Zitat von Schalker97
Beitrag anzeigen
Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBor da soll einer druch blicken.:ugly:Heißt Spieler sind weg kommen auch nicht denn nächsten Tag.weil einglich normal tag verlaufen ist
Ist wie eine Fremdsprache . Gebt euch doch mal mehr Mühe, wir sind doch nicht
im Ghetto
Kommentar
-
-
Zitat von Pavel Beitrag anzeigendie Rechtschreibung hier ist so schlecht , das man die Aussagen kaum versteht.
im Ghettosigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Neu ist alles nicht.
Aufregung darüber bringt auch nix.
Allerdings wäre es schon ein feiner Zug...auf Betreiberseite mal was springen zu lassen...
....aber das gab es ja damals auch nicht.
Hoffe ihr habt die Zeit genutzt und mal wieder die Natur erkundet. :schneemann:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Ich kann die Seite nicht aufrufen
Hallo,
was ist denn los? Ich komme nicht mehr rein, und heute soll Toppspiel sein! Was ist los? Wann geht es denn weiter? Wäre doch nett, wenn sich ein Verantwortlicher von FC mal kurz meldet und sagt, womit wir rechnen müssen...Zuletzt geändert von danieljurk; 27.01.2016, 06:24.
Kommentar
-
-
Zitat von danieljurk Beitrag anzeigenHallo,
was ist denn los? Ich komme nicht mehr rein, und heute soll Toppspiel sein! Was ist los? Wann geht es denn weiter? Wäre doch nett, wenn sich ein Verantwortlicher von FC mal kurz meldet und sagt, womit wir rechnen müssen...
Ist diese eine ernst gemeinte Frage? Es gibt mittlerweile dutzend Threads zu diesem einen Thema wo ausführlich erklärt was für ein Problem vorliegt und wie lange es dauert!
Einfach mal 5 Min investieren und nachlesen!!Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Pavel Beitrag anzeigendie Rechtschreibung hier ist so schlecht , das man die Aussagen kaum versteht.
im Ghetto
PS Auch bei deinem Zweizeiler haben sich mehrere Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Zum Punkt. Ja ziemlich ärgerlich die Situation, nur liegt es nicht allein an Freiburg und sind nun einmal auf die Techniker angewiesen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
An all die Nasenbären, die zwar meckern können, sich aber scheinbar zu fein sind, mal zu lesen.
Dieses mal ist Freiburg , wie am 3.3.2014 auch, an nix Schuld ... so rein gar nix können die dafür. Klingt komisch, ist aber so.
Das Forum wie auch das Spiel selbst werden in einem Düsseldorfer Rechenzentrum gehostet und liegen da auf zwei unterschiedlichen Servern. Das Forum ging relativ schnell wieder, der Server fürs Spiel war hardwaretechnisch erst wieder weit nach 17 Uhr oben, wie die diverser anderer Sites übrigens auch.
Falls sich der Eine oder Andrere fragt, warum das Forum so schnell wieder da war der Rest nicht: ruft in Düsseldorf an und fragt da nach. Weder hier noch in Freiburg wird Euch jemand über den Stand der Dinge Auskunft geben können.
Just my 2 cents ...
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAn all die Nasenbären, die zwar meckern können, sich aber scheinbar zu fein sind, mal zu lesen.
Dieses mal ist Freiburg , wie am 3.3.2014 auch, an nix Schuld ... so rein gar nix können die dafür. Klingt komisch, ist aber so.
Das Forum wie auch das Spiel selbst werden in einem Düsseldorfer Rechenzentrum gehostet und liegen da auf zwei unterschiedlichen Servern. Das Forum ging relativ schnell wieder, der Server fürs Spiel war hardwaretechnisch erst wieder weit nach 17 Uhr oben, wie die diverser anderer Sites übrigens auch.
Falls sich der Eine oder Andrere fragt, warum das Forum so schnell wieder da war der Rest nicht: ruft in Düsseldorf an und fragt da nach. Weder hier noch in Freiburg wird Euch jemand über den Stand der Dinge Auskunft geben können.
Just my 2 cents ...
(Übersetzt: 5 Schläge für dein Hintern)
Im ernst: Ich stimme deiner Aussage zu 100 % zu.
Info: Zu den gemeldeten Beiträgen die als Spam gelten.
Wir machen es so, dass wir hier einfach alles zu lassen und dann wird das Thema mit einem anderen aus der Sportsbar verschmolzen.
Stressfrei für alle Beteiligten!
Kommentar
-
-
Zitat von danieljurk Beitrag anzeigenHallo,
was ist denn los? Ich komme nicht mehr rein, und heute soll Toppspiel sein! Was ist los? Wann geht es denn weiter? Wäre doch nett, wenn sich ein Verantwortlicher von FC mal kurz meldet und sagt, womit wir rechnen müssen...
ich glaube so viel ist noch nicht bekannt also abwarten und tee trinken wie wir alle
Kommentar
-
-
Irgendwie finde ich es bedenklich, wieviel User scheinbar vom F-Cup abhängig sind.
Habt ihr während diesem Ausfall des Servers keine anderen Hobby´s denen ihr nachgehen könnt?
Arme Gemeinde, was hat man nur gemacht, als es noch keine Computer gab.
Gut es ist ärgerlich, aber es gibt mit Sicherheit auch noch andere Sachen die interessant sind.
Von meiner Seite aus wünsche ich allen Usern :schlacht:
Kommentar
-
-
Ärgerlich für alle, aufregen bringt nichts da es nunmal höhere Gewalt ist und da wohl keiner was mit absicht geschrottet hat.
Ich könnte mich auch aufregen, hätte um Gestern das 15 Uhr Training eines Jugis ändern müssen, leider ging da schon nix mehr, also Verlust ohne Ende beim Training des Jugis. Abwarten wie lange das dauert hier und dann entscheide ich ob es sich lohn den weiter zu trainieren.
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigenHat vielleicht einer von den Admin`s nähere Infos?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigenHat vielleicht einer von den Admin`s nähere Infos?
Kommentar
-
-
nun gut ist
Ärgerlich, belastend oder einfach nur gut ... sich mal Gedanken zu machen ob es das Ganze wert ist. Wenn ich so lese, dass sich Leute nen Kopf machen,um am nächsten Tag das richtige Training einzustellen und *reiern* dass es nicht klappt .. sagt mal, geht´s noch? Wie viel Sucht steckt in Euch?
Ich hänge an dem Spiel schon viel zu lange fest habe los gelassen mich nicht drauf versteift jeden Tag online zu sein und bin von der 1. in die 2.Liga gerutscht und ganz ehrlich: Diese Auszeit jetzt ist eine wahre Befreiung und bestätigt mich immer mehr dem Spiel den Rücken zu kehren als hier als Untermensch zu versauern.
Nee mann, Good bye fussballcup welcome real Life
Kommentar
-
-
herrlich,nach einen knappen Jahrzehnt, kein Fussballcup - ich geh mal in die Suchberatung, was soll ich jetzt mit meiner freien Zeit wieder anfangen ??! :tor:Zuletzt geändert von BULLSFIGHT; 27.01.2016, 10:28.Bullsfight FC
Kommentar
-
-
Zitat von valium06 Beitrag anzeigenÄrgerlich, belastend oder einfach nur gut ... sich mal Gedanken zu machen ob es das Ganze wert ist. Wenn ich so lese, dass sich Leute nen Kopf machen,um am nächsten Tag das richtige Training einzustellen und *reiern* dass es nicht klappt .. sagt mal, geht´s noch? Wie viel Sucht steckt in Euch?
Ich hänge an dem Spiel schon viel zu lange fest habe los gelassen mich nicht drauf versteift jeden Tag online zu sein und bin von der 1. in die 2.Liga gerutscht und ganz ehrlich: Diese Auszeit jetzt ist eine wahre Befreiung und bestätigt mich immer mehr dem Spiel den Rücken zu kehren als hier als Untermensch zu versauern.
Nee mann, Good bye fussballcup welcome real Life
So dann mal viel Spass dir noch im RL.
ist doch nur Spasssigpic
Kommentar
-
-
Ja, dass Leben abseits von Fussballcup bietet doch die eine oder andere Überraschung. Gestern erfuhr ich von meiner Mitbewohnerin (komisch, sie nannte mich stets Schatzi), dass ich Vater eines fünfjährigen Sohnes wäre. Fernab jeglichen Verständnisses fragte ich sie, wie das denn möglich sei. Was soll ich sagen: Seit gestern Abend genieße ich die frische Balkonluft und bin seither auch im "Real Life" angekommen.
Kommentar
-
-
Geht wieder.
Ist zwar grottenlahm und Liga bzw. Turnier sind nicht aktuell, aber zumindest wurde gespielt und trainiert.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 27.01.2016, 12:09.
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenne gespielt wurde nicht ..26. wurde kein fs spiel und kein ls gemacht[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenne bei mir nicht 26. wurde kein spiel gemacht weder turnier noch sonst was habe nur den 25.
25.1 wurde um 18 uhr das letzte spiel gemacht[SIGPIC]
Kommentar
-
Kommentar