Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Isch gloob et piept.
Ohne Attest kommt hier niemand mehr weg
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
Wenn dich jemand verletzt, beleidigt oder auch nur geärgert hat, dann ignoriere ihn einfach.
Du bist auf jeder Seite willkommen....
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIhr 2 könnt ruhig versuchen Stimmung zu machen, es wird euch aber nicht gelingen. :pardon:
Desmond bezeichnet eine Gruppe von Menschen die andere im Internet schlecht machen und beleidigen, sich dabei hinter dieser Anonymität verstecken als Lappen.
Dies ist eine Aussage aber keine Beleidigung wie wenn ihr jetzt sagen würdet, der Staff ist sch… usw. Sicherlich kann man sagen das ist eine Auslegungssache, aber da lassen wir uns doch mal nichts in den Mund legen ne.
Des weiteren ist es ja nicht das erste mal das ein paar bestimmte Leute gegen Manu schießen, der richtige Schritt wäre es zu Melden, wenn man jedoch so wie er es vor hat(te) einfach zu gehen gewinnen diese Herrschaften am ende noch.Zuletzt geändert von Mark-98-; 24.08.2014, 08:12.
-
-
Ihr 2 könnt ruhig versuchen Stimmung zu machen, es wird euch aber nicht gelingen. :pardon:
Desmond bezeichnet eine Gruppe von Menschen die andere im Internet schlecht machen und beleidigen, sich dabei hinter dieser Anonymität verstecken als Lappen.
Dies ist eine Aussage aber keine Beleidigung wie wenn ihr jetzt sagen würdet, der Staff ist sch… usw. Sicherlich kann man sagen das ist eine Auslegungssache, aber da lassen wir uns doch mal nichts in den Mund legen ne.
Des weiteren ist es ja nicht das erste mal das ein paar bestimmte Leute gegen Manu schießen, der richtige Schritt wäre es zu Melden, wenn man jedoch so wie er es vor hat(te) einfach zu gehen gewinnen diese Herrschaften am ende noch.
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAlso Lappen kann man als Beleidigung sehen :p: hätte ich das geschrieben hätte der Tiger das schon geändert ^^
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenManuel: lass dir wegen dieser paar dämlichen Lappen, die nix auf die Kette kriegen, doch nichts verbieten.
Sollen die rumlabern...^^
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenManuel: lass dir wegen dieser paar dämlichen Lappen, die nix auf die Kette kriegen, doch nichts verbieten.
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBist du bescheuert?
Du bleibst mal schön da und setz die Leute die dich nerven auf Igno.stimmte ich dir zu chris wegen den leute gehn ist doch blödsinn einfach die leute auf ignor setzen und gut ist:blauweiß:
-
-
Du bleibst mal schön da und setz die Leute die dich nerven auf Igno.
-
-
Also kleiner Tip da es ja keiner aus dem Staff-Team ist:
Geh auf die Profile dieser User die dich ärgern und klick die Ignorierfunktion an.
-
-
Manuel bleib mal ganz locker....hier brauch niemand wegen anderer User gehen.....Meinungen sind gefragt und werden von uns auch mit Respekt behandelt.
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey jonny ist nett ne werd ingame aktiv sein und viele simus machen bis zu ne 50 000 haben dan werd ich weiter guken werd aber hier und andere forum aufhoren also nur noch sehr selten vorbei guken hier werd ich bei simus zu finden sein sosnt nirgends
naja werd mir nochmal uberlegen aber mom seh ich das nciht das ich zuruck kommen also oft wieder wie vergangenheit on kommen simu beireuch wrd mein neuer bereich:rock:
Das ist doch Quatsch. Du bist doch dein eigener Babo, die anderen können dir garnichts! Wenn dir das Game + Forum spaß machen, dann solltest du hier bleiben und einen $/&%$ auf die anderen lassen...
-
-
Ein Gast antworteteZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenFinde ich sehr Schade Manuel. Wirst du auch ingame aufhören, oder nur dem Forum fern bleiben?
So oder so wünsche ich dir alles Gute im RL !! Bleib so wie du bist
-
-
Ein Gast antworteteZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
-
-
Finde ich sehr Schade Manuel. Wirst du auch ingame aufhören, oder nur dem Forum fern bleiben?
So oder so wünsche ich dir alles Gute im RL !! Bleib so wie du bist
-
-
Ein Gast antworteteso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKennt jemand ne Uhrzeit wann schluss is :p
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKennt jemand ne Uhrzeit wann schluss is :p
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenTime to say goodbye clans
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSollte die Sportsbar geschlossen werden wird sich der FC Hangover 09 verabschieden:tröt: ich sag schon mal viel Spaß allen die dieses dann Funlose Spiel noch spielen
-
-
Sollte die Sportsbar geschlossen werden wird sich der FC Hangover 09 verabschieden:tröt: ich sag schon mal viel Spaß allen die dieses dann Funlose Spiel noch spielen
-
-
Ein Gast antwortetewerd aucvh verschwieden hier labtop kaputt wen ich wieder da bin geht die post wieder ab bis danne alle zusammen
-