Ergebnis Osterquiz 2018, Teil 1: Fussballquiz am KARFREITAG!
Ergebnisübersicht 3. Fussballquiz im Chatraum "Einsteigerhilfe" von Karfreitag, den 30.03.2018!
Am Freitagabend war wieder Quiztime angesagt und zwar begrüßte ich alle interessierten Manager/innen zum 1. Teil des Osterquiz 2018. Zwecks Übersichtlichkeit wechselten wir kurzfristig in den Chatraum "Einsteigerhilfe". Zwischen 18.15-20.15 Uhr waren dort durchgängig ca. 40-45 Teilnehmer und Zuschauer anwesend. In der Spitze erreichte die Besucherzahl 50 Anwesende in diesem Raum. Claudia nahm sich ebenso Zeit und verfolgte das Geschehen. Vielen Dank für die Unterstützung, Claudia!
Der Startschuss fiel etwa 18.20 Uhr, gegen 20.15 Uhr stand mit "FrontzecksErbe" der 3. Fussball-Quiz-Champion fest!
Die Fragen selbst waren wieder unterschiedlich schwer, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Von letzterer Kategorie wurden aber nur 2 Fragen gestellt, so dass die Mehrzahl der Fragen den Kategorien 1 bis 3 entstammte. Eine Frage lautete beispielsweise, wie der deutsche Schiedsrichter heißt, der als Einziger für die WM-Endrunde in Russland nominiert wurde. Derjenige, der die Antwort "Felix Brych" am schnellsten postete, erhielt einen Punkt
In der Folge wurde fleißig getippt, geschwitzt und geraten, um möglichst viele Punkte zu ergattern. Es war also nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell eingetippt werden.
Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen in der Regel zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe bis zu 40 Sekunden verlängert. Für die Mehrzahl der Fragen hatten die Teilnehmer zwischen 10-15 Sekunden für ihre Antworten Zeit, ehe durch mich das STOP-Signal ertönte... schnell wurde ersichtlich, dass an diesem Abend ein Manager nicht zu stoppen war...
Um den 2. Platz sowie den 5. Platz kam es zu einem äußerst spannenden Stechen, welches letztlich Marc Hennings sowie Lisa-xD siegreich für sich gestalten konnten.
Die Ergebnisübersicht im Einzelnen: 1. Platz:FrontzecksErbe 5 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld 2. Platz:Marc Hennings 3 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen 3. Platz:Hans Watzke 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen 4. Platz:Rafa7 2 Punkte ---> Gewinn: 1 Million 5. Platz:Lisa-xD 1 Punkt ---> Gewinn: 500.000
Weitere 7 Manager/innen holten jeweils einen Punkt...
Glückwunsch an den Gewinner sowie alle Plazierten!
Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis später zum 2. Teil des Osterquiz in ca. 75 Minuten. :dab:
Euer Quizmaster Sven277
Zuletzt geändert von Sven277; 02.04.2018, 14:31.
Grund: Fehlerkorrektur...
Ich hab bei dem Quiz am 01.04 nicht teilgenommen. Da ich den Chat verfolgt habe, mit Werner Moser. Ich finde das Quiz ist gut gelaufen. Alles hat gepasst. Jeder hat sich an die Regeln gehalten. Es war einfach super, wie jedes Quiz was der Quizmaster: sven277 leitet. Einfach einen Lob an sven277 & ein Lob an Werner Moser, das er mit mir den Chat verfolgt hat! Ich habe noch Leute versucht zum Quiz zuholen, per anschreiben. Danke das sehr viele Manager und Managerinnen an das Quiz teilgenommen hat.
Danke an Quizmaster: sven277 das es so gut gelaufen ist.
Danke an Werner Moser, das er mit mir den Chat Vefolgt hat!
Und danke an den Manager: pferdehalter(Rheinhard) das er 100 mio gespendet hat. Also ein Sponsor für das Quiz!
__________________________________________________ ___________
Hallo liebe, Manager und Managerinnen!
Heute den 02.04.2018 findet wieder ein Quiz statt um 15 Uhr, im Chat, in dem Bereich "Einsteigerhilfe". Und wir BITTEN, das unter der Quiz Zeit, das der Bereich "Einsteigerhilfe" nur für die Zeit wo das Quiz läuft, für das Quiz verwendet wird...Alles andere was nd mit dem Quiz zutun hat, kommen in den anderen Bereiche im Chat rein.
Wir hoffen das wieder viele Teilnehmer, um 15 Uhr teilnehmen
Ich würde nicht teilnehmen. Ich werde den Chat Verfolgen, und werden Quizmaster: sven277 unterstützen. Und werde Manager und Managerinnen. Den Quiz empfehlen per PN. Und ich hoffe das der "Werner Moser" auch wieder am Start ist. Und den Chat mit verfolgt!
Ergebnis Osterquiz 2018, Teil 2: Sportquiz am OSTERSONNTAG!
Ergebnisübersicht 1. Sportquiz (2. Teil des Osterquiz 2018) im Chatraum "Einsteigerhilfe" von Ostersonntag, den 01.04.2018!
Am Sonntagabend war im Chat erneut Quizalarm!
Zum 2. Teil des Osterquiz 2018, diesmal einem allgemeinen Sportquiz, konnte ich wieder zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer/innen im Chatraum "Einsteigerhilfe" begrüßen. Zwischen 18.15-20.45 Uhr waren dort durchgängig ca. 35-40 Teilnehmer und Zuschauer anwesend. In der Spitze erreichte die Besucherzahl 40 Anwesende in diesem Raum. Werner nahm sich auch wieder Zeit und verfolgte das Geschehen. Vielen Dank für die Unterstützung, Werner Moser!
Der Startschuss fiel etwas später als gewohnt, gegen 18.30 Uhr, aber gegen 20.45 Uhr stand mit "trainer-paul" schließlich der 1. Sport-Quiz-Champion fest!
Die Fragen selbst waren erneut unterschiedlich schwer, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Von letzterer Kategorie wurden aber nur 1-2 Fragen gestellt, so dass die Mehrzahl der Fragen den Kategorien 1 bis 3 zuzuordnen war. Eine Frage davon war:"In welcher Gastgeberstadt finden die 25. olympischen Winterspiele 2026 statt?"
Derjenige, der die Antwort"noch keine Festlegung bisher"am schnellsten postete, erhielt einen Punkt
In der Folge beteiligten sich soviele Manager, wie noch nie bisher bei einem von mir durchgeführten Quiz, um Punkte zu erzielen. Es war jedoch nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell eingetippt werden.
Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen in der Regel zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe bis zu 30 Sekunden verlängert. Für die Mehrzahl der Fragen hatten die Teilnehmer zwischen 10-15 Sekunden für ihre Antworten Zeit, ehe durch mich das STOP-Signal ertönte. 2 Mal gelang es trotzdem zwei Managern sich schnell bei Google zu informieren. Aber die Cleverness wurde dennoch belohnt.
Um den 4. Platz kam es zu einem sehr spannenden Stechen zwischen 5 Managern und einer Managerin, welches letztlich Hans Watzke gewann. Er holte im Stechen von den Beteiligten am schnellsten 3 Punkte.
Die Ergebnisübersicht im Einzelnen: 1. Platz:trainer-paul 5 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld 2. Platz:Stonely 4 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen 3. Platz:boermer 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen 4. Platz:Hans Watzke 2 Punkte ---> Gewinn: 1 Million 5. Platz: geteilter Platz für 5 Manager/innen ---> Lisa-xD, Rafa7, Marc Hennings, Carsten P. und SolidSnake1983 2 Punkte ---> Gewinn: jeweils 500.000
Glückwunsch an den Gewinner: Paul sowie an alle Plazierten!
Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis gleich zum 3. Teil des Osterquiz in ca. 30 Minuten. :dab:
Danke Sven für das Osterquiz.
Es wurden einige Stunden vor dem PC verbracht aber es machte Spass.
Danke für die ganze Arbeit und Geduld.
Bis beim nächsten Quiz
also mein Feedback zum Quiz.
Ich konnte leider nur am Freitag und Montag teilnehmen.
1. Kritikpunkt: Ich habe nur einen Punkt bekommen. Schonmal blöd.... NEIN SPAß
Im großen und ganzen fande ich die Idee und die Umsetzung sehr gut. Die Fragen waren leicht und schwer und der Moderator war nett und sachlich. Die anderen die im Hintergrund waren, sind auch dort geblieben und ja war toll.
Ich kann im Grunde nichts schlechtes finden.
Tolle Arbeit! Mir persönlich hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es gibt auch eine Wiederholung.
Gruß Dynamo.Dresden1953
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Ich finde das es ein cooles Projekt war das Oster-Quiz. Und schön das jmd überhaupt hier Quiz macht. Ich habe zwar nd teilgenommen. Ich habe aber den Chat verfolgt, und habe den Quizmaster: sven277 unterstützt. Die letzten 2 Quize habe ich Verfolgt, und habe Unterstützt. Das erste Quiz hatte ich leider keine Zeit! Die Quiz waren einfach mega, und spannend!
Ein Lob an den Quizmaster:sven277. Und an pferdehalter. Der die 100 mio gespendet(Sponsort) hat!
Bei jedes weitere Quiz, stehe ich gerne zu Verfügung als Unterstützer. Und Chat Verfolger!
Ergebnis Osterquiz 2018, Teil 3: Fussballquiz am OSTERMONTAG!
Ergebnisübersicht 4. Fussballquiz im Chatraum "Einsteigerhilfe" von Ostermontag, den 02.04.2018!
Am gestrigen Nachmittag des Ostermontags konnte ich alle interessierten Manager/innen zum 3. Teil des Osterquiz 2018 begrüßen. Zwecks Übersichtlichkeit wechselten wir wieder in den Chatraum "Einsteigerhilfe". Zwischen 15.05 Uhr bis ca. 17.30 Uhr waren dort durchgängig bis zu 21 Teilnehmer und Zuschauer anwesend. Der Moderator Kamener Kicker1981 nahm sich auch Zeit und beobachtete das Geschehen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Der Startschuss fiel fast pünktlich gegen 15.15 Uhr, zwischen 17.00-17.15 Uhr stand mit "trainer-paul" der 4. Fussball-Quiz-Champion fest!
Die Fragen selbst waren erneut unterschiedlich schwer, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Die Mehrzahl der Fragen gehörte den Kategorien 1 bis 3 an. Eine Frage lautete beispielsweise:"Welche deutsche Mannschaft verlor in der Spielsaison 1978/79 das Finalspiel im Europapokal der Pokalsieger in Basel gegen den FC Barcelona mit 3:4 nach Verlängerung?"
Diese Frage blieb jedoch unbeantwortet, die richtige Lösung wäre:"Fortuna Düsseldorf" gewesen.
In der Folge kämpften alle Teilnehmer/innen um wertvolle Punkte für die Tageswertung und zugleich auch eine gute Endplazierung in der Gesamtwertung. Es war also nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell eingetippt werden.
Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen, wie bereits gewohnt, zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe sogar bis zu 35 Sekunden verlängert. Für die Mehrzahl der Fragen hatten die Teilnehmer zwischen 15-20 Sekunden für ihre Antworten Zeit, ehe durch mich das STOP-Signal ertönte...
Schon bei Frage 18 war allen Anwesenden klar, dass der Manager "trainer-paul" auch heute nicht zu stoppen ist...
Diesmal kam es um den 2. Platz und um den 4. Platz zu einem hochspannenden Stechen, welches letztlich chessy sowie Der Sebo gewinnen konnten. 3:2 gingen beide Duelle aus!
Die komplette Ergebnisübersicht: 1. Platz:trainer-paul 4 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld 2. Platz:chessy 3 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen 3. Platz:Braunbär 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen 4. Platz:Der Sebo 2 Punkte ---> Gewinn: 1 Million 5. Platz:Rafa7 2 Punkte ---> Gewinn: 500.000
Die 4 Manager/innen: Biggi Prinz, Lisa-xD, Chef-Manager und Marc Hennings holten jeweils einen Punkt...
Glückwunsch an den erneuten Gewinner Paul sowie alle Plazierten!
Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis zum Ende des Monats April 2018, wo das nächste Fussballquiz im Chat stattfinden wird :dab:
Euer Quizmaster Sven277
Zuletzt geändert von Sven277; 03.04.2018, 17:06.
Ergebnisübersicht 3. Fussballquiz im Chatraum "Einsteigerhilfe" von Karfreitag, den 30.03.2018!
Am Freitagabend war wieder Quiztime angesagt und zwar begrüßte ich alle interessierten Manager/innen zum 1. Teil des Osterquiz 2018. Zwecks Übersichtlichkeit wechselten wir kurzfristig in den Chatraum "Einsteigerhilfe". Zwischen 18.15-20.15 Uhr waren dort durchgängig ca. 40-45 Teilnehmer und Zuschauer anwesend. In der Spitze erreichte die Besucherzahl 50 Anwesende in diesem Raum. Claudia nahm sich ebenso Zeit und verfolgte das Geschehen. Vielen Dank für die Unterstützung, Claudia!
Der Startschuss fiel etwa 18.20 Uhr, gegen 20.15 Uhr stand mit "FrontzecksErbe" der 3. Fussball-Quiz-Champion fest!
Die Fragen selbst waren wieder unterschiedlich schwer, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Von letzterer Kategorie wurden aber nur 2 Fragen gestellt, so dass die Mehrzahl der Fragen den Kategorien 1 bis 3 entstammte. Eine Frage lautete beispielsweise, wie der deutsche Schiedsrichter heißt, der als Einziger für die WM-Endrunde in Russland nominiert wurde. Derjenige, der die Antwort "Felix Brych" am schnellsten postete, erhielt einen Punkt
In der Folge wurde fleißig getippt, geschwitzt und geraten, um möglichst viele Punkte zu ergattern. Es war also nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell eingetippt werden.
Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen in der Regel zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe bis zu 40 Sekunden verlängert. Für die Mehrzahl der Fragen hatten die Teilnehmer zwischen 10-15 Sekunden für ihre Antworten Zeit, ehe durch mich das STOP-Signal ertönte... schnell wurde ersichtlich, dass an diesem Abend ein Manager nicht zu stoppen war...
Um den 2. Platz sowie den 5. Platz kam es zu einem äußerst spannenden Stechen, welches letztlich Marc Hennings sowie Lisa-xD siegreich für sich gestalten konnten.
Die Ergebnisübersicht im Einzelnen: 1. Platz:FrontzecksErbe 5 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld 2. Platz:Marc Hennings 3 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen 3. Platz:Hans Watzke 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen 4. Platz:Rafa7 2 Punkte ---> Gewinn: 1 Million 5. Platz:Lisa-xD 1 Punkt ---> Gewinn: 500.000
Glückwunsch an den Gewinner sowie alle Plazierten!
Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis später zum 2. Teil des Osterquiz in ca. 75 Minuten. :dab:
Ergebnisübersicht 4. Fussballquiz im Chatraum "Einsteigerhilfe" von Ostermontag, den 02.04.2018!
Am gestrigen Nachmittag des Ostermontags konnte ich alle interessierten Manager/innen zum 3. Teil des Osterquiz 2018 begrüßen. Zwecks Übersichtlichkeit wechselten wir wieder in den Chatraum "Einsteigerhilfe". Zwischen 15.05 Uhr bis ca. 17.30 Uhr waren dort durchgängig bis zu 21 Teilnehmer und Zuschauer anwesend. Der Moderator Kamener Kicker1981 nahm sich auch Zeit und beobachtete das Geschehen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Der Startschuss fiel fast pünktlich gegen 15.15 Uhr, zwischen 17.00-17.15 Uhr stand mit "trainer-paul" der 4. Fussball-Quiz-Champion fest!
Die Fragen selbst waren erneut unterschiedlich schwer, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Die Mehrzahl der Fragen gehörte den Kategorien 1 bis 3 an. Eine Frage lautete beispielsweise:"Welche deutsche Mannschaft verlor in der Spielsaison 1978/79 das Finalspiel im Europapokal der Pokalsieger in Basel gegen den FC Barcelona mit 3:4 nach Verlängerung?"
Diese Frage blieb jedoch unbeantwortet, die richtige Lösung wäre:"Fortuna Düsseldorf" gewesen.
In der Folge kämpften alle Teilnehmer/innen um wertvolle Punkte für die Tageswertung und zugleich auch eine gute Endplazierung in der Gesamtwertung. Es war also nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell eingetippt werden.
Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen, wie bereits gewohnt, zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe sogar bis zu 35 Sekunden verlängert. Für die Mehrzahl der Fragen hatten die Teilnehmer zwischen 15-20 Sekunden für ihre Antworten Zeit, ehe durch mich das STOP-Signal ertönte...
Schon bei Frage 18 war allen Anwesenden klar, dass der Manager "trainer-paul" auch heute nicht zu stoppen ist...
Diesmal kam es um den 2. Platz und um den 4. Platz zu einem hochspannenden Stechen, welches letztlich chessy sowie Der Sebo gewinnen konnten. 3:2 gingen beide Duelle aus!
Die komplette Ergebnisübersicht: 1. Platz:trainer-paul 4 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld 2. Platz:chessy 3 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen 3. Platz:braunbär 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen 4. Platz:Der Sebo 2 Punkte ---> Gewinn: 1 Million 5. Platz:Rafa7 2 Punkte ---> Gewinn: 500.000
Die 4 Manager/innen: Biggi Prinz, Lisa-xD, Chef-Manager und Marc Hennings holten jeweils einen Punkt...
Glückwunsch an den Gewinner Paul sowie alle Plazierten!
Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis zum Ende des Monats April 2018, wo das nächste Fussballquiz im Chat stattfinden wird :dab:
Euer Quizmaster Sven277
Danke für all deine Mühe, Sven!
Ich werde mich beim nächsten Mal wieder deinen Fragen stellen, sofern ich Zeit habe.
Ja Du hattest an dem Tag auch einen Punkt geholt, leider warst Du danach aber sofort verschwunden! Keine Ahnung, warum? :dr:
Jedenfalls hatte ich im betreffenden Beitrag folgendes dazu geschrieben:
Schade, dass Du beim Stechen nicht mehr dabei warst! :mad:
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal zeitlich besser!?
Was mir jetzt allerdings noch fehlt ist das Gesamtergebnis, oder habe ich es übersehen (hab den kompletten Thread jetzt zweimal durchforstet)? Wann postest du das Gesamtergebnis? Ich müsste 12. geworden sein nachdem die GegnerInnen allesamt nicht zum Stechen angetreten sind gestern Abend...
Zuletzt geändert von ErnteMeister; 03.04.2018, 19:12.
Ja Du hattest an dem Tag auch einen Punkt geholt, leider warst Du danach aber sofort verschwunden! Keine Ahnung, warum? :dr:
Jedenfalls hatte ich im betreffenden Beitrag folgendes dazu geschrieben:
Schade, dass Du beim Stechen nicht mehr dabei warst! :mad:
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal zeitlich besser!?
ah okay, wusste nicht das es ein stechen gab. Musste leider nach der 3. frage weg. Man hat leider nicht immer Zeit.
Hoffe auch das es zeitlich naechstes mal besser passt. Aber man kann es ja nie jedem recht machen. Danke das du das alles durchführst!
Rechtzeitig zum Beginn der 21. Fussball-Weltmeisterschaften in Russland findet im Chat wieder ein Fussballquiz statt. Das Quiz besteht aus 2 Teilen: einem allgemeinen Fussballquiz am Donnerstag, den 14.06.2018 ab ca. 19.00 Uhr(also unmittelbar nach dem Eröffnungsspiel der Fussball-WM: Russland gegen Saudi-Arabien!)sowie einem reinem WM-Fussballquiz am Sonntag, den 17.06.2018 zwischen 14.45-15.00 Uhr(also vor dem 1. Gruppenspiel der deutschen Mannschaft gegen Mexiko!).
Die Fragen selbst werden wieder unterschiedlich schwer sein, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Dabei ist nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort muss auch noch möglichst schnell eingetippt werden. Der schnellste Manager bzw. die schnellste Managerin mit der richtigen Antwort erhält einen Punkt.
Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, liegt die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen in der Regel zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen kann die Zeitvorgabe bis zu 40 Sekunden verlängert werden. Antworten die erst nach dem "STOP-Signal" gegeben werden, können nicht mehr gewertet werden.
Insgesamt werden 205 Millionen als Preisgeld im Spiel ausgeschüttet. Dieses wird auf eine Gesamtwertung (TOP 20 der beiden Quizteile!) und jeweils 2 separate Tageswertungen (TOP 10 des jeweiligen Quizteiles!) verteilt.
Die Preisstaffelung für die beiden Tageswertungen (= TOP 10) lautet:
1. Platz: 15 Millionen Spielgeld
2. Platz: 10 Millionen Spielgeld
3. Platz: 7,5 Millionen Spielgeld
4. Platz: 5 Millionen Spielgeld
5. Platz: 4 Millionen Spielgeld
6. Platz: 3 Millionen Spielgeld
7. Platz: 2 Millionen Spielgeld
8. Platz: 1,5 Millionen Spielgeld
9. Platz: 1 Million Spielgeld
10. Platz: 500.000 Spielgeld
Der Gesamtsieger der beiden Quizteile erhält 30 Millionen Spielgeld.
Die Termine in der Kurzübersicht:
1. Teil:Donnerstag, den 14.06.2018, Beginn: ca. 19.00 Uhr 2. Teil:Sonntag, den 17.06.2018, Beginn: ca. 14.45-15.00 Uhr
Ich wünsche bereits jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge!
Euer Quizmaster Sven277
Zuletzt geändert von Sven277; 13.06.2018, 16:16.
Auswertung 4. Fussball-Quiz im F-Cup-Chat vom 14.06. und 17.06.2018!
Die Auswertung zum 4. Fussballquiz 2018 im Überblick:
1. Tageswertung vom Donnerstag, den 14.6.2018
1. Platz:Sealka 9 Punkte ---> Gewinn: 15 Millionen Spielgeld!
2. Platz:trainer-paul 8 Punkte ---> Gewinn: 10 Millionen Spielgeld!
3. Platz:FrontzecksErbe 6 Punkte ---> Gewinn: 7,5 Millionen Spielgeld!
4. Platz:Vorstandsvorsitzender_Graslaub 3 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen
5. Platz:Rafa7 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen [Sieger im Stechen gegen King-Kanis und Chef-Manager mit 3:1!]
6. Platz:King-Kanis 2 Punkte ---> Gewinn: 3 Millionen
7. Platz:Chef-Manager 2 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen
8. Platz:Timmy99 1 Punkt ---> Gewinn: 1,5 Millionen[Sieger im Stechen gegen Megastar92 und Charles Baker mit 3:1!]
9. Platz:Megastar92 1 Punkt ---> Gewinn: 1 Million [Sieger im Stechen um Platz 9 mit 3:1!]
10. Platz:Charles Baker 1 Punkt ---> Gewinn: 500.000 Spielgeld!
2. Tageswertung vom Sonntag, den 17.6.2018
1. Platz:trainer-paul 9 Punkte ---> Gewinn: 15 Millionen Spielgeld!
2. Platz:Rafa7 und Timmy99 jeweils 5 Punkte ---> Gewinn: je 10 Millionen Spielgeld für beide Manager!
4. Platz:Oliver Kahn 4913 4 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld!
5. Platz:FrontzecksErbe 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen 5. Platz:Paule Planlos 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen 5. Platz:Megastar92 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen
8. Platz:CoachCoach und Der Sebo jeweils 1 Punkt ---> Gewinn: für jeden von Euch = 1,5 Millionen
10. Platz:taenzer2003a und hansjuergen Trostpreis ---> Gewinn: jeweils 1 Million Spielgeld!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der Tageswertungen:Sealka und trainer-paul sowie an alle weiteren Plazierten!
Insgesamt wurden für die beiden Tageswertungen des 4. Fussballquiz 2018 ---> 49,5 Millionen (Tageswertung Nr. 1) sowie 57 Millionen (Tageswertung Nr. 2) und damit insgesamt 106,5 Millionen an Preisgeld vergeben. Herzlichen Dank noch mal an den Sponsor des Preisgeldes: ESTONIA sowie an die Betreiber des Spieles: Playzo für die tatkräftige Unterstützung!
Alles Gute und viel Spaß sowie Erfolg weiterhin beim Spiel!
Euer Quizmaster Sven277
Die Gesamtwertung zum 4. Fussballquiz 2018: 1. Platz:trainer-paul 17 Punkte ---> Gewinn: 30 Millionen Spielgeld!
2. Platz:Sealka 9 Punkte ---> Gewinn: 20 Millionen Spielgeld!
3. Platz:FrontzecksErbe 8 Punkte ---> Gewinn: 10 Millionen Spielgeld!
4. Platz:Rafa7 7 Punkte ---> Gewinn: 7,5 Millionen
5. Platz:Timmy99 6 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen
6. Platz:Oliver Kahn 4913 4 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen
7. Platz:Vorstandsvorsitzender_Graslaub und Megastar92 je 3 Punkte ---> Gewinn: jeweils 3,5 Millionen
geteilter 9. Platz:für 3 Manager:Chef-Manager, King-Kanis und Paule Planlos je 2 Punkte ---> Gewinn: 3 Millionen für jeden Manager!
geteilter 12. Platz:ebenso 3 Manager:Charles Baker, CoachCoach und Der Sebo jeweils 1 Punkt ---> Gewinn: 2 Millionen Spielgeld für jeden dieser Manager!
Glückwunsch an den Gesamtsieger des 4. Fussballquiz 2018: trainer-paul sowie an alle weiteren Plazierten!
Insgesamt wurden damit beim 4. Fussballquiz 2018 ---> 205 Millionen Preisgeld vergeben (98,5 Millionen für die Plazierten in der Gesamtwertung sowie zusammen 106,5 Millionen für die 2 einzelnen Tageswertungen). Ein großes Dankeschön erneut an den Sponsor des Preisgeldes: ESTONIA sowie an die gesamte Spielleitung im F-Cup für die tatkräftige Unterstützung!
Alles Gute und viel Spaß sowie Erfolg weiterhin!
Euer Quizmaster Sven277
War wieder ein super Quiz, nicht zuletzt weil ich Geld gewonnen habe
Leider konnte ich nur am Sonntag teilnehmen, wo das Quiz dann doch relativ spärlich besucht war.
Im Vergleich zu den Vorherigen Quizzes gab es dieses mal aber keine Unterbrechungen durch irgendwelche Spammer.
Im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen wir wären nicht pünktlich für das Deutschlandspiel fertig geworden
Danke Sven, dass du uns diese Quizze immer ermöglichst.
War wieder ein super Quiz, nicht zuletzt weil ich Geld gewonnen habe
Leider konnte ich nur am Sonntag teilnehmen, wo das Quiz dann doch relativ spärlich besucht war.
Im Vergleich zu den Vorherigen Quizzes gab es dieses mal aber keine Unterbrechungen durch irgendwelche Spammer.
Im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen wir wären nicht pünktlich für das Deutschlandspiel fertig geworden
Danke Sven, dass du uns diese Quizze immer ermöglichst.
Ich hoffe es hätte Dir auch Spaß gemacht, wenn Du nichts gewonnen hättest...?
Aber generell ist es natürlich immer schöner, wenn man selbst auch Erfolg hat.
Tja und bei dem Deutschland-Spiel haben sicher fast alle etwas ganz Anderes erwartet von unseren Jungs. Da hätten wir dann wirklich eher noch die einzelnen Stechen um die genauen Plätze für die Tageswertung am Sonntag sowie auch mehrmals für die Gesamtwertung durchführen können. Das wäre gewiß spannender und unterhaltsamer gewesen!
Nach dem 4. Fussballquiz 2018 ist auf alle Fälle schon wieder vor dem 5. Fussballquiz 2018... also für die Zeit bis dahin einfach mal klicken und üben:
Danke Sven für das Quizz und wie bei den anderen Quizzen war es wieder lustig und stressig.
Danke fÜr die ganze Arbeit und Geduld und danke auch an Estonia fÜr die Finanzen :P
LG
Jorge und Rafa
Liebe Manager, was in den letzten Tagen...ja fast Wochen hier im Spiel abgeht, das können und wollen wir nicht mehr weiterhin dulden. Diese Sticheleien, Hetze, Vorwürfe etc. hat ab sofort ein Ende! Wir vom Staff haben es mit Diplomatie versucht, mit Ermahnungen und gut zureden. Offensichtlich hat das ganze leider nichts gebracht. Da auch immer wieder mal zu hören war „Die GO’s und Mod’s wären zu locker und sollten härter durchgreifen“… haben wir uns dies tatsächlich zu Herzen genommen und folgendes beschlossen: Bis auf weiteres gelten ab sofort verhärtete Verhaltensregeln im Bereich Kommunikation! Jede Art von Hetze oder das Anstacheln , Beleidigungen, unterschwellige Töne zu den aktuellen Themen… wird Konsequenzen nach sich ziehen. Diese sind : sofortige, kommentarlose Chatsperren, im härtesten Fall eine INGamesperre. Ermahnen oder verwarnen wird von uns aus nicht mehr erfolgen, zumindest nicht was dieses leidige Thema angeht. Diese Regelung gilt ab sofort und ist von jedem Manager einzuhalten. Wir vom Staff fangen jetzt bei Null an. Was war kann man nicht mehr ändern, hier und jetzt, dass zählt! Also bitte nehmt es euch zu Herzen. F-Cup soll allen Spaß bereiten um den Alltag mal für eine Weile hinter sich zu lassen. Also, habt den Spaß und weiterhin viel Erfolg in diesem Spiel.
Bis auf weiteres gelten ab sofort verhärtete Verhaltensregeln im Bereich Kommunikation! Jede Art von Hetze oder das Anstacheln , Beleidigungen, unterschwellige Töne zu den aktuellen Themen… wird Konsequenzen nach sich ziehen. Diese sind : sofortige, kommentarlose Chatsperren, im härtesten Fall eine INGamesperre. Ermahnen oder verwarnen wird von uns aus nicht mehr erfolgen, zumindest nicht was dieses leidige Thema angeht. Diese Regelung gilt ab sofort und ist von jedem Manager einzuhalten.
Da müsstet ihr aber schon verraten, um welches Thema es geht. Ich habe keine Ahnung und möchte nicht kommentarlos gesperrt werden, nur weil ich ein falsches Thema anschneide.
P.S.: Rot, fett und kursiv wirkt zusammen furchtbar seriös und unterstreicht die Wichtigkeit des Anliegens.
Kommentar