Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cochlear98
    antwortet
    Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
    Ciao Manuel
    Auch wenn ich es nicht glaube:pardon:
    Der kommt bald wieder angedackelt, ganz bestimmt.

Einen Kommentar schreiben:

• Mark-98-
    antwortet
    Ciao Manuel
    Auch wenn ich es nicht glaube:pardon:

• borschtl
    antwortet
    Isch gloob et piept.

Ohne Attest kommt hier niemand mehr weg

• Wettopa1951
    antwortet
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    so nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
    Mach keinen Quatsch Manu, du bleibst uns bitte erhalten.
    Wenn dich jemand verletzt, beleidigt oder auch nur geärgert hat, dann ignoriere ihn einfach.
    Du bist auf jeder Seite willkommen....

• rubi_rubsen
    antwortet
    so nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
    eh manu das kommt aber mal gar nicht in die tüte....bleib mal schön hier :tanne:

• Mark-98-
    antwortet
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Ihr 2 könnt ruhig versuchen Stimmung zu machen, es wird euch aber nicht gelingen. :pardon:

Desmond bezeichnet eine Gruppe von Menschen die andere im Internet schlecht machen und beleidigen, sich dabei hinter dieser Anonymität verstecken als Lappen.
    Dies ist eine Aussage aber keine Beleidigung wie wenn ihr jetzt sagen würdet, der Staff ist sch… usw. Sicherlich kann man sagen das ist eine Auslegungssache, aber da lassen wir uns doch mal nichts in den Mund legen ne.
    Des weiteren ist es ja nicht das erste mal das ein paar bestimmte Leute gegen Manu schießen, der richtige Schritt wäre es zu Melden, wenn man jedoch so wie er es vor hat(te) einfach zu gehen gewinnen diese Herrschaften am ende noch.
    Du kannst ruhig versuchen die Beleidigung zu umschreiben, wird dir aber nicht gelingen.
    Zuletzt geändert von Mark-98-; 24.08.2014, 08:12.

• BBG_BULL©®
    antwortet
    Ihr 2 könnt ruhig versuchen Stimmung zu machen, es wird euch aber nicht gelingen. :pardon:

Desmond bezeichnet eine Gruppe von Menschen die andere im Internet schlecht machen und beleidigen, sich dabei hinter dieser Anonymität verstecken als Lappen.
    Dies ist eine Aussage aber keine Beleidigung wie wenn ihr jetzt sagen würdet, der Staff ist sch… usw. Sicherlich kann man sagen das ist eine Auslegungssache, aber da lassen wir uns doch mal nichts in den Mund legen ne.
    Des weiteren ist es ja nicht das erste mal das ein paar bestimmte Leute gegen Manu schießen, der richtige Schritt wäre es zu Melden, wenn man jedoch so wie er es vor hat(te) einfach zu gehen gewinnen diese Herrschaften am ende noch.

• Mark-98-
    antwortet
    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Also Lappen kann man als Beleidigung sehen :p: hätte ich das geschrieben hätte der Tiger das schon geändert ^^
    nicht nur geändert

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Manuel: lass dir wegen dieser paar dämlichen Lappen, die nix auf die Kette kriegen, doch nichts verbieten.

Sollen die rumlabern...^^
    Also Lappen kann man als Beleidigung sehen :p: hätte ich das geschrieben hätte der Tiger das schon geändert ^^

• Cochlear98
    antwortet
    Bye :tor:

• Mark-98-
    antwortet
    Bis später dann

Manuel: lass dir wegen dieser paar dämlichen Lappen, die nix auf die Kette kriegen, doch nichts verbieten.

Richtig so, Leute aus der Community beleidigen. Respekt dafür

• Moki21
    antwortet
    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Bist du bescheuert?

Du bleibst mal schön da und setz die Leute die dich nerven auf Igno.
    stimmte ich dir zu chris wegen den leute gehn ist doch blödsinn einfach die leute auf ignor setzen und gut ist:blauweiß:

• Christian 1987
    antwortet
    Bist du bescheuert?

Du bleibst mal schön da und setz die Leute die dich nerven auf Igno.

• Tigerhead
    antwortet
    Da hätten wir doch alle schon gehen müssen...
    Also kleiner Tip da es ja keiner aus dem Staff-Team ist:

Geh auf die Profile dieser User die dich ärgern und klick die Ignorierfunktion an.

• borussenhausen
    antwortet
    Moin Moin,

Manuel bleib mal ganz locker....hier brauch niemand wegen anderer User gehen.....Meinungen sind gefragt und werden von uns auch mit Respekt behandelt.

• jonny dos santos
    antwortet
    hey jonny ist nett ne werd ingame aktiv sein und viele simus machen bis zu ne 50 000 haben dan werd ich weiter guken werd aber hier und andere forum aufhoren also nur noch sehr selten vorbei guken hier werd ich bei simus zu finden sein sosnt nirgends

naja werd mir nochmal uberlegen aber mom seh ich das nciht das ich zuruck kommen also oft wieder wie vergangenheit on kommen simu beireuch wrd mein neuer bereich:rock:
    Ach wegen ein paar Usern willst du aufhören. Das hatte ich falsch verstanden.

Das ist doch Quatsch. Du bist doch dein eigener Babo, die anderen können dir garnichts! Wenn dir das Game + Forum spaß machen, dann solltest du hier bleiben und einen $/&%$ auf die anderen lassen...

• Duke Winnie
    antwortet
    Hey komm

bleib mal da

• DFB MANUEL
    Ein Gast antwortete
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr Schade Manuel. Wirst du auch ingame aufhören, oder nur dem Forum fern bleiben?

So oder so wünsche ich dir alles Gute im RL !! Bleib so wie du bist
    hey jonny ist nett ne werd ingame aktiv sein und viele simus machen bis zu ne 50 000 haben dan werd ich weiter guken werd aber hier und andere forum aufhoren also nur noch sehr selten vorbei guken hier werd ich bei simus zu finden sein sosnt nirgends

naja werd mir nochmal uberlegen aber mom seh ich das nciht das ich zuruck kommen also oft wieder wie vergangenheit on kommen simu beireuch wrd mein neuer bereich:rock:

• Desmond
    Ein Gast antwortete

• jonny dos santos
    antwortet
    Finde ich sehr Schade Manuel. Wirst du auch ingame aufhören, oder nur dem Forum fern bleiben?

So oder so wünsche ich dir alles Gute im RL !! Bleib so wie du bist

• DFB MANUEL
    Ein Gast antwortete

• Tobi_xD_
    antwortet
    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ne Uhrzeit wann schluss is :p
    Entweder in 2 min:ugly: oder denke morgen vormittag

• Mark-98-
    antwortet
    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
    Entweder 0 Uhr oder morgen früh wenn die badenzer aufwachen:pardon:

• hardstyle90
    antwortet

• Tobi_xD_
    antwortet
    Time to say good bye User

• Mark-98-
    antwortet
    Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
    Time to say goodbye clans
    TIME TO SAY GOODBYE FUSSBALLCUP

• illingen007
    antwortet
    Time to say goodbye clans

• Tobi_xD_
    antwortet
    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Sollte die Sportsbar geschlossen werden wird sich der FC Hangover 09 verabschieden:tröt: ich sag schon mal viel Spaß allen die dieses dann Funlose Spiel noch spielen
    So ist es!

• Schalker97
    antwortet
    Sollte die Sportsbar geschlossen werden wird sich der FC Hangover 09 verabschieden:tröt: ich sag schon mal viel Spaß allen die dieses dann Funlose Spiel noch spielen

• DFB MANUEL
    Ein Gast antwortete
    werd aucvh verschwieden hier labtop kaputt wen ich wieder da bin geht die post wieder ab bis danne alle zusammen

Lädt...