Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gladbach noch besiegen und es wäre eine nahezu perfekte Hinrunde. Aber ich bin mir sicher dass das am Freitag nicht leicht wird, auch wenn den Gladbachern im Vergleich zur letzten Saison wichtige Leistungsträger fehlen. Ein Sieg sollte dennoch im Rahmen des möglichen sein. Hoffen wir es

    Bin mal auf Dante gespannt, erstes wiedersehen mit seinen Ex-Klub :rock:

    Kommentar


      Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
      Gladbach noch besiegen und es wäre eine nahezu perfekte Hinrunde. Aber ich bin mir sicher dass das am Freitag nicht leicht wird, auch wenn den Gladbachern im Vergleich zur letzten Saison wichtige Leistungsträger fehlen. Ein Sieg sollte dennoch im Rahmen des möglichen sein. Hoffen wir es

      Bin mal auf Dante gespannt, erstes wiedersehen mit seinen Ex-Klub :rock:

      Nabend!

      Ich hoffe mal darauf, dass die Einstellung der Bayern-Mannschaft am Freitag genauso aussieht:
      Mal eben schnell noch die Gladbacher abfiedeln und dann Weihnachten feiern.
      Das wäre dann für unsere Borussia eine gute Chance, etwas aus München mitzunehmen...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Nabend!

        Ich hoffe mal darauf, dass die Einstellung der Bayern-Mannschaft am Freitag genauso aussieht:
        Mal eben schnell noch die Gladbacher abfiedeln und dann Weihnachten feiern.
        Das wäre dann für unsere Borussia eine gute Chance, etwas aus München mitzunehmen...
        Ich danke mal, dass dieser Fehler unserer Mannschaft in dieser Saison nicht passiert.
        sigpic

        Kommentar


          Ich freue mich eigentlich immer auf die spiele gegen Gladbach, sind meist klasse und offen.
          Gladbach ist einer der wenigen clubs wo ich nicht so sauer bin wenn die uns mal ein punkt klauen,
          liegt wohl daran das ich immer noch an die spiele in den 70er denke,
          die einfach klasse und nivau hatten aber auch immer fair waren.
          sigpic

          Kommentar


            Hab da irgendwie auch so ein Gefühl, das Gladbach da wieder was reißen kann. Auf ein gutes Spiel!

            Kommentar


              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
              Hab da irgendwie auch so ein Gefühl, das Gladbach da wieder was reißen kann. Auf ein gutes Spiel!
              Das Gefühl täuscht hoffentlich. :fan:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                Das Gefühl täuscht hoffentlich. :fan:
                Ich bin Gladbach Fan, deswegen hoffe ich es umso mehr.

                Kommentar


                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                  Ich bin Gladbach Fan, deswegen hoffe ich es umso mehr.
                  Das ist verständlich, aber als Bayernfan hoffe ich mal nicht.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                    Das ist verständlich, aber als Bayernfan hoffe ich mal nicht.
                    Unentschieden ist mir recht, bin ja Fan von beiden.

                    Kommentar


                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                      Unentschieden ist mir recht, bin ja Fan von beiden.
                      War ein sehr schönes Spiel. Die Gladbacher zelebrierten ein Spiel, mitdem sie durchaus hätten gewinnen können, auch wenn Bayern über das ganze Spiel gesehen spielüberlegend waren und die meisten Chancen besaßen.

                      Nur eine Gladbacher Torchance hatte ich gar nicht wahrgenommen und sie durften sich beim Schiedsrichter bedanken, der ihnen auf Starks Art einen Elfmeter zusprach.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                        War ein sehr schönes Spiel. Die Gladbacher zelebrierten ein Spiel, mitdem sie durchaus hätten gewinnen können, auch wenn Bayern über das ganze Spiel gesehen spielüberlegend waren und die meisten Chancen besaßen.

                        Nur eine Gladbacher Torchance hatte ich gar nicht wahrgenommen und sie durften sich beim Schiedsrichter bedanken, der ihnen auf Starks Art einen Elfmeter zusprach.
                        Der Elfer war aber einer, natürlich dreht er sich zur Seite und hat den Arm angelegt, aber danach macht er den Fehler und der Arm ist vom Körper weg und der Ball prallt dagegen.

                        Kommentar


                          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                          Der Elfer war aber einer, natürlich dreht er sich zur Seite und hat den Arm angelegt, aber danach macht er den Fehler und der Arm ist vom Körper weg und der Ball prallt dagegen.
                          Dann wäre die Idee von Frank Buschmann, gestern bei Liga Total, zu überlegen.
                          Wir wissen: Boateng drehte sich mit angelegtem Arm weg... und nein erst als er angeschossen wurde bewegte sich der Arm weg vom Körper.
                          Einfach den Arm der Verteidiger zu amputieren.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            Spiel war prima Elfer ist ok nach den regeln kann mann ihn geben
                            aber absichtliches handspiel war es bestimmt nicht.
                            Gladbach hat einen sich einen punkt verdient aber auch glück
                            das der torwart klasse gehalten hat glückwusnch an gladbach aber auch
                            kein mecker gegen bayern sehe einfach beide clubs haben guten ball gespielt.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Schönes Spiel mit einem sehr schwachem Schiedsrichter.
                              Sicherlich das nicht gegebene Tor und die Rote Karte kann man nachvollziehen. Aber was Kienhöfer danach für eine Show abzog, dafür steht der Frust für den 23. Mann.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Am Ende ists doch scheiß egal. Man konnte das Spiel für sich entscheiden und gut ist.

                                Wenn er will kann er auch einen Elfmeter für Ausgburg pfeifen, muss er aber nicht.

                                Ribery muss sich einfach besser unter kontrolle haben. Es ging nochmal gut jetzt, aber geholfen hat er damit niemandem, auch wenn man sich nicht gerne provozieren lässt, es gehört dazu.

                                Kommentar


                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                  Am Ende ists doch scheiß egal. Man konnte das Spiel für sich entscheiden und gut ist.

                                  Wenn er will kann er auch einen Elfmeter für Ausgburg pfeifen, muss er aber nicht.

                                  Ribery muss sich einfach besser unter kontrolle haben. Es ging nochmal gut jetzt, aber geholfen hat er damit niemandem, auch wenn man sich nicht gerne provozieren lässt, es gehört dazu.
                                  Es ist nicht scheißegal, da eine Sperre für Ribery übel ausgehen könnte.
                                  Für mich war es auch eine rote Karte, aber dann bitte schön für Beide.

                                  Der Schiri war unter aller Sau.
                                  Den Elfer für Augsburg kann er geben, dann darf er in einer späteren, ähnlichen Aktion aber nicht Freitsoss pfeifen.
                                  Außerdem hat mich die Kartenflut gestört, gefühlt wurde jeder Bayernspieler mit gelb verwarnt.
                                  Er hatte überhaupt keine Linie in seinen Entscheidungen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Naja, mir ist das schon egal. Also macht Augsburg das besser, geht das gestern nicht 0:2 aus.

                                    Kommentar


                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                      Naja, mir ist das schon egal. Also macht Augsburg das besser, geht das gestern nicht 0:2 aus.
                                      Aber genau das ist der Grund, warum Augsburg unten in der Tabelle steht. In Halbzeit 2 haben sie nach dem Platzverweis für Ribery eine absolut grausame Vorstellung abgegeben.
                                      Wer gegen 10 Mann hinten deutlich mehr Chancen zulässt, als er vorne selber herausarbeitet (von herausspielen konnte man ja nicht unbedingt reden) und sich im Aufbauspiel soviele Abspielfehler im defensiven Mittelfeld leistet, dem fehlt einfach die Qualität im Kader.

                                      Unterm Strich ein absolut verdienter Sieg für euch, der auch bei besserer Chncenverwertung um 1 - 2 Tore höher hätte ausfallen können...


                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                      Kommentar


                                        Natürlich fehlende Qualität. Aber sie hatten auch vor dem Platzverweis 1- gute Chancen die Neuer sehr gut pariert hat. Geht da vllt einer rein, läuft das Spiel evtl. ganz anders.


                                        Müller verlängert bis 2017 :pro:

                                        Kommentar


                                          2 Spiele sperre Ribery, nächste Runde gegen Dortmund. Da hätte es auch besser kommen können. Naja, wird nicht leicht, aber sicher nicht unmöglich. Man hat es ja im Ligaspiel schon gesehen, das es auch 2:1 hätte ausgehen können. Naja egal !

                                          Champions Leauge gegen Arsenal ist genauso machbar.

                                          Kommentar


                                            Müller hat bis 2017 verlängert :pro:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                              Der Schiri war unter aller Sau.
                                              Den Elfer für Augsburg kann er geben, dann darf er in einer späteren, ähnlichen Aktion aber nicht Freitsoss pfeifen.
                                              Außerdem hat mich die Kartenflut gestört, gefühlt wurde jeder Bayernspieler mit gelb verwarnt.
                                              Er hatte überhaupt keine Linie in seinen Entscheidungen.
                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Wenn er will kann er auch einen Elfmeter für Ausgburg pfeifen, muss er aber nicht.
                                              In dieser Beziehung hat sich der Fußball eher zurückentwickelt.

                                              1.) Für Meckern, Trikotausziehen, o.ä. wird viel zu schnell verwarnt. Aber oftmals erst nach dem 2. oder 3. schwereren Fouls die Gelbe Karte gezogen.

                                              2.) Heutzutage wird viel zu schnell bei (angeblichem) Handspiel auf Elfmeter plädiert, für Aktionen die ausserhalb des Strafraums nicht diskussionswürdig sind.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                FC Bayern

                                                Ein hoch auf den BESTEN VEREIN DER WELT!
                                                Den FC Bayern-München!!!

                                                Mia san mia

                                                :fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
                                                sigpic
                                                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                Dacci
                                                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                Kommentar


                                                  Kirchhoffe zu den Bayern

                                                  http://www.bild.de/newsticker-meldun...290.bild.html/

                                                  Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                    Kirchhoffe zu den Bayern

                                                    http://www.bild.de/newsticker-meldun...290.bild.html/

                                                    Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus
                                                    Bankdrücker
                                                    obwohl, wenn ich das so lese, eigentlich garnicht so schlecht

                                                    "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                    Cermin Diaz

                                                    TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                      Bankdrücker
                                                      obwohl, wenn ich das so lese, eigentlich garnicht so schlecht
                                                      Das ist er ja schon in Mainz

                                                      Kommentar


                                                        Nun einmal langsam.
                                                        Bayern müsste im Abwehrbereich noch einmal zuschlagen.
                                                        1. Ist dieser Bereich spärlich besetzt. (6 erfahrene Spieler für 4 Positionen)
                                                        2. Könnte es durchaus möglich sein, dass er noch im Winter wechselt, da Bayern benötigt noch dringend einen IV und Mainz könnte noch einmal und ein letztes Mal die Hand aufmachen.

                                                        Ob natürlich Kirchhoff der geeignete Mann ist, wird sich noch herausstellen.

                                                        Ich sage nur Dortmund und unerfahrenen IV'ler aus München
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                          Nun einmal langsam.
                                                          Bayern müsste im Abwehrbereich noch einmal zuschlagen.
                                                          1. Ist dieser Bereich spärlich besetzt. (6 erfahrene Spieler für 4 Positionen)
                                                          2. Könnte es durchaus möglich sein, dass er noch im Winter wechselt, da Bayern benötigt noch dringend einen IV und Mainz könnte noch einmal und ein letztes Mal die Hand aufmachen.

                                                          Ob natürlich Kirchhoff der geeignete Mann ist, wird sich noch herausstellen.

                                                          Ich sage nur Dortmund und unerfahrenen IV'ler aus München
                                                          So wie ich das gelesen habe steht schon alles fest, auch das er im Sommer wechselt.

                                                          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                          Cermin Diaz

                                                          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                            So wie ich das gelesen habe steht schon alles fest, auch das er im Sommer wechselt.
                                                            Mag sein, dass es in der Zeitung steht, aber Badstuber fällt bis zum Saisonende aus. van Buyten kann m.E. nicht mehr die Dauerbelastung standhalten. Boateng spielte zwar eine solide Saison, war aber bei den Gegentreffern nicht immer unbeteiligt und sucht die Nähe zu den Karten. Bleibt als einziger vernünftiger IV nur Dante, der eigentlilch als 3. Innenverteidiger nach München kam.

                                                            Ich vermute weiterhin (nicht behaupten), dass Kirchhoff bereits im Winter wechselt.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                              Mag sein, dass es in der Zeitung steht, aber Badstuber fällt bis zum Saisonende aus. van Buyten kann m.E. nicht mehr die Dauerbelastung standhalten. Boateng spielte zwar eine solide Saison, war aber bei den Gegentreffern nicht immer unbeteiligt und sucht die Nähe zu den Karten. Bleibt als einziger vernünftiger IV nur Dante, der eigentlilch als 3. Innenverteidiger nach München kam.

                                                              Ich vermute weiterhin (nicht behaupten), dass Kirchhoff bereits im Winter wechselt.
                                                              das stimmt, naja van Buyten war ja auch nicht der schlechteste.
                                                              Ob er das standhalten kann weiß ich nicht, würde sich zeigen.

                                                              Und Dante ist für mich jetzt zur Nummer 1 geworden, selten so einen guten und soliden Innenverteidiger erlebt, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht das das mal so sein wird

                                                              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                              Cermin Diaz

                                                              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X