Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frantsich, Max OM R 260[+5] 100 21

    Kommentar


      Frantsich, Max OM R 265[+5] 100 21

      Kommentar


        Frantsich, Max OM R 270[+5] 100 21

        Kommentar


          Frantsich, Max OM R 275[+5] 100 21

          Kommentar


            Formann, Danny DM R 295 20 Jahre

            Der erste Hauptskill ist voll, Zweikampf 991. Angefangen hatte er bei 260.

            260 -> 991 = 731 Zweikampf-Punkte = 100 Gesamtskillpunkte. Faktor 7,3

            Jetzt kommt Pass dran. Da ist er auf 200. 770 Punkte to go = ~110 Gesamtstärke. Am Ende von Pass sollte er ca. 405 und 102 Tage älter sein, also gerade noch 23.

            Kommentar


              Heraf, Nicolai DM R 270 21 Jahre
              Haastrup, Timo RM R 260 21 Jahre

              VORBILD

              Kommentar


                Schönes Experiment immer wieder.
                Habe in der Kreisliga mir einen Scoutspieler zulegen können. Damals mit 23 dachte ich, dass er mir bis zur Bezirkslag gute Dienste tun wird.
                Hab ihn dann aber behalten und heute in der Regio steht er mit 31 Jahren bei 475 und hat einen 6 Jahre Rentenvertrag unterschrieben.
                Wenn alles nach Plan läuft wird er wohl auch die 3. Liga und und 2. Bundesliga als Stammkraft erleben.

                Hab jetzt in der Regionalliga nur das Problem, dass ich am Anfang die Scouts nicht einsetzen kann und sie so ein wenig Platz rauben.
                Neuste Objekte:
                Dürr, Rudolf AV L 190 100 17 Oberli, Eric TW L 180 100 18
                Erwarte mir vom TW einiges, da diese doch relativ schnell steigen. Der AV dient zum Vergleichszweck, ob es sich wirklich lohnt so etwas mit einem AV/IV zu machen.

                Kommentar


                  Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                  Schönes Experiment immer wieder.
                  Habe in der Kreisliga mir einen Scoutspieler zulegen können. Damals mit 23 dachte ich, dass er mir bis zur Bezirkslag gute Dienste tun wird.
                  Hab ihn dann aber behalten und heute in der Regio steht er mit 31 Jahren bei 475 und hat einen 6 Jahre Rentenvertrag unterschrieben.
                  Wenn alles nach Plan läuft wird er wohl auch die 3. Liga und und 2. Bundesliga als Stammkraft erleben.

                  Hab jetzt in der Regionalliga nur das Problem, dass ich am Anfang die Scouts nicht einsetzen kann und sie so ein wenig Platz rauben.
                  Neuste Objekte:
                  Dürr, Rudolf AV L 190 100 17 Oberli, Eric TW L 180 100 18
                  Erwarte mir vom TW einiges, da diese doch relativ schnell steigen. Der AV dient zum Vergleichszweck, ob es sich wirklich lohnt so etwas mit einem AV/IV zu machen.
                  Ich denke doch schon, schau Dir meinen OM an - der steigt relativ gut aufgrund seiner recht hohen Hauptskills!

                  Kommentar


                    Danke hoffen wirs.
                    Mit RM/LM läuft das ziemlich gut muss ich sagen.
                    Bin gespannt wo dein OM am Ende landen wird

                    Kommentar


                      Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                      Schönes Experiment immer wieder.
                      Habe in der Kreisliga mir einen Scoutspieler zulegen können. Damals mit 23 dachte ich, dass er mir bis zur Bezirkslag gute Dienste tun wird.
                      Hab ihn dann aber behalten und heute in der Regio steht er mit 31 Jahren bei 475 und hat einen 6 Jahre Rentenvertrag unterschrieben.
                      Wenn alles nach Plan läuft wird er wohl auch die 3. Liga und und 2. Bundesliga als Stammkraft erleben.

                      Hab jetzt in der Regionalliga nur das Problem, dass ich am Anfang die Scouts nicht einsetzen kann und sie so ein wenig Platz rauben.
                      Neuste Objekte:
                      Dürr, Rudolf AV L 190 100 17 Oberli, Eric TW L 180 100 18
                      Erwarte mir vom TW einiges, da diese doch relativ schnell steigen. Der AV dient zum Vergleichszweck, ob es sich wirklich lohnt so etwas mit einem AV/IV zu machen.

                      Habe gerade auch einen Iv am wachsen der kam vom Scout mit 180 und 19 Jahren jetzt ist er bei 270 und der erste Skill ist noch nicht voll mal schauen ich denke der sollte so wenn er 30 ist bei 550 570 liegen das lohnt dann schon denn bei jeder Vertragsverhandlung wird das gehalt leicht gekürtzt
                      sigpic

                      Kommentar


                        Super, dass beruhigt mich sehr.
                        Hab bisher auch bei allen Scouties nicht viel Gehalt zahlen müssen, da rechnet sich das dann schon

                        Kommentar


                          Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                          Super, dass beruhigt mich sehr.
                          Hab bisher auch bei allen Scouties nicht viel Gehalt zahlen müssen, da rechnet sich das dann schon
                          Ich habe mir zur Kostenermittlung sogar eine Exceltabelle angelegt.

                          Kommentar


                            Nicht nur du, auch die Skillentwicklung hab ich in einer Exceltabelle, würde bei den Scouts sonst die Übersicht verlieren.
                            Glaub den AV werde ich verkaufen mit 27 oder 28 wenn er die 500 erreicht, dann wird er einiges bringen, wenn die Prognosen stimmen, die hier abgegeben werden und die Erfahrungswerte meinerseits.

                            Kommentar


                              Frantsich, Max OM R 280[+5] 100 21

                              Kommentar


                                Lichtsteiner, Torben RM R 275 100 20
                                Der aktuell stärkste von den 4 Stück

                                Kommentar


                                  Frantsich, Max OM R 285[+5] 100 21

                                  Kommentar


                                    hey
                                    ich würde gerne mitmachen
                                    allerdings kein scoutspieler
                                    sondern ein 16 jähriger
                                    (ich nehme an, da hat wer nem jugi direkt n vertrag gegeben)



                                    bin mal gespannt
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                      hey
                                      ich würde gerne mitmachen
                                      allerdings kein scoutspieler
                                      sondern ein 16 jähriger
                                      (ich nehme an, da hat wer nem jugi direkt n vertrag gegeben)



                                      bin mal gespannt

                                      Das hier ist aber ein Experiment für Scoutspieler und nicht für normale?
                                      Suche FS:
                                      Verein: Ahlensermerda
                                      Manager: Liambeckum

                                      Kommentar


                                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen

                                        Das hier ist aber ein Experiment für Scoutspieler und nicht für normale?
                                        wo ist da der unterschied?
                                        wenn ich meinen scout losschicke finde ich auch spieler in dieser stärke
                                        sigpic
                                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                                        Kommentar


                                          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                          wo ist da der unterschied?
                                          wenn ich meinen scout losschicke finde ich auch spieler in dieser stärke
                                          Oh man, du hast echt null Ahnung..
                                          Die Nebenskills bei Scoutspielern sind deutlich höher als die von einem normalen Spieler.
                                          Hier soll geguckt werden, ob ein Scout, im hohen Alter besser ist als ein normaler(jugi)..
                                          Suche FS:
                                          Verein: Ahlensermerda
                                          Manager: Liambeckum

                                          Kommentar


                                            Mit der Stärke wird er am Ende im Niemandsland landen.
                                            Die Position und das Alter sind ja in Ordnung, aber wenn du in einer höheren Liga spielst, ist der Spieler fast Zeitverschwendung.
                                            Stimme den Vorredner zu, die Scoutspielerstärke trägt sich am Anfang sehr durch die Nebenskills, da kann dein Spieler nicht mithalten.
                                            Frag nen befreundeten Verein, ob er einen Scouti für dich hat und dann kannst du immernoch gut mitmachen.

                                            Kommentar


                                              Heraf, Nicolai DM R 280 21 Jahre
                                              Haastrup, Timo RM R 270 21 Jahre

                                              VORBILD

                                              Kommentar


                                                Hier eine Übersicht nachdem das erste Skill voll ist:

                                                Frantsich, Max OM Ø 285 21 - gekommen am 01.01.2011 mit 175 18
                                                0 0 180 225 252 220 225 247 200 170 237 991 185 250

                                                Nun gehts weiter mit Ausdauer!

                                                Kommentar


                                                  Frantsich, Max OM R 290[+5] 100 22

                                                  Kommentar


                                                    nur mal um due skeptiker eines besseren zu belehren, ein vom scout gefundenden spieler in der englischen version

                                                    der spieler ist ein LM 30 jahre

                                                    LM Ø 515
                                                    Barcham, Nathan 0 0 190 984 261 332 224 248 972 241 982 235 199 180
                                                    Travianer FC

                                                    :fan:

                                                    Kommentar


                                                      Schicke Sache, genauso stell ich mir das vor.
                                                      Einen 500er um die 30 Jahre und der bringt auf dem TM richtigg viel Schotter.

                                                      Bei genügend Zeit und Platz im Kader lohnt sich der Aufwand.
                                                      Wenn man mit dem LM nicht grade 1. Ligameister werden will, dient der perfekt für die erste Elf.

                                                      Kommentar


                                                        Und weiter unaufhaltsam Richtung 300 ;-)

                                                        Frantsich, Max OM R 295[+5] 100 22

                                                        Kommentar


                                                          Formann, Danny DM R 325 21 Jahre

                                                          So, Danny hat diese Saison auch 50 Punkte gemacht und ist damit 10 Punkte über Plan. Er wird jetzt noch zwei Saisons nur Pass trainieren, was ihn über die 400 tragen wird.

                                                          Kommentar


                                                            Respekt Yonder, wenn alles nach Plan läuft, sollte das bei dir wirklich ein verdammt erfolgreiches Projekt werden.
                                                            Was machen die Anderen eigentlich so?
                                                            Lese hier meistens nur noch von WinnieBreuer und Junior, haben die anderen, die sich gemeldet haben schon wieder aufgegeben?

                                                            Lichtsteiner, Torben RM R 285 100 21 Dürr, Rudolf AV L 210 100 18
                                                            momentan etwas zäh^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                                                              Respekt Yonder, wenn alles nach Plan läuft, sollte das bei dir wirklich ein verdammt erfolgreiches Projekt werden.
                                                              Was machen die Anderen eigentlich so?
                                                              Lese hier meistens nur noch von WinnieBreuer und Junior, haben die anderen, die sich gemeldet haben schon wieder aufgegeben?

                                                              Lichtsteiner, Torben RM R 285 100 21 Dürr, Rudolf AV L 210 100 18
                                                              momentan etwas zäh^^
                                                              Hallo liebe Steffi,

                                                              da melde ich mich auch schon wieder! Die 300er Marke ist durchbrochen!
                                                              Frantsich, Max OM R 300[+5] 100 22

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X