Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd wo?
Zudem sınd gegener wie Leverkusen Schalke Dortmund immer potentielle Punkteklauer..
auch Teams dıe voll auf Defensive spienen können mal n 0:0 entführen oder durch dusel mal 0:1 gewınnensigpic
Kommentar
-
-
Die Ergebnisse des 12. Spieltages
Hannover 96 : Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0)
FC Bayern München : FC Augsburg 3:0 (2:0)
FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 3:1 (0:1)
Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 5:3 (2:1)
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2:1 (0:1)
1899 Hoffenheim : Hertha BSC 2:3 (0:1)
M'gladbach : 1. FC Nürnberg 0:1 (0:1)
Und Somit ergibt sich vollgende Tabelle:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDie Ergebnisse des 12. Spieltages
Hannover 96 : Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0)
FC Bayern München : FC Augsburg 3:0 (2:0)
FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 3:1 (0:1)
Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 5:3 (2:1)
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2:1 (0:1)
1899 Hoffenheim : Hertha BSC 2:3 (0:1)
M'gladbach : 1. FC Nürnberg 0:1 (0:1)
Und Somit ergibt sich vollgende Tabelle:
Nürnberg fängt gleich 2. Hz an!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenNürnberg fängt gleich 2. Hz an!sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollten die Bayern in 2 Wochen gegen Doofmund gewinnen ist die Meisterschaft denke ich schon entschieden.
Und entschieden ist dann noch nix, die Saison ist noch lang... wir haben schonmal mehr als 7 Punkte Vorsprung auf Dortmund verspielt.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollten die Bayern in 2 Wochen gegen Doofmund gewinnen ist die Meisterschaft denke ich schon entschieden.
Und entschieden ist dann noch nix, die Saison ist noch lang... wir haben schonmal mehr als 7 Punkte Vorsprung auf Dortmund verspielt.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollten die Bayern in 2 Wochen gegen Doofmund gewinnen ist die Meisterschaft denke ich schon entschieden.Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenPass auf, für diese Aussage bin ich hier schon von einem Möchtegern-Südostasiaten angegangen worden
Und entschieden ist dann noch nix, die Saison ist noch lang... wir haben schonmal mehr als 7 Punkte Vorsprung auf Dortmund verspielt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiß zwar nicht wen du hier meinst, aber Kommentare wie Doofmund, Bauern, etc sind eher provozierend und haben mMn in diesem Forum nichts verloren. Wer aber auf dieser Art von Kommunikation steht kann im Forum der größten deutschen Boulevardzeitung sich profilieren.
ich würde eher sagen manche sollen hier nicht so rumheulen wien Maedchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKommentare dieser art gehören dazu solange es dabei bleibt.
ich würde eher sagen manche sollen hier nicht so rumheulen wien Maedchensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSehe ich ähnlich Oggy - so was sollte man ab können:pro:
ach übrigens wohnen die meisten bauern von deutschland in gelsenkirchen und umgebung :akade:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas sagt der schlacke fan
ach übrigens wohnen die meisten bauern von deutschland in gelsenkirchen und umgebung :akade:
Das Schweinchen hat gesprochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas sagt der schlacke fan
ach übrigens wohnen die meisten bauern von deutschland in gelsenkirchen und umgebung :akade:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGRUUUUNZ GRUUUUNZ
Das Schweinchen hat gesprochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGRUUUUNZ GRUUUUNZ
Das Schweinchen hat gesprochen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDer Schweinestall uner sich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwo ist eigentlich dieses geile wallpaper was vorne auf der ersten seite war ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:häh::häh: welches ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigender schlacke thread ist woanders
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensagte dıe Zukünftige sausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
aber das kann ich ja kurz eınbauen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDa herrscht Zucht und Ordnung seit ich den übernommen habe
Wenn du sehen würdest wie es rings um meinen Laptop hier ausschaut dann würde sofort mein Profilbild zwangsweise geändert werden:häh::p:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenals ich den fred übernahm war das nicht da..
aber das kann ich ja kurz eınbauen :pro:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiß zwar nicht wen du hier meinst, aber Kommentare wie Doofmund, Bauern, etc sind eher provozierend und haben mMn in diesem Forum nichts verloren. Wer aber auf dieser Art von Kommunikation steht kann im Forum der größten deutschen Boulevardzeitung sich profilieren.
Das Forum dort bzw. die Kommentarsektion kann ich dir nur wärmstens empfehlen, aber wem sage ich das... kommst ja direkt von da her
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKommentare dieser art gehören dazu solange es dabei bleibt.
ich würde eher sagen manche sollen hier nicht so rumheulen wien Maedchen
Wenn einer hier auf dem Trip ist, dass das alles nicht zulässig wäre, kann er gerne mal einen Kreuzzug für nettere Umgangsformen zwischen Fußballfans starten :akade:
Kommentar
-
ich würde eher sagen manche sollen hier nicht so rumheulen wien MaedchenZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDa hat sich der Betreffende ja gleich zu Wort gemeldet
Das Forum dort bzw. die Kommentarsektion kann ich dir nur wärmstens empfehlen, aber wem sage ich das... kommst ja direkt von da her
Hast natürlich Recht. Aus diesem pubertären Verhalten bin ich längst raus. Schade eigentlich, dass einige wenige der Meinung sind, mit Pöbelei und Beleidigen sich Respekt zu verschaffen. Naja der Glaube stirbt zuletzt.
Schade, dass der Bayern-Clan nicht ähnlich sachlich argumentieren kann wie z.B. im Gelb-Schwarzen-Thread. Liegt wohl auch daran, dass die meisten der Kategorie "Erfolgsfans" angehören und eigentlich zum Verein keine Beziehung besitzt.
Aber auch ihr werdet irgendwann erwachsen (hoffentlich)
In diesem Sinne, möchte ich euern Pöbel-Thread nicht weiter stören.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast natürlich Recht. Aus diesem pubertären Verhalten bin ich längst raus. Schade eigentlich, dass einige wenige der Meinung sind, mit Pöbelei und Beleidigen sich Respekt zu verschaffen. Naja der Glaube stirbt zuletzt.
Schade, dass der Bayern-Clan nicht ähnlich sachlich argumentieren kann wie z.B. im Gelb-Schwarzen-Thread. Liegt wohl auch daran, dass die meisten der Kategorie "Erfolgsfans" angehören und eigentlich zum Verein keine Beziehung besitzt.
In diesem Sinne, möchte ich euern Pöbel-Thread nicht weiter stören.
In diesem Sinne:Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2013, 18:43.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast natürlich Recht. Aus diesem pubertären Verhalten bin ich längst raus. Schade eigentlich, dass einige wenige der Meinung sind, mit Pöbelei und Beleidigen sich Respekt zu verschaffen. Naja der Glaube stirbt zuletzt.
In diesem Sinne, möchte ich euern Pöbel-Thread nicht weiter stören.
ich hab nix dagegen wenn man einem anderen Verein mag...
aber wenn ich so ein Gelaber höre
Und da isses ja Wieder wir Erfolgfans eben
das is ne art von Rassismus aber das verstehst du ja nicht
mit deinem Bienenhirn.
Jemand n Erfolgfan zu nennen der seit seinem 5 Lebensjahr mit Herzblut einen Verein Liebt ist sehr gut Argumentiert und ergibt auch viel sin:häh:
Ich finde es nur komisch das die ganzen Dortmunder erst ihre Schnauze aufgemacht haben als sie mal wieder erfolgreich waren..
Habt ihr euch unterm Gulli deckel versteckt oder...
oder wart ihr vor euren Erfolgreichen 2 jahren etwa keine Dortmunder..
da sind wir wieder bei erfolg
das mag ich an den Schalker Fans..
OK ich bin der Meinung Schalke isn fall für sich und ich muss es ja auch nicht verstehe wie man teil dieses Vereines sein kann aber egal..
Die Schalke Fans hauen mal n Bauernverein raus hier und da und da gibts n Schlacke zurück aber der gegenseitige Respekt bleibt.
die Doofmund "Fans" allerseits meinen sie Waeren die Überkings und labern ununterbrochen nur Müll.
Egal jedenfalls hast du recht geh zurück in deinen Fred und labert weiter euren Nonsens den ihr "sachlich" nennt.
Wir wollen so einen User wie dich hier sowieso nicht lesen.
Bis auf nie wieder :pro:
( Dortmund Fans die Normal Ticken sind immer Herzlich Wilkommen )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenRespekt gegenüber so einem wie dir ?? Niemals!!
ich hab nix dagegen wenn man einem anderen Verein mag...
aber wenn ich so ein Gelaber höre
Und da isses ja Wieder wir Erfolgfans eben
das is ne art von Rassismus aber das verstehst du ja nicht
mit deinem Bienenhirn.
Jemand n Erfolgfan zu nennen der seit seinem 5 Lebensjahr mit Herzblut einen Verein Liebt ist sehr gut Argumentiert und ergibt auch viel sin:häh:
Ich finde es nur komisch das die ganzen Dortmunder erst ihre Schnauze aufgemacht haben als sie mal wieder erfolgreich waren..
Habt ihr euch unterm Gulli deckel versteckt oder...
oder wart ihr vor euren Erfolgreichen 2 jahren etwa keine Dortmunder..
da sind wir wieder bei erfolg
das mag ich an den Schalker Fans..
OK ich bin der Meinung Schalke isn fall für sich und ich muss es ja auch nicht verstehe wie man teil dieses Vereines sein kann aber egal..
Die Schalke Fans hauen mal n Bauernverein raus hier und da und da gibts n Schlacke zurück aber der gegenseitige Respekt bleibt.
die Doofmund "Fans" allerseits meinen sie Waeren die Überkings und labern ununterbrochen nur Müll.
Egal jedenfalls hast du recht geh zurück in deinen Fred und labert weiter euren Nonsens den ihr "sachlich" nennt.
Wir wollen so einen User wie dich hier sowieso nicht lesen.
Bis auf nie wieder :pro:
( Dortmund Fans die Normal Ticken sind immer Herzlich Wilkommen )
Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen! :pro::fan:
Kommentar
-
Kommentar