Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSorry, ich muss leider die obige Aussage korrigieren... :p
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenes sind aber nur noch 4 möglich, da sie morgen nicht im finale stehen
Aber 4x Vize und 1x Dritter ist ja auch schön! :win:
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAber 4x Vize und 1x Dritter ist ja auch schön! :win::bbounce:
Kommentar
-
Gomez verlängert FCB-Verletztenliste
05.08.2012
Die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern! Mario Gomez fällt aus! „Ihm geht es nicht gut. Er muss operiert werden“, berichtete Matthias Sammer am Sonntag vor dem kleinen Finale des LIGA total! Cups in Hamburg, „danach werden wir sehen, wie lange er ausfällt.“
Bei Gomez wurden freie Gelenkkörper im rechten Sprunggelenk festgestellt. Diese müssen nun nächste Woche operativ entfernt werden. Am Samstag hatte Gomez beim Testspiel gegen Werder Bremen 42 Minuten lang gespielt, ehe er wegen Problemen am Sprunggelenk und in der Wade ausgetauscht werden musste.
Lange Verletztenliste
Die Verletztenliste beim FC Bayern wird damit drei Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt immer länger. David Alaba (Ermüdungsbruch), Rafinha (Bänderriss) und Diego Contento (Stressreaktion im Fuß) fallen länger aus. Zudem fehlte beim LIGA total! Cup Claudio Pizarro aufgrund von Hüftproblemen.
Darüber hinaus musste Ribéry in den letzten Tagen sein Trainingspensum wegen einer Schleimbeutelentzündung an der Ferse herunterschrauben. In Hamburg konnte der Franzose aber an beiden Turniertagen eingesetzt werden.
Dafür musste Bastian Schweinsteiger am Sonntag im kleinen Finale gegen den HSV in der 19. Minute angeschlagen vom Platz. „Er ist in eine kleine Delle im Rasen reingetreten und ein bisschen umgeknickt“, berichtete Jupp Heynckes und gab gleichzeitig Entwarnung: „Unser Doktor sagt, das wäre nicht so schlimm.“
Gute besserung Mario
Kommentar
-
also mein Tipp ist 2:1 für Bayern
Tore für Bayern machen Mandzukic und Shakiri (wird ja mit sicherheit eingewechselt wenn er nicht von anfang an spielt)
und für Dortmund trifft Reus
aber irgendwie denk ich dass dortmund am ende eh wieder gewinnt
ach wie schön waren noch die zeiten als wir dortmund vor ein paar jahren noch 5:0 geschlagen habensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mein Tipp ist 2:1 für Bayern
Tore für Bayern machen Mandzukic und Shakiri (wird ja mit sicherheit eingewechselt wenn er nicht von anfang an spielt)
und für Dortmund trifft Reus
aber irgendwie denk ich dass dortmund am ende eh wieder gewinnt
ach wie schön waren noch die zeiten als wir dortmund vor ein paar jahren noch 5:0 geschlagen haben
Finds eigentlich garnicht schlecht, dass die zeiten vorbei sind.
Gut, man muss nicht immer verlieren, aber für die Bundesliga ist das sehr gut.
Sodele schönes Spielchen und viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenSieg Sieg HeimHeimSieg
da ist das erste Ding
:pro:
nächste Saison heißts hoffentlich Vize-Dortmund
immerhin war Dortmund im Liga-Total Cup auch nur 2. hinter Bremen
also ich finde Mandzukic hat vorne besser ausgesehen als Gomez in vielen Spielen
also ich würd mich auch zufrieden geben wenn mandzukic den stammplatz bekommt
gestern hat er wirklich überzeugtsigpic
Kommentar
-
Interpretiert da nicht zuviel hinein, man hat gesehn in Halbzeit 2, das Dortmund auch Fussball spielen kann, und wenn das 2:2 fällt, darf man sich nicht beschweren.
Ehrlich gesagt, mich hats auch gefreut, aber nachdem 2:0 wars mir zu wenig.
Aufjedenfall muss von beiden Mannschaften noch mehr kommen, denke das wird es auch.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie findet ihrs??
Ich warte lieber noch auf ein paar andere Quellen.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch warte lieber noch auf ein paar andere Quellen.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, ist sicherer, aber wenns stimmt??
Hm, dann ists natürlich gut
MEhr kann ich nicht so sagen, kenn ihn eigentlich nicht.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie findet ihrs??
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenStimmt aber nicht...heute fand eine PK statt, auf der nichts über Martinez gesprochen wurde. Zudem will Llorente weg, was den Verbleib von Martinez noch mal verstärkt. Er hat nun mal eine Ausstiegsklausel von 40 Mio...und ihren Trainer wollen sie ja nicht verlieren!!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWarum steigert das die Chance das Martinez bleibt wenn Llorente geht? Martinez möchte sicherlich in einem starken Team spielen. Mal sehen was da noch passiert 40 Millionen werden wir sicherlich nie im Leben zahlen. (Für Martinez)
Aber mehr als 25mio würde ich nicht für Martinez zahlen. Ich finde da würde ein De Jong beispielsweise den Bayern besser zu Gesicht stehen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGanz ehrlich? Ich glaube so dumm wird Bayern auch nicht sein. Mag nedn guter sein, aber groß aufmerksam bin ich noch nicht auf ihn geworden und ich glaube, da kann Bayern bessere Spieler bekommen für weniger oder das selbe Geld kriegen. Vllt ist das alles auch nur so Täuschung und hinterm Rücken holt man nen ganz dicken Fisch
Aber mehr als 25mio würde ich nicht für Martinez zahlen. Ich finde da würde ein De Jong beispielsweise den Bayern besser zu Gesicht stehen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigende Jong? :ugly: . So einen brauchen wir bestimmt nicht... Der würde uns auch nicht weiter bringen, da haben wir schon Gustavo. Und ich denke Martinez wäre schon ein dicker Fisch...
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja endlich wieder ein Titel
:pro:
nächste Saison heißts hoffentlich Vize-Dortmund
immerhin war Dortmund im Liga-Total Cup auch nur 2. hinter Bremen
also ich finde Mandzukic hat vorne besser ausgesehen als Gomez in vielen Spielen
also ich würd mich auch zufrieden geben wenn mandzukic den stammplatz bekommt
gestern hat er wirklich überzeugt
Erst einmal Gw zum Sieg und zu deinem Tip mit 2:1.
Der Mandzukic hat mir von allen Bayern über das Gesammte Spiel am besten gefallen und der hat gezeigt,was es ausmacht,wenn vorne mal einer richtig draufgeht und somit für Entalstung im Mittelfeld sorgt.
Nur,wird die Zeit es zeigen,ob so ein Spielchen der Gomez mitmacht,wenn er wirklich 2.Wahl werden sollte,was ich nicht glaube.
Dem Würtchen Uli habe ich diemal mal nen Titelchen gegönnt,denn sein Blutdruck wird diese Saison bestimmt wieder genug auf Hochspannung stehen,wenn sie Dormund wieder hinterherlaufen:p:win:
Kommentar
Kommentar