Heute in der 2.Liga von 23 auf 41 runter gerutscht Scheiss SB:pardon:
Hab nun Platz 18 der 2.Liga eingenommen, bei noch weit mehr als eine kompletten Rückrunde könnte es da noch bisschen nach oben gehen
Im Gesamtranking bin ich mit Platz 963 nun auch endlich im dreistelligen Bereich, da habe ich sogar noch viel mehr als so ne Rückrunde um mich nach oben zu arbeiten
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Nie! Wäre alles fix umsetzbar...allerdings hat man alle Hände voll zutun um BUG´s zu fixen und das Game zu verbessern.
Man könnte auch sagen: Es ist nicht gewollt. :pardon:
Hallo Stefan,
ist doch ein alter Hut...ich denke, dass haben wir alle zu genüge gelesen.
Entweder spielt man dieses Spiel mit den derzeitigen Gegebenheiten oder man sucht sich was neues.
Vergebene Mühe hier und da ggf. Dampf für ein Spiel abzulassen.
Ich für mein Teil, spiele das Spiel so wie es ist und mache das beste raus.
(Kann es nicht ändern und das müsste mittlerweile jedem klar sein)
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
ist doch ein alter Hut...ich denke, dass haben wir alle zu genüge gelesen.
Entweder spielt man dieses Spiel mit den derzeitigen Gegebenheiten oder man sucht sich was neues.
Vergebene Mühe hier und da ggf. Dampf für ein Spiel abzulassen.
Ich für mein Teil, spiele das Spiel so wie es ist und mache das beste raus.
(Kann es nicht ändern und das müsste mittlerweile jedem klar sein)
Geht mir genauso und da bin ich völlig bei dir. Bin lediglich nochmal darauf eingegangen das sich auch nicht darum gekümmert wird, inaktive aus der ELO zu streichen. (Damit wir uns nicht missverstehen: Ich weiß das auch das nicht am Supportteam liegt.)
PS.: Umso wichtiger wäre deshalb auch, das ihr euch untereinander nicht immernoch den "schwarzen Peter" zuschiebt. MmN müsste man langsam über soetwas hinaus sein...oder? Wir alle sind nicht mehr viele...die an FCUP noch wirklich hängen.
Hab nun Platz 18 der 2.Liga eingenommen, bei noch weit mehr als eine kompletten Rückrunde könnte es da noch bisschen nach oben gehen
Im Gesamtranking bin ich mit Platz 963 nun auch endlich im dreistelligen Bereich, da habe ich sogar noch viel mehr als so ne Rückrunde um mich nach oben zu arbeiten
Bei noch 14 ausstehenden 2.Ligaspielen stehe ich nunmehr auf Rang 3. Im Gesamtranking stehe ich mit Platz 696 auch so gut da wie nie zuvor.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar