IV 385 19 kommt bissen falsch trainiert wird aber gerichtet:whew:
Falsch trainierte Spieler
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas mit Ballkontrolle war ein Witz... .
Gibt aber dennoch teilweise solche Spieler mit Ballkontrolle, Aggro, TW-Skills, die als "verskillt" angeboten werden. Davor kann man ja mal warnen :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann ist ja gut
Gibt aber dennoch teilweise solche Spieler mit Ballkontrolle, Aggro, TW-Skills, die als "verskillt" angeboten werden. Davor kann man ja mal warnen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSonst alles fresh bei Dir? Schön Dich zu lesen!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJau, kann immer mal wieder reinschauen, wenn ich nicht jobben muss. Barca hat das Triple geholt und FCup läuft auch grad, meine Mannschaft spielt zum ersten mal auch so, wie es ihre Stärke erwarten lässt. Wurde scheinbar was geschraubtMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd genau für diese Aussage bekommst die Quittung
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGenau wie im anderen Thread... SB gelobt, im LS nen Patzer in die Fresse bekommenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDann solltest ja genug gewarnt gewesen sein . Du spielst scheinbar gern mit dem Feuer .
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGenau wie im anderen Thread... SB gelobt, im LS nen Patzer in die Fresse bekommenZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDann solltest ja genug gewarnt gewesen sein . Du spielst scheinbar gern mit dem Feuer .Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNaja, hab kein LS heute
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGeht das auch anders herum?!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWohl nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHab einen Tipp für euch:
RM 485 25 Jahre von Red Thundersigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenWürde mich jmd mal in die Geheimnisse einweihen? ^^
Wonach sucht ihr Spieler aus? Was sind akzeptable Preise?
Welche Skills muss man beachten?
Ich als Neuling hab bisher nie auf die Skills bei meinen Neuzugängen geachtetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd ich gleich nochmal nach welchen Plan trainierst du? Stell ihn doch mal ein!
denn ein hab noch kopf aus esland 530 mit 25sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd ich gleich nochmal nach welchen Plan trainierst du? Stell ihn doch mal ein!
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1106
Kommentar
-
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen
Wenn z.B. der Skill mit Gewichtigkeit '3' auf 999 austrainiert ist und der Skill mit der Gewichtigkeit '1' auf 30 stünde dann hätte der Spieler entsprechend Potenzial da die Reihenfolge der zu trainierenden Skills dafür steht das ein Spieler schneller steigt von den kleinen Zahlen hin zu den größeren.
Wenn du aber besonders bei RM/LM dem Skill Kopfball mehr Gewichtigkeit zuzählst dann hast du zum aufspüren verskillter Spieler schonmal einige gute Infos an der HandZuletzt geändert von Tigerhead; 11.06.2015, 11:00. Grund: Es wurd abgemacht den anderen Trainingsplan nicht öffentlich zu machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIhr müsst ja alle Zeit haben danach zu suchen
Arbeit soll bekanntlich frei machen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas dauert 5 min dann bin ich über den TM hinweg...
Ist aber auch gut so, dass es Manager gibt die sich dem annehmen und es gerade rücken und dabei dann gutes Geld verdienenMfG
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenOM - 21 Jahre - Da ist auch noch Potenzial...
Eigentlich 30 Punkte stärker...
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen- geschultes Auge.
Ist aber auch gut so, dass es Manager gibt die sich dem annehmen und es gerade rücken und dabei dann gutes Geld verdienensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja der aufwand muss auch belohnt werdenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAufwand + 5 min passt jetzt nicht zusammen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNaja die 5 min sollte man wenigstens 3-4 die Woche investieren. Neben den anderen 3min die man täglich braucht ist das also schon ne Verdopplung der ZeitMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst ja gut... Ihr macht das und zwar supersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSpam mal hier weniger dann kannst auch übern TM hinwegfegenMfG
Kommentar
-
Kommentar