Danke
Die neue Liga ist um 300% schwerer mit Waschbären, hsv97, BW Schalke 83, um nur einige zu nennen.
Auf gute Spiele
Ach ja: zurück auf 70
jammere nicht Christian :ugly:
Ich hab seit 5 Saisons starke Staffeln.
In anderen Zuteilungen wäre ich mit grosser Sicherheit immer Meister geworden. ...aber das wäre ja langweilig.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
In anderen Zuteilungen wäre ich mit grosser Sicherheit immer Meister geworden. ...aber das wäre ja langweilig.
Ich kann mich über meine neue Staffel nicht wirklich beschweren ... die Hälfte ist meine alte. Davon 8 der obereren Tabellenhälfte, nur der Schlachtclub Rorup als 2. fehlt.
Mal sehen was, mir meine vorletzte Erstligasaison am Ende beschert.
Aber Thema ist die Elo. Ich bin in der Sommerpause und steige durch ein 2:0 in FS um 21 Punkte und 23 Plätze ... ich raff die Berechnung nicht mehr.
Ich kann mich über meine neue Staffel nicht wirklich beschweren ... die Hälfte ist meine alte. Davon 8 der obereren Tabellenhälfte, nur der Schlachtclub Rorup als 2. fehlt.
Mal sehen was, mir meine vorletzte Erstligasaison am Ende beschert.
Aber Thema ist die Elo. Ich bin in der Sommerpause und steige durch ein 2:0 in FS um 21 Punkte und 23 Plätze ... ich raff die Berechnung nicht mehr.
Ich hab ebenfalls Pause und zudem das Turnierspiel vergeigt - trotzdem +2
Kommentar