Muss mich nochmals über die spielberechnung äußern. Führe 7:0, mache in der 80.min einen tausch, Endergebnis 7:4!
Das passiert jedes mal, wenn ich einen Spieler eintausche, unabhängig von der stärke des Gegners. Kann doch nicht sein, oder? Geht es euch auch so?
Muss mich nochmals über die spielberechnung äußern. Führe 7:0, mache in der 80.min einen tausch, Endergebnis 7:4!
Das passiert jedes mal, wenn ich einen Spieler eintausche, unabhängig von der stärke des Gegners. Kann doch nicht sein, oder? Geht es euch auch so?
Ja, sowas in der Art habe ich mit der aktuellen SB auch schon öfters erlebt.
Ich hätte dich gerne nochmal eingeladen, aber leider haben wir beide aktuell keine gemeinsamen freien Termine...
Hi Tony, alles klar bei dir?
Dann drücke ich euch beiden die Daumen, dass euch der Klassernerhalt gelingt. Ist aber auf jeden Fall eine coole Staffel.
Guten Morgen Kevin
darf ich bitte wissen wie du schaffst bei mehrere Thema zum Antworten
weil ich seit dem neuen Forum Version klappt nicht mehr wie bei Alten sorry.
super, mal wieder vergessen Jugi Vertrag zu geben.
Und tschüss
Kopf hoch, kann passieren..
Ich habe mir ne Generation zusammen gekauft und bis auf den Torhüter alle Spieler verloren (Vertrag ausgelaufen).. die Jugis, die ich vergessen habe zu verlängern zähle ich gar nimmer
Ich habe mir ne Generation zusammen gekauft und bis auf den Torhüter alle Spieler verloren (Vertrag ausgelaufen).. die Jugis, die ich vergessen habe zu verlängern zähle ich gar nimmer
is halt Ärgerlich da der schon für meine Abwehr der Zukunft fest eingeplant war. Jetz werd ich mir dafür einen kaufen müssen und muss hoffen das ich dementsprechend was finden werde. Noch ist kein Platz im Kader kaufe erst wenn die ersten in Rente gehn.
Guten Morgen Kevin
darf ich bitte wissen wie du schaffst bei mehrere Thema zum Antworten
weil ich seit dem neuen Forum Version klappt nicht mehr wie bei Alten sorry.
Hi Tony.
Das ist hier in der Tat ein bisschen komplizierter geworden als früher. Ich mache das, in dem ich die Zitate kopiere und dann untereinander einfüge. Ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber vielleicht verstehst du, was ich meine.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.11.2021, 22:23.
Ich habe einen LM 605-30 auf den Transfermarkt gestellt.
Im Optimalfall würde ich den LM gerne gegen einen OM oder einen ST mit einer ähnlichen Stärke tauschen, vielleicht hat ja jemand hier Interesse.
Glückwunsch!
Schade Roman...Ist natürlich immer sehr ärgerlich, ist mir in DE aber leider auch schon öfters passiert. -.-
Hi Tony.
Das ist hier in der Tat ein bisschen komplizierter geworden als früher. Ich mache das, in dem ich die Zitate kopiere und dann untereinander einfüge. Ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber vielleicht verstehst du, was ich meine.
Ist in Ordnung mein Freund Kevin
Lisa hat mich erklärt und auch schon erledigt
Dankeschön
Kommentar