dein Jugi-OM denn derzeit?
Mir ist ebenfalls nichts bekannt. Es dauert zwar ein paar Tage, aber meistens klappt es.
Ich habe dies gerade mit „Die Angsthasen - Manager: Asbach“…weiß hier jemand was? Betrifft bei mir 2 FS für den 08. und 15.
Kommentar
-
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
Die Angsthasen sind inaktiv, ich hatte das gleiche Problem mit meinen beiden FS.
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenMoin zusammen
Wünsche allen ein schönes, langes Wochenende und schöne Ostertagesigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ja geil, jetzt bin ich also tatsächlich abgestiegen. Selbst wenn unsere Staffel jetzt endlich durchgemischt wird, habe ich nichts davon. Der Kern meiner Mannschaft hat jetzt noch vier Saisons, nach der Zuteilung vermutlich drei, eine davon in der Ersten LigaIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenJa geil, jetzt bin ich also tatsächlich abgestiegen. Selbst wenn unsere Staffel jetzt endlich durchgemischt wird, habe ich nichts davon. Der Kern meiner Mannschaft hat jetzt noch vier Saisons, nach der Zuteilung vermutlich drei, eine davon in der Ersten Liga
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
ein abstieg muss nicht schlecht sein ... vielleicht is es für dich auch n segenIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Hat jemand zufällig einen ST oder OM ab zu geben. Stärke 530-550[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenHallo, weiß jemand wann die letzte Alterung war und wann die nächste ist?
Danke im voraus.
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenGuten Abend Mitstreiter,
ich suche für mein Team SK PottGras Warzelona, zur Zeit in der Gebietsliga dringend Verstärkung. Vorallem brauche ich IV, AV und RM von Stärke 115 bis 225 und zwischen 20 und 27 Jahre. Vielleicht hat ja jemand was (un)brauchbares.
Grüße
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
ein kurzer Reminder: heute ist der letzte Tag sich noch für die 18. Austria Superliga anzumelden.
=> https://forum.fussballcup.de/forum/v...2#post10332930
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
Bist leider eine Liga zu weit unten bzw. ich eine zu hoch. Sonst hätte mein Scout einige Spieler gehabt, die zu deiner Suche gepasst hätten.
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von moobak Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
ein kurzer Reminder: heute ist der letzte Tag sich noch für die 18. Austria Superliga anzumelden.
=> https://forum.fussballcup.de/forum/v...2#post10332930Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich bin gespannt auf die Superliga, das wird mir zeigen, wo ich wirklich stehe. Letztes Jahr unglücklich aus einer starken BuLi-Staffel abgestiegen, jetzt bisher die Erste Liga dominierend. Sieben Spiele, sieben Siege, 37:3 Tore, heute den bis dato punktgleichen Verfolger 3:0 abgefertigt.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch bin gespannt auf die Superliga, das wird mir zeigen, wo ich wirklich stehe. Letztes Jahr unglücklich aus einer starken BuLi-Staffel abgestiegen, jetzt bisher die Erste Liga dominierend. Sieben Spiele, sieben Siege, 37:3 Tore, heute den bis dato punktgleichen Verfolger 3:0 abgefertigt.
Alleine die Dominanz in der Ersten Liga zeigt dir, dass du in die ÖBL gehörst und ich bin mir sicher, dass du am Ende auch deutlich den Aufstieg meistern wirst
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch bin gespannt auf die Superliga, das wird mir zeigen, wo ich wirklich stehe. Letztes Jahr unglücklich aus einer starken BuLi-Staffel abgestiegen, jetzt bisher die Erste Liga dominierend. Sieben Spiele, sieben Siege, 37:3 Tore, heute den bis dato punktgleichen Verfolger 3:0 abgefertigt.
- Likes 1
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- 76.300
- Schalke und der FCN
Tja, drei Chancen habe ich dann noch.Bloß schade, dass es Sommer ist, könnte schwierig werden kein Training auszulassen, keine Verletzung zu verpassen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Fussballcup-AT macht aktuell einen grossen Schritt in die richtige Richtung
Viele neue Manager sind am Start, aktuell belegen wir mit vier Staffeln in der 2. Klasse so viel wie lange nicht mehr - super
Demnach werden wir auch relativ zeitnah die Lücke in der Landesliga und 2. Landesliga schließen, sodass das Thema Wartezeiten langsam aber sicher in den Griff zu kriegen scheint
Danke an jeden Einzelnen!
Ein großes DANKE auch an diejenigen Manager, die lange Geduld bewiesen haben und es leider - aus bekannten Gründen - auch mussten.
Es hat zwar alles etwas gedauert, aber wir finden immer irgendwie eine Lösung
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Fussballcup-AT macht aktuell einen grossen Schritt in die richtige Richtung
Viele neue Manager sind am Start, aktuell belegen wir mit vier Staffeln in der 2. Klasse so viel wie lange nicht mehr - super
Demnach werden wir auch relativ zeitnah die Lücke in der Landesliga und 2. Landesliga schließen, sodass das Thema Wartezeiten langsam aber sicher in den Griff zu kriegen scheint
Danke an jeden Einzelnen!
Ein großes DANKE auch an diejenigen Manager, die lange Geduld bewiesen haben und es leider - aus bekannten Gründen - auch mussten.
Es hat zwar alles etwas gedauert, aber wir finden immer irgendwie eine Lösung
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- 76.300
- Schalke und der FCN
So, die Rückkehr ist mit einer ganz ordentlichen Bilanz perfekt und endlich gibt es auch mal wieder eine Torjägerkanone, noch dazu als Abschiedsgeschenk für meinen besten Spieler, der jetzt in Rente geht.
Und ich hab vergessen, ein Trainingslager zu buchenZuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 13.05.2022, 18:23.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar