Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    also ich find es gut, dass Martinez kommt
    ich kann mir die Aufstellung ungefähr so vorstellen, aber es wird noch varriieren:

    ------------------------Mandzukic (Gomez, Pizarro)------------------
    --Ribéry-----------------------Müller---------Robben (Shaqiri, Weiser)
    --------------------------------------------------------------------
    --------Schweinsteiger (Luis Gustavo)----Javi Martinez (Kroos)-------
    --------------------------------------------------------------------
    --Alaba (Contento)------Dante------Badstuber (Boateng)------Lahm--
    ------------------------------Neuer---------------------------------

    die Spieler in Klammern wären die anderen Spieler die sich mit denen die nicht in Klammern stehen abwechseln bzw. abwechseln könnten falls nötig
    natürlich könnte Luis Gustavo auch für Javi Martinez einspringen oder Kroos für Schweinsteiger aber ich wollt jetzt nicht so nen aufwand dafür betreiben, aber ich finde wir sind richtig gut für die Saison ausgerüstet
    sollte sich z.B. Robben irgendwann mal wieder verletzten, dann haben wir immer noch Shaqiri und ich wette, dass der dann auch richtig gut spielen würde
    also ich find dass Mandzukic gegen Dortmund so klasse gespielt hat, dass er erstmal vorne spielt und, dass man Gomez und Pizarro, wenn sie sich erholt haben auch mal vorne stürmen lässt und die 3 dann nach ein paar Spielen vergleicht und guckt ob jemand von den dreien klar besser als die anderen beiden war
    also Mandzukic hat schonmal klasse mit Ribéry, Robben und Müller harmoniert. (z.B. dieser klasse Pass auf Robben woraus das 2:0 von Müller folgte)

    also wir haben endlich mal eine Elf in der wir die meisten Spieler ersetzen können
    wobei Shaqiri auch als LA spielen kann und somit auch Ribéry ersetzen könnte, wenn der sich verletzen würde
    also ich find, dass wir perfekt gerüstet sind
    vorallem dadurch, dass der Martinez-Wechsel wohl perfekt ist
    sehe es gena so, nur das zur not kroos oder shaqiri mller ersetzen könnten. somit snd wir überall mindestens 2x besetzten können.

    Kommentar


      #92
      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      sehe es gena so, nur das zur not kroos oder shaqiri mller ersetzen könnten. somit snd wir überall mindestens 2x besetzten können.
      Jop,

      shaqiri war der beste einkauf mit Mandzukic
      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

      Kommentar


        #93
        Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
        Jop,

        shaqiri war der beste einkauf mit Mandzukic
        eben, und jetzt noch Martinez, jetzt fehlt nurnoch Puyol, Messi und Iniesta

        Kommentar


          #94
          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
          eben, und jetzt noch Martinez, jetzt fehlt nurnoch Puyol, Messi und Iniesta
          ich denk nicht, dass bayern einen der drei kaufen würde, will und ich glaub auch nicht, dass barca einen der drei abgeben würde
          und ich glaub auch nicht dass bayern mal eben 120 millionen für messi hinblättern würde bzw. dass bayern grad das geld hat, denn das ist momentan messis marktwert

          (was ich grad zufällig beim suchen von messi marktwert herausfand, ist, dass bei einem französischen verein namens SCO Angers in der U19 ein Spieler namens
          Lionel Messi Nyamsi aus Kamerun spielt
          aber als der geboren wurde, kann lionel messi noch gar nicht bekannt gewesen sein, deshalb wunder ich mich warum der so heißt
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            ich denk nicht, dass bayern einen der drei kaufen würde, will und ich glaub auch nicht, dass barca einen der drei abgeben würde
            und ich glaub auch nicht dass bayern mal eben 120 millionen für messi hinblättern würde bzw. dass bayern grad das geld hat, denn das ist momentan messis marktwert

            (was ich grad zufällig beim suchen von messi marktwert herausfand, ist, dass bei einem französischen verein namens SCO Angers in der U19 ein Spieler namens
            Lionel Messi Nyamsi aus Kamerun spielt
            aber als der geboren wurde, kann lionel messi noch gar nicht bekannt gewesen sein, deshalb wunder ich mich warum der so heißt
            ich weiß, war ja nur so geschrieben

            und mit dem marktwert wusste ich,ich weiß auch das ronaldo jettzt 100mio wert ist, aber wäre cool wenn der bei uns sein würde

            ist ja

            Kommentar


              #96
              Ich würde eher Shaqiri als 10 spielen lassen, als Müller
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                #97
                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                Ich würde eher Shaqiri als 10 spielen lassen, als Müller
                naja, das muss sich auch noch beweisen, und müller hat schonmal gegen BXB sehr sehr gut vorgelegt.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  ich denk nicht, dass bayern einen der drei kaufen würde, will und ich glaub auch nicht, dass barca einen der drei abgeben würde
                  und ich glaub auch nicht dass bayern mal eben 120 millionen für messi hinblättern würde bzw. dass bayern grad das geld hat, denn das ist momentan messis marktwert

                  (was ich grad zufällig beim suchen von messi marktwert herausfand, ist, dass bei einem französischen verein namens SCO Angers in der U19 ein Spieler namens
                  Lionel Messi Nyamsi aus Kamerun spielt
                  aber als der geboren wurde, kann lionel messi noch gar nicht bekannt gewesen sein, deshalb wunder ich mich warum der so heißt
                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                  ich weiß, war ja nur so geschrieben

                  und mit dem marktwert wusste ich,ich weiß auch das ronaldo jettzt 100mio wert ist, aber wäre cool wenn der bei uns sein würde

                  ist ja
                  Leute ihr wisst schon das Marktwert nicht = Ablösesumme ist oder? Einen Messi wird man nie(solange er so weiter spielt) für nur 120Millionen bekommen.

                  Ansonsten so würde ich momentan spielen lassen wenn Martinez kommt und Bilbao endlich mit den sch... aufhört... In Klammern die Leute die spielen würden wenn sie fit wären.

                  ---------------------Neuer--------------------------------
                  --Lahm--------Dante----------Badstuber--------Gustavo (Alaba)
                  -----------------Martinez-------Kroos(Schweinsteiger)----------
                  -Robben----------------Shaqiri----------------Ribery------------
                  -----------------------Mandzukic/(Gomez)------------------------

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                    ----------------------------Gomez---------------------------------
                    --Ribéry----------------------------Kroos-----------------Shaqiri--
                    --------------------------------------------------------------------
                    --------Schweinsteiger (Luis Gustavo)----Javi Martinez (Kroos)-------
                    --------------------------------------------------------------------
                    --Alaba (Contento)------Dante------Badstuber (Boateng)------Lahm--
                    ------------------------------Neuer---------------------------------
                    wehe du warst beim letzten spiel in der letzten saison im stadion und hast mitgepfiffen.
                    mir fehlt Robben bei dir.

                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    ---------------------Neuer--------------------------------
                    --Lahm--------Dante----------Badstuber--------Gustavo (Alaba)
                    -----------------Martinez-------Kroos(Schweinsteiger)----------
                    -Robben----------------Shaqiri----------------Ribery------------
                    -----------------------Mandzukic/(Gomez)------------------------
                    ich denke auch das nächste woche unsere aufstellung so aussehen wird.
                    jedenfalls tipp ich das auch genauso beim Fanorakel.
                    :bbounce:

                    Kommentar


                      Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                      wehe du warst beim letzten spiel in der letzten saison im stadion und hast mitgepfiffen.
                      mir fehlt Robben bei dir.



                      ich denke auch das nächste woche unsere aufstellung so aussehen wird.
                      jedenfalls tipp ich das auch genauso beim Fanorakel.
                      nein , aber ich da ich riesen sympatieen für shaqiri habe (auch zu seiner baseler zeit) und robben einfach in letzter zeit scheisse war hab ich mir gedacht warum nicht

                      Kommentar


                        Kostet Martínez jetzt 48 Millionen?



                        Der teuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte wird Javi Martínez, wenn er denn zum FC Bayern München wechseln sollte – soviel ist sicher. Angesichts von 40 Millionen Euro Ablöse lässt er den bisherigen Spitzenreiter dieser Kategorie, Mario Gómez (rund 30 Millionen), deutlich hinter sich.
                        Doch die Differenz könnte sich offenbar noch vergrößern. Wie die ‚tz‘ berichtet, müssen die Bayern womöglich noch acht Millionen Euro drauflegen. Grund ist das Verhalten von Athletic Bilbao. Der baskische Klub will die Offerte des deutschen Rekordmeisters nichts akzeptieren und fordert seinerseits Martínez dazu auf, die 40 Millionen Euro an den spanischen Ligaverband (LFP) selbst zu entrichten, um zu verdeutlichen, dass die Trennung vom Spieler ausgeht.
                        Weil Martínez eine solche Summe nicht zur Verfügung hat, müsste der FC Bayern die Ablöse zunächst an den Spieler überweisen. Dies hätte ein Eingreifen des spanischen Fiskus zur Folge und würde die Münchner weitere acht Millionen an Steuern kosten. Derzeit buhlt insbesondere Jupp Heynckes, der von 1992 bis 1994 Trainer der Basken war, um eine unkompliziertere Lösung.
                        Ich freue mich, wenn es klappen würde. Der Trainer und unser Sport-Vorstand sind überzeugt, dass er unsere Probleme löst. Sportlich ist die Entscheidung getroffen, jetzt müssen wir wirtschaftlich eine Lösung finden“, sagte Hoeneß am gestrigen Donnerstag – offensichtlich wohl wissend, dass Bilbaos Boss Josu Urrutia ein zäher Verhandlungspartner ist.


                        Langsam wirds albern...:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Kostet Martínez jetzt 48 Millionen?



                          Der teuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte wird Javi Martínez, wenn er denn zum FC Bayern München wechseln sollte – soviel ist sicher. Angesichts von 40 Millionen Euro Ablöse lässt er den bisherigen Spitzenreiter dieser Kategorie, Mario Gómez (rund 30 Millionen), deutlich hinter sich.
                          Doch die Differenz könnte sich offenbar noch vergrößern. Wie die ‚tz‘ berichtet, müssen die Bayern womöglich noch acht Millionen Euro drauflegen. Grund ist das Verhalten von Athletic Bilbao. Der baskische Klub will die Offerte des deutschen Rekordmeisters nichts akzeptieren und fordert seinerseits Martínez dazu auf, die 40 Millionen Euro an den spanischen Ligaverband (LFP) selbst zu entrichten, um zu verdeutlichen, dass die Trennung vom Spieler ausgeht.
                          Weil Martínez eine solche Summe nicht zur Verfügung hat, müsste der FC Bayern die Ablöse zunächst an den Spieler überweisen. Dies hätte ein Eingreifen des spanischen Fiskus zur Folge und würde die Münchner weitere acht Millionen an Steuern kosten. Derzeit buhlt insbesondere Jupp Heynckes, der von 1992 bis 1994 Trainer der Basken war, um eine unkompliziertere Lösung.
                          Ich freue mich, wenn es klappen würde. Der Trainer und unser Sport-Vorstand sind überzeugt, dass er unsere Probleme löst. Sportlich ist die Entscheidung getroffen, jetzt müssen wir wirtschaftlich eine Lösung finden“, sagte Hoeneß am gestrigen Donnerstag – offensichtlich wohl wissend, dass Bilbaos Boss Josu Urrutia ein zäher Verhandlungspartner ist.


                          Langsam wirds albern...:ugly:
                          Jepp... Aber ich denke jetzt ist das Ding durch. Martinez wurde aus dem Kader für das 1. Saisonspiel gestrichen und hat auch für das Wochenende frei bekommen. Damit dürfte klar sein das er kommt. Denke mal das er Dienstag nach dem Pokalspiel am Montag vorgestellt wird.

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            Alle Positionen zweifach mit guter Qualität besetzt!
                            Zuletzt geändert von BayernCule; 18.08.2012, 13:04. Grund: k
                            I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
                            to fight till i colapse and always sing for the moment

                            Kommentar


                              So kann der Meisterschaft und dem DFB Pokal ja nix mehr im wieg stehen Dortmund ist auch wieder schlagbar hat man ja die ersten 11 Minuten im Supercup gesehn:ugly::fan:
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Jepp... Aber ich denke jetzt ist das Ding durch. Martinez wurde aus dem Kader für das 1. Saisonspiel gestrichen und hat auch für das Wochenende frei bekommen. Damit dürfte klar sein das er kommt. Denke mal das er Dienstag nach dem Pokalspiel am Montag vorgestellt wird.
                                nun ja das muss nichts heißen, irgendwo hab ich gelesen, das der coach es nur gemcht habe um sie zu schützen(Martinze, Llorente)

                                Kommentar


                                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                  nun ja das muss nichts heißen, irgendwo hab ich gelesen, das der coach es nur gemcht habe um sie zu schützen(Martinze, Llorente)
                                  Ja dann kann er sie die ganze Saison draußen lassen und damit schützen^^... Das Martinez zu uns will ist ja inzwischen klar...

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    also wenn der spieler weg will macht kein club der welt etwas würde ja auch nichts bringen seine leistung würde mit sicherheit nicht mehr optimal sein wenn er bleiben müßte aber klar das die spaniere das beste rausholen wollen würde bayern ja auch so machen da muß mann einfach für beide eine gute lösung finden aber mehr als 40 Miio. werden es nicht wie die zusammen kommen wird mann sehen.Nur ich hätte das geld mehr in die abwehr gesteckt mitte auch defensiv war es so schlecht nicht wenn es an was harkelt ist es die abwehr oder hoffen wir war es die abwehr.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      also wenn der spieler weg will macht kein club der welt etwas würde ja auch nichts bringen seine leistung würde mit sicherheit nicht mehr optimal sein wenn er bleiben müßte aber klar das die spaniere das beste rausholen wollen würde bayern ja auch so machen da muß mann einfach für beide eine gute lösung finden aber mehr als 40 Miio. werden es nicht wie die zusammen kommen wird mann sehen.Nur ich hätte das geld mehr in die abwehr gesteckt mitte auch defensiv war es so schlecht nicht wenn es an was harkelt ist es die abwehr oder hoffen wir war es die abwehr.
                                      Mehr kann Bilbao eh nicht mehr rausholen... Sie kriegen so oder so 40 Millionen. Sie müssen nur die Freigabe erteilen dann müssen wir 40 Millionen an Bilbao zahlen oder Martinez kauft sich selber frei. Dafür müssen wir Martinez 40 Millionen geben und dann auch noch 8Millionen Steuern zahlen. Bilbao kriegt so oder so nur 40Millionen.

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Jetzt wird Bilbao unverschämt:

                                        www.tz.de

                                        Kommentar


                                          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                          Jetzt wird Bilbao unverschämt:

                                          www.tz.de
                                          Ist deren gutes Recht, ganz einfach.

                                          Kommentar


                                            Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                            Jetzt wird Bilbao unverschämt:

                                            www.tz.de
                                            Und wenn er nicht verkauft wird, dann will ihn da keiner mehr sehen...und wenn er gekauft wird, dann hat Bayern und Martinez die Konsequenzen zu ziehen...wie kann man eig einen Spieler holen, wenn der andere Verein nicht einverstanden ist? Wegen der Ablösesumme 40 Mio im Vertrag?

                                            Kommentar


                                              ich finde diesen transfer einfach nur unnötig. man braucht ihn nicht im ein klasse mannschaft zu haben. natürlich wäre ein messi gut und schön aber viel geld rausschmeißen für einen no-name baucht man auch nicht - da würd ich lieber diese 25 mio für bender zahlen oder lieber was aus der jugend schnappen

                                              Kommentar


                                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                ich finde diesen transfer einfach nur unnötig. man braucht ihn nicht im ein klasse mannschaft zu haben. natürlich wäre ein messi gut und schön aber viel geld rausschmeißen für einen no-name baucht man auch nicht - da würd ich lieber diese 25 mio für bender zahlen oder lieber was aus der jugend schnappen
                                                No Name würde ich jetzt nicht sagen, aber stimmt schon, dass man für weniger Geld auch diese Qualität kriegen könnte.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Und wenn er nicht verkauft wird, dann will ihn da keiner mehr sehen...und wenn er gekauft wird, dann hat Bayern und Martinez die Konsequenzen zu ziehen...wie kann man eig einen Spieler holen, wenn der andere Verein nicht einverstanden ist? Wegen der Ablösesumme 40 Mio im Vertrag?
                                                  Ja, genau. Der Spieler will wechseln und hat entsprechende Zeilen im Vertrag, die es ihm erlauben sich für 40 Mio. aus diesen Vertrag raus zukaufen.

                                                  Meiner Meinung nach bäumt sich der Verein Bilbao nur so auf, um deren Fans zu beweisen, dass sie ihre Spieler nicht einfach so gehen lassen. Aber es werden mir hier sicherlich alles zustimmen, dass es selten eine gute Idee war einen Spieler gegen seinen Willen zu halten.

                                                  Warten wir es doch einfach ab, ob und wann der Transfer als perfekt vermeldet wird.

                                                  Ich würde die Verpflichtung durchaus vertretbar finden.
                                                  Zuletzt geändert von SUCHEFS; 21.08.2012, 18:50.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                    Jetzt wird Bilbao unverschämt:

                                                    www.tz.de
                                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    Ist deren gutes Recht, ganz einfach.
                                                    Naja wenn sie ihn nicht gehen lassen wollen hätten sie die AK halt höher setzen müssen.. Jetzt wollen alle wieder auf Bayern rumhacken das sie einen Spieler wegholen wollen... Aber die Klausel gibt es PUNKT. Also soll man sich auch nicht beschweren wenn einer die Ausstiegsklausel zieht..

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      Naja wenn sie ihn nicht gehen lassen wollen hätten sie die AK halt höher setzen müssen.. Jetzt wollen alle wieder auf Bayern rumhacken das sie einen Spieler wegholen wollen... Aber die Klausel gibt es PUNKT. Also soll man sich auch nicht beschweren wenn einer die Ausstiegsklausel zieht..
                                                      eben, aber genau das macht ja Bilbao.

                                                      Kommentar


                                                        32' Minute, TOOOOOOOOORR durch Mario MANDZUKIC
                                                        nach sehr gutem Pass von Ribery das 1:0 für den FC Bayern

                                                        Kommentar


                                                          Sammer bei ARD:
                                                          er will sich nicht dazu äussern wo Martinez spielen wird.
                                                          er bestätigt ausserdem, das alles weiterhin an Bilbao liegt.

                                                          nachtrag:
                                                          korrigierung-
                                                          er will sich nicht dazu äussern auf welcher position Martinez spielen wird.
                                                          Zuletzt geändert von D3xt3rX; 20.08.2012, 21:41.
                                                          :bbounce:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                                            Sammer bei ARD:
                                                            er will sich nicht dazu äussern wo Martinez spielen wird.
                                                            er bestätigt ausserdem, das alles weiterhin an Bilbao liegt.
                                                            ich weiß, gut rausgeredet, um das thema ein wenig zu vermeiden

                                                            Kommentar


                                                              und da sieht manns:
                                                              das geld für shaqiri wars wert.

                                                              und er ist nicht nur meh als ergänzungsspieler

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X