Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMist , wieso schießt Moskau ein Tor ..
Dante zieht Hand klar zurück, und konnte da nichts für.
Kommentar
-
Sa 30.11. 17:30 (14. Spieltag Bundesliga)
FC Bayern - Braunschweig _:_
Tipp:
KrazzyAsker - 3:0
Neues Spiel Neues Glück
Diesmal gegen Braunschweig und los getipptZuletzt geändert von KrazzyAsker; 28.11.2013, 20:27.sigpic
Kommentar
-
Sa 30.11. 15:30 (14. Spieltag Bundesliga)
FC Bayern - Braunschweig _:_
Tipp:
KrazzyAsker - 3:0
Zehnte00 - 6:0
JSG Union Dessau - 4:0
milo2308 - 4:1
Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 30.11.2013, 18:22.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenTooooor nach 111 Sekunden. Arjen Robben mit dem 1:0 nach dem Super-Pass von Mario Götze.
Robben mit dem tor!
lob an den thread, super!!:pro:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMi 04.12. 20:30 (Achtelfinale DFB Pokal)
Augsburg -FC Bayern _:_
Tipp:
KrazzyAsker - 0:2
zehnte00 - 0:3
Kommentar
-
FCB-Talent Höjbjerg geehrt
Bayern Münchens Talent Pierre-Emile Höjbjerg ist als bester Nachwuchsspieler Dänemarks ausgezeichnet worden.
"Es ist eine große Ehre", freute sich der Youngster bei Instagram.
Der Mittelfeldspieler ist der jüngste je beim FC Bayern eingesetzte Spieler in der Bundesliga.
Er debütierte unter Ex-Trainer Jupp Heynckes am 29. Spieltag der vergangenen Saison und löste damit David Alaba als Rekordhalter ab.
In der laufenden Spielzeit zählt er zu den Leistungsträgerin der Bayern-Reserve in der Regionalliga und kam bisher auf zehn Einsätze.
Unter dem neuen Coach Pep Guardiola durfte er sich in einem Pflichtspiel bisher noch nicht beweisen. Der 18-Jährige stand aber zuletzt im Aufgebot für das Auswärtsspiel in der Champions League bei ZSKA Moskau (3:1).
--------------------------------------------------
Ich glaube das wird ein ganz großer
Hoffentlich bekommt der ein paar einsätze in der 1 Elf.
Einer Leihe wäre ich auch nicht abgeneigt, hat ja schon öfters funktioniertsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenFCB-Talent Höjbjerg geehrt
Bayern Münchens Talent Pierre-Emile Höjbjerg ist als bester Nachwuchsspieler Dänemarks ausgezeichnet worden.
"Es ist eine große Ehre", freute sich der Youngster bei Instagram.
Der Mittelfeldspieler ist der jüngste je beim FC Bayern eingesetzte Spieler in der Bundesliga.
Er debütierte unter Ex-Trainer Jupp Heynckes am 29. Spieltag der vergangenen Saison und löste damit David Alaba als Rekordhalter ab.
In der laufenden Spielzeit zählt er zu den Leistungsträgerin der Bayern-Reserve in der Regionalliga und kam bisher auf zehn Einsätze.
Unter dem neuen Coach Pep Guardiola durfte er sich in einem Pflichtspiel bisher noch nicht beweisen. Der 18-Jährige stand aber zuletzt im Aufgebot für das Auswärtsspiel in der Champions League bei ZSKA Moskau (3:1).
--------------------------------------------------
Ich glaube das wird ein ganz großer
Hoffentlich bekommt der ein paar einsätze in der 1 Elf.
Einer Leihe wäre ich auch nicht abgeneigt, hat ja schon öfters funktioniert
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenzumal schweinsteiger,lahm,ribery,robben,dante schon alle 29/30 sind, und nur noch 3 jahre auf topniveau haben und so ein mittelfeldallrounder wie der hoijberg muss man halten
Interessant wirds in 3-4 jahren wer dann den großen Durchbruch schafft wer neu dazunkommt usw. Aber ich glaube wir haben sehr Talebtiertr Jungs
Denke mit Alaba, Kroos, Neuer, Müller, Badstuber, Martinez, Götze, Boateng und vilt. Auch Schaqiri haben wir junge Leute die auf Top Niveau noch n paar Jahre mithalten könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJop wir haben da n paar sehr Alte Dabei...
Interessant wirds in 3-4 jahren wer dann den großen Durchbruch schafft wer neu dazunkommt usw. Aber ich glaube wir haben sehr Talebtiertr Jungs
Denke mit Alaba, Kroos, Neuer, Müller, Badstuber, Martinez, Götze, Boateng und vilt. Auch Schaqiri haben wir junge Leute die auf Top Niveau noch n paar Jahre mithalten könnensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSollte auf Jahre gesehen für die 2.Liga reichen:p:sigpic
Kommentar
-
Højbjerg : Guardiola hat geweint
Mittelfeldtalent Pierre-Emile Höjbjerg hat emotional von der Krebserkrankung seines Vaters berichtet und begegnet seinem Klub Bayern München sowie dessen Trainer Pep Guardiola mit tiefer Dankbarkeit.
Der 18-Jährige erzählte im Anschluss an seine Auszeichnung zum "Fußball-Talent des Jahres" im dänischen Fernsehen, sein Vater habe im August 2013 die Diagnose Magenkrebs erhalten.
"Die dänischen Ärzte glaubten nicht, dass er das überleben kann", sagte Höjbjerg, "ich kam zum Training, habe nur geweint und geweint. Ich sagte: Mein Vater könnte sterben, ich bin 18 Jahre alt, ich bin hier, ich bin verletzt und ich bin allein. Was soll ich tun?"
Guardiola habe ihn dann zu sich gerufen und gesagt: "Ich habe von deinem Vater gehört. Es tut mir sehr, sehr leid. Lass uns reden."
Höjbjerg sagte, er habe geweint und Guardiola gesagt, dass er Angst habe.
"Er hat gesagt: Du musst zu den Leuten stehen, die dir nahe sind, auch wenn deine Arbeit darunter leidet. Dann hat Pep geweint und wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Er hat gesagt, er und der Verein werden immer für mich da sein."
Guardiola und der deutsche Rekordmeister hätten dafür gesorgt, dass sein Vater nach Deutschland fliegen konnte, um dort behandelt zu werden: "Nun sagen sie, mein Vater habe eine realistische Überlebenschance."
Pierre-Emile Höjbjerg ist in der laufenden Saison noch nicht für die A-Mannschaft der Bayern zum Einsatz gekommen. Er absolvierte zehn Spiele (3 Tore) für die Regionalliga-Reserve und erzielte bei seinem Debüt für die U 21 Dänemarks zwei Treffer.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAlaba verlängertbis zum 30. juni 2018
Wer will den nicht beim besten verein der welt Spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenMi 04.12. 20:30 (Achtelfinale DFB Pokal)
Tipp:
Zehnte00 - 0:3
bayern310 1:3
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Flycut1984
Mi 04.12. 20:30 (Achtelfinale DFB Pokal)
Tipp:
Zehnte00 - 0:3
bayern310 1:3
.YannickFCB. 0:4
Flycut1984 1:3
Kommentar
Kommentar