Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHier im Forum werde ich jedoch aktiv dabei bleiben :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie gesagt werde ich hier bleiben und auch mein amt ausführen, es geht einfach um die lust ingame die bei mir weg ist wodurch ich mein team zimmlich kaputt gemacht habe (JS,Verträge usw) deshalb habe ich alles verkauft für gutes geld und wenn die lust wieder kommen sollte hab ich eine stolze summe zum Neustart.
und jetzt noch etwas Sarkasmus :ugly: evtl werde ich ja jetzt manager des tages :ugly::ugly::ugly:
Bin leider echt enttäuscht von dir, dass du dein Wort nicht gehalten hast.
Du hattest mir geschrieben, dass du zumindest 7 Mann stellen willst, damit die Spiele nicht ausfallen.
Jetzt sind es 14 Spiele die wegen dir ausgefallen sind. Kein Bock ingame ist eine Sache. Ein Wort brechen eine andere.
Mir geht es nicht um meine mind. 1,2 Mio. € die ich weniger habe. Sondern um die Manager die Verhältnismäßig mehr davon betroffen sind, da sie nicht so ein großes Stadion haben.
Als ich im Amt war, musste ich ein Team stellen und aktiv sein. Ich hatte gewissermaßen eine Vorbildfunktion.
Dem wird derzeit nicht entsprochen.
Danke noch mal hierfür. Sorry, dass sollte keine Hetze sein, aber für mich geht Fair Play und Versprechen vor allem anderen.
Kommentar
-
... und Tschüss!
Auch wenn die meisten von euch vermutlich vermutlich noch nie von mir gehört haben, will ich mich doch noch verabschieden, das gebietet irgendwie der Anstand
Nachdem meine baldige Rentnertruppe in der Champions League gegen den späteren Sieger 1. FC Coco im Elferschießen gescheitert ist, steht auch für mich fest, dass nun bald Schluss ist.
4 Meisterschaften, 1 Meisterpokal, 1 Osterturnier stehen (ohne Crediteinsatz) zu Buche.
Euch allen wünsche ich noch viel Spaß. Und wer weiß -- vielleicht gehe ich eines Tages auf fussballcup.de, sehe, dass das Spiel in Version 3 ist, 1000 neue Features hinzugekommen sind und der Betreiber mal mit den Kunden spricht und dann fange ich wieder hier an.Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen... und Tschüss!
Auch wenn die meisten von euch vermutlich vermutlich noch nie von mir gehört haben, will ich mich doch noch verabschieden, das gebietet irgendwie der Anstand
Nachdem meine baldige Rentnertruppe in der Champions League gegen den späteren Sieger 1. FC Coco im Elferschießen gescheitert ist, steht auch für mich fest, dass nun bald Schluss ist.
4 Meisterschaften, 1 Meisterpokal, 1 Osterturnier stehen (ohne Crediteinsatz) zu Buche.
Euch allen wünsche ich noch viel Spaß. Und wer weiß -- vielleicht gehe ich eines Tages auf fussballcup.de, sehe, dass das Spiel in Version 3 ist, 1000 neue Features hinzugekommen sind und der Betreiber mal mit den Kunden spricht und dann fange ich wieder hier an.
Auf wiedersehen und alles Gute im Reallife!!!
Vielleicht sieht man sich hier wieder!
Kommentar
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen... und Tschüss!
Euch allen wünsche ich noch viel Spaß. Und wer weiß -- vielleicht gehe ich eines Tages auf fussballcup.de, sehe, dass das Spiel in Version 3 ist, 1000 neue Features hinzugekommen sind und der Betreiber mal mit den Kunden spricht und dann fange ich wieder hier an.
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
werd aucvh verschwieden hier labtop kaputt wen ich wieder da bin geht die post wieder ab bis danne alle zusammen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSollte die Sportsbar geschlossen werden wird sich der FC Hangover 09 verabschieden:tröt: ich sag schon mal viel Spaß allen die dieses dann Funlose Spiel noch spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenTime to say goodbye clans
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKennt jemand ne Uhrzeit wann schluss is :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKennt jemand ne Uhrzeit wann schluss is :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
DFB MANUEL
so nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
Kommentar
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
Sollen die rumlabern...^^
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenFinde ich sehr Schade Manuel. Wirst du auch ingame aufhören, oder nur dem Forum fern bleiben?
So oder so wünsche ich dir alles Gute im RL !! Bleib so wie du bist
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenManuel: lass dir wegen dieser paar dämlichen Lappen, die nix auf die Kette kriegen, doch nichts verbieten.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey jonny ist nett ne werd ingame aktiv sein und viele simus machen bis zu ne 50 000 haben dan werd ich weiter guken werd aber hier und andere forum aufhoren also nur noch sehr selten vorbei guken hier werd ich bei simus zu finden sein sosnt nirgends
naja werd mir nochmal uberlegen aber mom seh ich das nciht das ich zuruck kommen also oft wieder wie vergangenheit on kommen simu beireuch wrd mein neuer bereich:rock:
Das ist doch Quatsch. Du bist doch dein eigener Babo, die anderen können dir garnichts! Wenn dir das Game + Forum spaß machen, dann solltest du hier bleiben und einen $/&%$ auf die anderen lassen...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenso nun bin ich auch weg wen man von bestimten user nicht erwunscht ist werd ich meine sachen packen und gehen voraus damit keine diskotionen kommt staff wurde user rausjagen es ist keiner ausen staff der mcih dazu bewegt hat
Manuel bleib mal ganz locker....hier brauch niemand wegen anderer User gehen.....Meinungen sind gefragt und werden von uns auch mit Respekt behandelt.
Kommentar
-
Also kleiner Tip da es ja keiner aus dem Staff-Team ist:
Geh auf die Profile dieser User die dich ärgern und klick die Ignorierfunktion an.
Kommentar
-
Du bleibst mal schön da und setz die Leute die dich nerven auf Igno.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBist du bescheuert?
Du bleibst mal schön da und setz die Leute die dich nerven auf Igno.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenManuel: lass dir wegen dieser paar dämlichen Lappen, die nix auf die Kette kriegen, doch nichts verbieten.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Kommentar
Kommentar