Glückwunsch nach München :highfive:dafür könnt mal in der Liga verlieren.:highfive::rock:
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenDiff80 kann ich somit also nur zustimmen.
Zum heutigen Spiel: 3 Punkte geholt, Pflichtaufgabe erfüllt. Jedes weitere Wort zu diesem Spiel wäre ein Wort zu viel. Solche Spiele muss man halt auch erst mal gewinnen :rock:
Und dem Gesagten kann ich nur zustimmen. Ein eher schlechtes Spiel unserer Bayern!!
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch nach München :highfive:dafür könnt mal in der Liga verlieren.:highfive::rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenErst mal vielen Dank für die Zustimmung.
Und dem Gesagten kann ich nur zustimmen. Ein eher schlechtes Spiel unserer Bayern!!
Können wir, müssen/sollten wir aber nicht. :ugly:Örkel12
SV Inzlingen
F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja da gibt es einmal auf den Sack, wenn auch unverduient und schon meldet sich hier keiner...... liegt er alle noch in Trauer oder was ist los
hoffe mal das es am Sa. 18.30 so weitergeht und ihr auch bei uns nen Punkt lasst:fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenGlaub ich mal nicht
wer hätte gedacht das Bayer nach 23 Jahren bei euch gewinnt, ebenfalls niemand und genau diese Chance müssen wir nutzen
Ihr seit 100%iger Favorit und keiner würde i-was sagen wenn ihr gewinnen würdet und genau das KANN unsere Chance sein
Auf ein gutes spannendes Spiel am Sonnabend im Volksparkstadion um 18.30 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwer hätte gedacht das Bayer nach 23 Jahren bei euch gewinnt, ebenfalls niemand und genau diese Chance müssen wir nutzen
Ihr seit 100%iger Favorit und keiner würde i-was sagen wenn ihr gewinnen würdet und genau das KANN unsere Chance sein
Auf ein gutes spannendes Spiel am Sonnabend im Volksparkstadion um 18.30 Uhr
und da verliert Bayern ein mal und jeder denkt wieder an eine Krise
das hat ihr doch beim 1:3 gegen Borisov auch geglaubt
denkt ihr ernsthaft immer noch dass
eine Bayernniederlage = Krise bei Bayern bedeutetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas war aber nur Glück
eine Bayernniederlage = Krise bei Bayern bedeutet
Niemals, aber für die anderen Bundesligisten ist es ein Zeichen, dass man die Bayern schlagen kann.... mehr nicht ich habe hier nichts von einer Bayernkrise geschrieben bzw. gelesen...... scheint mir so als währst du ein bisschen angeknockt nach dieser unglücklichen Niederlage
Ich wundere mich nur, ass hier immer nur geschrieben wird wenn es bei euch super läuft...... also wie vorhin schon geschrieben auf ein schönes Spiel am Sonnabend im Volkspark:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas war aber nur Glück
eine Bayernniederlage = Krise bei Bayern bedeutet
Das sagen die Medien, sonst niemand. Ist doch klar, dass sie dadraus en Schauspiel machen. Glück gehört dazu, es wird nicht das letztemal sein das Bayern verloren hat - finds auch ganz gut, auch wenn es n wenig weh getan hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNiemals, aber für die anderen Bundesligisten ist es ein Zeichen, dass man die Bayern schlagen kann.... mehr nicht ich habe hier nichts von einer Bayernkrise geschrieben bzw. gelesen...... scheint mir so als währst du ein bisschen angeknockt nach dieser unglücklichen Niederlage
Ich wundere mich nur, ass hier immer nur geschrieben wird wenn es bei euch super läuft...... also wie vorhin schon geschrieben auf ein schönes Spiel am Sonnabend im Volkspark:fan:
Außerdem will doch der HSV an/auf die intern. Plätze, also sollte man auch mal einen Großen schlagen wollen.
Wenn man sich mal anschaut, wie und wann hier geschrieben wird, dann würde man erkennen, dass dieser Thread nicht so oft frequentiert wird.
Aber auch ich wünsche ein schönes Spiel am Sa, natürlich nur mit einem Bayernsieg. :fan::ugly:
VG
Diff80sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNiemals, aber für die anderen Bundesligisten ist es ein Zeichen, dass man die Bayern schlagen kann.... mehr nicht ich habe hier nichts von einer Bayernkrise geschrieben bzw. gelesen...... scheint mir so als währst du ein bisschen angeknockt nach dieser unglücklichen Niederlage
und man brauch echt keinen kommentar dazu ablassen wenn der gegner so unverdient gewinnt, denn eigentlich hat die abwehr bei beiden toren nichts dafür gekonnt
beim 1:0 wollte lahm klären und hat kießling in seinem rücken nicht gesehen und den angeschossen als er klären wollte
beim 2:0 wurde boateng von sam angeköpft, wo er auch nichts für konnte
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDas sagen die Medien, sonst niemand. Ist doch klar, dass sie dadraus en Schauspiel machen. Glück gehört dazu, es wird nicht das letztemal sein das Bayern verloren hat - finds auch ganz gut, auch wenn es n wenig weh getan hat :ugly:
hätte leverkusen verdient gewonnen hätts mich nicht so gestört aber das war ja noch unverdienter als im cl finale!?sigpic
Kommentar
-
-
Ich wollte hier auch mal meinen Senf zum Besten geben!
Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein ist ja gut und schön, aber Fink hat bei der Einschätzung seiner Mannschaft wohl die löchrige Abwehr vergessen. Die Hamburger befinden sich zwar im Aufwind, der FC Bayern aber nicht im Abwind. Auch bei der unverdienten Niederlage gegen Leverkusen war Bayern die klar bessere Mannschaft und es wäre schon fatal, wenn es gegen den HSV nicht auch so wäre. Robben wieder in Höchstform und treffsicher wie in besten Zeiten (ich persönlich tendiere ja zur Kapitäns-Entmachtung Lahm's und befürworte das Amt an Robben), Mandzukic und/oder Pizarro ballern und treffen aus allen Lagen und dann soll evtl. Frooooonck wieder fit für Samstag Abend sein. Wenn es für den HSV optimal läuft, traue ich ihnen durchaus ein Remis zu, aber realistisch gesehen gibt es wohl wieder auf die Socken!
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenfc bayern münchen ist bereit die tabellen führung in der CL zu übernehmen
Schönes Ding, aber Müller muss ihn vorher machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchön wäre es ^^
Ich sag es doch, es wird zweistellig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenUnd da ist das 5:0
*Anstoss* :p
Zum Glück machen wir nicht, jedes Tor ein Bierchen. :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenLass es dir schmecken.
Zum Glück machen wir nicht, jedes Tor ein Bierchen. :whew:
Doch, dass tun wir nun :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAuch so
Doch, dass tun wir nun :highfive:
Na, dann mal los.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen[COLOR="rgb(244, 164, 96)"]Ich tippe 7:0 :fan: MIA SAN MIA!!!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar