Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hatte mich ja bereits zu der Thematik geäußert. Claudia hatte die Situation sehr ausführlich geschildert, worunter natürlich auch einige Sachen waren, die ich sonst auch hier geschrieben hätte. Da das Statement von Claudia aber so ausführlich war, habe ich dem Ganzen nicht mehr viel hinzuzufügen.

Nach diesem Beitrag wieder ich mich wieder aus diesem Thread zurückziehen. Worauf ich vorher aber an dieser Stelle mal aufmerksam machen muss: Was jetzt hier in diesem Thread aufgrund der Debatte über mich fast komplett untergeht, ist die Problematik mit den langen Wartezeiten in den unteren Ligen. Selbstverständlich war es ein Fehler von mir, Accounts ohne Rücksprache mit dem Betreiber zeitweise wieder auf aktiv zu schalten. Aus diesem Fehler habe ich die Konsequenzen gezogen und bin von meinem Posten zurückgetreten.

Die langen Wartezeiten in den unteren Ligen sind aber weiterhin ein riesiges Problem für den AT-Server. Da kann man meiner Einschätzung nach von einem Teufelskreis sprechen: Also es ist ja bekannt, dass die Anzahl der aktiven Manager in AT überschaubar ist. Die langen Wartezeiten machen sich - wie bereits angesprochen - insbesondere in den unteren Ligen sehr bemerkbar, weshalb die Manager dort teilweise wochenlang auf die Zuteilung warten müssen. Aufgrund der langen Wartezeiten kann man fest davon ausgehen, dass einige User die Lust auf AT verlieren werden. Wodurch also von denen ohnehin schon relativ wenigen aktiven Managern weitere verloren gehen dürften.

Konkret sieht man das daran, dass wir in der Landesliga, 2. Landesliga und Gebietsliga aktuell keine einzige Staffel mehr haben. Für dieses Problem sollte eine Lösung gefunden werden, denn ansonsten dürfte sich das in Zukunft auf dem ganzen Server bemerkbar machen.

Wer mag, kann diese Problematik ja gerne ignorieren und stattdessen hier lieber weiterhin in den nächsten Wochen oder Monaten über mich diskutieren.

Früher oder später dürften die langen Wartezeiten aber zu einem sehr großen Problem für den gesamten Server werden, sofern dafür keine Lösung gefunden wird.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Also ich hatte mich ja bereits zu der Thematik geäußert. Claudia hatte die Situation sehr ausführlich geschildert, worunter natürlich auch einige Sachen waren, die ich sonst auch hier geschrieben hätte. Da das Statement von Claudia aber so ausführlich war, habe ich dem Ganzen nicht mehr viel hinzuzufügen.

Nach diesem Beitrag wieder ich mich wieder aus diesem Thread zurückziehen. Worauf ich vorher aber an dieser Stelle mal aufmerksam machen muss: Was jetzt hier in diesem Thread aufgrund der Debatte über mich fast komplett untergeht, ist die Problematik mit den langen Wartezeiten in den unteren Ligen. Selbstverständlich war es ein Fehler von mir, Accounts ohne Rücksprache mit dem Betreiber zeitweise wieder auf aktiv zu schalten. Aus diesem Fehler habe ich die Konsequenzen gezogen und bin von meinem Posten zurückgetreten.

Die langen Wartezeiten in den unteren Ligen sind aber weiterhin ein riesiges Problem für den AT-Server. Da kann man meiner Einschätzung nach von einem Teufelskreis sprechen: Also es ist ja bekannt, dass die Anzahl der aktiven Manager in AT überschaubar ist. Die langen Wartezeiten machen sich - wie bereits angesprochen - insbesondere in den unteren Ligen sehr bemerkbar, weshalb die Manager dort teilweise wochenlang auf die Zuteilung warten müssen. Aufgrund der langen Wartezeiten kann man fest davon ausgehen, dass einige User die Lust auf AT verlieren werden. Wodurch also von denen ohnehin schon relativ wenigen aktiven Managern weitere verloren gehen dürften.

Konkret sieht man das daran, dass wir in der Landesliga, 2. Landesliga und Gebietsliga aktuell keine einzige Staffel mehr haben. Für dieses Problem sollte eine Lösung gefunden werden, denn ansonsten dürfte sich das in Zukunft auf dem ganzen Server bemerkbar machen.

Wer mag, kann diese Problematik ja gerne ignorieren und stattdessen hier lieber weiterhin in den nächsten Wochen oder Monaten über mich diskutieren.

Früher oder später dürften die langen Wartezeiten aber zu einem sehr großen Problem für den gesamten Server werden, sofern dafür keine Lösung gefunden wird.
      In der Debatte ging es doch gar nicht um die unteren Ligen. Es ging um das einmischen in der Ö.BL. und das zun eigenen Vorteil.
      Ich hatte das auch in meinen Post erwähnt, das man das in den unteren Ligen machen muss., warum das nicht mehr gemacht wird ist mir ein Rätsel. Das Ganze ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte das schon vor deinem Post einen Mod weitergegeben. Es wird jetzt wieder dafür gesorgt, das die unteren Ligen voll werden.

Kommentar

Ist ja klasse das du dem Statement von Claudia nichts hinzuzufügen hast. Aber vielleicht wollten es auch Manager von dir selbst hören, was du gemacht hast, wieso und so weiter. Sich dann hinter einem offiziellen Statement zu stellen, ist dann keine Kunst in meinen Augen. Deine Stellungnahme hätte davor kommen müssen. Aber gut. Wir diskutieren dir ja zu viel ?! über dich anstelle über die wichtigen Dinge.
        Kommen wir doch zur wichtigen Frage; warum wurde denn in den letzten Monaten/Jahren nicht an diesem Problem mit den langen Wartezeiten gearbeitet? Das das Zuteilen inaktiver oder gar gelöschter Vereine keine Dauerlösung ist, sollte allen klar gewesen sein.

Ich sag zu dem Thema im Forum jetzt auch nichts mehr, dieses -feige hinter der Aussage von wem anderes verstecken- ist mir wirklich zu blöd irgendwie, da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr gewünscht.

Kommentar

Ach Kevin, da war ja noch was.
          Kannst Du uns eigentlich erklären, warum du am 07.03., einen Tag vor deiner möglichen Zuteilung zum wiederholten Mal nicht in der Elo warst? Und bei der nächsten Elo wieder aufgetaucht bist?

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 2 Bilder

Kommentar

Den Anlaß zur Diskussion hast einzig und allein DU gegeben, Kevin.

Dieses Spiel soll Spaß machen. Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann hört man auf. Das nenne ich rational. That easy ! Das muss jeder für sich selber entscheiden.

the more i know, the less i understand

Kommentar

Was fürn geschwafel ... einmal das Herz in de Hand nehmen und was echtes von sich geben... egal
              zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Ich möchte kurz auf diese Passage eingehen, damit dies auch offiziell kommuniziert wird:

Aktuell gibt es in den Ligen Gebietsliga - Landesliga keine Staffel.
                Der Grund, weshalb es dazu kommen konnte, liegt darin, dass dies durch Kevins Rückzug auf der Strecke geblieben ist.
                Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass wir das Ganze gelöst bekommen. Ich bin hierzu mit Playzo im Kontakt, um die Problematik zu lösen.

Kommentar

Also ik möchte meinen dat das Thema nix neues is und der Betreiber weiß das er Kevin die Befugnisse dazu gegeben hat und wohl uffn Schirm haben müsste das das nun jemand anderes machen muss ! Seit dem Kevin abgedankt hat. Währe fatal wenn der Betreiber das nicht auf dem Schirm hat ?!... soll mir eena erklären wie es geht und ik mach dat mit den playzo Accounts .

Hätte sich Kevin zuletzt nicht nur um sein eigenes Wohl gekümmert, sondern um dat Wohl aller, hätten wa das Problem jetzt nicht!... ik war schon lange nicht mehr von einem Menschen so enttäuscht wie jetzt von Kevin! .... statt hier oder intern für Aufklärung zu sorgen hält er die fresse und versteckt sich hinter Statements vom betreiber Und haut dann son ding raus dat andere Themen wichtiger seien als seine Person ... wer hat es den ausgelöst???... hätte kein Problem sein müssen!!!

Boa ik vergesse mich hier gleich und verliere meine contenance

Kevin , sorge hier für reinen Tisch und der Betreiber kann das Thema abschließen und sich wieder um den Server kümmern . !!

Mittlerweile akzeptiere ik keine Entschuldigung mehr, dit haste verkackt
                  zur Simu einladen

Kommentar

Ik bewerbe mich hier offiziell für den Job den Kevin abgegeben hat... brauche nur ne einarbeit iwie ... kann ja nicht soooo schwer sein
                    zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von moobak Beitrag anzeigen

Ich möchte kurz auf diese Passage eingehen, damit dies auch offiziell kommuniziert wird:

Aktuell gibt es in den Ligen Gebietsliga - Landesliga keine Staffel.
                      Der Grund, weshalb es dazu kommen konnte, liegt darin, dass dies durch Kevins Rückzug auf der Strecke geblieben ist.
                      Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass wir das Ganze gelöst bekommen. Ich bin hierzu mit Playzo im Kontakt, um die Problematik zu lösen.
                      Hoffe hab genug offiziell kommuniziert, gebt mir den Job und erklärt mir was und wie ik et machen muss
                      zur Simu einladen

Kommentar

Bringt alles nix.Gibt wenige Menschen die dazu sagen würden"Hab ich zu meinem eigen vorteil gemacht ,entschuldigung,abtreten,fertig.

Also denken wir uns nur weiter unseren Teil und lassen Kevin bitte ab jetzt in Frieden.

Er hat auch viel Gutes getan und ist ein symphatischer jnger Mann
                        sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

also für mich ist das Thema Kevin hier erledigt, so wie es aussieht tritt man da ja jetzt eher auf der Stelle als das dieses Thema richtig abgeschlossen werden kann. Die Energie die man hier meiner Meinung nach jetzt weiterhin verschwendet kann man besser in die Zukunft des AT Server investieren. Und Ideen und Vorschläge hier Diskutieren halte ich für Sinnvoller
                          [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            Also ik möchte meinen dat das Thema nix neues is und der Betreiber weiß das er Kevin die Befugnisse dazu gegeben hat und wohl uffn Schirm haben müsste das das nun jemand anderes machen muss ! Seit dem Kevin abgedankt hat. Währe fatal wenn der Betreiber das nicht auf dem Schirm hat ?!... soll mir eena erklären wie es geht und ik mach dat mit den playzo Accounts .

Hätte sich Kevin zuletzt nicht nur um sein eigenes Wohl gekümmert, sondern um dat Wohl aller, hätten wa das Problem jetzt nicht!... ik war schon lange nicht mehr von einem Menschen so enttäuscht wie jetzt von Kevin! .... statt hier oder intern für Aufklärung zu sorgen hält er die fresse und versteckt sich hinter Statements vom betreiber Und haut dann son ding raus dat andere Themen wichtiger seien als seine Person ... wer hat es den ausgelöst???... hätte kein Problem sein müssen!!!

Boa ik vergesse mich hier gleich und verliere meine contenance

Kevin , sorge hier für reinen Tisch und der Betreiber kann das Thema abschließen und sich wieder um den Server kümmern . !!

Mittlerweile akzeptiere ik keine Entschuldigung mehr, dit haste verkackt
                            Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen Chris. Allerdings solltest du sachlich bleiben, auch wenn deine Kernaussage durchaus nachvollziehbar ist.
                            Aber ausfallende Worte bringen leider auch nichts.

Wie bereits in meinem vorangegangenen Post dargestellt, ist die Sache mittlerweile in Arbeit. Also alles gut, wir kriegen das alles hin, davon bin ich überzeugt

Kommentar

Moin zusammen,

aktuell haben wir ja eine sehr unschöne Situation, dass drei Ligen derzeit unbesetzt sind und die Manager auf die Zuteilung warten.
                              Es sind bereits einige Maßnahmen unternommen worden und mit Hilfe von Playzo sollte hier zeitnah eine Lösung umgesetzt werden können!

Nun zurück zur Situation:

Mir ist da heute eine Idee gekommen und ich wollte hierzu gerne mal eure Meinung wissen:

Ich habe mir überlegt, dass wir einen Aufruf starten könnten, um möglichst viele ManagerInnen zusammen zu trommeln, die derzeit auf die Zuteilung warten (vielleicht auch schon etwas länger).

Um die ManagerInnen bei Laune zu halten und nicht aus dem Spiel zu verlieren, wäre es doch schön, wenn wir für eben diese betroffenen ManagerInnen ein spezielles Simuturnier veranstalten.

Vorteil:
                              1. Die ManagerInnen schauen öfter ins Spiel rein.
                              2. Die Aktivität wird gesteigert.
                              3. Die ellenlange Pause bis zur Zuteilung kann mit Spaß am Spiel überbrückt werden.
                              4. Die Manager verlieren weniger schnell die Lust am Spiel.
                              Ich denke wir alle können die Situation der Betroffenen nachvollziehen und wären dieser Idee, meines Erachtens nach, sehr dankbar.

Falls diese Idee Anklang finden sollte, darf sich auch jeder zu einer freiwilligen Spende äußern, um das ganze vielleicht noch etwas attraktiver zu gestalten.

Ich freue mich über eure Rückmeldung und hoffe auf regen Zuspruch

Kommentar

Moin zusammen,

aktuell haben wir ja eine sehr unschöne Situation, dass drei Ligen derzeit unbesetzt sind und die Manager auf die Zuteilung warten.
                                Es sind bereits einige Maßnahmen unternommen worden und mit Hilfe von Playzo sollte hier zeitnah eine Lösung umgesetzt werden können!

Nun zurück zur Situation:

Mir ist da heute eine Idee gekommen und ich wollte hierzu gerne mal eure Meinung wissen:

Ich habe mir überlegt, dass wir einen Aufruf starten könnten, um möglichst viele ManagerInnen zusammen zu trommeln, die derzeit auf die Zuteilung warten (vielleicht auch schon etwas länger).

Um die ManagerInnen bei Laune zu halten und nicht aus dem Spiel zu verlieren, wäre es doch schön, wenn wir für eben diese betroffenen ManagerInnen ein spezielles Simuturnier veranstalten.

Vorteil:
                                1. Die ManagerInnen schauen öfter ins Spiel rein.
                                2. Die Aktivität wird gesteigert.
                                3. Die ellenlange Pause bis zur Zuteilung kann mit Spaß am Spiel überbrückt werden.
                                4. Die Manager verlieren weniger schnell die Lust am Spiel.
                                Ich denke wir alle können die Situation der Betroffenen nachvollziehen und wären dieser Idee, meines Erachtens nach, sehr dankbar.

Falls diese Idee Anklang finden sollte, darf sich auch jeder zu einer freiwilligen Spende äußern, um das ganze vielleicht noch etwas attraktiver zu gestalten.

Ich freue mich über eure Rückmeldung und hoffe auf regen Zuspruch

Erstmal ein großes Dankeschön an dich Tim, das Du dich darum gekümmert hast.

Die Idee mit dem Simuturnier zur Überbrückung finde ich ganz gut, um wenigstens die finziellen Einbußen wieder weg zu machen. Ich würde mich dann natürlich auch mit einer Spende beteiligen.

Kommentar

Coole Idee, sofern das Ganze zustande kommt, bin ich da auch gern bereit finanziell was beizusteuern.
                                  Wohin sonst mit der ganzen Kohle.

Kommentar

Top .... wäre auch bei mit paar Kröten
                                    zur Simu einladen

Kommentar

Chris,Du Geizkragen,paar Bienen wären besser

Tolle Idee Timbo wäre auch mit paar Mark dabei
                                      sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

Erstmal ein großes Dankeschön an dich Tim, das Du dich darum gekümmert hast.

Die Idee mit dem Simuturnier zur Überbrückung finde ich ganz gut, um wenigstens die finziellen Einbußen wieder weg zu machen. Ich würde mich dann natürlich auch mit einer Spende beteiligen.
                                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                        Coole Idee, sofern das Ganze zustande kommt, bin ich da auch gern bereit finanziell was beizusteuern.
                                        Wohin sonst mit der ganzen Kohle.
                                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen

Ich danke euch vielmals für euer Feedback es freut mich sehr, dass meine Idee Anklang gefunden zu haben scheint

Aber nochmal etwas erfreuliches: Wir haben seit heute wieder eine Staffel in der Landesliga

Es zeigt uns, dass der Weg in die richtige Richtung geht und wir voranschreiten

Kommentar

Timbo da bin ich doch auch mit ein par Kröten dabei
                                          [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen

wer sacht den das ik geizig bin ... aber weil du es bist, pack ik wenn es soweit is , noch ne biene mit druf
                                            zur Simu einladen

Kommentar

Ich danke euch vielmals für euer Feedback es freut mich sehr, dass meine Idee Anklang gefunden zu haben scheint

Aber nochmal etwas erfreuliches: Wir haben seit heute wieder eine Staffel in der Landesliga

Es zeigt uns, dass der Weg in die richtige Richtung geht und wir voranschreiten
                                              die meisten hier wissen wie schlimm lange wartezeiten sind und was das für finanzielle ausmassen haben kann ... mittlerweile is es ja gottseidank nicht mehr ganz soo schlimm da die fs es halbwegs abfangen können was damals ja noch nicht der fall war

supi das sich wieder um die unteren ligen gekümmert wird
                                              zur Simu einladen

Kommentar

Hi zusammen

Hat zufällig jemand einen derzeit 18-jährigen ST in Ausbildung?

Kommentar

Nein, nur einen OM.
                                                  Kann jemand sagen, ob Blizzards Gladbeck noch aktiv ist? Falls nicht, hätte ich ein FS am 15. frei.
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                    Nein, nur einen OM.
                                                    Kann jemand sagen, ob Blizzards Gladbeck noch aktiv ist? Falls nicht, hätte ich ein FS am 15. frei.
                                                    Ich weis das Heddy wenig Zeit übrig hat aber es ist mir nicht bekannt das er sich zurückgezogen hat.

Kommentar

Nein, nur einen OM.
                                                      Das dauert immer ein bisschen bis er annimmt, aber irgendwann klappt es.

Kommentar

Servus,

nach langer Abstinenz, habe ich meine Mannschaft in AT wieder ins Leben gerufen. Nun brauche ich einiges an Spielern. Vielleicht hat der ein oder andere Spieler di er aussortieren möchte. Ich Suche auf allen Feldspielerpositionen Nachkömmlinge. Ab Stärke 150 - 225 / Alter 22 - 27. Der SK PottGras Warzelona freut sich auf eure Nachricht.

Kommentar

Nein, nur einen OM.
                                                          Wie stark ist dein Jugi-OM denn derzeit?

Mir ist ebenfalls nichts bekannt. Es dauert zwar ein paar Tage, aber meistens klappt es.

Ich habe dies gerade mit „Die Angsthasen - Manager: Asbach“…weiß hier jemand was? Betrifft bei mir 2 FS für den 08. und 15.

Kommentar

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                                            Servus,

nach langer Abstinenz, habe ich meine Mannschaft in AT wieder ins Leben gerufen. Nun brauche ich einiges an Spielern. Vielleicht hat der ein oder andere Spieler di er aussortieren möchte. Ich Suche auf allen Feldspielerpositionen Nachkömmlinge. Ab Stärke 150 - 225 / Alter 22 - 27. Der SK PottGras Warzelona freut sich auf eure Nachricht.
                                                            Herzlich Willkommen zurück
                                                            Ich habe derzeit leider nichts abzugeben, evtl. ab Anfang/Mitte Mai aber. Komme dann gerne noch einmal auf dich zu.

Kommentar

Wie stark ist dein Jugi-OM denn derzeit?
                                                              240, er wird am 15.5 erwachsen.
                                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Lädt...
                                                              X