Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go
Einklappen
X
-
-
Desmond
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFolgende Spieler bekommen bei mir eine Chance sich zu entwickeln:
...
Stolzenberg, Manuel - RM - 205 - 18 Jahre
...
Nicht der Beste aber auf einem guten Weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDM 200 17 und OM 180 17 steht beide auf TMZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Sieht garnicht so schlecht aus...
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenfalls jemand gute scouts, position egal abzugeben hat, für einen fairen preis.. kann er sich gern bei mir melden .. mein scout bringt in liga 3 eindeutig nicht ausreichend gute spieler:ugly:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenfalls jemand gute scouts, position egal abzugeben hat, für einen fairen preis.. kann er sich gern bei mir melden .. mein scout bringt in liga 3 eindeutig nicht ausreichend gute spieler:ugly:
Schliesse mich ebenfalls an, gerne auch Jungs zum Weiterverkauf...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJetzt bei 300, 20 Jahre
-----------------------------------------------------
Auch bei mir sind die Scoutprojekte auf Hochtouren...
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDM 200 17 und OM 180 17 steht beide auf TMZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Sieht garnicht so schlecht aus...
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab die schon knappe zwei Wochen, neues Projekt:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKönnte fast ein Team aufbauen...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwäre ja echt mal ne günstige zukunftsmannschaft :pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEigentlich möchte ich das ja echt mal zum Spaß ausprobieren, aber bekomm mal einen guten TW oder LM als Scoutspieler... Und dann müssten Sie alle im gleichen alter sein um was zu reißen.
notfalls kannst ja 2-3 gleichwertige/gleichalte dazukaufen
aber da brauchste dann echt viel geduld :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennotfalls kannst ja 2-3 gleichwertige/gleichalte dazukaufen
aber da brauchste dann echt viel geduld :whew:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs würde ersteinmal tief hinab gehen bevor sie dann mit erhalt ihrer Rentenverträge angreifen könnten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda hättest aber viel zeit, dich mit anderen transfers zu beschäftigen :pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJugis züchten...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja zusätzlich auch und dann drauf warten, endlich nen EL-Ticket zu ergattern
Kommentar
-
-
Desmond
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNa wenn dann auch auf ne schwache Liga hoffen und Meister werden.
muss gestehen, dass ich keinen plan hab welche AS mit scouties machbar ist :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn vier Tagen ist dann auch Herr Roper Geschichte...
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen,
lese hier gelegentlich mit und habe auch nicht alle Seiten gelesen.
Trotzdem mal die Frage ob es auch hier "Richtwerte" gibt, welche Stärke in welchem Alter der Scoutie haben sollte um das Potenzial (siehe Chris) herauszuholen.
Muss gestehen, das das echt reizvoll ist.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
lese hier gelegentlich mit und habe auch nicht alle Seiten gelesen.
Trotzdem mal die Frage ob es auch hier "Richtwerte" gibt, welche Stärke in welchem Alter der Scoutie haben sollte um das Potenzial (siehe Chris) herauszuholen.
Muss gestehen, das das echt reizvoll ist.
TW lohnt sich als Scout jedoch nicht.
Kommentar
-
Kommentar