Bisher habe ich die Scoutis laufen lassen OHNE credits.
D.h. die aktuelle AS resultiert komplett ohne Geld.
Ich habe im Schnitt etwa 20 Mio für die Spieler bezahlt, also eine Truppe die insgesamt einen Wert Einkauf 220 Mio hat.
Mit dieser Truppe habe ich etliche Meisterpokale geholt und die Truppe wird sicher den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen. Ich spekulier ja auch auf nen Euro Platz
Das ändert sich jetzt da ich ab sofort wieder Credittraining mache weil ich noch ein paar andere Ziele habe und insofern meine Scoutis auch in den Genuss von Credittraining kommen.
Bisher habe ich die Scoutis laufen lassen OHNE credits.
D.h. die aktuelle AS resultiert komplett ohne Geld.
Ich habe im Schnitt etwa 20 Mio für die Spieler bezahlt, also eine Truppe die insgesamt einen Wert Einkauf 220 Mio hat.
Mit dieser Truppe habe ich etliche Meisterpokale geholt und die Truppe wird sicher den Klassenerhalt in Liga 1 schaffen. Ich spekulier ja auch auf nen Euro Platz
Das ändert sich jetzt da ich ab sofort wieder Credittraining mache weil ich noch ein paar andere Ziele habe und insofern meine Scoutis auch in den Genuss von Credittraining kommen.
das klingt doch nach nem plan
deine jungs haben sich trotzdem super entwickelt. denke auch, dass du um EL mitspielst
desto mehr kann man ja Leuten Mut machen mal konsequent ein System (in diesem Fall Scoutis und ohne Geld durchzuspielen
Ich hoffe das meine Scoutis aktuell nen Euro Platz erreichen, haben allerdings noch eine Saison danach.
Den Euro Zettel werde ich mit meinen Scoutis verspielen, mal sehen was geht.
Heutzutage grüßt man dann wohl so:dab:
ja da ist was dran. möglichkeiten für den erfolg gibt es viele. es muss nicht unbedingt die 5-mrd-mannschaft sein. natürlich gehört etwas glück dazu. aber zum oben mitspielen geht das auch mal über die sparversion
naja ich muss versuchen, dich von platz 5 zu verdrängen oder dass wir uns beide in den top 5 platzieren. wird noch ne spannende saison
zum sparen ist das sicher mal sehr sinnvoll. dafür kann man davon ausgehen, nicht die maximalen erfolge zu haben.
zum glück ist noch genug kohle da, dass ich weiter auf top-spieler zugreifen kann :dab:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir gings nicht ums sparen.
Mein aktueller Kader sind bis auf 2 eigene Jugi nur verskillte Jugis vom TM gewesen. Kosten ca. 110-120 Mios. Der B-Kader bis auf 3 eigene Jugis nur Scouts.
Waren für mich Langzeitprojekte, um zu sehen, wie gut ein günstiger Kader am Ende doch noch werden kann. Wenn ich den B-Kader auch noch bis zum Ende durchgezogen hätte, wäre auch da die 8000er Marke möglich gewesen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir gings nicht ums sparen.
Mein aktueller Kader sind bis auf 2 eigene Jugi nur verskillte Jugis vom TM gewesen. Kosten ca. 110-120 Mios. Der B-Kader bis auf 3 eigene Jugis nur Scouts.
Waren für mich Langzeitprojekte, um zu sehen, wie gut ein günstiger Kader am Ende doch noch werden kann. Wenn ich den B-Kader auch noch bis zum Ende durchgezogen hätte, wäre auch da die 8000er Marke möglich gewesen.
kann den ansatz schon verstehen. da benötigt man trotzdem ne menge geduld und durchhaltevermögen
kann den ansatz schon verstehen. da benötigt man trotzdem ne menge geduld und durchhaltevermögen
Jepp, hatte Beides.
Was ich nicht mehr habe, sind Nerven für die SB. Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß die im Bereich jenseits der 7300 AS netto viel öfter zuschlägt als vorher
Jepp, hatte Beides.
Was ich nicht mehr habe, sind Nerven für die SB. Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß die im Bereich jenseits der 7300 AS netto viel öfter zuschlägt als vorher
Das Gefühl teile ich
Allerdings hast du mich auf eine gute Idee gebracht, ich habe 2 Ergänzungsspieler (auch Scoutis, jetzt 29), die ich eigentlich nicht mehr brauche. Einen habe ich gestern für 100 Mio verkauft, denke das werde ich mit dem 2. auch machen. Damit wäre das sozusagen fast refinanziert.
Kommentar