Torjäger=> Wer ist dein Star?
Einklappen
X
-
Trotz Tabellenplatz 5. hat es keiner meiner Spieler in die Top 20 geschafftSchon traurig -,-
-
-
Meine Torjäger sind zu alt ...
Platz 9 mit 9 Toren zu 15 Toren auf Platz 1 ...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
zwei Jungs von mir stehen auf Platz 1 und 2 in der Torjägerliste (jeweils mit 8 Toren)
Mal sehen ob es am Ende auch so aussieht.
-
-
Auch wenn ich momentan auf Platz 17. bin habe ich es erst einmal in die Torjägerliste geschafft. (11.Spieltag)
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchlecht bin ich nicht, aber dennoch nicht 1ter:
-
-
So schlecht war ich bisher nur in den Abstiegssaisons vertreten.
Mein bester Schütze hat nach 21 Spieltagen lediglich 6 Zähler auf dem Konto. Für einen der auf den 4 Platz steht müsste man eigentlich mehr haben. 32:11 ist das Torverhältnis, da ist auch nicht viel passiert.
Der beste Schütze hat bisher 13 Treffer.
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMit 5 Spielern nach der Hinrunde vertreten.
ST - 9 Tore
OM - 8 Tore
RM - 7 Tore
OM - 6 Tore
LM - 6 Tore
ST - 13 Tore
OM - 11 Tore
LM - 10 Tore
-
-
Die gegnerischen. Goalgetter treffen scheinbar nicht mehr. 2 Tore Vorsprung und somit schon ein kleines Polster!
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEr hat ihn übrigens geholt - mein sechster Pokal dieser Sorte.
Aktuell stehe ich auch an Platz eins mit 9 Treffern nach 11 Spielen, nur verlässt mich der Spieler zur Halbserie......nächster Anwärter der Golden Ruhrpottjungs stehet derzeit mit 6 Treffern auf Rang 3.
Ich sage vorraus da ich Meister werden dürfte das aktuell an Position 3 liegender Spieler den Pokal holtZitat von Rau'l Beitrag anzeigenHeute hat sich der bis dahin an 3 liegende Spieler mit 2 Toren auf Rang 2 geschossen:rock:
Auch ein Punkt denn man durchaus ändern könnte in der Berechnung:pardon: aber wer will sich beschweren
Edit: Hat nun den ersten Platz mit einem Tor Vorsprung eingenommen. Würde mich mal interessieren wenn ich den am vorletzten Spieltag auf die Bank setze. Schiesst dann mein IV noch 14 Tore in 2 Spielen oder gehen alle Partiene des Gegners 0:0 aus?Zuletzt geändert von Rau'l; 16.09.2014, 20:46.
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEr hat ihn übrigens geholt - mein sechster Pokal dieser Sorte.
Aktuell stehe ich auch an Platz eins mit 9 Treffern nach 11 Spielen, nur verlässt mich der Spieler zur Halbserie......nächster Anwärter der Golden Ruhrpottjungs stehet derzeit mit 6 Treffern auf Rang 3.
Ich sage vorraus da ich Meister werden dürfte das aktuell an Position 3 liegender Spieler den Pokal holt
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen17 Tore sind es aktuell.....noch 4 Spieltage!
Ich sage vorraus da ich Meister werden dürfte das aktuell an Position 3 liegender Spieler den Pokal holt
-
-
Bester Torschütze nach der Hinrunde:
Walke, Konstatin (RM) = 6 Treffer
-
-
Mit 5 Spielern nach der Hinrunde vertreten.
ST - 9 Tore
OM - 8 Tore
RM - 7 Tore
OM - 6 Tore
LM - 6 Tore
-
-
-
Nach 4 Spieltagen mit 3 Spielern in der Liste:
Gerst, Siegbert OM - 3 Tore
Medina Guedes, Bruno LM - 2 Tore
Pelé, Edson Arantes do Nascimento RM - 2 Tore
-
-
In der letzten Saison feierte man den Torschützenpokal.
Davon wird diese Saison nicht zu reden sein.
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigentjoaaa
Fcup ist unberechenbar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen8 Tore würden mir wohl nicht mal für die goldene Ananas reichen:eggly:
Fcup ist unberechenbar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenlol
ich hab noch 2 Spieltage und mit 8 Treffern bin ich Platz 2
Platz 1 bin ich aber auch
werde das ding wohl holen
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNun ist er bei 8 Treffern angekommen und sein ärgster Konkurrent hat 2x hintereinander nicht getroffen:blauweiß:
ich hab noch 2 Spieltage und mit 8 Treffern bin ich Platz 2
Platz 1 bin ich aber auch
werde das ding wohl holen
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenErnemann(21) führt nach 3 Spieltagen als DM die Rangliste mit seinen 5 Treffern vor etlichen OMs und STs an
-
-
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Elmar Hertzsch ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 15 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
-
-
Ernemann(21) führt nach 3 Spieltagen als DM die Rangliste mit seinen 5 Treffern vor etlichen OMs und STs an
-
-
Mit 14 Toren führt Tauer die Torschützenliste an.
5 Tore Vorsprung auf den 2.
-
-
Tauer führt die Torjägerrangliste weiterhin an. Bisher reichen 8 Tore für den ersten Platz. Tauer ist der jüngste Spieler in der Rangliste.
-
-
Meine Jungs haben mir den Pokal schon 6 mal beschert,verteilt auf 5 Spieler.
Die da wären Jochen Schiemer OM mit 58 Toren,Sebastian Otto RM mit 13 Toren,Petrik Marco RM mit 21 Toren,Kai Legien ST einmal mit 22 und einmal mit 17 Toren und Jochen Körner ST mit 21 Toren.Letzterer steht momentan mit 15 Toren,2 Tore Rückstand auf Platz 1 in seiner letzten Saison auf den 2.Platz bei noch 3 Spiele.
Also noch mal kurz zusammengefasst:
2* ein RM
2* ein ST
und 1* ein OM.
-
-
Tauer führt die Torjägerrangliste mit 6 Toren an.
Resultat nach 6 Spielen
-