Chat-Stammtisch (Hinweise f. Events etc.)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8781
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Chat-Stammtisch (Hinweise f. Events etc.)

Hallo zusammen,

mit dem Chat kommen auch evtl. div. Projekte hinzu.
    Wie z.B. ein Chatquiz.

In dem Bereich wird es dann Ankündigungen geben oder div. Projekte besprochen...
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8781
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Ergebnisübersicht 1. Fussballquiz im Chat von Sonntag, den 25.02.2018! Am vergangenen Sonntagabend war es endlich soweit, der erste offizielle Fussballquiz im Game: Fussballcup wurde im Chatroom Lobby ausgetragen. Viele Manager und Managerinnen waren voller Erwartung und fieberten den 20 Fragen bereits am Nachmittag und / oder frühen Sonntagabend entgegen...

Die Fragen selbst waren unterschiedlich schwer, angefangen von leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Von letzterer Kategorie wurden daher auch nur 2 Fragen gestellt, so dass die Mehrzahl der Fragen den Kategorien 2 und 3 zuzuordnen waren. So wurde dann gegrübelt, geschwitzt und mitgeraten, um einige Ereignisse aus der WM- / EM-Geschichte oder der Bundesliga-Geschichte Revue passieren zu lassen. Der jeweils Schnellste oder die Schnellste erhielt pro richtiger Antwort einen Punkt. Es war also nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell erfolgen.

Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb ausartete, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen jeweils zwischen 10-15 Sekunden. Bei vereinzelt sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe bis zu 18 bzw. 20 Sekunden verlängert.

Nachdem es pünktlich um 21.30 Uhr losging, stand gegen 22.45 Uhr der 1. Fussball-Quiz-Champion fest!

Das es sich dabei um eine Managerin handelte, hat nicht nur den Quizmaster, sondern auch viele andere teilnehmende Manager total überrascht.
    Chapéu für das Fachwissen der fussballbegeisterten Lisa!

Nachfolgend die Ergebnisübersicht:
    1. Platz: Lisa-xD 5 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld
    2. Platz: Marc Hennings 4 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen
    3. Platz: TobyJans 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen
    3. Platz: Rafa7 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen
    5. Platz: timbo111 2 Punkte ---> Gewinn: 500.000

Weitere 7 Manager/innen holten jeweils einen Punkt...

Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis zum nächsten Mal! :dab:

Euer Quizmaster Sven277

Kommentar

• neuemail1997@web.de
      Neuzugang
      • 06.03.2018
      • 0
      • Marc Hennings

Vielen Dank für das Quiz!!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, die Mitspieler waren toll, die Fragen sehr gut ausgearbeitet und Sven, du hast deinen Job als Quizmaster richtig gut gemacht!
      Ich würde mich auf jeden Fall auf ein nächstes Mal freuen!

Mit freundlichen Grüßen
      Marc Hennings

Kommentar

• SirHenrich
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2012
        • 190
        • SirHeinrich (Sven)
        • 1.FC Neckarau (T.S.F.)
        • 71.300
        • T.S.F.

War echt super und hat Spaß gemacht. Sven hat sein Talent als Quizmaster voll und ganz bestätigt . Weiter so!!! Ich freu mich aufs nächte mal

Kommentar

• Sven277
          Neuzugang
          • 03.12.2016
          • 16
          • sven277
          • Bluegin Kickers
          • 71800

Nächster Fussball-Quiz am Sonntag, den 18.03.2018!

Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
          War echt super und hat Spaß gemacht. Sven hat sein Talent als Quizmaster voll und ganz bestätigt . Weiter so!!! Ich freu mich aufs nächte mal
          Nächster Quiz-Termin am Sonntag, den 18.03.2018... bitte weitersagen!

Diesmal zur besten Sendezeit: 19.30 Uhr!

Es gibt wieder hochwertige Preise in Form von Spielgeld für die ersten 5 Plätze!
          :dab:

Ab diesem Termin gibt es das Fussball-Quiz dann alle 2-3 Wochen, Ankündigung jeweils im Forum bzw. im Chat!

Kommentar

• Lisa-xD
            Torschützenkönig

• 02.10.2014
            • 1971
            • Lisa-xD
            • VfB Schwedt 03
            • 77.800
            • T.S.F.

Guten Abend,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein tolles Quiz und hat zudem eine Menge Spaß gemacht. Vielen Dank für die gelungene Umsetzung.
            Die Info, das es in Zukunft weitere, regelmäßige Termine gibt, freut mich besonders.
            Hoffentlich kann ich beim nächsten als amtierende Quiz-Champion dabei sein - natürlich mit dem Versuch, den Titel erfolgreich verteidigen zu können.

In diesem Sinne auf viele spannende Quizze.

Kommentar

• Sven277
              Neuzugang
              • 03.12.2016
              • 16
              • sven277
              • Bluegin Kickers
              • 71800

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
              Guten Abend,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein tolles Quiz und hat zudem eine Menge Spaß gemacht. Vielen Dank für die gelungene Umsetzung.
              Die Info, das es in Zukunft weitere, regelmäßige Termine gibt, freut mich besonders.
              Hoffentlich kann ich beim nächsten als amtierende Quiz-Champion dabei sein - natürlich mit dem Versuch, den Titel erfolgreich verteidigen zu können.

In diesem Sinne auf viele spannende Quizze.
              Dankeschön für die netten Worte. Lisa!

Und noch mal ein kräftiges HOCH auf unsere 1. Quiz-Königin!

Kommentar

• Sven277
                Neuzugang
                • 03.12.2016
                • 16
                • sven277
                • Bluegin Kickers
                • 71800

2. Fussballquiz heute Abend!

In einer knappen Stunde geht es los mit dem 2. offiziellen Fussballquiz im F-Cup!

Würde mich freuen sehr viele Teilnehmer begrüßen zu können...

Kommentar

• Sven277
                  Neuzugang
                  • 03.12.2016
                  • 16
                  • sven277
                  • Bluegin Kickers
                  • 71800

Auswertung 2. Fussball-Quiz im F-Cup vom 18.03.2018!

Ergebnisübersicht 2. Fussballquiz im Chatraum "Lobby" von Sonntag, den 18.03.2018!

Am gestrigen Sonntagabend war wieder Quiztime angesagt. Der Chatraum war gut besucht und Werner Moser behielt die Übersicht, wenn es zu bunt wurde, weil es ein paar Manager gab, die scheinbar Probleme mit der normalen Bedienung ihrer Tastatur hatten. Eventuell bietet es sich da für die betreffenden User an, einen PC-Doktor zu besuchen Vielen Dank für die Unterstützung, Werner!

Die Fragen selbst waren erneut unterschiedlich schwer, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Von letzterer Kategorie wurden aber nur 2 Fragen gestellt, so dass die Mehrzahl der Fragen den Kategorien 2 und 3 entstammte. Eine Frage lautete beispielsweise, wie die Fans des 1. FC Kaiserslautern genannt werden. Derjenige, der die Antwort "Rote Teufel" am schnellsten postete, erhielt einen Punkt

In der Folge wurde gefightet, geschwitzt und geraten, um möglichst viele Punkte zu ergattern. Es war dabei nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell getippt werden.

Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen jeweils zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe bis zu 20 Sekunden verlängert. In der Regel hatten die Teilnehmer zwischen 10-15 Sekunden für ihre Antworten Zeit, ehe das STOP-Signal ertönte... schnell wurde klar, dass an diesem Abend die Bären los waren

Der Startschuss fiel um 19.30 Uhr, gegen 21.45 Uhr, stand der 2. Fussball-Quiz-Champion fest!

Die Ergebnisübersicht:
                  1. Platz: Vorstandsvorsitzender_Graslaub 4 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld ---> er sponsert seinen Gewinn uneigennützig an den Kreisliga-Manager Marc Hennings!
                  2. Platz: Nick94 3 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen
                  3. Platz: Braunbär 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen
                  3. Platz: Marc Hennings 3 Punkte ---> Gewinn: 1 Million
                  5. Platz: waschbär09 2 Punkte ---> Gewinn: 500.000

Weitere 5 Manager/innen holten jeweils einen Punkt...

Nick94 setzte sich in einem Kopf-an-Kopf-Stechen durch und verwies Braunbär und Marc auf die Plätze. Glückwunsch an den Gewinner sowie alle Plazierten!

Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis zum nächsten Mal in ca. 2-3 Wochen. :dab: Die Ankündigung dafür gibt es wieder hier in diesem Thread und in der Vereinszeitung von Kevin. Danke für Deine Untersützung, Kev0101!

Euer Quizmaster Sven277
                  Zuletzt geändert von Sven277; 19.03.2018, 13:37.

Kommentar

• elfer-killer
                    Hoffnungsträger
                    • 27.03.2008
                    • 248
                    • nick94
                    • Golden Eleven Minden
                    • 77300
                    • GC - Golden Crew

Zitat von Sven277 Beitrag anzeigen
                    Ergebnisübersicht 2. Fussballquiz im Chatraum "Lobby" von Sonntag, den 18.03.2018!

Am gestrigen Sonntagabend war wieder Quiztime angesagt. Der Chatraum war gut besucht und Werner Moser behielt die Übersicht, wenn es zu bunt wurde, weil es ein paar Manager gab, die scheinbar Probleme mit der normalen Bedienung ihrer Tastatur hatten. Eventuell bietet es sich da für die betreffenden User an, einen PC-Doktor zu besuchen Vielen Dank für die Unterstützung, Werner!

Die Fragen selbst waren erneut unterschiedlich schwer, angefangen von sehr leicht = Kategorie 1 bis hin zu sehr schwer = Kategorie 5. Von letzterer Kategorie wurden aber nur 2 Fragen gestellt, so dass die Mehrzahl der Fragen den Kategorien 2 und 3 entstammte. Eine Frage lautete beispielsweise, wie die Fans des 1. FC Kaiserslautern genannt werden. Derjenige, der die Antwort "Rote Teufel" am schnellsten postete, erhielt einen Punkt

In der Folge wurde gefightet, geschwitzt und geraten, um möglichst viele Punkte zu ergattern. Es war dabei nicht nur wichtig richtig zu antworten, sondern die Antwort musste auch noch möglichst schnell getippt werden.

Damit das Fussball-Quiz zu keinem Google-Schnellwettbewerb verkommt, lag die Zeitvorgabe für die Beantwortung der Fragen jeweils zwischen 10-20 Sekunden. Bei sehr langen Fragestellungen wurde die Zeitvorgabe bis zu 20 Sekunden verlängert. In der Regel hatten die Teilnehmer zwischen 10-15 Sekunden für ihre Antworten Zeit, ehe das STOP-Signal ertönte... schnell wurde klar, dass an diesem Abend die Bären los waren

Der Startschuss fiel um 19.30 Uhr, gegen 21.45 Uhr, stand der 2. Fussball-Quiz-Champion fest!

Die Ergebnisübersicht:
                    1. Platz: Vorstandsvorsitzender_Graslaub 4 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld ---> er sponsert seinen Gewinn uneigennützig an den Kreisliga-Manager Marc Hennings!

Nick94 setzte sich in einem Kopf-an-Kopf-Stechen durch und verwies Braunbär und Marc auf die Plätze. Glückwunsch an den Gewinner sowie alle Plazierten!

Viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht(?) bis zum nächsten Mal in ca. 2-3 Wochen. :dab: Die Ankündigung dafür gibt es wieder hier in diesem Thread und in der Vereinszeitung von Kevin. Danke für Deine Untersützung, Kev0101!

Euer Quizmaster Sven277
                    Danke für die Durchführung! Schade, dass ich erst mitten im Quiz einsteigen konnte.

Evtl sollte man mal darüber nachdenken in Zukunft noch einen separaten Chatraum zu nutzen... Gab ja gestern doch einige Witzbolde, die zwischendurch ein bisschen den Spaß genommen haben.

Aber von dir klasse und immer den Überblick bewahrt

Weiter so!!

Kommentar

• Lennoxm0109
                      Neuzugang
                      • 28.02.2018
                      • 0
                      • großer Karl
                      • Die verrückten Kerle
                      • 30.000

Quiz

Fußballquiz ist mega cool

Kommentar

• VorstandsvGraslaub
                        Bankdrücker
                        • 30.04.2016
                        • 74
                        • Vorstandsvorsitzender_Graslaub
                        • SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
                        • 66.800
                        • Golden Crew

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Sonntag Abend finde ich auch den perfekten Zeitpunkt dafür. (Zumindest bis die NFL wieder los geht)

Das nächste Mal könnte man vielleicht noch etwas weniger auf die Unruhestifter eingehen. Und wer spamt oder eine Frage stellt, wird eben kurzerhand getimeoutet, wird keinen umbringen. Hat schon alles ganz gut geklappt mit unserem Werner.

Danke, dass du das Spiel wieder ein Stück interessanter und besser gemacht hast.
                        sigpic

Kommentar

• Kevin0101
                          Wasserträger
                          • 30.11.2017
                          • 42
                          • Kev0101
                          • FC Albanien 1930
                          • Im Bau
                          • -...-

Die Ergebnisübersicht:

Euer Quizmaster Sven277
                          Gerne, ich Unterstütze da wo ich kann. Artikel wie das Fussballquiz am Sonntag den 18.03 war ist schon erschiehen. War cooles Quiz. Ich will mich auch nochmal bei jeden bedanken, die teilgenommen haben, und alles gegeben haben. Und an den Gewinner "Schön, das du dein Geld an einen Kreisligisten gespendet hast super von dir!"

Wann das nächste Fussballquiz statt findet erfährt er dann immer in meinen Artikel, also mein Artikel Abonnieren hilft euch dabei das Fussballquiz nie zu verpassen.

LG Kev

Kommentar

• SirHenrich
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2012
                            • 190
                            • SirHeinrich (Sven)
                            • 1.FC Neckarau (T.S.F.)
                            • 71.300
                            • T.S.F.

War wieder Top! GW an die Gewinner :dab:

Kommentar

• Sven277
                              Neuzugang
                              • 03.12.2016
                              • 16
                              • sven277
                              • Bluegin Kickers
                              • 71800

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              Danke für die Durchführung! Schade, dass ich erst mitten im Quiz einsteigen konnte.

Evtl. sollte man mal darüber nachdenken in Zukunft noch einen separaten Chatraum zu nutzen... Gab ja gestern doch einige Witzbolde, die zwischendurch ein bisschen den Spaß genommen haben.

Aber von dir klasse und immer den Überblick bewahrt

Weiter so!!
                              Guter Vorschlag, Nick!

Dieselbe Idee hatte Marc mir auch schon per PN geschickt. Wir werden das ausprobieren beim nächsten Mal und das Fußballquiz in einem anderen Raum durchführen. Die Info gibt es dann am entsprechenden Abend oder bereits in der Quiz-Ankündigung!

Ansonsten danke für das positive Feedback!

Zitat von Lennoxm0109 Beitrag anzeigen
                              Fußballquiz ist mega cool
                              Danke für die Blumen!

Warst Du gestern auch still anwesend und hast Dich nicht getraut was zu sagen...?

Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                              Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Sonntag Abend finde ich auch den perfekten Zeitpunkt dafür. (Zumindest bis die NFL wieder los geht)

Das nächste Mal könnte man vielleicht noch etwas weniger auf die Unruhestifter eingehen. Und wer spamt oder eine Frage stellt, wird eben kurzerhand getimeoutet, wird keinen umbringen. Hat schon alles ganz gut geklappt mit unserem Werner.

Danke, dass du das Spiel wieder ein Stück interessanter und besser gemacht hast.
                              Gern geschehn und danke für den Hinweis!

Man(n) kann es sicher nie Allen Recht machen, aber im Großen und Ganzen hat es doch halbwegs funktioniert. Sicherlich wäre eine Straffung möglich!

Während das 1. Fussballquiz am 25.02.2018 "nur" 75 Minuten dauerte, waren es gestern aufgrund einiger Querulanten schon gute 2 Stunden,
                              ehe Du als Sieger / Gewinner feststandest... da ist also bestimmt noch Luft nach oben.
                              Zuletzt geändert von Sven277; 19.03.2018, 18:59. Grund: Aufnahme weiterer Beiträge zwecks Antwort zur Vermeidung von Doppelposts...

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                Jungtalent
                                • 22.03.2015
                                • 454
                                • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
                                • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
                                • 76.300
                                • Schalke und der FCN

Ich bin etwa zu den letzten fünf Fragen dazugekommen und möchte auch meinen Senf dazugeben.
                                Die Idee ist klasse, die Fragen sind originell, du hast gut den Durchblick behalten und alles ist fair abgelaufen
                                Echt heftig, wie schnell man sein muss, um Erster zu sein.

Was dennoch zu verbessern wäre:

Die Zeit von der Ankündigung einer Frage bis zum Erscheinen der Frage war teilweise sehr lang und immer unterschiedlich lang. Man hat ja keinen Hinweis, wann sie kommt, muss aber total auf zack sein. Vielleicht kann man das irgendwie zumindest gleichmäßiger gestalten.

Da du alles unter Kontrolle hattest, hätte man nicht so sehr auf unnötige Nachfragen eingehen brauchen. Das hat zu teils nervigen Verzögerungen geführt (ich weiß nicht, ob ich das über die gesamte Zeit ertragen hätte).

Wie schon andere sagten: ein eigener Chatraum mit angepassten Einstellungen wäre fein. Aber vermutlich gibt das Teil da nicht besonders viel her, der ist ja noch recht bescheiden.

Nochmal danke für Idee und Durchführung, wenn es passt, versuche ich mich beim nächsten Mal gerne wieder.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• Sven277
                                  Neuzugang
                                  • 03.12.2016
                                  • 16
                                  • sven277
                                  • Bluegin Kickers
                                  • 71800

Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
                                  Gerne, ich Unterstütze da wo ich kann. Artikel wie das Fussballquiz am Sonntag den 18.03 war ist schon erschiehen. War cooles Quiz. Ich will mich auch nochmal bei jeden bedanken, die teilgenommen haben, und alles gegeben haben. Und an den Gewinner "Schön, das du dein Geld an einen Kreisligisten gespendet hast super von dir!"

Wann das nächste Fussballquiz statt findet erfährt er dann immer in meinen Artikel, also mein Artikel Abonnieren hilft euch dabei das Fussballquiz nie zu verpassen.

LG Kev
                                  Danke für das Feedback allgemein sowie Deine spezielle Unterstützung!

Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                                  War wieder Top! GW an die Gewinner :dab:
                                  Danke für die Rückmeldung!

Beim nächsten Mal gibst Dir aber wieder bißchen mehr Mühe!?

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                  Ich bin etwa zu den letzten fünf Fragen dazugekommen und möchte auch meinen Senf dazugeben.
                                  Die Idee ist klasse, die Fragen sind originell, du hast gut den Durchblick behalten und alles ist fair abgelaufen
                                  Echt heftig, wie schnell man sein muss, um Erster zu sein.

Was dennoch zu verbessern wäre:

Die Zeit von der Ankündigung einer Frage bis zum Erscheinen der Frage war teilweise sehr lang und immer unterschiedlich lang. Man hat ja keinen Hinweis, wann sie kommt, muss aber total auf zack sein. Vielleicht kann man das irgendwie zumindest gleichmäßiger gestalten.

Da du alles unter Kontrolle hattest, hätte man nicht so sehr auf unnötige Nachfragen eingehen brauchen. Das hat zu teils nervigen Verzögerungen geführt (ich weiß nicht, ob ich das über die gesamte Zeit ertragen hätte).

Wie schon andere sagten: ein eigener Chatraum mit angepassten Einstellungen wäre fein. Aber vermutlich gibt das Teil da nicht besonders viel her, der ist ja noch recht bescheiden.

Nochmal danke für Idee und Durchführung, wenn es passt, versuche ich mich beim nächsten Mal gerne wieder.
                                  Besten Dank!

Nächstes Mal gibst Du dir aber auch wieder bißchen mehr Mühe!?

Vielen Dank für Dein ausführliches Statement sowie die gegebenen Hinweise.

Das die Stellung einer Frage unterschiedlich lang dauert, liegt zum einen darin begründet, dass es halt kurze und eben auch sehr lange Fragen gibt.
                                  Ich muss diese dann ja auch immer erst tippen bzw. mit COPY und PASTE aus meinem Excel-Dokument übertragen. Einige Fragen ziehen sich dort in meiner Tabelle über 4 Zeilen hin, also muss ich das ganze Spielchen 4 Mal wiederholen. Das führt natürlich zu ein paar Verzögerungen... lässt sich für mich aber nicht anders händeln. Wenn ich die komplette Frage erst in Word übertrage und dann den gesamten Text kopiere, geht das auch nicht viel schneller...

Ich hatte aber jedes Mal vor der eigentlichen Frage mit der Ankündigung "Frage 12:" darauf hingewiesen, dass nun gleich die nächste Frage erscheinen wird... da muss man dann eben fokussiert sein und kann sich nicht nebenher noch mit anderen Dingen beschäftigen.

Wir sehen uns vielleicht beim Osterquiz!
                                  Zuletzt geändert von Sven277; 13.06.2018, 14:51. Grund: Aufnahme weiterer Beiträge zwecks Antwort zur Vermeidung von Doppelposts sowie Rechtschreibkorrektur...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 8781
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Mein Vorschlag wäre es das Quiz in den Einsteigerhilfe Chat zu verlagern.
                                    Dann geht man vielleicht, anderen aus dem Weg die vielleicht was anderes in der Lobby wollen.

Kommentar

• Sven277
                                      Neuzugang
                                      • 03.12.2016
                                      • 16
                                      • sven277
                                      • Bluegin Kickers
                                      • 71800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Mein Vorschlag wäre es das Quiz in den Einsteigerhilfe Chat zu verlagern.
                                      Dann geht man vielleicht, anderen aus dem Weg die vielleicht was anderes in der Lobby wollen.
                                      Ja die Idee kam schon von Marc (via PN) bzw. Nick hier im Thread und von Werner

Wird so beim nächsten Quiz zum Osterfest umgesetzt!

Kommentar

• Skyrunner
                                        Fussballcup-Vorstand
                                        • 11.07.2017
                                        • 109
                                        • Werner Moser
                                        • Eintracht Christoph
                                        • ---

Danke Dir auch Sven für die tolle Umsetzung des Chat-Quiz! Wir haben die ganze Zeit mitgefiebert, zeitweise wurde es dann schon fast stressig. Beim nächsten Mal sollten wir den Störern keine AUfmerksamkeit mehr schenken.

Auch solltest Du beim nächsten Quiz dann deine rote Schrift haben, sodass es keine Irritationen mehr geben sollte, falls selbsternannte Quizmaster wieder Zwischenfragen stellen.

Eine große Geste war dann die Spende des Hauptgewinns. Wir hatten einen vergnügsamen Abend beim Chatquiz.

Kommentar

• Sven277
                                          Neuzugang
                                          • 03.12.2016
                                          • 16
                                          • sven277
                                          • Bluegin Kickers
                                          • 71800

Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                                          Danke Dir auch Sven für die tolle Umsetzung des Chat-Quiz! Wir haben die ganze Zeit mitgefiebert, zeitweise wurde es dann schon fast stressig. Beim nächsten Mal sollten wir den Störern keine AUfmerksamkeit mehr schenken.

Auch solltest Du beim nächsten Quiz dann deine rote Schrift haben, sodass es keine Irritationen mehr geben sollte, falls selbsternannte Quizmaster wieder Zwischenfragen stellen.

Eine große Geste war dann die Spende des Hauptgewinns. Wir hatten einen vergnügsamen Abend beim Chatquiz.
                                          Danke für das Feedback zum Quiz sowie noch mal für die tatkräftige Unterstützung!

Wen meintest Du aber mit "wir"...? Hat Deine Frau etwa auch die ganze Zeit mitgefiebert?

Kommentar

• Skyrunner
                                            Fussballcup-Vorstand
                                            • 11.07.2017
                                            • 109
                                            • Werner Moser
                                            • Eintracht Christoph
                                            • ---

Wen meintest Du aber mit "wir"...? Hat Deine Frau etwa auch die ganze Zeit mitgefiebert?

Ja, wir saßen zusammen am PC

Kommentar

• Falcao
                                              Stammspieler
                                              • 13.05.2011
                                              • 614
                                              • Rafa7
                                              • Real Boufer
                                              • 72.300

Danke SVEN,
                                              deine Quizz sind toll.
                                              Die Fragen sind echt schwer :P
                                              sigpic

Kommentar

• Sven277
                                                Neuzugang
                                                • 03.12.2016
                                                • 16
                                                • sven277
                                                • Bluegin Kickers
                                                • 71800

Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                                                Danke SVEN,
                                                deine Quizz sind toll.
                                                Die Fragen sind echt schwer :P
                                                Danke für das Feedback, aber beim 1. Fussballquiz am 25.02. bist Du doch gemeinsam mit TobyJans auf den 3. Platz gekommen

So schwer können die Fragen also gar nicht gewesen sein...

Kommentar

• Lennoxm0109
                                                  Neuzugang
                                                  • 28.02.2018
                                                  • 0
                                                  • großer Karl
                                                  • Die verrückten Kerle
                                                  • 30.000

Super

Sven277 Danke das du das Fußballquiz veranstaltest sonst würde es das gar nicht geben
                                                  Zuletzt geändert von Lennoxm0109; 24.03.2018, 15:11. Grund: Bei veranstaltest das s vergessen :D

Kommentar

• Lennoxm0109
                                                    Neuzugang
                                                    • 28.02.2018
                                                    • 0
                                                    • großer Karl
                                                    • Die verrückten Kerle
                                                    • 30.000

Sven277 du hast auf der 2. Seite gefragt ob ich mich nicht getraut habe was zu schreiben das stimmt nicht weil am 2. Fußballquiz hab ich teilgenommen
                                                    Mein Managename ist nämlich "großer Karl"

Kommentar

• Russell
                                                      Neuzugang
                                                      • 20.07.2009
                                                      • 0
                                                      • Lars Schmid
                                                      • Coldfire Zaisenhausen
                                                      • 57300

Moin.

Wir geben für das nächste Quiz 10 Mio. dazu.
                                                      Könnt es einfach abziehen wenn es soweit ist.

Bis dann

Gruß von den Onkelz

Kommentar

• Lennoxm0109
                                                        Neuzugang
                                                        • 28.02.2018
                                                        • 0
                                                        • großer Karl
                                                        • Die verrückten Kerle
                                                        • 30.000

Zitat von Russell Beitrag anzeigen
                                                        Moin.

Bis dann

Gruß von den Onkelz
                                                        Super Russel

Kommentar

• Sven277
                                                          Neuzugang
                                                          • 03.12.2016
                                                          • 16
                                                          • sven277
                                                          • Bluegin Kickers
                                                          • 71800

Zitat von Russell Beitrag anzeigen
                                                          Moin.

Bis dann

Gruß von den Onkelz
                                                          Klingt ja super!

Würden wir für das nächste Fussballquiz nach den Osterfeiertagen gerne annehmen. Passt das für Dich?

Schöne Osterfeiertage erst mal für Dich und Deine gesamte Familie!

Kommentar

• Russell
                                                            Neuzugang
                                                            • 20.07.2009
                                                            • 0
                                                            • Lars Schmid
                                                            • Coldfire Zaisenhausen
                                                            • 57300

Ja das passt.

Danke Euch allen auch

Kommentar

Lädt...