- Veranstalter Vampires Nenndorf
- Typ Jeder gegen jeden
- Zeit 13.04.2021 - 19.04.2021
- Mindestliga 2. Klasse
- Höchstliga Österreichische Bundesliga
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
-
Manchester Innsbruck
ist gut möglich das ich für den 13.4 ein Turnier erstelle.
Kann das aber frühestens ab 6.4 und kommt dann darauf an ob für den Zeitpunkt schon welche erstellt sind und wie groß noch das Interesse ist.[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 449
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Also ich kann natürlich niemandem vorschreiben, wie ihr eure Turniere legt, aber bei den hier genannten kann ich nicht teilnehmen. Bis zum 13. bin ich belegt und ab dem 20. auch, daher passt da kein Round Robin/Jeder gegen Jeden.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Mahlzeit
Wurde gestern der ersten Liga zugeteilt
Zusammen mit Lisa,Pool und bubulinho das wird ein Spaßsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen- Veranstalter Vampires Nenndorf
- Typ Jeder gegen jeden
- Zeit 13.04.2021 - 19.04.2021
- Mindestliga 2. Klasse
- Höchstliga Österreichische Bundesliga
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenAlso ich kann natürlich niemandem vorschreiben, wie ihr eure Turniere legt, aber bei den hier genannten kann ich nicht teilnehmen. Bis zum 13. bin ich belegt und ab dem 20. auch, daher passt da kein Round Robin/Jeder gegen Jeden.
Ich richte meine Turniere immer nach den Betreiber Turnieren aus. Darum auch der 13.
[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 61
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenUnerwartet nochmal aufn letzten Drücker Meister gewordenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHeute entscheidungsspiel ... bei sieg bin durch und darf die 5. ms feiern bei unenschieden wohl auch ... nur verlieren darf nicht , dann muss gezittert werden
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenEndlich, nach vier langen Wochen voller Warten, wurde ich endlich Manager des Tages in AT... Dachte schon ich muss noch weitere 4 Wochen warten
Glückwunsch.
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenMahlzeit
Wurde gestern der ersten Liga zugeteilt
Zusammen mit Lisa,Pool und bubulinho das wird ein Spaß
Was ist denn dein Saisonziel?
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMoin @04 Dragon, heute packendes Duell in AT wie ich gesehen habe.
Ich wüsste jetzt nicht, wann wir zuletzt in AT mal in einer Staffel gespielt haben. Daher freue ich mich, dass wir jetzt in der Ö. Bundesliga aufeinander treffen.
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 61
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHi Flo! Stimmt, ich bin auf jeden Fall gespannt.
Ich wüsste jetzt nicht, wann wir zuletzt in AT mal in einer Staffel gespielt haben. Daher freue ich mich, dass wir jetzt in der Ö. Bundesliga aufeinander treffen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch bin zwar spät dran, beglückwunsche euch beiden aber auch noch zur Meisterschaft!
Hi Tony, wie läuft es bei dir in AT?
Na, das wurde ja höchste Zeit.
Glückwunsch.
Hi Mike, das klingt doch nach einer sehr interessanten Staffel.
Und endlich wieder Derbys in at
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Hi Mike, das klingt doch nach einer sehr interessanten Staffel.
Drinbleibensigpic
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenHabe sicher keine Chance als Aufsteiger, aber es ist schön, endlich mal ganz oben angekommen zu sein auch in AT.
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenDrinbleiben
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDanke Kevin
Und endlich wieder Derbys in at
Kommentar
-
Bei mir bleibt es spannend im oberen Tabellendrittel der RL
Im Osterturnier bin ich auch noch drin, aber werde wohl heute ausscheiden
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenMal abwarten. Vielleicht läuft es in dieser Saison ja besser, als du denkst.
Dann wünsche ich dir dabei schon mal viel Erfolg
Ich denke so richtig interessant werden unsere Derbys erst wieder, wenn bei dir mal die ersten Spieler in Rente gehen.
Wird auch nicht mehr ewig dauern
Dann sind andere dran und ik stell mich erstmal ganz weit hinten an... bis dahin läuft aber noch n bissel Wasser die Spree runter
Diese Saison sehe ich n 4kampf um die ms... es wird wieder die sb sein die entscheiden wird... ja und natürlich die Gesundheit
Kommentar
-
Ohman ist das ätzend.. aufgrund der Einteilung nach Anmeldung spiele ich immer in der 1. oder 2. KO-Runde bei Spezialturnieren gegen Kevin.. und danach gg Chris..
Dat sind doch vorgezogene Halbfinals oder Finals
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenOhman ist das ätzend.. aufgrund der Einteilung nach Anmeldung spiele ich immer in der 1. oder 2. KO-Runde bei Spezialturnieren gegen Kevin.. und danach gg Chris..
Dat sind doch vorgezogene Halbfinals oder Finals... schön is anders
Kommentar
-
Heute mal wieder einen ausländischen Jugi bekommen.
Allerdings ist Santiago Abel Alejandro Gutiérrez leider nur ein RM 35 18, wodurch er mit 1€ wieder zurück nach Spanien darf.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenJa wat willste machen :/ ... muss man halt durch... schön is anders
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von moobak Beitrag anzeigenBei mir bleibt es spannend im oberen Tabellendrittel der RL
Im Osterturnier bin ich auch noch drin, aber werde wohl heute ausscheiden
Willst du dich eigentlich noch für den 5. AT Community Shield anmelden? Hatte dir das Passwort für dein Turnier ja vor ein paar Tagen zugeschickt...
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenOhman ist das ätzend.. aufgrund der Einteilung nach Anmeldung spiele ich immer in der 1. oder 2. KO-Runde bei Spezialturnieren gegen Kevin.. und danach gg Chris..
Dat sind doch vorgezogene Halbfinals oder Finals
Hatte heute übrigens nur meine zweite Garde gegen dich aufgestellt. Wollte das eigentlich noch ändern - hatte dann aber heute den Großteil des Tages unerwartet kein Internet und hatte dadurch leider keine Gelegenheit mehr, die Aufstellung zu ändern.
Trotzdem hätte ich mit meiner Stammelf wahrscheinlich auch verloren, daher Glückwunsch zum Weiterkommen.
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenHeute mal wieder einen ausländischen Jugi bekommen.
Allerdings ist Santiago Abel Alejandro Gutiérrez leider nur ein RM 35 18, wodurch er mit 1€ wieder zurück nach Spanien darf.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAm Anfang hauen sich die stärksten Teams Marzahn, Tschakka, Valencia, Schalke, Schwedt, Gladbeck gegeneinander raus und trifft dann am Ende auf Teams die teilweise sogar freilose zwischendurch hatten.. das ist nicht optimal gelöst
Gegen Tschakka war gestern wieder eng... heute geht's gegen Milka
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt.
Willst du dich eigentlich noch für den 5. AT Community Shield anmelden? Hatte dir das Passwort für dein Turnier ja vor ein paar Tagen zugeschickt...
Kommentar
-
die Rückkehr in die Erste Liga ist im Bereich des möglichen.
[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigendie Rückkehr in die Erste Liga ist im Bereich des möglichen.
Kommentar
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 61
- 66.800
- Golden Crew
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenGestern ein Eishockey Match 4:7 Niederlage gegen BVB 09 Marzahn.
Kommentar
-
Gegen Milka gestern knapp aber weiter gekommen... heute dann letzter ufftritt im Turnier
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenbei dir ist es auch noch im Bereich des möglichen
Kommentar
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenbei dir ist es auch noch im Bereich des möglichen
Kommentar
Kommentar