Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja ne is klar
    1.Spiel
    Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Polnischen Wodka FC strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen SpVgg Freudenstadt 1909, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

    2.spiel
    Irgendwie waren die Spieler von SpVgg Freudenstadt 1909 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Fortuna Mehr vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.

    Kommentar


      solche Phasen bzw Spiele hat man immer mal. das fällt einem dann nur besonders auf, wenn man gerade ein vermeintlich starkes Team hat. andererseits hat man solche Spiele gegen stärkere Teams auch selbst, dann nimmt man es aber als glückliche Fügung hin. da wirds niemand verarscht oder benachteiligt....es ist die Spielberechnung, die auch überraschende Ergebnisse ermöglicht. übrigens sind solche vermeintlich ungerechten Ergebnisse deutlich seltener als früher...
      sigpic

      Kommentar


        Komisch denn heute ist es wieder passiert Ist halt zum kotzen wenn so meisterschaften entschieden werden. HAb fast keine lust mehr auf den dreck hier.
        • 90 +1
          Irgendwie waren die Spieler von SpVgg Freudenstadt 1909 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Noahs Arche ev. vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.

        Kommentar

        Lädt...
        X