Tanjek "Tanne" Mannbrick hat es tatsächlich geschafft. 20 Tore haben zur 3. Torjägerkanone in 3 unterschiedlichen Ligen gereicht. Und er war am Ende auch mein einziger Spieler in der 20er Torjägerliste.
Tanjek "Tanne" Mannbrick ist bereits mit 30 Jahren auf dem Weg zur lebenden Vereinslegende. 2 Torjägerkanonen hat er schon gewonnen: In der 3. Liga und der 2. Bundesliga. Folgt nun die Krönung in der 1. Bundesliga? 11 Spieltage liegen noch dazwischen.
Nach 16 Spielen. Dazu kommen noch Halbedel, Fritz und Bbjornstrand, Tim mit je drei Toren. Das DM ist bei mir "traditionell" (2. Spielzeit) treffsicher. Letztes Jahr hatte ich Halbedel, Fritz zur Pause geholt, dann machte er noch acht Buden. Jetzt lief es nicht soo gut, er hat aber auch zur Pause eine neue Rolle als Joker. Straub trifft nur manchmal, aber für ihn sollte es trotzdem reichen.
so extrem hatte ich das noch nie, das fast alle feldspieler gleichviele tore haben. das die top torjäger eingebremst werden durch die sb wissen wir ja alle, aber das fast alle feldspieler nach der hinrunde fast dieselbe anzahl an treffern haben hatte ich noch nie.
Das hast du recht.bei mir ist 13 soieltag.sied bei mir fast gnau so aus.bis IV Av DM erst 2 tore rest.haben 5 bis 8 tore
so extrem hatte ich das noch nie, das fast alle feldspieler gleichviele tore haben. das die top torjäger eingebremst werden durch die sb wissen wir ja alle, aber das fast alle feldspieler nach der hinrunde fast dieselbe anzahl an treffern haben hatte ich noch nie.
Im Moment ist mein LM Anführer der Torschützenliste
In 11 Spielen hat er 11 x eingenetzt :pardonVL)
Wird wohl mein 6 Wimpel im Bereich Torschützenkönig
Nach 11 Spielen:
1. Everton Football Club 11 Tore
2. Everton Football Club 9 Tore
3. FC Hassia Frankfurt 8 Tore
4. Everton Football Club 8 Tore
5. Everton Football Club 7 Tore
Zuletzt geändert von domiplayer; 27.02.2015, 06:35.
Einen Kommentar schreiben: