Was passiert Lucas?
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAber nur wegen deiner Sperre Lucas sorryDu hast es dir trotzdem Mega verdient, diese Arbeit in der kürze, das kannst nur mit der Erfahrung schaffen, ich hatte 2 Gen nacheinander dafür geopfert, wäre es eine gen nach 42 Tagen schluss
verteidiger den Platz
Kommentar
-
-
"Begleiterscheinung"
Aber ich hole ihn mir wieder.
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 08.08.2021, 08:04.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen13.08 22:01 die Wende
106 Tage.. mal schauen wann ich kurzzeitig mir ne auszeit nehme, jedoch 13.08 spätstens am 16.08 ist Rekord gebrochen/erweitert
Kommentar
-
-
Zitat von HarveyDent Beitrag anzeigenSie werden diesen Rekord übertreffen, und der neue Rekord wird für eine lange Zeit Bestand haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenHeute erreicht
Platz 100 mit 2.962Punkten,Vamos
Kommentar
-
-
Bin mittlerweile auf Rang 24 geklettert und hoffe diesesmal stark genug zu sein um elo 1 zu packen
Ik find dit schon wichtig wenn man dat 1x geschafft hat und die 1 hinten als bester Rang steht... is nachhaltiger als ne ms oder CL mmn, so is es fixiert das man mal der beste war.
In at , nl und Fr hab ik et geschafft, in pl arbeite ik gerade dran aber wird wohl nix werden
Hier sind die Hoffnungen gerade groß da ik noch 3,5 Saisons habe
Kommentar
-
-
In 2 Wochen habe ich zweijähriges Jubiläum hier.
Bin in der Top50 und Platz 36 war bisher die beste Platzierung.
Ich bin stolz auf das erreichte und weiß da ist noch viel Luft nach oben
Die 1 mal iwann vorne zu sehen ist ein starker Anreiz das zu erreichen hier.sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenIn den top 20 angekommen, erstmal festsetzen dann schauen was nach oben geht
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Kommentar