http://fussballcup.de/#/index.php?w=...r&_=1449830125
Bin noch Platz 2
Was lustig finde.in letzten 5 spiele hab ich geschaft 3 man 3 tore macht nie mein Top man:socken:
Torjäger=> Wer ist dein Star?
Einklappen
X
-
Auch hier konnte ich heute den Platz an der Sonne einnehmen:highfive:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
2.Ohland, Manuel 15 Tore
7.Kosterer, Stephane 9 Tore Spielt nicht mehr,Wechselt
9.Mayrleb, Rainer 9 Tore
10.Steiner, Michael 9 Tore
12.Husterer, Bert 9 Tore
13.Mertesacker, Kristian 9 Tore Spielt nicht mehr,Wechselt
Mit platz 1 Tor gleich
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen5 Spieltage vor Schluss Platz 1 und 2 in der Torjägerliste mit je 14 Toren, der 3. folgt mit 12 Toren. Sieht gut aus für die nächste Kanone.
-
-
Aktuell gibt es 3 Teams mit den besten Torschützen (5 Tore)
Die Kamener haben gleich 6 Spieler in der Top Liste vertreten, dass macht mir Angst, bin mal gespannt, zu was das am Ende wieder hinführt.
-
-
5 Spieltage vor Schluss Platz 1 und 2 in der Torjägerliste mit je 14 Toren, der 3. folgt mit 12 Toren. Sieht gut aus für die nächste Kanone.
-
-
Liege 2 Tore hinter dem Top Torschützen.
88 Tore sind bisher geschossen worden. 12 nur von meinem besten Spieler...es sind noch dreiSpieltage
-
-
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNoch 8 Spieltage. Der 10te Pokal ist zum greifen nah! :highfive:
-
-
Noch 8 Spieltage. Der 10te Pokal ist zum greifen nah! :highfive:
-
-
Dieses mal habe ich gute Chancen den 10.ten Titel zu holen.
-
-
Das wäre was für Manu gewesen, ein Este an der Spitze!
-
-
Man ist das bitter...
Da hat man nach 32 Spieltagen 81 Tore geschossen und der beste Schütze hat nur 11 Tore erzielt...nervt ein wenig:ugly:
-
-
Bei mir sind es nicht die Bender- sondern die Mandl-Zwillinge
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo wie letzte Saison :ugly: :p:
Derzeit 4 Tore hinter dem besten Schützen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bekomme wohl auch diesmal ein TP...
:ugly:
-
-
Ich bekomme wohl auch diesmal ein TP...
:ugly:
-
-
Es reicht wohl auch dieses Jahr nicht für den 10ten Torjägerpokal!
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenOkay, war wohl wirklich subjektive Wahrnehmung. Es gibt ja den Torschützenkönig-Thread, wonach ich 5 von 7 Pokale mit 20 bis 27 Toren gewonnen habe. D.h. zweimal haben mir auch weniger als 20 gereicht.
Es hätten also wohl auch 13 oder 14 Tore für den TJP gereicht
Rolff, der führende, hatte zur Winterpause schon 15 Tore auf dem Konto. In der Rückrunde waren es dann grandiose 3 Tore, die er da fabriziert hat... *hust*vorprogrammiert*hust*
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso bei mir haben eigentlich immer 18-22 Tore gereicht, das hat nix mit Glück zu tun. 19 oder 20 Tore sind normal für den TJP.
Selbst wenn ein Spieler zur Winterpause schon mehr als 15 Tore auf dem Konto hatte, waren es am Ende der Saison so gut wie nie mehr als 20-21 Tore.
Auch da kommt es einem sehr "vorprogrammiert" vor.
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch wurde gestern mit 18 Toren Torschützenkönig... Wirkt zwar wirklich sehr vorprogrammiert, jedoch ist es realistischer als früher, wo man mit 40-50 Toren nur zweiter oder dritter wurde in der TS-Liste
-
-
Ich wurde gestern mit 18 Toren Torschützenkönig... Wirkt zwar wirklich sehr vorprogrammiert, jedoch ist es realistischer als früher, wo man mit 40-50 Toren nur zweiter oder dritter wurde in der TS-Liste
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenMit 19 Toren, verrückt. Letzte Saison hatte ich schon mehr Glück als Verstand, dass 20 Tore gereicht haben. Derzeit (Winterpause) hat der 1. schon 15 Tore, da hab ich nix zu melden.
Selbst wenn ein Spieler zur Winterpause schon mehr als 15 Tore auf dem Konto hatte, waren es am Ende der Saison so gut wie nie mehr als 20-21 Tore.
Auch da kommt es einem sehr "vorprogrammiert" vor.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDein Spieler Kai Tauer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 19 Toren Torschützenkönig geworden!
-
-
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Kai Tauer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 19 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Torschützenpokal, damit ich den 10er voll bekomme.
-
-
Im Kampf um die Torjägerkrone ist noch alles möglich.
Weiden stellt mit 14 Toren den besten Schützen.
Die Kamener mit 13 Toren!
Bei 8 zu spielenden Partien ist somit noch alles möglich
-
-