Hat ja letzte Nacht geklappt mit der Zuteilung. Somit haben wir jetzt erstmal wieder sechs Staffeln in der Ersten Liga.
Sich hohe Ziele zu setzen, ist natürlich richtig und wichtig. Vielleicht klappt es ja sogar...
Wobei ich natürlich hoffe, dass ich am Ende der Saison meinen nächsten Meistertitel einfahren kann.
Hi Kevin
heute letzten Spieltag
wenn System nicht gegen mich kommt
muss ich gegen letzten Platzierung gewinnen
und als zweiter wieder zurück nach Österreichische Bundesliga aufsteigen
Sich hohe Ziele zu setzen, ist natürlich richtig und wichtig. Vielleicht klappt es ja sogar...
Wobei ich natürlich hoffe, dass ich am Ende der Saison meinen nächsten Meistertitel einfahren kann.
Sollt ich mal verschont werden und nicht mit Schalke zugeteilt werden könnt es momentan Möglich sein mal die Schale zu holen. Gibt sonst gerade nicht all zu viele Teams die ich fürchten muss. Bisschen Glück bei der Zuteilung
Ich glaub nicht das ich dir noch Gefährlich werden kann dafür bist du zu gut.
Hi Kevin
heute letzten Spieltag
wenn System nicht gegen mich kommt
muss ich gegen letzten Platzierung gewinnen
und als zweiter wieder zurück nach Österreichische Bundesliga aufsteigen
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Tony!
Sollt ich mal verschont werden und nicht mit Schalke zugeteilt werden könnt es momentan Möglich sein mal die Schale zu holen. Gibt sonst gerade nicht all zu viele Teams die ich fürchten muss. Bisschen Glück bei der Zuteilung
Ich glaub nicht das ich dir noch Gefährlich werden kann dafür bist du zu gut.
Kopf hoch.
Ich würde mich auf jeden Fall für dich freuen, wenn du im Laufe der nächsten Monate Meister wirst - vorausgesetzt natürlich, dass du dann nicht mit mir in einer Staffel bist.
Allerdings gehen bei mir ja auch immer mal wieder Spieler in Rente. Irgendwann kommt dann natürlich auch der Zeitpunkt, an dem ich kein ganz so gutes Team mehr haben werde und wo es dann erstmal nicht mehr für die Meisterschaft reichen wird...
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Tony!
Hi, da muss ich leider passen.
Kopf hoch.
Ich würde mich auf jeden Fall für dich freuen, wenn du im Laufe der nächsten Monate Meister wirst - vorausgesetzt natürlich, dass du dann nicht mit mir in einer Staffel bist.
Allerdings gehen bei mir ja auch immer mal wieder Spieler in Rente. Irgendwann kommt dann natürlich auch der Zeitpunkt, an dem ich kein ganz so gutes Team mehr haben werde und wo es dann erstmal nicht mehr für die Meisterschaft reichen wird...
Allerdings gehen bei mir ja auch immer mal wieder Spieler in Rente. Irgendwann kommt dann natürlich auch der Zeitpunkt, an dem ich kein ganz so gutes Team mehr haben werde und wo es dann erstmal nicht mehr für die Meisterschaft reichen wird...[/QUOTE]
Na werden wieder 22 schöne Liga Spiele haben, bei dir weis ich ja was du für ein schwerer Brocken bist ! Und Timbo schätz ich auch ein wird in deine Richtung kommen, ob schon jetz oder ob er noch etwas braucht wird sich zeigen.
Mein Ziel ist unter die ersten 3, denk ist nicht unrealistisch
Auf eine spannende Saison wünsch ich allen
Na werden wieder 22 schöne Liga Spiele haben, bei dir weis ich ja was du für ein schwerer Brocken bist ! Und Timbo schätz ich auch ein wird in deine Richtung kommen, ob schon jetz oder ob er noch etwas braucht wird sich zeigen.
Moin Roman,
bei mir wird das noch dauern bis ich oben angreifen kann, dafür bin ich noch zu schwach.
[/QUOTE]
Ja, nachdem du ja in der vergangenen Saison bereits auf Platz zwei gelandet bist, sollte ein erneuter Platz unter den ersten drei auf jeden Fall realistisch sein.
Mein Ziel ist es, wieder so viele Punkte wie möglich zu holen - für welchen Platz das dann am Ende reicht, muss man mal abwarten.
wenn das diese Saison so weiter geht verspiel ich meine erste Meisterschaft durch nicht Anwesenheit.
Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen auch zwei Punkte verspielt, als ich nur Remis gespielt habe und anscheinend ein klassisches SB-Spiel gegen mich hatte. Die beiden fehlenden Punkte werden sich bei mir wahrscheinlich auch in der gesamten Hinrunde bemerkbar machen...
Hi Dave! Ist auf jeden Fall super, dass du hier ab jetzt wieder häufiger reinschauen kannst
Bei mir ist soweit auch alles gut
Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen auch zwei Punkte verspielt, als ich nur Remis gespielt habe und anscheinend ein klassisches SB-Spiel gegen mich hatte. Die beiden fehlenden Punkte werden sich bei mir wahrscheinlich auch in der gesamten Hinrunde bemerkbar machen...
hab schon zu viele Punkte verspielt und das nicht wegen SB. Sonst könnt es vorne etwas spannender ausschauen. Mom kann ich wieder mehr rein schauen und ich hoffe es bleibt so. Hoffe wenigstens nach vorne noch einige Plätze gut zu machen.
Hi Dave! Ist auf jeden Fall super, dass du hier ab jetzt wieder häufiger reinschauen kannst
Bei mir ist soweit auch alles gut
Freut mich das alles gut ist soweit !!
Wird wieder eine spannende Saison bei mir in der Österreichischen-Bundesliga diesmal ist Blizzard Gladbeck mein ärgster Konkurrent um die Meisterschaft nach 7 Spielen ist er Erster da er besseres Torverhältnis hat der Heddy
FC Amateure hat zum Glück für uns ein paar Spieler in Rente geschickt
Habe gerade mit einem 5:2 Sieg das Europa League Halbfinale erreicht.
Mal schauen ob da noch was geht aber
Kommentar