Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Mehrheit hat es wahrscheinlich bereits mitbekommen, trotzdem nochmal kurz als Info: Die Alterung in AT ist heute erfolgt.

Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
    Ne, das wird nix, auch wenn ich aktuell sogar auf Platz 3 stehe, mit 4 Siegen aus 5 Spielen.
    Aber waren alle schwach bisher
    Hm...Aber falls du erstmal noch weiterhin in der Ersten Liga bleiben solltest, wäre das ja auch nicht so verkehrt.

Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
    gegen dich brauch ich ein SB Spiel
    Hab mich aber schon gewundert das du beim Chamions Cup nicht vorne drann bist.
    Das Halbfinale beim Chamions Cup ist natürlich auch sehr stark besetzt. Mit Tschakka, mir und Draßburg sind ja drei Teams dabei, die in der vergangenen Saison in ihren jeweiligen Staffeln Meister geworden sind.

Dadurch, dass bei mir wie gesagt zuletzt zwei Spieler in Rente gegangen sind, sehe ich mich gegen die beiden aktuell ein bisschen als Außenseiter.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Kommentar

heute gegen den zweiten 3:0 gewonnen, 2 Plätze gut gemacht und steh auch auf 2 jetzt.
        [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
          heute gegen den zweiten 3:0 gewonnen, 2 Plätze gut gemacht und steh auch auf 2 jetzt.
          Glückwunsch Roman! Das hört sich doch stark nach Wiederaufstieg an.

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
          ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​
          Hi Tony, wie läuft es aktuell bei dir in AT?

Kommentar

ich heute beim spitzenreiter niederlage eingeplant

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Glückwunsch Roman! Das hört sich doch stark nach Wiederaufstieg an.

Hi Tony, wie läuft es aktuell bei dir in AT?
              gut

Kommentar

nur 1:0 verloren

Kommentar

Nabend Leute. Wie liefen eure Ligaspiele heute?

Ich selber konnte heute mit 4:0 gewinnen.

Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                  nur 1:0 verloren
                  Sehr gut.

Sieht ja bei dir ja nach einem Platz im gesicherten Mittelfeld aus.

gut
                  Super Tony!

Kommentar

90 +1
                    SK Strünzer Linz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von WESTBERLIN! mit einem 11:0 in ihre Schranken.
                    Leider nur in der Regionalliga.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

In 4 Tagen beginnt meine erste Ösi-buli1 Saison,ik freu mir
                      sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

Bin jetzt in Winterpause und steh auf Platz 2, meine Abwehr scheint ganz gut zu funktionieren hab nur 7 Gegentreffer zugelassen. Dafür ist mein Angriff noch zurückhaltend bin da nur an 4 Stelle. Falls es mit dem Aufstieg mal klappt hoffe ich mich halten zu können in der BL.
                        [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Keine Ahnung, wie ich das Bild größer kriege, ohne es in Pixelbrei zu verwandeln...
                          Da zu sehen ist jedenfalls die Trümmertruppe, die den Toptorjäger meiner Staffel stellt. 1175 KS, 295 hat der beste Spieler (ein IV), aber der OM hat 33 Buden und damit genau die Hälfte aller Tore seines Teams erzielt.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 08.09.2021, 23:26.

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            witzgsjsl.png
                            Keine Ahnung, wie ich das Bild größer kriege, ohne es in Pixelbrei zu verwandeln...
                            Da zu sehen ist jedenfalls die Trümmertruppe, die den Toptorjäger meiner Staffel stellt. 1175 KS, 295 hat der beste Spieler (ein IV), aber der OM hat 33 Buden und damit genau die Hälfte aller Tore seines Teams erzielt.
                            Probier mal bilderabload.de
                            sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

witzgsjsl.png
                              hiermit bekommst du das hin
                              Bilder hochladen - abload.de

Kommentar

Das ist die Seite, die ich eh schon benutzt habe.

Kommentar

Das ist die Seite, die ich eh schon benutzt habe.
                                  na da steht aber auch das du es größer machen kannst

Kommentar

Mit dem Direktlink für Foren funktioniert es auch in diesem Forum.

Kommentar

Kommentar

unglaublich jetzt steige tatsächlich auf und das obwohl ich die AS auf 2.000 runtergeschraubt habe.
                                        Am letzten Spieltag spiele ich dann nochmal normal. Bei meinen Gegner und mir hat der Ausgang eh keinen Einfluss mehr. (Schnell noch Sponsorenverträge neu ausgehandelt)

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          unglaublich jetzt steige tatsächlich auf und das obwohl ich die AS auf 2.000 runtergeschraubt habe.
                                          Am letzten Spieltag spiele ich dann nochmal normal. Bei meinen Gegner und mir hat der Ausgang eh keinen Einfluss mehr. (Schnell noch Sponsorenverträge neu ausgehandelt)

Bei mir gehts nicht hoch und nicht runter, alles entspannt.

Kommentar

Bekomme in der Bundesliga nur auffem Sack
                                            sigpic

Kommentar

Einen schönen Sonntag Freunde

Kommentar

Meine liebe Freunde
                                                etwas finden ich echt komisch, unfeher und nicht schön
                                                jeder oder die meisten von uns haben dort in Austria Server eine Freundschaftsspiel Serie Jaa!!!
                                                und sicher auch, will gerne nicht verrascht und ignoriert sein öder!!!
                                                ich leider von mehrere mal bin von eine Manager geworden
                                                und das war echt nicht schön
                                                immer ich habe im pünktlich eingeladen, und er nie ein mal
                                                beweisen ich als gute treue Serie Spieler bin
                                                jedes mal, wann er hat eine andere Manager akzeptiert als ich
                                                aber immer bei im geschrieben zum wissen warum
                                                ohne eine Erklärung zurück, schade
                                                und weil noch mal passiert ist
                                                habe ich im heute so geschrieben
                                                und wahrscheinlich in Zukunft brauche ich am Tag 11, eine neue Serie Partner
                                                • AnLothar M.
                                                • Betreff;(
                                                • Datum12.09.2021 09:50:40
                                                Mein Freund Lothar
                                                Sorry aber das war von dir nicht schön
                                                Ich laden dich für unsere Tag 11 (Freundschaft Serie )
                                                und du Ablenkst meine Einladung
                                                Und Akzeptierst eine andere
                                                Habe ich dich was schlecht getan so zu haben???
                                                Und jetzt muss mich wieder neue für diese Tag auf den suchen gehen
                                                Bin vielleicht unsympathisch geworden
                                                Und willst Du nicht mehr gegen mich der Tag 11 spielen
                                                Wäre genug Du mit mir schreiben
                                                Mit netten Worten oder nicht
                                                Einfach kommunizieren und bei mir Bescheid sagen
                                                weil Du keine Serie willst mehr haben
                                                Als ich sehen mich ignoriert zu sein
                                                Öfter Akzeptierst eine andere weil ich dich nicht auf den selber Tag nicht geschafft zum laden
                                                Oder Situation wie heute
                                                Ich laden dich gestern pünktlich
                                                Und du löschen meine und nehmst andere
                                                Das finden echt komisch und nicht schon mein Freund sorry
                                                Bin gespannt wenn du mich gibt eine kleine Antworten zum verstehe wie läuft genau ab nächstes Monat Dankeschön und Wahnsinn ;( ;( ;(

Kommentar

Meine liebe Freunde
                                                  etwas finden ich echt komisch, unfeher und nicht schön
                                                  jeder oder die meisten von uns haben dort in Austria Server eine Freundschaftsspiel Serie Jaa!!!
                                                  und sicher auch, will gerne nicht verrascht und ignoriert sein öder!!!
                                                  ich leider von mehrere mal bin von eine Manager geworden
                                                  und das war echt nicht schön
                                                  immer ich habe im pünktlich eingeladen, und er nie ein mal
                                                  beweisen ich als gute treue Serie Spieler bin
                                                  jedes mal, wann er hat eine andere Manager akzeptiert als ich
                                                  aber immer bei im geschrieben zum wissen warum
                                                  ohne eine Erklärung zurück, schade
                                                  und weil noch mal passiert ist
                                                  habe ich im heute so geschrieben
                                                  und wahrscheinlich in Zukunft brauche ich am Tag 11, eine neue Serie Partner
                                                  • AnLothar M.
                                                  • Betreff;(
                                                  • Datum12.09.2021 09:50:40
                                                  Mein Freund Lothar
                                                  Sorry aber das war von dir nicht schön
                                                  Ich laden dich für unsere Tag 11 (Freundschaft Serie )
                                                  und du Ablenkst meine Einladung
                                                  Und Akzeptierst eine andere
                                                  Habe ich dich was schlecht getan so zu haben???
                                                  Und jetzt muss mich wieder neue für diese Tag auf den suchen gehen
                                                  Bin vielleicht unsympathisch geworden
                                                  Und willst Du nicht mehr gegen mich der Tag 11 spielen
                                                  Wäre genug Du mit mir schreiben
                                                  Mit netten Worten oder nicht
                                                  Einfach kommunizieren und bei mir Bescheid sagen
                                                  weil Du keine Serie willst mehr haben
                                                  Als ich sehen mich ignoriert zu sein
                                                  Öfter Akzeptierst eine andere weil ich dich nicht auf den selber Tag nicht geschafft zum laden
                                                  Oder Situation wie heute
                                                  Ich laden dich gestern pünktlich
                                                  Und du löschen meine und nehmst andere
                                                  Das finden echt komisch und nicht schon mein Freund sorry
                                                  Bin gespannt wenn du mich gibt eine kleine Antworten zum verstehe wie läuft genau ab nächstes Monat Dankeschön und Wahnsinn ;( ;( ;(
                                                  Hey Tony... hatte das selbe durch mit ihm, hab auch nachgefragt warum er meine schon angenommenen serientermiene auf einmal kurz vor ultimo gekänzelt hat... kann mich nicht mehr erinnern was er geschrieben hat aber für mich war klar das die Serien von da an geplatzt waren ... hab mir neue Serien zugelegt.
                                                  Was mich verwundert ist das er mich immernoch in seiner Liste aufführt

Aso , an der Stelle mal an alle ... hab immernoch den 9. Frei... wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden

Bin als Aufsteiger mit 2 Siegen gestartet

Glückwunsch an Kevin zur 8. Schale
                                                  zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Für mich läuft es in der ersten Liga genauso weiter wie davor in der Regionalliga (zwei Spiele, 17:0 Tore) und ich frage mich irgendwie, wie ich überhaupt zweimal abgestiegen bin

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

Hey Tony... hatte das selbe durch mit ihm, hab auch nachgefragt warum er meine schon angenommenen serientermiene auf einmal kurz vor ultimo gekänzelt hat... kann mich nicht mehr erinnern was er geschrieben hat aber für mich war klar das die Serien von da an geplatzt waren ... hab mir neue Serien zugelegt.
                                                      Was mich verwundert ist das er mich immernoch in seiner Liste aufführt

Aso , an der Stelle mal an alle ... hab immernoch den 9. Frei... wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden

Bin als Aufsteiger mit 2 Siegen gestartet

Glückwunsch an Kevin zur 8. Schale
                                                      Chris
                                                      er hat bis jetzt keine Antworten gegeben ,wie no nie gegeben hat
                                                      bedeutet ab jetzt machen ich dort in meine Profil frei
                                                      und wehr gerne am Tag 11 frei hat
                                                      freuen mich sehr mit im auch diese Tag zum teilen OK Ciao.

Kommentar

Für mich läuft es in der ersten Liga genauso weiter wie davor in der Regionalliga (zwei Spiele, 17:0 Tore) und ich frage mich irgendwie, wie ich überhaupt zweimal abgestiegen bin
                                                        Der Weg in die regionale Liga mach nicht nochmal... pure Langeweile und viel kopfschütteln waren dort Tagesordnung

Gegen ks 155 usw gespielt... grausam
                                                        zur Simu einladen

Kommentar

Huch, hat sich nochmal n jugi vor der Alterung zu mir verlaufen und passt deswegen

Rm 17 65 Türke
                                                          zur Simu einladen

Kommentar

Hi Leute,
                                                            ich suche einen RM 28 > 580, falls jemand einen abzugeben hat, einfach bei mir melden

Kommentar

Ist gerade Turnierflaute, oder hab ich einfach alle vernünftig dotierten verpasst? Jedenfalls könnte ich etwas ab dem 23. gebrauchen

Kommentar

Lädt...
                                                              X