Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
    Ich kann grad zufällig was zu sagen... in nl ist es immer so das teams warten müssen aber diese teams werden dann auch vorrangig in der daraufkommenden Zuteilung berücksichtigt.... da musste seit der Entfernung des Liga Bugs kein Team doppelt warten.
    Wenn es da funktioniert hat, sollte das in Austria auch möglich sein. Das springt einen doch förmlich an, dass man da so etwas wie einen Gescheiterte-Zuteilungen-Zähler einführen müsste, statt sich mit Zufall rauszureden.

Genug davon. Ich möchte mich nochmal für die hilfreichen Antworten zu meiner Verlängerungsfrage bedanken, heute erfolgte tatsächlich die Zuteilung. Leider war ich dann bei den Verhandlungen zu gierig und hab nicht bedacht, dass ich nur einen Versuch habe, jetzt schmollt er. Es ist also ein AV 560, 31 (ohne FQ) dringend abzugeben
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von GD_Claudia Beitrag anzeigen

Wenn jemand bereits zurück getreten ist, kann können wir ihn ja nicht mehr entlassen oder? Wenn wir von dem setzen in den unteren Ligen erfahren hätten, hätte das natürlich Konsequenzen gehabt.
      Und natürlich hätten Leute dann warten müssen, weil eben eine Staffel weggefallen wäre und bei der nächsten Zuteilung wären wieder welcher über geblieben und ein Teil davon wären eben die gewesen die bereits gewartet hatten.
      Wieso er nicht in der Elo angezeigt war sind wir noch am schauen, ich kann ihm aber wie gesagt aktuell nicht nachweisen, dass er aktiv seine Zuteilung verhindert hat. Wir schauen auch gerade noch ab in der entsprechenden Nacht beide Staffeln die den selben ersten Spieltag haben erstellt wurden, aktuell gehe ich davon aus das dies so war.
      Was den Zufall betrifft: Wenn wir 17 Spieler haben die warten und eine neue Staffel zugeteilt wird, werden 10 Zufällig ausgewählt und 7 müssen warten und landen damit gleichberechtigt im Topf für die nächste Auslosung. Wir hatten dadurch schon das Problem, dass Leute 3-4 mal hintereinander nicht berücksichtigt wurden und so Wochen ohne Liga waren. Als Spieler kann man nicht beeinflussen, ob man berücksichtigt wird oder nicht solange man aktiv ist.

Warum uns das nicht aufgefallen ist, weil wir leider nicht ständig jede die Aktion von allen freiwilligen Support überprüfen können! Wir würden dann nichts anderes mehr schaffen. Wir Kontrollieren es Stichpunkt artig und natürlich wenn es Verdachtsfälle gibt, aber das ändern von inaktiv in aktiv oder auch das Wiederherstellen kommt regelmäßig vor.

Danke für deine Antwort, Claudia.
      Da ihr euch noch nicht erklären könnt wie das ganze mit dem "Zuteilungsbug " funktionieren soll ,habe ich ein Ticket erstellt und es genau erklärt. Ich möchte das hier nicht ins Forum schreiben, weil ich nicht will, das es noch andere ausnutzen und es vllt. auch auf anderen Servern funktionieren könnte. Ich hoffe das es hilfreich war.

Kommentar

Zitat von GD_Claudia Beitrag anzeigen

Wenn jemand bereits zurück getreten ist, kann können wir ihn ja nicht mehr entlassen oder? Wenn wir von dem setzen in den unteren Ligen erfahren hätten, hätte das natürlich Konsequenzen gehabt.
        Und natürlich hätten Leute dann warten müssen, weil eben eine Staffel weggefallen wäre und bei der nächsten Zuteilung wären wieder welcher über geblieben und ein Teil davon wären eben die gewesen die bereits gewartet hatten.
        Wieso er nicht in der Elo angezeigt war sind wir noch am schauen, ich kann ihm aber wie gesagt aktuell nicht nachweisen, dass er aktiv seine Zuteilung verhindert hat. Wir schauen auch gerade noch ab in der entsprechenden Nacht beide Staffeln die den selben ersten Spieltag haben erstellt wurden, aktuell gehe ich davon aus das dies so war.
        Was den Zufall betrifft: Wenn wir 17 Spieler haben die warten und eine neue Staffel zugeteilt wird, werden 10 Zufällig ausgewählt und 7 müssen warten und landen damit gleichberechtigt im Topf für die nächste Auslosung. Wir hatten dadurch schon das Problem, dass Leute 3-4 mal hintereinander nicht berücksichtigt wurden und so Wochen ohne Liga waren. Als Spieler kann man nicht beeinflussen, ob man berücksichtigt wird oder nicht solange man aktiv ist.

Warum uns das nicht aufgefallen ist, weil wir leider nicht ständig jede die Aktion von allen freiwilligen Support überprüfen können! Wir würden dann nichts anderes mehr schaffen. Wir Kontrollieren es Stichpunkt artig und natürlich wenn es Verdachtsfälle gibt, aber das ändern von inaktiv in aktiv oder auch das Wiederherstellen kommt regelmäßig vor.

Ich habe da noch ne kleine Anmerkung.
        Es geht eigentlich nicht um die unteren Ligen. Da ist es sogar sehr sinnvoll, das die Ligen aufgefüllt werden.
        Dadurch haben die Neuanfänger kürzere Wartezeiten und können schneller aufsteigen.
        Es geht um das einmischen in der Ö.BL, da macht es keinen Sinn, das da Zombie-Vereine mitspielen, weil man da keine Monate wartet, sondern nur ein paar Tage.

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen

Wenn es da funktioniert hat, sollte das in Austria auch möglich sein. Das springt einen doch förmlich an, dass man da so etwas wie einen Gescheiterte-Zuteilungen-Zähler einführen müsste, statt sich mit Zufall rauszureden.

Genug davon. Ich möchte mich nochmal für die hilfreichen Antworten zu meiner Verlängerungsfrage bedanken, heute erfolgte tatsächlich die Zuteilung. Leider war ich dann bei den Verhandlungen zu gierig und hab nicht bedacht, dass ich nur einen Versuch habe, jetzt schmollt er. Es ist also ein AV 560, 31 (ohne FQ) dringend abzugeben
          Is nur ne kleine chance... finde jemand aus deiner Staffel der den heute kauft und dir morgen früh zurückverkauft.... dann haste ihn noch für 6 Saisons
          zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

Ich habe da noch ne kleine Anmerkung.
            Es geht eigentlich nicht um die unteren Ligen. Da ist es sogar sehr sinnvoll, das die Ligen aufgefüllt werden.
            Dadurch haben die Neuanfänger kürzere Wartezeiten und können schneller aufsteigen.
            Es geht um das einmischen in der Ö.BL, da macht es keinen Sinn, das da Zombie-Vereine mitspielen, weil man da keine Monate wartet, sondern nur ein paar Tage.
            Dem pflichte ik bei , wurde damals von allen herbeigeführt das unten nachgeholfen wird

N jahr zuvor hieß es noch ob in at erlaubt wird multiaccounts zu gestatten, war ne heiße Diskussion und ik hab mir da meine verdiente Strafe eingehandelt da ik et aufgrund der Diskussion einfach gemacht habe .... die Lösung mit den plazoaccounts war dann echt top in meinen Augen

Aber ja , oben sollte dann nicht mehr eingegriffen werden:/

Zu dem Post von dir davor hab ik n mulmiges Gefühl.... iwie kommt mir dat langsam so vor das von betreiberseite es nicht ganz so angenommen wird wenn user Vorschläge oder Hilfestellung leisten....

Gerade du Daniel, hast hier etwas aufgedeckt was womöglich noch ewig weitergegangen währe.... fände es schade wenn dir nicht zugehört würde

Bewirb dich doch mal bei playzo, glaube is grad ne stelle frei .... Ironie off
            zur Simu einladen

Kommentar

Is nur ne kleine chance... finde jemand aus deiner Staffel der den heute kauft und dir morgen früh zurückverkauft.... dann haste ihn noch für 6 Saisons
              Haha, das wäre natürlich die perfekte Lösung. Falls das nicht klappt, werde ich auch ohne ihn (eh keinen) Erfolg haben.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Dem pflichte ik bei , wurde damals von allen herbeigeführt das unten nachgeholfen wird

N jahr zuvor hieß es noch ob in at erlaubt wird multiaccounts zu gestatten, war ne heiße Diskussion und ik hab mir da meine verdiente Strafe eingehandelt da ik et aufgrund der Diskussion einfach gemacht habe .... die Lösung mit den plazoaccounts war dann echt top in meinen Augen

Aber ja , oben sollte dann nicht mehr eingegriffen werden:/

Zu dem Post von dir davor hab ik n mulmiges Gefühl.... iwie kommt mir dat langsam so vor das von betreiberseite es nicht ganz so angenommen wird wenn user Vorschläge oder Hilfestellung leisten....

Gerade du Daniel, hast hier etwas aufgedeckt was womöglich noch ewig weitergegangen währe.... fände es schade wenn dir nicht zugehört würde

Bewirb dich doch mal bei playzo, glaube is grad ne stelle frei .... Ironie off
                Nein danke, Chris. Ich will einfach einfach nur in meiner Freizeit, das Spiel als ganz normaler Gamer spielen. Aber ich will auch, das es hier fair zu geht und nicht das irgendein Mod seine "Macht" ausnutzt, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich denke auch nicht das der Betreiber mich möchte. Die Statemens vom Betreiber, kamen in meinen Augen so rüber, als wie konnte ich es wagen den "großen" Kevin anzugreifen. Der hat doch alles was er gemacht hat, nur zum Wohle von Fußballcup.at getan.

Ich bedanke mich bei allen hier, die "Eier" in der Hose hatten und was dazu gepostet haben.

Kommentar

Nein danke, Chris. Ich will einfach einfach nur in meiner Freizeit, das Spiel als ganz normaler Gamer spielen. Aber ich will auch, das es hier fair zu geht und nicht das irgendein Mod seine "Macht" ausnutzt, um sich Vorteile zu verschaffen. Ich denke auch nicht das der Betreiber mich möchte. Die Statemens vom Betreiber, kamen in meinen Augen so rüber, als wie konnte ich es wagen den "großen" Kevin anzugreifen. Der hat doch alles was er gemacht hat, nur zum Wohle von Fußballcup.at getan.

Ich bedanke mich bei allen hier, die "Eier" in der Hose hatten und was dazu gepostet haben.
                  Da muss ich dich leider bremsen. Das ist Deine Wahrnehmung, denn zumindest aus den Gesprächen mit Playzo heraus konnte Deine Einschätzung nicht bestätigt werden.
                  Er hat das zugegeben, die Funktion genutzt zu haben um die Ligen schneller voll zu bekommen und so wurde es auch von Playzo kommuniziert. Auch die Klarstellung. dass dies ohne Einwilligung Playzo´s geschah, ist die Konsequenz das er nicht mehr teil des Teams ist. Abgesehen davon den Imageschaden den er dadurch selbst jetzt hat. Playzo hat hier übern ganzen Tag Protokolle gecheckt. Also kann ich Deine Aussage dahingehend nicht teilen.

Die Aussagen von Playzo basieren auf die bisherigen festgestellten Fakten. Man kann keine weiteren Sanktionen verhängen, wenn es keine nachweisbaren Beweise dafür gibt. Lt. meinen Kenntnisstand konnte noch nicht belegt werden, dass er selbst Einfluss auf seine Mannschaft nehmen konnte. (Bis auf das aktivieren - von Inaktiven für die schnelleren Erstellung der Ligen) An seinem Account selbst ist bis jetzt nichts manipulatives festgestellt worden. So weit ich weiß, sind die Prüfungen dahingehend auch noch nicht abgeschlossen. Einige Szenarien wurden bereits getestet und durchgespielt, andere stehen noch aus. Ihr könnt uns ruhig glauben, dass wir hier auch im eigenen Interesse alles prüfen werden, um eine Manipulation auszuschließen oder festzustellen.

PS: Freie Meinung oder Hinweise auf sachlicher Ebene sind immer gern gesehen, da braucht man keine "Eier" zu.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Der einzige der eier zeigen sollte ist kevin. Alle wissen was sache ist, da brauche ich keine analyse vom betreiber.
                    Es war ein fehler, er soll es zugeben, und fertig. Als erwachsener sollte man auch eingeständnisse machen können. Und dann kann man es auch wieder gut sein lassen.

Ich will hier keine stellung beziehen, aber man muss auch mal erwähnen, wie viel positives kevin zu fcup.at beigetragen hat.

Also, fehler zugeben, und gut is. Man kann es eh nicht mehr ändern

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

PS: Freie Meinung oder Hinweise auf sachlicher Ebene sind immer gern gesehen, da braucht man keine "Eier" zu.

Doch benötigt man schon ! Aus aktuellem Anlaß.
                      Ich habe gerade den Eindruck das da jemand beim Sch...n erwischt wurde und man versucht jetzt, die ganze Angelegenheit irgendwie zu vertuschen oder besser gesagt, zu bagatellisieren.
                      the more i know, the less i understand

Kommentar

Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen

Ich habe gerade den Eindruck das da jemand beim Sch...n erwischt wurde und man versucht jetzt, die ganze Angelegenheit irgendwie zu vertuschen oder besser gesagt, zu bagatellisieren.
                        Ähm, du hast schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Nochmal ob AT oder DE ist uns daran gelegen das Ganze aufzuklären und wie bereits geschildert wurde, sind auch mögliche Szenarien nach gespielt bzw. versucht worden Dinge zu rekonstruieren, um eine Manipulation seines Accounts feststellen zu können. Bisher gibt es dahingehend nichts. Es wird aber weiter geprüft.

Für das eigenwillige inaktive zu aktiven machen, dafür hat er bereits seinen Posten geräumt. (wäre auch seitens von Playzo entlassen worden)

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Da muss ich dich leider bremsen. Das ist Deine Wahrnehmung, denn zumindest aus den Gesprächen mit Playzo heraus konnte Deine Einschätzung nicht bestätigt werden.
                          Er hat das zugegeben, die Funktion genutzt zu haben um die Ligen schneller voll zu bekommen und so wurde es auch von Playzo kommuniziert. Auch die Klarstellung. dass dies ohne Einwilligung Playzo´s geschah, ist die Konsequenz das er nicht mehr teil des Teams ist. Abgesehen davon den Imageschaden den er dadurch selbst jetzt hat. Playzo hat hier übern ganzen Tag Protokolle gecheckt. Also kann ich Deine Aussage dahingehend nicht teilen.

Die Aussagen von Playzo basieren auf die bisherigen festgestellten Fakten. Man kann keine weiteren Sanktionen verhängen, wenn es keine nachweisbaren Beweise dafür gibt. Lt. meinen Kenntnisstand konnte noch nicht belegt werden, dass er selbst Einfluss auf seine Mannschaft nehmen konnte. (Bis auf das aktivieren - von Inaktiven für die schnelleren Erstellung der Ligen) An seinem Account selbst ist bis jetzt nichts manipulatives festgestellt worden. So weit ich weiß, sind die Prüfungen dahingehend auch noch nicht abgeschlossen. Einige Szenarien wurden bereits getestet und durchgespielt, andere stehen noch aus. Ihr könnt uns ruhig glauben, dass wir hier auch im eigenen Interesse alles prüfen werden, um eine Manipulation auszuschließen oder festzustellen.

Nur kurz was dazu, wees nicht ob et hilfreich is

Meine Staffel musste warten auf neue Zuteilung, weil nudelaug und nennendorf ja wie jetzt bekannt is, Zombies waren.... da is es Kevin nicht eingefallen sie erneut zu aktivieren.... erst als meine Staffel durch 2 erste Liga Abschlüsse voll war.
                          Mir hat es 1 Saison Verträge gekostet was ich jetzt erst durch das aufdecken von allem weiß.

Erst als er sie benötigte, hat er sie aktiviert, wie es Tschakka ja schon mehrfach erwähnte.

Finde in anbetracht dessen das da schon von ihm so gemogelt wurde das "Er" seine Vorteile daraus zog und nicht wie bisher hier geschrieben wurde das er die Ligen gefüllt hat damit niemand warten müsse.

zur Simu einladen

Kommentar

Keep cool Hans.... für Playzo geht's hier um mehr, da kann ik mir nicht vorstellen das was bagatellisiert wird

Wenn es Playzo oder den mods am arsch vorbei gehen würde, würden wir hier nicht weiter informiert werden, dit rechne ik denen hoch an

In der Vergangenheit blieb alles im hg
                            zur Simu einladen

Kommentar

Keep cool Hans....
                              Chris: ich heiße Cool mit 2. Vorname ........

Kommentar

Chris: ich heiße Cool mit 2. Vorname ........
                                zur Simu einladen

Kommentar

Das die ganze Sache hier im Hintergrund geprüft wird, dafür bin ich euch sehr dankbar. Es geht mir hier auch nicht um weitere Sanktionen gegen Kevin. Kevin hat seine Strafe bekommen und er ist jetzt kein Mod mehr. Das war die richtige Reaktion vom Betreiber. Ich denke nicht ,das da noch jemand Vertrauen in ihm hätte. Mir geht es einfach darum, das der Cheat gefunden wird, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Die .Meinung vom Betreiber und auch vo dir, das es "nur" um das auffüllen von Ligen geht, um längere Wartezeiten zu vermeiden teile ich aber nicht. Für mich ist das "Klar wie Kloßbrühe" das er das zu seinem eigenen Vorteil gemacht hat und wie ich gelesen habe, stehe ich mit meiner Behauptung auch nicht alleine da. Wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe, macht es ja überhaupt keinen Sinn, die Ö.BL mit Zombies aufzufüllen, weil man ja in der Ö.BL keine langen Wartezeiten hat. In seinem Fall, war es so, daß Kevin und seine Staffelmitglieder ohne die Zombies nur 2 oder 3 Tage länger gewartet hätten, weil da nämlich eine Staffel fertig wurde. Das Problem für Kevin war aber, das in dieser Staffel mehrere sehr starke Manager waren und eine Zuteilung mit denen sehr sehr wahrscheinlich war. Daraus folgt das die Chance für ihn, Meister zu werden sehr gering bis unmöglich war. Das sieht aber in seiner jetzigen Staffel ganz anders aus. Wenn da nicht ein Wunder geschieht, wird er wahrscheinlich Meister. Die starke Staffel, die dann fertig wurde, hat jetzt auch noch das Problem, das sie jetzt wieder zum x-ten mal bis auf die Aufsteiger ,die gleiche ist. Ohne sein eingreifen, wäre sie durchgemischt worden.

Ich hatte, als ich es hier gepostet hatte sehr lange überlegt ob ich es mache und wie ich es mache.
                                  Ich musste es einfach tun, weil ich für ein faires Spiel bin und nicht das ein Mod hier machen kann was er will.
                                  Zuletzt geändert von Tschakka; 17.03.2022, 19:59.

Kommentar

Er ist über seinen eigenen Ehrgeiz gestolpert.
                                    Playzo muss an dieser Lücke arbeiten und ich denke das werden die auch.
                                    Ich lese hier mit und bin neugierig wie es in der Sache nun überhaupt weiter gehn wird.
                                    [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
                                      Er ist über seinen eigenen Ehrgeiz gestolpert.
                                      Playzo muss an dieser Lücke arbeiten und ich denke das werden die auch.
                                      Ich lese hier mit und bin neugierig wie es in der Sache nun überhaupt weiter gehn wird.
                                      Jau Falke67. Ich habe auch mitgelesen; aber momentan gibt es nichts zum Lesen. Schon seit über ner guten Woche .......
                                      Ich bin mir sicher, man ist noch am prüfen und am testen ..........

Kommentar

wir haben eingehend geprüft und getestet, welche Sachverhalte zutreffen könnten. wir sind uns abschließend sicher, wie alles vonstatten gegangen ist. der springende Punkt ist der, dass man die Vorwürfe bzw Beweise technisch (leider) nicht erbringen kann. von daher wird es keine weiteren Sanktionen geben können. vllt nimmt Kevin ja selbst nochmal Stellung dazu, das wäre schon ratsam im Hinblick auf das zukünftige Miteinander und nur fair den anderen Usern gegenüber
                                        sigpic

Kommentar

Wie sieht es mit Leihspielern in Österreich aus?Auch ein Ticket an den support?
                                          sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                            Wie sieht es mit Leihspielern in Österreich aus?Auch ein Ticket an den support?
                                            Selbstverständlich gelten in AT die gleichen Regeln

Kommentar

Selbstverständlich gelten in AT die gleichen Regeln
                                              Alles klar danke Dee
                                              sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                wir haben eingehend geprüft und getestet, welche Sachverhalte zutreffen könnten. wir sind uns abschließend sicher, wie alles vonstatten gegangen ist. der springende Punkt ist der, dass man die Vorwürfe bzw Beweise technisch (leider) nicht erbringen kann. von daher wird es keine weiteren Sanktionen geben können. vllt nimmt Kevin ja selbst nochmal Stellung dazu, das wäre schon ratsam im Hinblick auf das zukünftige Miteinander und nur fair den anderen Usern gegenüber
                                                Danke für die Stellungnahme.
                                                Es ist ja schon mal gut, das ihr jetzt wisst ,was gemacht worden ist Ich hoffe das so etwas jetzt nicht noch mal vorkommt und jetzt da ein Riegel vorgeschoben wurde oder zumindest jetzt drauf geschaut wird., weil es ja schon extrem unfair den anderen gegenüber ist.

Ich habe da auch noch eine Frage wegen Nudelaug. Nudelaug ist ja ein "Zombie". Wie kann es eigentlich sein, das er am 9. Spieltag nach seiner automatischen Inaktivität wieder Aktiviert wurde? Dann wurde auch noch die Aufstellung geändert, damit er am 9.Spieltqg verliert und am 10. Spieltag wieder zurückgeändert, damit er wieder gewinnt. Kevin ist ja kein Mod mehr und sollte deswegen auch keine Rechte haben. Wer hat das denn aber gemacht und warum?

Kommentar

Danke für die Stellungnahme.
                                                  Es ist ja schon mal gut, das ihr jetzt wisst ,was gemacht worden ist Ich hoffe das so etwas jetzt nicht noch mal vorkommt und jetzt da ein Riegel vorgeschoben wurde oder zumindest jetzt drauf geschaut wird., weil es ja schon extrem unfair den anderen gegenüber ist.

Ich habe da auch noch eine Frage wegen Nudelaug. Nudelaug ist ja ein "Zombie". Wie kann es eigentlich sein, das er am 9. Spieltag nach seiner automatischen Inaktivität wieder Aktiviert wurde? Dann wurde auch noch die Aufstellung geändert, damit er am 9.Spieltqg verliert und am 10. Spieltag wieder zurückgeändert, damit er wieder gewinnt. Kevin ist ja kein Mod mehr und sollte deswegen auch keine Rechte haben. Wer hat das denn aber gemacht und warum?
                                                  die Aktivierung erfolgte aufgrund einer Prüfaktion... wie es zu einer geänderten Aufstellung kam, konnte leider nicht nachvollzogen werden...zumindest ist uns dahingehend kein manueller Eingriff bekannt und konnte auch seitens Playzo nicht ermittelt werden. nach Prüfung wurde der Verein inzwischen auch wieder gelöscht und sollte somit nach der laufenden Saison nicht mehr aufzufinden sein.
                                                  sigpic

Kommentar

nach Prüfung wurde der Verein inzwischen auch wieder gelöscht und sollte somit nach der laufenden Saison nicht mehr aufzufinden sein.
                                                    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, Stefan.

Kommentar

vllt nimmt Kevin ja selbst nochmal Stellung dazu, das wäre schon ratsam im Hinblick auf das zukünftige Miteinander und nur fair den anderen Usern gegenüber
                                                      Auch hier bin ich gespannt, ob von Kevin noch etwas kommt. Ich würde es mir auf alle Fälle von Ihm wünschen. Wie war das mit den Eiern ........... ???

Kommentar

Auch hier bin ich gespannt, ob von Kevin noch etwas kommt. Ich würde es mir auf alle Fälle von Ihm wünschen. Wie war das mit den Eiern ........... ???
                                                        Ich glaube darauf können wir wohl lange warten.

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

Ich glaube darauf können wir wohl lange warten.
                                                          Ich denke es bringt nichts hier weiter wilde Spekulationen zu verbreiten oder Kevin Druck zu machen. Sicherlich würden wir uns alle über ein Statement von Kevin freuen - zumal er dies auch tun wollte. Allerdings kann man keinen zwingen. So bitte ich euch doch bitte die Ruhe zu bewahren.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                              Hi Tony,

Na wie läufts bei dir in AT?

Kommentar

Lädt...
                                                              X