Wuhuu... Gestern mei zweiten Saison Sieg gefeiert, Saison fast rum .
Geht wieder runter in die 2. Liga
Für mich geht's mal wieder rauf, vielleicht kann ich diesmal drinbleiben. Allerdings hat mein Kader doch ein paar Schwachstellen, Verletzungen gerade in der Abteilung Attacke könnten mich böse treffen.
Für mich geht's mal wieder rauf, vielleicht kann ich diesmal drinbleiben. Allerdings hat mein Kader doch ein paar Schwachstellen, Verletzungen gerade in der Abteilung Attacke könnten mich böse treffen.
dann schon mal toi toi ...für mich is das jetzt leider ne verlorene saison gewesen
hab schon zu viele Punkte verspielt und das nicht wegen SB. Sonst könnt es vorne etwas spannender ausschauen. Mom kann ich wieder mehr rein schauen und ich hoffe es bleibt so. Hoffe wenigstens nach vorne noch einige Plätze gut zu machen.
Ja, das ist natürlich ärgerlich...Bin mir aber sicher, dass du am Saisonende noch einige Plätze weiter oben stehen wirst.
Wird wieder eine spannende Saison bei mir in der Österreichischen-Bundesliga diesmal ist Blizzard Gladbeck mein ärgster Konkurrent um die Meisterschaft nach 7 Spielen ist er Erster da er besseres Torverhältnis hat der Heddy
FC Amateure hat zum Glück für uns ein paar Spieler in Rente geschickt
Ja, das ist zwischen euch beiden ja wirklich ein sehr spannender Zweikampf.
Habe mal gerade nachgeschaut und gesehen, dass die Rückrunde ja heute startet...
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du möglichst von Verletzungen verschont bleibst und die Klasse hältst.
Ja, das ist zwischen euch beiden ja wirklich ein sehr spannender Zweikampf.
Habe mal gerade nachgeschaut und gesehen, dass die Rückrunde ja heute startet...
Sauber! Glückwunsch Dave!
Servus ja heute wahr Rückrundenstart ist mir ganz gut mit nem 4:0 Sieg geglückt.
Aber es wird eine enge Meisterschaft. Ich darf nicht nachlassen. Denn Gladbeck wird normal keine Fehler machen.
Servus ja heute wahr Rückrundenstart ist mir ganz gut mit nem 4:0 Sieg geglückt.
Aber es wird eine enge Meisterschaft. Ich darf nicht nachlassen. Denn Gladbeck wird normal keine Fehler machen.
Und danke dir.
Servus Dave.
Ja, ich denke auch, dass das Rennen zwischen euch beiden sehr lange spannend bleiben wird. Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn die Entscheidung um die Meisterschaft erst am letzten Spieltag fallen sollte.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.12.2021, 12:16.
hi,
ja habe interesse, kann ihn aber nicht finden.
suche generell 19jährige, wenn jemand verkaufen will, bitte bei mir melden!
EDIT: hab ihn gefunden, leider jetzt schon 20j. habe die alterung verschlafen
Genau, mittlerweile ist der Spieler 20 Jahre alt. Schade, wenn er jetzt nicht mehr in deine Kaderplanung reinpassen sollte. Bezüglich 19-Jährigen Spielern habe ich dir gerade eine Mail geschickt.
kann mich nicht erinnern schon jemals so eine beschissene Saison gespielt zu haben. Heute auch wieder, bin echt davon ausgegangen das die richtige Aufstellung steht aber nein Liga und Weihnachtsturnier versaut
kann mich nicht erinnern schon jemals so eine beschissene Saison gespielt zu haben. Heute auch wieder, bin echt davon ausgegangen das die richtige Aufstellung steht aber nein Liga und Weihnachtsturnier versaut
Habe mal kurz nachgeschaut: Die Ö. Bundesliga 1 endet ja morgen. Normalerweise solltest du spätestens in der darauf folgenden Nacht zugeteilt werden.
Dann sage ich mal noch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Du bist ja sehr souverän aufgestiegen...Ich denke daher nicht, dass du in der kommenden Saison schon wieder absteigen wirst.
Is das 2.mal das ich als Meister aufsteige... is wie verhext ... wenn man sich die elo anschaut hatte ik beim letzten Abstieg fast nur starke Teams aus de top 15 in meiner Staffel und ik bin globe elo 24 ... hinter mir stapeln sich die Bundesligisten ... man sieht ja auch in der Superliga das ich mittlerweile recht gut bei bin
Vorletzte Saison war echt zum abgewöhnen
Wenn der klassenerhalt geschafft wird , will ik langsam mal wieder angreifen
Kommentar